X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Atletico Madrid - Bayer Leverkusen

    Atletico Madrid mag gerade nicht den besten Lauf haben, jedoch finde ich es gefährlich sie nur aufgrund der letzten Spiele zu bewerten. Sie befinden sich im Jahr Eins nach der Meisterschaft, was bekanntlich in Spanien immer schwer ist, wenn man nicht Real oder Barca ist. Der letzte spanische Meister, der nicht aus den beiden Gigantenlagern kam war Valencia in der Saison 2003/04 und die sind nach der Meistersaison auf Platz 7 "abgestürzt" mit 26 Punkten Rückstand am Ende auf Meister Barca. Ich sage das nur, weil der eine oder andere Beobachter enorme Vorstellungen und Ansprüche an Atletico hat und jetzt denkt die Welt sei bei ihnen am untergehen, weil sie aktuell mal ne schwere Phase haben.
    Dabei waren die letzten Gegner einfach unangenehme Brocken. In Sevilla bei den Fussballneurotikern, zu Hause gegen ein hervorragend aufgelegtes Valencia, beim unangenehmen Espanyol und davor bei einer an diesem Tag sehr starken Werkself aus Leverkusen. Faktisch hat man nur gegen Leverkusen verloren, die anderen Partien immerhin Unentschieden gespielt, zweimal war man auswärts. Seit Sommer 2014 hat man zu Hause gerade mal zwei Niederlagen kassiert, gegen Villarreal und gegen Barca, letzteres im Pokal.
    Die aktuelle Form mag also zwar nicht die beste sein, jedoch sollte man den Ball flach halten. In der CL ist die Tagesform das alles Entscheidende. Dass Atletico in Leverkusen verliert, ist angesichts ihrer oftmals dürftigen Auswärtsvorstellungen kein großes Wunder. WIE sie verloren haben, war jedoch schon etwas überraschend und dass sie miserabel waren an jenem Tag ist allen klar.
    Aber nicht nur glaube ich, dass sie zu Hause heute ein anderes Gesicht zeigen werden, ich glaube auch, dass Leverkusen nicht nochmal so eine super Leistung abrufen wird. Hohe zu Null-Siege gegen Stuttgart und Paderborn sind eine Sache aber gerade auswärts hatte man doch schon lange keinen ordentlichen Härtetest mehr, wenn man schon die letzten Wochen als Formmaßstab her nimmt.
    Zu den Ausfällen ist alles gesagt, Godin ein Problem ja, auch Tiagos Erfahrung wird fehlen, Siqueira kenne ich zu wenig, um das einschätzen zu können, aber ich würde hier nicht zu sehr auf einzelne Ausfälle spekulieren (Spahic ist übrigens fraglich). Im Vicente Calderón haben sich schon andere aussichtsreiche Teams die Finger verbrannt.
    Atletico ist in der Lage hier guten Offensivfussball zu zeigen, das Match heute Abend wird über den puren Willen entschieden! Leverkusen muss wirklich alles reinhauen und den Erfolg zu 100% wirklich wollen (Oli Kahn lässt grüßen, aber es stimmt), sonst gehen sie baden. Ich bin mir nicht sicher, ob Drmic, Calhanoglu und Son die Nerven haben, die sie benötigen. Bellarabi ist immer unbekümmert, der gefällt mir, aber bei den anderen Offensivspielern bin ich mir nicht so sicher.
    Ich sehe einfach den enormen Heimvorteil heute als alles entscheidend an, es geht hier nicht nur gegen elf gut eingestellte, fightende Spieler, sondern auch gegen den Hexenkessel. Wenn Leverkusen das wirklich packt nach 90 min nicht zu verlieren, haben sie meine allergrößte Hochachtung; allein der Glaube daran fehlt mir! Ich denke man kann hier Atletico anspielen und sollte sie nicht kleiner machen als sie sind. Sie haben immerhin laut Uefa 20 der letzten 22 Europapokalspiele zu Hause für sich entscheiden können. Hat sich Leverkusen wirklich so weiterentwickelt? Ich weiß nicht.

    Atletico 1.833 betvictor 4/10
    Ateltico -1 2.68 pinnacle 2/10
    War für Leverkusen mehr drin, das erwartet hitzige Spiel, viel Krampf und Kampf, Atletico wieder enttäuschend.

    FT 1:0 +3.32
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #17
      Champions League 18.03.15

      BVB vs Juventus

      Hinspiel 2-1 für Juve, Dortmund muss gewinnen sonst ist man raus. Hier bei dem Spiel sehe ich noch eine größere Chance auf das HT/FT als bei dem anderen. Dortmund defensiv diese Saison unter aller Sau, zwar konnte man die letzten zwei Spiele 0-0 gestalten, aber gegen HSV und Köln... Dortmund wird volle Offensive spielen. Was ich mir vorstellen kann ist entweder ein frühes Tor von Dortmund oder eben ein Konter von Juve, denen ich zutraue ihre Chancen zu nutzen. Dafür ist Juve zu clever und hat zu viel Qualität vorne. Hier kann ich mir zur Halbzeit definitiv ein 1-0 , 0-1 in eine Richtung vorstellen. Egal wer führt, eine Mannschaft muss dann wiederrum volle Offensive spielen um weiterzukommen. Dortmund traue ich mit dem Fans im Rücken einen Dreher zu, das haben sie oft genug in Dortmund geschafft und auch in der CL. Das gleiche bei Juve. Selbst wenn sie das 1-1 machen und damit weiter sind, wird es wohl zu Konterchancen en masse kommen. Vor allem eben mit der sehr instabilen Abwehr der Dortmunder.

      Barcelona vs Manchester City

      Hier in etwa die gleiche Ausgangslage vom Ergebnis her. City hat definitiv die Qualität Barca Probleme zu bereiten, die Frage ist ob sie es auch mal machen. Hier kann ich mir auch in der HZ wieder ohne Probleme ein 0-1 oder 1-0 in beide Richtungen vorstellen. City wird nach vorne spielen müssen, sie brauchen mindestens 2 Tore. Über Barcas Offensive muss man nicht viele Worte verlieren, denen traue ich auch jederzeit ein Tor zu. Falls City in die HZ mit einer Führung geht, muss man weiter nach vorne spielen, da das 1-0 nichts bringt. Falls dann das 1-1 fällt, ändert sich trotzdem nicht viel. City reicht ein zweites Tor für die Verlängerung, werden weiter offensiv nach vorne spielen. Und Barca traue ich alle zu, aber nicht sich hinten reinzustellen. Daher hier selbst nach einem 1-1 ohne Probleme ein 2-1 für Barca drin. Genau das gleiche umgekehrt, geht Barca mit 1-0 in die HZ, ist für City noch nichts verloren, zwei Tore reichen für die Verlängerung. Fällt das 1-1 ist noch alles drin.

      Hört sich alles relativ logisch an, aber Fußball ist alles außer logisch :D Natürlich kann das durch eine 2 Tore Führung zur HZ direkt kaputt gehen, aber trotzdem meiner Meinung nach mal ein Versuch wert bei dieser Konstellation.

      Daher spiele ich:

      0.5/10 HT1 / FT 2 Borussia Dortmund vs Juventus Turin Quote 41 @ Marathonbet
      0.5/10 HT2 / FT 1 Borussia Dortmund vs Juventus Turin Quote 29 @ Diversen
      0.5/10 HT1 / FT2 FC Barcelona vs Manchester City Quote 61 @ Tonybet
      0.5/10 HT2 / FT1 FC Barcelona vs Manchester City Quote 29 @ Digibet

      Kommentar


        #18
        Dortmund - Juventus

        Verstehe nicht ganz, wieso hier zu diesen Quoten keiner das Over empfohlen hat. Dortmund, wie unten bereits erwähnt defensiv mit sehr großen Problemen, offensiv aber vorallem in der CL stark unterwegs, im Hinspiel das wichtige Auswärtstor gemacht. Dortmund wird vor eigenem Publikum sicher offensiv starten, Juve vorne sowieso auch immer für ein Tor gut. Finde 2-2, 2-1, 3-1, 1-2 in die Richtung sehr realistisch, für mich hier ein klares Over-Spiel. Klein noch ht o2.5, im Hinspiel bereits passiert, wieso heute nicht? Wenn ein frühes Tor fällt in den ersten 10-15 Minuten halte ich es für realistisch..

        O2.5 @ 2.05 188BET 6/10
        O2.5 HT @ 9 williamhill/ @7 Expekt 2/10

        Kommentar


          #19
          barca vs man city

          Tipp: Barca unter 60,5 ballbesitz @ 1,66 Marathonbet

          Klingt erst mal komisch da Barca gefühlt 80% Ballbesitz hat aber ich finde die wette eigentlich ziemlich safe.

          Das Duell gab es letztes Jahr bereits auch mit Hinspiel in City bei dem sich auch Barca durchgesetzt hat übrigens der Ballbesitz damals nur 1% anders ( 2014 63% für Barca und 2015 62% für Barca) als dieses Jahr also finde die beiden Duelle schon aussagekräftig, im Rückspiel dann die Spanier "nur" noch 55%.

          Dazu gab der City Trainer bei der PK an: "wir wollen Barca mit Ballbesitz schlagen", glaube die 40% die nötig sind um die wette zu gewinnen sind mehr als Realistisch.

          Kann man kombinieren ich will als empfehlung mal nur die wette angeben und als Einsatz geb ich mal 6/10 an.

          Barca unter 60,5% Ballbesitz @1,66 Marathon 6/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

            Daher spiele ich:

            0.5/10 HT1 / FT 2 Borussia Dortmund vs Juventus Turin Quote 41 @ Marathonbet
            0.5/10 HT2 / FT 1 Borussia Dortmund vs Juventus Turin Quote 29 @ Diversen
            0.5/10 HT1 / FT2 FC Barcelona vs Manchester City Quote 61 @ Tonybet
            0.5/10 HT2 / FT1 FC Barcelona vs Manchester City Quote 29 @ Digibet
            kann man als verloren werten. 1 HZ eig perfekt, aber Dortmund absolut chancenlos und City zu blöd, erst legt der Torwart einen auf und dann verschießt man noch einen Elfmeter. Schade. -2

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
              barca vs man city

              Tipp: Barca unter 60,5 ballbesitz @ 1,66 Marathonbet

              Klingt erst mal komisch da Barca gefühlt 80% Ballbesitz hat aber ich finde die wette eigentlich ziemlich safe.

              Das Duell gab es letztes Jahr bereits auch mit Hinspiel in City bei dem sich auch Barca durchgesetzt hat übrigens der Ballbesitz damals nur 1% anders ( 2014 63% für Barca und 2015 62% für Barca) als dieses Jahr also finde die beiden Duelle schon aussagekräftig, im Rückspiel dann die Spanier "nur" noch 55%.

              Dazu gab der City Trainer bei der PK an: "wir wollen Barca mit Ballbesitz schlagen", glaube die 40% die nötig sind um die wette zu gewinnen sind mehr als Realistisch.

              Kann man kombinieren ich will als empfehlung mal nur die wette angeben und als Einsatz geb ich mal 6/10 an.

              Barca unter 60,5% Ballbesitz @1,66 Marathon 6/10
              Barca 59% wette durch + 4eh

              Kommentar


                #22
                Zitat von FussballJunkie90 Beitrag anzeigen
                BVB gegen Juve

                beide treffen 1,80 @bet3000

                Oha, 3:0 für Juve, keine Gegenwehr vom BVB. Die Dortmunder standen neben sich und hatten so gut wie keine Chancen (falls ich mich irre bitte berichtigen, habe Konfi geguckt)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.