X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ....

    Gera hat Rosenborg noch mit 1.70 drin!!!!

    3er Pflicht!


    MfG

    Kommentar


      #17
      bohemians

      bohemians - rosenborg, tipp 1/x, quoten 4,7/3,65. dublin zuletzt 3:0 gegen bate borisow, in der liga 5:1 gegen waterford. trondheim auswärts 1:0 in valerenga, 1:2 gegen tromsö und 2:2 bei stabaek. die norweger haben sich schon ca. achtmal auf diesen weg für die cl qualifiziert. respekt. trotzdem: ihnen reicht ein remis und bohemians sind laut trainer motiviert, befinden sich wie die norweger mitten im ligabetrieb. quoten o.k. low budget.

      info für kaunas gegen celtic: bei kaunas starb am wochenende der toptorjäger bei einem autoaunfall.

      ben

      Kommentar


        #18
        In Moskau steppt der russische Bär.

        Jetzt schon 0:2



        MfG

        Kommentar


          #19
          YYYYYYEEEEEEAAAHHHHHHHHH 1:0 für Dinamo Zagreb!!!!

          Kommentar


            #20
            Ruck Zuck der Ausgleich

            Leider 1:1 zur Halbzeit
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #21
              Rosenheim sieht nach nem Remis aus

              Kommentar


                #22
                Ich würd eher sagen es liegt eine sensation in der luft-sieg bohemians,weil beide spielen voll körperbetont-bohemians is gut in Form!

                Kommentar


                  #23
                  Villareal und Zagreb gehen in aller Ruhe in Führung, bekommen natürlich den Ausgleich................Für mich die beiden besten Spiele für heute,geht noch 40 Minuten, vielleicht klappt es ja noch!!

                  +Bravo GAK und Pasching
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #24
                    Naja ihr vergesst , das Spiel hat 90 Minuten.

                    1.Zagreb macht das 2:1 bald. Danach macht Maribor zwangsweise auf und fängt sich das 3:1 (muss nich sein, kann aber sein).

                    2.Bohemians kann das Tempo niemals mithalten. Rosenborg hat eine Chance, bumm , Tor ! Dafür ist Rosenborg zu abgeklärt , dass die sich heute ne Klatsche holen.

                    So wirds sein :)

                    Kommentar


                      #25
                      Na bitte... forza Rosenboro!

                      Kommentar


                        #26
                        Was hab ich gesagt ? :) Und Zagreb wird auch so laufen wie ich getippt hab. Hoffe ich jedenfalls...denn dann bin ich steinreich

                        Kommentar


                          #27
                          gehört hier nit rein...aber WAYNE !!!!!!!????

                          SCHALKEEEEEEEEE !!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA MEINE KOMBI !!!! THX THX ASAMOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                          Kommentar


                            #28
                            Matze, ich find Dich garnicht mal so unsympatisch...ABER mir geht eine Sache gewaltig auf die Nerven, Du freust Dich hier riesig wenn Deine Wetten durchgehen - klar mach ich auch - aber dann poste sie hier auch vorher rein, oder sei nach dem Spiel leise...
                            Sorry, aber auf sowas reagiere ich immer ein bisschen agressiv, am besten ist es ja noch, wenn ich meine Wette verloren habe und danach komm so einer und erzählt mir nach dem Spiel, das es klar war, dass es so ausgeht...verstehst Du was ich meine?
                            Mit sowas macht man sich keine Freunde...

                            Und jetzt Glückwunsch zum Gewinn Deiner Kombi.
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #29
                              Son FUck ! Zagreb hats doch nit mehr gepackt...damit wär die Kombi im Arsch und ich hab ma wieder gut Geld in den Sand gesetz ! Hat einer ne Idee für morgen ? Irgendwas 100% mit ner2er QUote ?

                              Kommentar


                                #30
                                Bin zufrieden mit dem Tag...

                                Rapid das under genommen, Zagreb zurück.... naja, nix verloren ist auch ok... nächstes Mal wird's besser....

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.