X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uni Sucre - San Jose

    Man muss zwar vorsichtig sein mit diesen B-Elf Spielen aber hier gehe ich mit Sucre.
    Haben unter der Woche frei in der Copa und spielen mit der besten Elf heute.
    Gäste hat 11 Spieler daheim gelassen und reist hier nur mit den nötigsten an.
    Haben in der Liga nun 3 Spiele in Folge verloren, dazu noch beide Copa spiele.
    Haben mit ähnlicher Elf z.B. 4:0 bei Oriente verloren.
    Denke schon das Sucre hier gewinnen kann, im H2H konnte man die letzten beiden Spiele auch für sich entscheiden mit 1:0 & 4:1.


    Sucre -0.75 @ 1.81 BetVictor (3/10)

    Kommentar


      #17
      RSL - Philli Union

      Gehe mit den Heimteam, beide starteten mit ein 0:0 in die Saison.
      RSL gefiel mir hier aber besser, abgesehen davon das man auch den stärkeren Kader hat.
      Sicher fehlen immernoch die gleichen 5 wie letzte Woche, gerade Plata ist ein wichtiger Ausfall.
      Umso mehr kommt es auf Saborio & Morales an.
      Gäste holten trotz 25 Minuten Überzahl nur ein Punkt gegen Colorado.
      Man hat sicher das Team und die Spieler um auch dieses Jahr in die Playoffs zu kommen, nur denke ich nicht das man bei RSL was holen wird.
      Die auch sehr Heimstark sind, wenn Philli Offensiv wieder so eine Leistung abliefert wird es böse enden.
      So oder so, Heimsieg.

      RSL @ 1.88 Marathon (3/10)



      Seattle - San Jose

      Auch hier mit den Heimteam, wo ich denke das es ein klarer Heimsieg wird.
      San Jose hat nicht die Mittel um Tore zu schießen, im ersten Spiel sah man das deutlich.
      Versuchten nur zu verteidigen und verloren am Ende auch verdient 1:0.
      Positive bei SJ ist das Emeghara heute starten kann, er kam neu aus Qabaraq/Livorno.
      Seattle der Titelfavorit für mich, gerade vorne das beste Sturm Trio in Pappa, Martins & Dempsey.
      Harmonieren perfekt, was man beim 3:0 gut sah.
      Ausfälle bei Seattle nur Alonso, bei den Gästen sind Goodson & Stewart doubt.
      Sherrod & Lenhart sind beide verletzt.
      Denke 2:0/3:0 sollte es schon werden.

      Seattle AHC-1 @ 1.85 Marathon (3/10)

      Kommentar


        #18
        Neuseeland Premiership (02:00 Uhr)
        Hawkes Bay - Canterbury

        Grund für den Pick heute ganz einfach: Hawkes Bay heute mit der Riesenchance ihre starke Saison zu belohnen, mit einem Sieg würde man auf Platz 3 rutschen, ein Punkt reicht für die Playoffs, jedoch geht es für Canterbury um rein garnix. Hawkes Bay letztes Jahr schon 2. Platz belegt hinter dem Serienmeister Auckland. Form auch klar pro Hawkes Bay: aus den letzten 5 Spielen gab es 4 Siege, Canterbury hingegen mit 6 Niederlagen in Folge! Canterbury zudem auswärts sehr schwach (2-0-5). Denke HT/FT aufgrund der aktuellen Form un der Ausgangslage locker spielbar! Denke Hawkes Bay will so früh wie möglich alles klar machen!

        HT/FT @ 2.15 Expekt 6/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Uni Sucre - San Jose
          Sucre -0.75 @ 1.81 BetVictor (3/10)
          Genau deshalb spiele ich sowas ungern...
          0:0 FT

          Kommentar


            #20
            Kombiwette
            18:30, Ukraine Premier League: Dyn. Kiev – Ilyichivets Mariupol, 1,17
            20:00, Brasilien Campeonato Carioca: Vasco – Nova Iguacu, 1,29
            22:30, Brasilien Campeonato Carioca: Botafogo RJ – Resende, 1,30
            Gesamt:
            1,96, Bet365, 2/10

            Dyn. Kiev
            – Ilyichivets Mariupol
            Dyn. Kiev (1.) spielt in seiner eigenen Liga und stellt dies mit einer 13-3-0 Bilanz eindrucksvoll unter Beweis. Zwar gabs zu Hause bereits zwei kleinere Blamagen mit jeweils einem 0:0 gegen Olimpik Donetsk (8.) und Karpaty (16., aber auch -9 Pkt. Abzug). Die Ergebnisse nach der Winterpause lauteten 1:0 bei Olimpik Donetsk (8.) und 3:0 gegen Metalist Kharkiv (5.). Außerdem gab es einen 2:1 Sieg bei Zorya (4.) im Pokal. Die Form ist also gut, auch wenn man am Do. mit 1:2 bei Everton in der EL verlor (zuvor wurde Guingamp in diesem Wettbewerb ausgeschaltet). Mit einem Sieg kann man heute die sieben Pkt. Vorsprung auf Shakhtar mindestens halten. Mariupol (15., nur wegen dem Punktabzug für Karpaty nicht Letzter) ist gut in das neue Jahr gestartet. In den ersten 14 Spielen gab es nur drei Punkte (drei Mal X), zuletzt gab es dann ein 0:0 bei Ch. Odessa (10.) und mit einem überraschenden 2:1 gegen Zorya (4.) den ersten Sieg. Insgesamt gehört der Kader von Mariupol sicherlich zu den zwei schwächsten der Liga und die Reisestrapazen sollten Dynamo nicht so arg zusetzen, als dass sie hier ausrutschen könnten. Es ist mehr oder weniger ausgeschlossen, dass Mariupol mit diesem Kader drei Spiele in Folge ungeschlagen bleibt. Das Hinspiel gewann Dynamo auswärts mit 4:1.

            Vasco – Nova Iguacu
            In der Staatsmeisterschaft von Rio de Janeiro trifft Vasco (2.) aus der Serie A auf das unterklassige Team von Nova Iguacu (16.). Zwar nehmen viele Mannschaften dieses Turnier nicht zu 100% ernst, aber wenn man den Titel holen kann, ist die Motivation dennoch meist hoch. Mit einem Sieg kann Vasco den ersten Platz erklimmen. Derzeit ist Vasco das einzige Team ohne Niederlage, von neun Spielen wurden sieben gewonnen, zuletzt gab es vier Siege in Folge. Im Winter wurde das Team durch viele Neuzugänge verstärkt, die bekanntesten darunter dürften Douglas Silva (ex-Salzburg), Dagoberto (erhält heute seinen ersten Einsatz), Maxi Rodriguez, Gilberto oder Julio dos Santos sein. Mit nur zwei Gegentoren stellt Vasco bis dato die mit Abstand stabilste Abwehr, außerdem wurde in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielt. Nova Iguacu (16.) befindet sich mit 0-3-6 auf dem letzten Platz. Die drei Unentschieden gabs allesamt gegen schwächere Teams (Tigres, 11., Resende, 12., Boavista, 13.). Die letzten beiden Spiele endeten jeweils 0:0 (Resende, Boavista). Gegen die stärkeren Teams wie Fluminense, Macae, Bangu oder Botafogo gab es durch die Bank Niederlagen. Der Qualitätsunterschied sollte groß genug sein, dass Vasco da Gama hier drei Punkte holt und die Chance auf den ersten Titel in der Carioca seit 2003 aufrecht erhält, zumal Nova Iguacu derzeit die schwächste Defensive der Carioca stellt. Der H2H-Statistik messe ich hier wenig Bedeutung bei, da von den sechs Begegnungen nur eine bei Vasco stattfand.

            Botafogo RJ – Resende
            Botafogo rangiert mit einem Punkt weniger als Vasco auf Platz drei. Die bis dato einzige Niederlage gab es auswärts bei Fluminense (4.). Die fünf Heimspiele wurden von Botafogo alle siegreich gestaltet (11:1 Tore). Botafogo spielt dieses Jahr in der Serie B und der Aufstieg ist das Ziel, was auch klar ist, denn man stellt den stärksten Kader der zweiten Liga. Resende ist wie Nova Iguacu ein Klub aus einer unteren Liga. Von den bisherigen neun Spielen wurden fünf verloren. Ähnlich wie bei Nova Iguacu gab es die Punktgewinne nur gegen ähnlich schwache Teams (Unentschieden gegen Tigres, 11., Barra Mansa, 14. und Nova Iguacu 16., Sieg gegen Bonsucesso, 15.). Mit nur elf Gegentoren sieht die defensive Bilanz bis dato ordentlich aus, allerdings hat man auch nur vier Treffer selbst erzielt, auf fremden Plätzen in fünf Spielen sogar nur ein einziges. In der Carioca trafen beide Teams bisher neun Mal seit 2008 aufeinander, davon gewann Botafogo sieben Spiele.
            Zuletzt geändert von Gurkenhammer; 15.03.2015, 11:15.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
              Neuseeland Premiership (02:00 Uhr)
              Hawkes Bay - Canterbury


              HT/FT @ 2.15 Expekt 6/10
              FT: 5:2, HT: 3-2

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                RSL - Philli Union
                RSL @ 1.88 Marathon (3/10)

                Seattle - San Jose
                Seattle AHC-1 @ 1.85 Marathon (3/10)
                Keine MLS mehr, kannst abselut nicht tippen.
                RSL 3:3
                Seattle 2:3

                Kommentar


                  #23
                  Hearts of Oak - Olympique Noger (CAF Confed Cup, 16 Uhr)

                  Beide aktuell in der Liga unten drin, beide stehen jeweils auf Platz 10 von 14.
                  Das Team aus Ghana aber deutlich mehr Qualität, soweit auch fast alle dabei.
                  Einzig Bempah fehlt (U20 Team).
                  Hatten vor der Saison zwar viele Abgänge, holten aber auch 9 Spieler und da waren für ihre Verhältnisse richtig gute dabei.
                  Kleine Motivation für die Spieler, der Verband gibt eine Siegprämie von 30k US$.
                  Gäste aus den Senegal, im Grunde wenig wert.
                  Gilt aber allgemein für Teams aus Senegal, letzten Jahre in der ersten Runde raus.
                  Auch daheim bis auf ein Pokalsieg noch nie was gewonnen, wie oft in Afrika erschwärte Anreise gehabt.
                  In der ersten Runde Auswärts auch 1:0 bei Unisport aus Cameroon verloren.
                  Denke hier wird man nix holen, Hearts sind Heimstark und ausverkauftes Stadion.
                  Dazu auch massig Internationale Erfahrung + besseren Kader.


                  Hearts of Oak @ 1.87 Bet365 (4/10)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DerBoss93 Beitrag anzeigen
                    15.03 00:30
                    Major League Soccer
                    Columbus Crew Vs. Toronto FC


                    Die Crew startete die Saison mit einem 0:1 road-loss gegen Houston Dynamo, dabei hatte man das aber Spiel kontrolliert, mit 60% Ballbesitz und 18-8 Torschüssen. Dazu wurde Spielmacher Higuain geschont und Stürmer Meram war von letzter Saison noch rotgesperrt. Am Samstag sind alle fit für den Home Opener. Die Crew zuhause sehr stark unterwegs die letzten Spiel und es wird für jedes Team der Liga schwer werden sie hier zu schlagen. Sind neben den Revs Top-Anwärter für die Eastern Conference. Offensiv hat man sich mir Kristinn Steindórsson von Halmstad und Kei Kamara von Sporting Kansas starke Unterstützung geholt, außerdem verstärkte man sich mit right back Hella Grana von den All Boys aus Argentinien und ZM Mohammed Saeid von Örebro. Sehr solides Team allgemein. Toronto mit einem 3:1 Sieg in Vancouver gestartet, dabei hatte man Glück das die Whitecaps ihre Führung in hz1 nicht ausbauen konnten. Man konnte das Spiel in der zweiten drehen und ließ nur noch wenig für die Caps zu, was auch daran lag dass diese im Angriff keinen Plan B fanden außer hohe Bälle. TFC's Auftritt hat mich dennoch nicht überzeugt, die erste Hälfte war frech, die Abwehr ein Hühnerhaufen. Eine gute Mannschaft hätte das Spiel gewonnen, die Caps dafür aber zu jung und unerfahren. Columbus ist ein anderes Kaliber. Zwar hat man mit Altidore und Giovinco einen schwer einschätzbaren Sturm, bis sich aber alles finden wird, wird es noch dauern. Over auch interessant aber ich nehme das AHC auf die Crew mit.

                    Columbus Crew -0,25 @1.89 pinnacle 3/10
                    Columbus gewinnt 2:0.
                    Zitat von Halvar
                    01.04.2021, 12:09
                    DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Hearts of Oak - Olympique Noger (CAF Confed Cup, 16 Uhr)
                      Hearts of Oak @ 1.87 Bet365 (4/10)
                      2:1

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gurkenhammer Beitrag anzeigen
                        Kombiwette
                        18:30, Ukraine Premier League: Dyn. Kiev – Ilyichivets Mariupol, 1,17
                        20:00, Brasilien Campeonato Carioca: Vasco – Nova Iguacu, 1,29
                        22:30, Brasilien Campeonato Carioca: Botafogo RJ – Resende, 1,30
                        Gesamt:
                        1,96, Bet365, 2/10
                        5:0 + 5:1 + 3:0 >> WIN

                        Schöner Abschluss eines bombigen Wochenendes.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.