X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 17.-18.3.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=7" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    Borussia Dortmund vs. Juventus Turin, 18.03.2015, 20:45 Uhr

    Die Ausgangslage für den BVB ist klar. Es muss hier mindestens ein Tor her. Die Offensive hat sich gegen Köln und Hamburg nicht gerade mir Ruhm bekleckert (jeweils ein 0:0). Doch im Hinspiel konnten sie ganz gut gegen Juventus mithalten (Hinspiel 2:1 verloren). Nachdem Hinspiel haben sie ein grandiosen Spiel gegen den Erzrivalen aus Gelsenkirchen abgeliefert. (3:0, hätte deutlich höher ausfallen müssen).

    Ich bin mir sicher das der BVB gegen Juve mindestens ein Tor erzielt. Wenn Aubameyang seine Chancen konsequenter nutzt, werden die Borussen mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterkommen. Mit Reus haben sie außerdem noch einen Spieler der den Überblick behält und sehr torgefährlich ist.

    Trotzdem darf nicht die stabile Abwehr von Juve außer ach gelassen werden. In der Serie A kassierten sie gerade einmal 14 Gegentreffer. Sie stellen nicht nur die beste Abwehr, sondern auch den besten Sturm der Liga. Besonders gefährlich, Carlos Tevez.


    Dortmund Ausfälle: Ginter, Piszczeck, Sahin, Großkreutz

    Juventus Ausfälle: Caceres, Marrone, Romulo, Asamoah, Pirlo


    Tipp:

    Dortmund muss mindestens ein Tor schießen, vor eigenen Publikum halt ich das mehr als realistisch. Die Abwehr von Dortmund gefällt mir noch nicht ganz so gut wie früher und lädt öfters mal den Gegner zum Tore schießen ein. Die Italiener werden auf Konter lauern.


    beide treffen 1,80 @bet3000
    Zuletzt geändert von FussballJunkie90; 17.03.2015, 09:32.

    Kommentar


      #3
      Atletico - Leverusen
      Atletico -0.75 @ 1.97 Pin 4/10

      Glaube Atletico kommt hier weiter, bei weiterkommen in der normalen Spielzeit benötigt man einen HC Sieg. Möglich hier mMn.

      Koke ist wieder da was dem Spiel von Atletico helfen sollte. Wochenende etwas rotiert, werden fit sein.

      Leverkusen auf einer Welle aktuell, CL ist aber was anderes. Erinnere mich an Spiele von Atletico z.B gg. Barcelona, da haben die 45' ein Feuerwerk abgefeuert, dass war nicht von dieser Welt. Glaube sowas erwartet Leverkusen morgen auch, fällt hier ein frühes Tor, wird es extra schwer.

      An einem Atletico Sieg zweifle ich gen 0.

      Quote nett dafür imo
      Spezi: Fußball

      Kommentar


        #4
        Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
        Atletico - Leverusen
        Atletico -0.75 @ 1.97 Pin 4/10

        Glaube Atletico kommt hier weiter, bei weiterkommen in der normalen Spielzeit benötigt man einen HC Sieg. Möglich hier mMn.

        Koke ist wieder da was dem Spiel von Atletico helfen sollte. Wochenende etwas rotiert, werden fit sein.

        Leverkusen auf einer Welle aktuell, CL ist aber was anderes. Erinnere mich an Spiele von Atletico z.B gg. Barcelona, da haben die 45' ein Feuerwerk abgefeuert, dass war nicht von dieser Welt. Glaube sowas erwartet Leverkusen morgen auch, fällt hier ein frühes Tor, wird es extra schwer.

        An einem Atletico Sieg zweifle ich gen 0.

        Quote nett dafür imo
        Du solltest vllt. auch mal auf die signifikanten Sperren bei Madrid hinweisen☝️

        Kommentar


          #5
          Zitat von DevilFish Beitrag anzeigen
          Du solltest vllt. auch mal auf die signifikanten Sperren bei Madrid hinweisen☝️
          Godin & Thiago.
          Godin schmerzt bissle, Thiago ist gar nix- eher gut für Atletico das er fehlt mMn.
          Spezi: Fußball

          Kommentar


            #6
            Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
            Godin & Thiago.
            Godin schmerzt bissle, Thiago ist gar nix- eher gut für Atletico das er fehlt mMn.
            Also Godin ist schon eine erhebliche Schwächung. Normalerweise würde ich auch sagen, dass man hier sogar eine HC Wette auf Atletico abschließen kann, allerdings habe ich das Hinspiel gesehen und war entsetzt von der Vorstellung Atleticos.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DevilFish Beitrag anzeigen
              Also Godin ist schon eine erhebliche Schwächung. Normalerweise würde ich auch sagen, dass man hier sogar eine HC Wette auf Atletico abschließen kann, allerdings habe ich das Hinspiel gesehen und war entsetzt von der Vorstellung Atleticos.
              Ich frage mich, wie alle drauf kommen, dass hier Atletico das locker meistert?
              Die ganze Offensive von Madrid ist miserabel unterwegs, sie mussten den 3. Platz für Valencia räumen. Seit Leverkusen: 0-0, 1-1, 0-0.
              Dann, wie erwähnt, die beiden Ausfälle. Zudem zeigt Leverkusen mittlerweile, dass sie aus wenigen Chancen ihre Tore machen können. Und seit 5 Spielen ohne Gegentor unterwegs. Das hat man bei Bayer auch nicht so oft...
              Bender wird fit sein, dann Son, Bellarabi, Drmic, Calhanoglu

              Entscheidend ist aber, dass Madrid hier erst mal treffen muss und dann ginge es erst mal in die Verlängerung.

              Marathonbet mit X2 für @2.34 2/10
              Pinnacle Leverkusen TT over 0.5 @1.79 4/10
              bet365 Leverkusen TT over 1.5 @4.33 1/10


              Um so länger die 0 bei Leverkusen steht, um so mehr muss Madrid aufmachen und da sehe ich sehr gute Chancen für 1-2 Tore zu den Quoten.


              Edit: Die TT gerade nochmal einen Satz nach oben gemacht!
              Zuletzt geändert von Dopamin; 16.03.2015, 20:53.
              "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

              Kommentar


                #8
                AS Monaco - FC Arsenal am 17.03. um 20.45 Uhr

                Arsenal Ecken AHC -1.5 @1.85 4/10 bet365

                ... Ecken HC-1 @2 bei tipico

                Für mich das Ergebnis im Hinspiel perfekt für die Wette und deshalb komme ich an dieser auch nicht vorbei.

                Die Londoner verloren das Hinspiel mit 1:3 und sind somit morgen mehr als gefordert, denn man brauch mindestens drei Tore um in das Vf einzuziehen. Ich persönlich habe Arsenal zwar noch nicht komplett abgeschrieben, aber es wird schon eine riesige Herausforderung.

                ASM wird morgen wahrscheinlich in einem 4-5-1 antreten und sich auf die eigene Stärke, die Defensivarbeit, fokussieren und den Gästen den Platz und das Spiel überlassen. Alles andere wäre auch ein falscher Matchplan. Hauptaugenmerk also klar auf die Defensive.

                Die Gäste dagegen haben in Person von Trainer Wenger schon verlauten lassen, dass man von Beginn an das Spiel übernehmen wird und offensiv agiert, was bei dem Hinspielergebnis auch kaum verwundert. Von der Formation her wird man ein 4-2-3-1 erwarten können, Giroud vorne drin und mit Gibbs..Bellerin sowie Cazorla..Sanchez über Außen.
                Diese vier Spieler sind bekanntlich flink unterwegs und werden "arsenal-like" ordentlich Druck über die Außenbahnen machen, woraus dann die ein oder andere Ecken entstehen wird. Genug Platz und Spielanteile wird man auf jeden Fall bekommen.

                Im Hinspiel war das Spiel vom Ballbesitz her noch relativ ausgeglichen mit 55/45 Arsenal. Morgen erwarte ich Zahlen 60+ Arsenal und bereits vor drei Wochen hatte man 8-1 Ecken.

                Man darf also ein Spiel erwarten, in dem die Londoner von Beginn an das Spiel an sich reißen werden und Monaco's Schlussmann Subasic einiges zu tun haben wird. Die Gastgeber werden defensiv gut stehen wollen und nur sporadisch auf Konter setzen.
                Zuletzt geändert von kingspeddy; 16.03.2015, 23:08. Grund: Linie bei Veröffentlichung von -1 auf -1.5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dopamin Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich, wie alle drauf kommen, dass hier Atletico das locker meistert?
                  Zumal man einfach mal zurückblicken muss wie Leverkusen unter Schmidt in der CL spielt. Das ist unangenehmes Pressing mit schnellen Vorstößen, sowas tut natürlich weh wenn man das Hinspiel verloren hat und mindestens 2x treffen muss um weiterzukommen (oder einmal und dann im Elferschießen auf Lady Luck hoffen). Leverkusen hat bisher in den 9 CL-Spielen (Quali mitgerechnet) nur 2x verloren und beides waren knappe 0:1 gegen Monaco, zudem noch sehr unverdient.

                  Selbstverständlich ist Atletico der bisher schwerste Gegner, aber im Hinspiel haben sie sich gegen Leverkusens Spielweise sehr schwer getan.

                  Die Stärke von Atletico ist die Physis, vor allem bei Standards hat man oft die Lufthoheit. Dort fehlt eben mit Godin der wichtigste Zielspieler. Natürlich kann man nie voraussagen wie gut Leverkusen sie bei Standards in den Griff bekommt. Atletico hat schon Spiele 3:0 gewonnen und alle Tore per Ecke erzielt, während der Gegner spielerisch mindestens ebenbürtig war. Das macht sie so gefährlich.

                  Aber auch Leverkusen kann Gefahr ausstrahlen. Bellarabi ist blitzschnell, Son sehr quirlig, Calhanoglu kann die entscheidenen Pässe spielen. Drmic kommt in besser in Fahrt. Wenn diese Spieler den nötigen Platz bei Kontern haben, wird es sicherlich klingeln.

                  Wenn Schmidt die richtigen Worte findet und Leverkusen kühlen Kopf bewahrt, sehe ich sie leicht im Vorteil was das Weiterkommen angeht.

                  Tippen würde ich ein 2:1 für Atletico, womit jeder Leverkusener leben könnte.
                  Frauenfußball -> Blacklist!

                  Kommentar


                    #10
                    Sperren

                    kleine Anmerkung; bei Atletico fehlt auch der LV Siqueira gesperrt, bei Juve fehlt Pirlo verletzt. Denke, besonders das Fehlen von Pirlo ist nicht unerheblich für das Spiel von Juve und sollte bei einem Tipp berücksichtigt werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HarlyCharper Beitrag anzeigen
                      kleine Anmerkung; bei Atletico fehlt auch der LV Siqueira gesperrt, bei Juve fehlt Pirlo verletzt. Denke, besonders das Fehlen von Pirlo ist nicht unerheblich für das Spiel von Juve und sollte bei einem Tipp berücksichtigt werden.

                      Wobei ich mir bei Pirlo nicht sicher bin ob es Fluch oder Segen ist. Turin spielte wesentlich besser als Pirlo verletzt raus mußte gegen Dortmund. Desweiteren spielt Dortmund extrem brutales Gegenpressing, da ist ein "alter Mann" im Mittelfeld manchmal besser als nen schneller Nachwuchsspieler.

                      Kommentar


                        #12
                        UEFA CL

                        Atletico Madrid - Bayer Leverkusen

                        Atletico Madrid mag gerade nicht den besten Lauf haben, jedoch finde ich es gefährlich sie nur aufgrund der letzten Spiele zu bewerten. Sie befinden sich im Jahr Eins nach der Meisterschaft, was bekanntlich in Spanien immer schwer ist, wenn man nicht Real oder Barca ist. Der letzte spanische Meister, der nicht aus den beiden Gigantenlagern kam war Valencia in der Saison 2003/04 und die sind nach der Meistersaison auf Platz 7 "abgestürzt" mit 26 Punkten Rückstand am Ende auf Meister Barca. Ich sage das nur, weil der eine oder andere Beobachter enorme Vorstellungen und Ansprüche an Atletico hat und jetzt denkt die Welt sei bei ihnen am untergehen, weil sie aktuell mal ne schwere Phase haben.
                        Dabei waren die letzten Gegner einfach unangenehme Brocken. In Sevilla bei den Fussballneurotikern, zu Hause gegen ein hervorragend aufgelegtes Valencia, beim unangenehmen Espanyol und davor bei einer an diesem Tag sehr starken Werkself aus Leverkusen. Faktisch hat man nur gegen Leverkusen verloren, die anderen Partien immerhin Unentschieden gespielt, zweimal war man auswärts. Seit Sommer 2014 hat man zu Hause gerade mal zwei Niederlagen kassiert, gegen Villarreal und gegen Barca, letzteres im Pokal.
                        Die aktuelle Form mag also zwar nicht die beste sein, jedoch sollte man den Ball flach halten. In der CL ist die Tagesform das alles Entscheidende. Dass Atletico in Leverkusen verliert, ist angesichts ihrer oftmals dürftigen Auswärtsvorstellungen kein großes Wunder. WIE sie verloren haben, war jedoch schon etwas überraschend und dass sie miserabel waren an jenem Tag ist allen klar.
                        Aber nicht nur glaube ich, dass sie zu Hause heute ein anderes Gesicht zeigen werden, ich glaube auch, dass Leverkusen nicht nochmal so eine super Leistung abrufen wird. Hohe zu Null-Siege gegen Stuttgart und Paderborn sind eine Sache aber gerade auswärts hatte man doch schon lange keinen ordentlichen Härtetest mehr, wenn man schon die letzten Wochen als Formmaßstab her nimmt.
                        Zu den Ausfällen ist alles gesagt, Godin ein Problem ja, auch Tiagos Erfahrung wird fehlen, Siqueira kenne ich zu wenig, um das einschätzen zu können, aber ich würde hier nicht zu sehr auf einzelne Ausfälle spekulieren (Spahic ist übrigens fraglich). Im Vicente Calderón haben sich schon andere aussichtsreiche Teams die Finger verbrannt.
                        Atletico ist in der Lage hier guten Offensivfussball zu zeigen, das Match heute Abend wird über den puren Willen entschieden! Leverkusen muss wirklich alles reinhauen und den Erfolg zu 100% wirklich wollen (Oli Kahn lässt grüßen, aber es stimmt), sonst gehen sie baden. Ich bin mir nicht sicher, ob Drmic, Calhanoglu und Son die Nerven haben, die sie benötigen. Bellarabi ist immer unbekümmert, der gefällt mir, aber bei den anderen Offensivspielern bin ich mir nicht so sicher.
                        Ich sehe einfach den enormen Heimvorteil heute als alles entscheidend an, es geht hier nicht nur gegen elf gut eingestellte, fightende Spieler, sondern auch gegen den Hexenkessel. Wenn Leverkusen das wirklich packt nach 90 min nicht zu verlieren, haben sie meine allergrößte Hochachtung; allein der Glaube daran fehlt mir! Ich denke man kann hier Atletico anspielen und sollte sie nicht kleiner machen als sie sind. Sie haben immerhin laut Uefa 20 der letzten 22 Europapokalspiele zu Hause für sich entscheiden können. Hat sich Leverkusen wirklich so weiterentwickelt? Ich weiß nicht.

                        Atletico 1.833 betvictor 4/10
                        Ateltico -1 2.68 pinnacle 2/10
                        Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.03.2015, 14:44.
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von smoiny
                          Siqueira ist nicht gesperrt! Nur Godin und Tiago...

                          Warum bleiben solche Fehlinformationen hier so lange stehen?
                          Jedenfalls ist er nicht dabei, allerdings verzichtet Simeone freiwillig auf ihn.

                          http://www.insidespanishfootball.com/152375/simeone-leaves-siqueira-out-of-leverkusen-showdown/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                            AS Monaco - FC Arsenal am 17.03. um 20.45 Uhr

                            Arsenal Ecken AHC -1.5 @1.85 4/10 bet365

                            ... Ecken HC-1 @2 bei tipico

                            ...
                            Spiel lief wie vermutet, hätte Arsenal sogar noch druckvoller in der Offensive erwartet, 5-0 Ecken am Ende.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
                              Atletico - Leverusen
                              Atletico -0.75 @ 1.97 Pin 4/10
                              1:0
                              Anhand des Spiel kann man damit zufrieden sein denke ich, dass erwartete Feuerwerk von ATM sah ich nicht. Das Tor war lucky, danach keine all zu dicken Chancen mehr.
                              Passt so mit kleinen Gewinn
                              Spezi: Fußball

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.