X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.3.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Jeonbuk Motors - Binh Dinh

    Wette geht hauptsächlich gegen die Gäste, sagen selbst das man nicht tauglich für die Championsleague ist und werden hier größtenteils versuchen keine Klatsche zu bekommen.
    Das nun aber Cong Vinh, van Thanh & van Binh ausfallen schmerzt sehr, da sollte es mich wundern wenn man auch nur in Tornähe von den Koreanern kommt.
    Erstes Spiel gegen Shandong zwar solide, dann aber 5:1 bei Kashiwa Reysol verloren die ich für schwächer als Jeonbuk halte.
    Koreaner bisher mit ein 0:0 gegen Kashiwa und ein 4:1 Sieg über Shandong.
    Auch alle Spieler dabei, gerade die Brasilianer sind den Vietnamesen im MF bei weiten überlegen.
    Selbst hat man bisher 4x gegen ähnliche Teams gespielt, die für mich ungefähr auf eine Höhe mit Binh sind.
    2006 gegen Da Nang mit 3:0 gewonnen
    2006 gegen Karama 2:0 gewonnen
    2010 gegen Persipura 8:0 gewonnen
    2011 gegen Arema 6:0 gewonnen
    Spiele sind sicher schon ewig her und kaum ein Spieler ist noch dabei aber sehe hier locker ein 3:0/4:0 und Aufwärts.

    Jeonbuk -2.75 @ 1.71 Dafa (4/10)

    Kommentar


      #3
      Kashiwa - Shandong

      Kashiwa besser gestartet als wie von mir erwartet, in der Liga mit ein Sieg über Vissel Kobe und mit ein Mixed Team auch ein Remis gegen Sendai geholt.
      Championsleague ähnlich, auch bereits 4 Punkte und mit den Sieg heute sogut wie Qualifiziert.
      Sind soweit alle dabei, spielen auch recht Offensiv (Vorne Leandro, Kudo, Cristiano, Barada).
      Gäste mehr oder weniger eine Entäuschung, gegen Binh gerade so gewonnen.
      Darauf folgte eine 1:4 Heimklatsche gegen Jeonbuk, die man auch noch teuer bezahlte.
      Ihr bester Stümer Xang Yu sah Gelb/Rot und ist gesperrt, Abwehrchef Dai Lin verletzte sich und wird ebenfalls fehlen.
      Sicher hat man einen Tardelli und Montillo dabei, nur war Tardelli bisher garnicht zu sehen und Montillo kommt an seine Cruzeiro zeiten nicht mehr ran.
      Schon letztes Jahr ne schwache Saison gespielt.
      Im Ligaspiel verlor man auch als dicker Favorit 3:2 gegen Liaoning.
      Aktuell unterschiedliche Formkurven und Kashiwa daheim sehr stark, würde auch normal auf´s Over gehen da die Abwehr auch gerne mal für ein Gegentor gut ist aber da von Tardelli bisher nix kam und Yu gesperrt ist nur der Heimsieg.


      Kashiwa -0.75 @ 1.83 Pinnacle (3/10)

      Kommentar


        #4
        17.03.2015 19:00 Uhr Regionalliga Bayern: 1.FC Schweinfurt - 1.FC Nürnberg II

        Zu dieser Begegnung heute Abend brauch ich gar nicht viel schreiben.
        Abstiegskampf pur ist angesagt und das dort nicht Fußballfeinkost zu sehen sein wird dürfte wohl jedem klar sein.
        Dafür spricht auch der miserabele Platz, den man letzte Woche bei Sport1 in einem katastrophalen Zustand sehen konnte und der bis heute bestimmt nicht viel besser sein dürfte.
        Ich gehe hier von einem Torarmen Spiel aus, nicht zuletzt weil die Gäste auswärts das Team mit den meisten unter spielen sind und das auch schon die letzten 7 Auswärtsspiele hintereinander unter Beweis gestellt haben.
        Die Hausherren mit einer 6:7 unter Bilanz daheim und das letzte Spiel in Schweinfurt ging 0:0 aus zwischen den beiden.
        Ich hätte die unter Quote tiefer als 1.9 erwartet und spiele sie folgerichtig so an...

        Unter 2.5 Tore @1.9 4/10, unter 2 Tore asiatisch @2.675 1.5/10 & CS 0:0 @10 0.5/10 alles bei bet365

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Kashiwa - Shandong
          Kashiwa -0.75 @ 1.83 Pinnacle (3/10)
          2:1

          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Jeonbuk Motors - Binh Dinh
          Jeonbuk -2.75 @ 1.71 Dafa (4/10)
          3:0

          Nicht Optimal da bei beiden nur halber Gewinn, dennoch nicht unzufrieden

          Kommentar


            #6
            Danubio - Corinthians

            Muss die Corinthians mitnehmen, sind in einer Top Form und haben abgesehen vom ersten Spiel im neuen Jahr gegen Köln weiter keins verloren.
            Auch in der Copa konnte man mit Quali (4:0/1:1 Once Caldas) und in der Gruppe (2:0 Sao Paulo, 0:1 bei San Lorenzo) überzeugen.
            In der Defensive fehlt zwar Santos, was schon etwas schmerzt aber sonst ist man gut aufgestellt.
            Danubio eine entäuschung bisher, beide Copa Spiele verloren (1:2 San Lorenzo, 4:0 Sao Paulo), in der Liga auch nicht Optimal gestartet.
            Auch paar gute Abgänge vor der Saison gehabt.
            Ausfälle nur in Pereira zu beklagen.
            Sicher ist es so eine Sache mit dem Auswärtsspiel aber rein vom Kader her und der Qualität/Form liegen Klassen zwischen beiden und da denke ich wird auch der Heimvorteil nix bringen.
            Zumal man im kleinen Stadion spielt wo nur 9000 Zuschauer reinpassen, die nichtmal da sein werden.


            Corinthians @ 1.80 IW (3/10)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Danubio - Corinthians
              Corinthians @ 1.80 IW (3/10)
              1:2

              Kommentar


                #8
                Stade Gabesien - Club Africain

                Quote gefällt mir, Gäste aktuell beste Team in Tunesien (auch Auswärts).
                Da man ja im Confed Cup nicht gespielt hat wird hier auch die beste Elf auflaufen und daher hätte ich die Quote tiefer angesetzt.
                Haben auch keine Ausfälle zu beklagen.
                Stade spielt gegen den Abstieg, werden versuchen auf Remis zu spielen.
                Qualitativ aber einfach zu groß der Unterschied, da African vorlegen muss um den Titel sehe ich wenig Chancen für Stade.
                Auch sind paar Ausfälle zu beklagen, u.a. ihr Top Spieler Fouzai musste vorrige Woche verletzt raus und ist Doubt.


                Club Africain @ 1.88 Marathon (3/10)

                Kommentar


                  #9
                  Etoile du Sahel - JS Kairouan

                  Under steigt immer mehr, versteh nur nicht warum.
                  Etoile schont einige Spieler, da man am Wochenende im Confed Cup gespielt hat.
                  Daneben ist Topstürmer Bounedjah (10 Tore) gesperrt, da fallen schon 10 der 26 erzielten Tore diese Saison weg.
                  Vorne starten nun Souda (0 Tore) & Mouihbi (2 Tore).
                  Das man sich einen fängt glaube ich auch nicht, da man die beste Abwehr mit 9 Gegentoren stellt.
                  Gäste sicher nicht die beste Defensive, macht man aber mal ein Quervergleich so spielte man gegen Etoile im Hinspiel 0:1, Sfaxien 0:2, Africain 0:1, Stade Tunis 0:0.
                  Das sind die besseren Teams, Ausfälle gibt es fast keine.
                  Nur Keeper Kalai ist noch gesperrt.
                  H2H letztes Jahr 1:1 & 1:0.


                  Under 2.5 @ 1.75 Bet365 (3/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Stade Gabesien - Club Africain
                    Club Africain @ 1.88 Marathon (3/10)
                    1:0

                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Etoile du Sahel - JS Kairouan
                    Under 2.5 @ 1.75 Bet365 (3/10)
                    2:1

                    -6

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.