X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ui cup heerenveen in belgien

    Heerenveen fahrt nach Lier, eine kleine niederlage macht ja nix. verschiedene youngsters werden eingesaetzt, eine sehr anlockende quote von 1,90 fuer Lierse SK ist sehr gut, also zugreifen. auserdem steigt Aachen auf dieses jahr, habe sie gegen Fenerbahce gesehen, war genug fuer einen tip fuer liga 1. [/b]

    #2
    Hi,
    willkommen bei und im Forum, danke für den Tipp, weisst du ungefähr mit wievielen Youngstars Heerenveen antreten wird und wie gut diese sind?


    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Joungster!!! Nicht zu unterschätzen

      Hallo! Ich weiß nur das einer dieser Joungsters ein Österreicher ist!!! Sein Name Prager - seines Zeichen die Nummer 6 im österreichischen U19EM Team!!!
      Unsere Kampfmaschine!!! Ich weiß auch nur um was es bei ihm bei diesen Einsätzen geht!! Um einen Profivertrag, bzw. um das aufrücken von der U19 in die Kampfmannschaft!!!

      Für die Jungs geht es um einen Traum und sehr viel Kohle!!


      Bitte bedenken!!

      lg. Bertl

      Kommentar


        #4
        Re: ui cup heerenveen in belgien

        Zitat von rodaboy
        Heerenveen fahrt nach Lier, eine kleine niederlage macht ja nix. verschiedene youngsters werden eingesaetzt, eine sehr anlockende quote von 1,90 fuer Lierse SK ist sehr gut, also zugreifen. auserdem steigt Aachen auf dieses jahr, habe sie gegen Fenerbahce gesehen, war genug fuer einen tip fuer liga 1. [/b]
        na rodaboy,endlich mal einer der mit mir einer meinung ist hier
        Aachen wird jedenfalls gut sein in dieser saison,und wenn mal inter mailand nach kerkrade kommt kannst du ja mal bescheid sagen
        *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


        I LOVE U ZICOOOO

        Kommentar


          #5
          Re: Joungster!!! Nicht zu unterschätzen

          Zitat von bertl
          Hallo! Ich weiß nur das einer dieser Joungsters ein Österreicher ist!!! Sein Name Prager - seines Zeichen die Nummer 6 im österreichischen U19EM Team!!!
          Unsere Kampfmaschine!!! Ich weiß auch nur um was es bei ihm bei diesen Einsätzen geht!! Um einen Profivertrag, bzw. um das aufrücken von der U19 in die Kampfmannschaft!!!

          Für die Jungs geht es um einen Traum und sehr viel Kohle!!


          Bitte bedenken!!

          lg. Bertl
          hallo bertl, willkommen im neuen forum.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Hiiiiiiiiiillllfffffffeeeeeeeeeee

            so ein Pech aber auch. Machen die in der 90 Min noch ein Tor und somit einen fetten Gewinn kaputt.
            naja, es geht weiter, auf ein neues, nicht verzagen

            Kommentar


              #7
              Ich hatte gottseidank X/2 ... war aber eher eine "Gefühlswette".

              Die Belgier scheissen immer auf den Intertoto-Cup, warum also nicht auch im Heimspiel... folglich 0:1

              Kommentar


                #8
                Super

                Ja du hast ja so Recht, die lagen schon 1:4 zurück und das juckt eine belgische Mannschaft nicht mehr. Ich hab mir halt einreden lassen, das Lierse stark Zuhause ist und Heerenven kommt mit der B Mannschaft was im nachhinein gereicht hat.

                Glückwunsch, du hast richtig spekuliert.

                Kommentar


                  #9
                  Wahrscheinlich war's halt so, daß Lierse auch mit der B-Garnitur gespielt hat... sozusagen haben wir dann auf ein U-19 Spiel gewettet oder so

                  Kommentar


                    #10
                    dann hams aber gut mitgehalten und die Überaschung währ ihnen fast geglückt

                    Kommentar


                      #11
                      Budapest

                      Servus Bertl

                      Hast recht gehabt, auf Belgier spielen ist gefährlich.

                      Man hört so wenig von Dir, wie gehts in Budapest.
                      Haben die dich angekettet da unten das du nicht zu Coputer kommst?

                      Laß was hören

                      Gruß
                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Joungster!!! Nicht zu unterschätzen

                        Hi elber!

                        Bei so einer Seite muß man einfach wieder einsteigen!! Habt große Arbeit geleistet!

                        Außerdem seit Ihr mir abgegangen!

                        lg. Bertl

                        Kommentar


                          #13
                          Welcome back Bertl!

                          Kommentar


                            #14
                            Und danke fürs Lob.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.