X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 29.-30.7.

    Bregenz - Sturm Graz
    Die Grazer sind noch nicht besonders glücklich in die neue Saison gestartet. Bei ihrem ersten Match erreichten sie gegen die starken Kärnter nur ein 0:0. Im Nachtragspiel gegen Mattersburg verlor man trotz einer starken Leistung mit 3:1. Der Torhüter der Burgenländer erwischte einen traumhaften Tag und machte einige 100%ige Chancen von Haas & Co zu Nichte. Bregenz mit einem Spitzenspiel gegen Salzburg (1:0) und dies trotz naher eine ganze Halbzeit mit einem Mann weniger. In Wien gegen die Austria sahen sie dann aber nicht mehr so glücklich aus. Tolja erwischte einen rabenschwarzen Tag und lies Tore zu die man normal halten muss. Für mich ein sehr offenes Spiel, ein X klingt recht plausibel.

    Rapid - Mödling
    Die Rapidler sind angeblich wieder erstarkt. Nach 2 Siegen in Folge darf man sich sogar Tabellenführer nennen. In der jungen Mannschaft schein eine richtige Euphorie entstanden zu sein. Mödling kann weiter an die starke Leistung im Frühjahr anschließen. In Graz verlor man knapp mit 0:1, doch verdient da die Stürmer nicht gerade den besten Tag hatten und einfach nicht kaltschnäuzig genug waren. Gegen den Aufsteiger aus Mattersburg war es dann ein sehr schweres Spiel. Denn als Heimspiel konnte man es nicht bezeichnen. Die Mödling Spieler sind max. 1000 eigene Fans gewohnt doch es pilgerten ca. 8000-9000 aus dem Burgenland in die Südstadt. Einen Heimsieg verhinderte nur Kühbauer mit einem Elfmeter in der 90. Minute. Würde hier eher zu einem Heimsieg tendieren, doch ich weiß nicht ob es die Quote wert ist sie zu spielen.

    Mattersburg - Kärnten
    Die Kärnter sind ungewohnt stark zur Zeit. Gleich in der 1. Runde konnte man den Meister aus Wien bezwingen. In Graz gegen Sturm gab es allerdings eine Nullnummer. Die Aufsteiger aus dem Burgenland bisher mit 4 Punkten auf der Habenseite. Zwar holte man gegen Sturm im 1. Heimspiel eher glücklich 3 Punkte, doch Glück gehört zum Fußball. Denke dass hier Mattersburg leichte Vorteile hat. Mit rund 12.000 Fans im Rücken lässt es sich einfach besser spielen. Aber hier macht mir wiederum die Quote Sorgen, da finde ich das X2 schon attraktiver.
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Freude bei allen, die bei baw die 10,0 auf Zellhofer 1.Trainerwechsel gewettet haben!!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    UI-Cup-Semifinalist FC Superfund gab Montagmittag den Rücktritt von Trainer Georg Zellhofer bekannt.

    Als offizieller Grund wurden "gesundheitliche Gründe" angegeben. Die Paschinger, die in der Vorsaison als Aufsteiger sensationell sogar an der Tabellenspitze der obersten Spielklasse lagen, wollen am Dienstagvormittag bei einer Pressekonferenz einen Nachfolger bekannt geben.


    Die Oberösterreicher liegen nach zwei Runden der T Mobile Bundesliga 2003/04 am Tabellenende. Im UI-Cup steht der Verein aber beim Europacup-Debüt im Semifinale und trifft dort am Mittwoch (18.00 Uhr) auf den ehemaligen deutschen Meister und Europacup-Sieger SV Werder Bremen.

    Kommentar


      #3
      Wos echt Flo? Hahaha, Jawoll Das bringt Kohle, hehe [[sabber]]
      Aber der Tipp lag irgendwie echt auf der Hand

      Kommentar


        #4
        Aber nach 2 Runden und Ui-Cup gut vertretten da wird Superfund ein Wörtchen mitgeredet haben
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Erste Liga

          Heute gefällt mir Kapfenberg am besten...
          Sensationell Tabellenführer nach 2 Runden, am Tivoli bei Wacker 3:1 gewonnen, wenn auch unter starker Mithilfe des Tiroler Goalies. Kapfenberg scheint mir aber sehr gut eingespielt zu sein, und mit Toth einen wahren Vollstrecker in ihren Reihen zu haben (4 Tore bereits). Ein neuer Stürmer wurde jetzt auch noch verpflichtet. Der LASK ist mir zu minimalistisch veranlagt, glaube nicht, daß sie mithalten können, wenn Kapfenberg ähnlich konstant spielt wie bisher. 1:0, 2:0 mit leichter 0:0-Gefahr....vielleicht nehm i noch das Under.
          Kapfenberg @2,1 baw, cp

          Ried ab 2,0 vielleicht noch einen Versuch wert, U7b hat derzeit akute Probleme mit der Chancenverwertung...

          Kommentar


            #6
            Hi,

            Bad Bleiberg für 2,00 ist uninteressant. oder? Werden die nicht auch mal endlich den ersten Sieg einfahren, zu Hause gg FC Lustenau müsste es doch klappen, oder?

            Gruss
            Chris

            Kommentar


              #7
              @Flo

              Ried finde ich auch einen Tipp wert (2,00 gibts bei Cashpoint), als Absteiger zählt man ja üblicherweise zu den eher stärkeren Teams. Was mit Interwetten los ist, weiß ich nicht, aber die ersten beiden Spiele waren wohl kaum überzeugend. Wie gesagt, von der Ersten Liga kann ich nicht so fundierte Analysen machen, kenn mi da ned ganz so gut aus, aber das würd ich mal tippen.

              Weißt du, ob Ortner beim LASK zu den wichtigeren Spielern zählt? Der ist nämlich verletzt.

              Kommentar


                #8
                wörgl

                wörgl - wacker, tipp 1/x, quoten 4,9/3,6. auch wenn in innsbruck gespielt wird: wörgl nach dem 2:2 bei u7brunn bestimmt weiter motiviert. spielmacher philipp schwarz spielt heute wieder, auch gaudenzi. zudem ist es ein tiroler derby. beide haben einen punkt in der meisterschaft, für mich im vorfeld ausgeglichen (auch wenn wacker bestimmt bald seinen lauf bekommen wird, muß ja nicht heute sein).

                ben

                Kommentar


                  #9
                  Weiß man schon wieviel Zuschauer ca. zum Derby kommen?
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    @gonzo: Denke schon, daß er eher wichtig als unwichtig ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war er letzte Saison schon Stammspieler und hat auch diese Saison beide Runden gespielt.

                    @Stefan: I schätz mal so 8.000 werden schon kommen.
                    Wacker-Sieg würde ich sein lassen, vielleicht ab 2,0, aber das bekommt man nirgends...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stefan
                      Weiß man schon wieviel Zuschauer ca. zum Derby kommen?
                      Gelesen habe ich bis jetzt nichts, aber man kann sicher mit 7 bis 10 tsd Zusachauer im Tivoli neu
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        2.25 für Wacker

                        Zitat von Flo
                        @gonzo: Denke schon, daß er eher wichtig als unwichtig ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war er letzte Saison schon Stammspieler und hat auch diese Saison beide Runden gespielt.

                        @Stefan: I schätz mal so 8.000 werden schon kommen.
                        Wacker-Sieg würde ich sein lassen, vielleicht ab 2,0, aber das bekommt man nirgends...
                        Habts Wacker-Sieg bei Sportwetten-Gera für 2.25 bekommen.Leider 3er Kombipflicht.Die haben sie öfter solche Böcke drin.Ein anderes Beispiel fürs Wochenende Tampere United - FC Hämeenlinna 1.75 für Tampere.Die absolute Wahnsinnsqoute.Das gute bei Gera ist außerdem das sie Quoten in der Regel Montag früh rausbringen.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #13
                          Für Wacker - Wörgl geb' ich nur mal einen kleinen Denkanstoss ohne diesen aber näher auszuführen....

                          Wörgl: Budget ca. 1.000.000 €, Heimzuschauerschnitt: unter 500.
                          Spiel findet in Tirol statt (alle beiden "Auswärtsspiele" in dieser Saison!)

                          Macht vielleicht 2-300.000 € für Wörgl, statt ein paar 1000 € bei eigenen Heimspielen.

                          So waschen sich dann die Hände....

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo again,

                            hat ja noch keiner zu Stellung genommen, aber was ist mit Bad Bleiberg.

                            Wenn ich es richtig gesehen habe, spielten die bis jetzt 2 x auswärts, 1:0 und 4:2 verloren.

                            Bei einer quote von > 2.00 ist doch das erste Heimspiel von Bleiberg gg den Vorletzten spielbar, oder ist das eine totale Trümmertruppe?

                            Chris

                            Kommentar


                              #15
                              Bleiberg aka die BSV Juniors ist das Farmteam vom FC Kärten, kaum noch mit der Mannschaft vom letzten Jahr zu vergleichen. Ich hab eine Kleinigkeit auf Lustenau gespielt, da ich sogar die stärker einschätze...

                              Viele Spiele werden die Juniors diese Saison nicht gewinnen....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.