X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Flo
    Auf solche Meldungen is auch kein Verlaß mehr....der verletzte Ortner, der heute angeblich ned spielt, macht das 1:0 für den LASK.
    So da Chello gestern bei mir gesponnen hat erst jetzt mein Ärger:
    Was soll das, da schreibens Ortner verletzt (im Spiel gegen Roma glaub ich) und dann spielt er ..... und dessen nicht genug, er schießt auch noch ein Tor Kanns ja net sein .....

    Kommentar


      #47
      Kommt ihr auch nicht auf www.bundesliga.at ?
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #48
        Nein, bundesliga.at funkt mal wieder nicht...seit die neue Page online ist, habens recht viele Ausfälle.

        Kommentar


          #49
          Heut is a Under-Tag!

          Rapid Under bei IW 2,0! 7 der letzten 9 direkten Duelle Under und Admira steht hinten derzeit wirklich gut.
          Bei Fonbet Bregenz 2,25 und Mattersburg 2,05 fürs Under.

          Mein Gfühl sagt mir Rapid+Mattersburg-siege vorraus, aber wetten werd ichs nicht.

          Kommentar


            #50
            Rapid gegen Mödling wird meiner Meinung nach kein Under, sondern Over.
            In dieser Saison bisher bei Rapid nur over, Mödling hingegen wird sich ein Tor schießen in Wien, somit wird Rapid alles versuchen um zu gewinnen

            Kommentar


              #51
              Zitat von Matze-the-Wettanfänger
              Rapid gegen Mödling wird meiner Meinung nach kein Under, sondern Over.
              In dieser Saison bisher bei Rapid nur over
              Sind ja auch schon sehr viele gemacht wurden

              Wenn Flo sagt under, dann wird es auch ein Under
              Hoff ich zumindest
              PLAY BALL

              Kommentar


                #52
                @Mein Gefühl sagt mir auch,Mattersburg gewinnt,aber i geb ihnen dennoch nur 40%.Bei Admira bin i gespannt,wollen ja heute sich nicht verstecken.Bin neugierig obs damit nur die Umkleidekabine gemeint haben oder auch am Spielfeld.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Der Prophet
                  @Mein Gefühl sagt mir auch,Mattersburg gewinnt,aber i geb ihnen dennoch nur 40%.Bei Admira bin i gespannt,wollen ja heute sich nicht verstecken.Bin neugierig obs damit nur die Umkleidekabine gemeint haben oder auch am Spielfeld.


                  Bei Mattersburg, glaub ichs net so recht. Denke an ein 1:1 oder 0:1.
                  Mattersburg wird mit dem Ho-Ruck Fußball gegen die kompackten Kärntner nix reißen, denke ich.
                  Habe Mattersburg-Sturm live im Stadion gesehen. Mit etwa Pech hätte Mattersburg auch 2:4 verlieren können.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #54
                    Kann mir jemand sagen, wo ich auf www.bundesliga.at die Zuschauerzahlen finde?
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Stefan
                      Kann mir jemand sagen, wo ich auf www.bundesliga.at die Zuschauerzahlen finde?
                      im Spielfilm

                      hier auch:
                      http://derstandard.at/text/?ressort=Bundesliga&

                      Kommentar


                        #56
                        Danke!
                        Hab da nie reingeschaut weil ich gedacht habe da wären nur die Tore als Video!
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.