X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsleague-Qualifikation, Runde 1

    Ein early pick, weil ich nicht glaube, daß es diesen Kurs am Mittwoch noch geben wird.

    NK Maribor - Dinamo Zagreb, Tip 2, 2,62 Premierbet, 2,60 Betandwin, 8/10

    Zwei ganz wichtige Dinge kann man zu diesem Spiel sagen:

    1. Die kroatische Liga ist minimum eine Klasse stärker als die slowenische. Die Spitzenclubs in Slowenien sind wahrscheinlich sogar noch weit unter den Besten in Österreich einzureihen.... ein Club wie Maribor käme IMO in AUT nicht unter die Besten 6.

    2. Maribor verlor das erste Saisonspiel gegen Olimpija Laibach mit 1:6 (!!!!). In der letzten Saison lag Olimpija 8 Punkte hinter Maribor nur auf Rang 3. In der Zwischenzeit hat Maribor lediglich Drava Ptuj geschlagen, ein Team welches mit ziemlicher Sicherheit wieder absteigen wird.

    Kein Mensch kann mir erzählen, daß Zagreb in diesem Spiel Aussenseiter ist. Das Team wird alles versuchen, die Sache schon in Slowenien klar zu machen. Daher schon heute: High stakes auf Dinamo, ich rechne mit einem Kursverfall. Für die Vorsichtigen unter uns empfehle ich eine Absicherung mit dem X, allerdings max. auf "Einsatz retour", auf keinen Fall als 50/50...

    Viel Glück,
    FO

    #2
    Achja, vergessen: Die 5,0 auf HT/FT Dinamo bei B&W kann man ohne zu Überlegen mitnehmen, sogar IMO mit Medium stake!

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Ich binn ein Marburger und schliese sich am dein prediction.
      Leider ist Maribor nicht mehr das team, der in CL spielte (vor 4 jahre) und gegen manschaften wie PSV, Lyon ode Dynamo Kiev gewinnen koennte.
      Dammals waren wir sicherlich genug startk in Oesterreich mit tu spielen, heute nicht mehr.
      Dinamo Zagreb ist ein klarer favorit fuer aufstieg und sollte auch das erste spiel in Maribor gewinnen, aber da muss mann auch sagen: auch Dinamo ist in dieser saison schwacher als in letzten (ohne Olic, besten schutze, trener Blazevic und noch 2-3 wichtige spieler).
      Es wird auch ein spiel mit hoch gefahr von ausschreitungen.

      Alles im allen, fur mich ein Dinamo sieg, 1-0 oder 2-1.

      Viel glueck!

      Wie schaetzen sie GAK chancen in Tirana?

      Kommentar


        #4
        Servus!

        Sehr gut, daß wir auch einen slowenischen Experten hier haben!

        Ja, Maribor war sicher schon stärker, keine Frage. Die Zeiten der CL sind aber leider schon vorbei. Dinamo ist meiner Meinung nach sogar besser als in der letzten Saison, mind. aber gleich gut....

        Kannst Du mir sagen, wie Maribor bei Laibach so untergehen konnte? Sind die wirklich soooo schlecht wie ich vermute?

        Zum GAK: Also zu hoch würde ich nicht auf den GAK spielen. Die Albaner haben daheim ganz beachtliche Resultate, wie auch das 3:0 gg. Tiflis. Aufsteigen sollte aber auf alle Fälle der GAK, wahrscheinlich mit einem Auswärts-Remis od. einem knappen Sieg!

        Grüsse!

        Kommentar


          #5
          Dinamo schaut tatsächlich gut aus, werd i nehmen!
          Tirana würde ich eher auf 1x gehen, als auf GAK. Aufsteigen werden aber die Grazer, sind sicherlich besser als die Albaner, aber ich hätte daheim das Match höchstens als offen gelegt.

          Klare Favoritensiege sollte es für Wisla und Kopenhagen geben...

          Donetsk gefällt mir ganz gut, wobei ich mir schon mehr als 1,9 erwartet habe. Donetsk wird heuer wohl ukrainischer Meister, hat einen genialen Kader beisammen und viel vor. Geld dürfte dort keine Rolle spielen, wie es im BA-Forum zu lesen war...eine ordentliche Siegprämie dürfte es also auch am Mittwoch geben.

          Weiters verstehe ich nicht, wie der schwedische Tabellenführer bei Partizan so klarer Aussenseiter sein kann. Bitte, der Coach dort heißt LOTHAR MATTHÄUS! Was er bei Rapid erreicht hat, wissen wir alle...Partizan zudem viele prominente Abgänge, in den Testspielen mit schlechten Leistungen. Für mich ein X2 (Djurgarden bei Chandler 5,5!!).

          Rapid Bukarest kommt mir auch klar over priced vor, muß i mir aber noch genauer ansehen, hätte hier die Rumänen klar favorisiert gegen Anderlecht...

          Kommentar


            #6
            Flo bitte vergiss endlich die Rumänen... die haben keine Chancen gegen Anderlecht. Vielleicht ein Remis daheim, das ist aber das höchste der Gefühle.

            Ich hab noch eine kleine 3er Akku als Sieg und führt/siegt gespielt:

            Dinamo Z. (2,60/5,50)
            Rosenborg (1,75/2,80)
            Kopenhagen (1,15/1,36)

            Dies aber weitaus geringer als Dinamo alleine...

            Kommentar


              #7
              Tach zuammen,
              verfolge das Forum schon seid einige zeit, und nun habe ich mich entschloßen, kurz vor der neuen Bulli Saison mich zu registrieren.

              meine tipps sind: (alle quoten bei Caspoint)
              Sheriff Tiraspol - Shaktar Donetsk 2
              Donetsk finde ich stärker als Tiraspol...

              MTK Budapest - HJK Helsinki X2 ( die 2 für 4.5 Q )
              Warum eine so hohe quote für HJK ?

              Partizan Belgrad - Djurgarden X2 (die 2 für 4 Q )
              Djurgarden dominiert die Schwedische Liga.Und Belgrad?, schlechte Vorbereitung und schlägerei mit Zagreb

              Maribor - Dinamo Zagreb 2 (2.5 Q)
              wurde schon drüber geschrieben.....

              Rapid Bukarest - Anderlecht X2 (die 2 für 2.3 Q)
              verlieren wird Anderlecht bestimmt nicht in Bukarest.

              Zilina - Maccabi Tel Aviv X2( die 2 für 2.5 Q)
              Habe Maccabi vor 2 wochen in einem Fr.Spiel gesehen und war positiv Überrascht.Ein starkes X mit 2 tendenz...

              Bohemians Dublin - Rosenborg 2 (1.6 Q)
              Rosenberg gewinnt in Dublin vileicht sogar mit HC.Dublin hat hier keine Chance.

              Kaunas - Celtic Glasgow 2 (1.4 Q)
              Bauchgefühl

              Leotar - Slavia Prag 2 (1.6 Q)
              Bauchgefühl

              Wisla Krakau - O. Nikosia 1 (1.3 Q)
              Bank eins.....
              _________________

              Kommentar


                #8
                Slavia Prag auswärts zu 1.6(gibts übrigens bis 1.95)würd i ned mal anschauen.Viel besser gefallt ma der Auswärtssieg von Shaktar Donetsk.4 Gründe sprechen hier für einen Auswärtssieg:

                -Bernd Schuster is seit der Saison dort Trainer
                -bei den investierten Millionen dort,muß man einfach in die Championsleague(und sie werdens auch schaffen!)
                -Gak hat voriges Jahr dort mit 4:1 gewonnen
                -Unentschieden sind in der Qualiphase was seltenes(am ehersten Slavia Prag)

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde auch Donezk bevorzugen.

                  Neben den Argumenten des Propheten, ich denke für Donezk ist es ein "normales Ligaauswärtsspiel". Ob sie nach Lwow, Lutzk oder Tiraspol reisen müssen, macht wohl keinen großen Unterschied.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    .....

                    Die Russen-Mafia nicht zu vergessen.

                    Da lässt sich ordentlich was verdienen.


                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      Das einzige wo ich mir heute sicher bin, ist, daß es wieder etliche Under geben wird.
                      Besonders verdächtig hierfür sind die Spiele:
                      MTK-HJK: Der HJK-Coach hat angekündigt, mit einem 0:0 zufrieden zu sein.

                      Leotar-Slavia: Slavia-Coach hat angekündigt, daß es gilt, kein Tor zu kassieren und sie sich auf die Defensive konzentrieren werden. Leotar bringt offensiv sowieso nix zusammen.

                      Mal Quoten checken...

                      Kommentar


                        #12
                        Kaunas : Celtic 2 1,45
                        B.Dublin : Rosenborg 2 1,70
                        Krakau : Omonia Nicosia 1 1,35
                        3-Kombi Vierklee Medium-Big

                        Celtic, Rosenborg, Krakau national zuletzt eine Macht, und die internationale Bilanzen letztes Jahres können sich auch sehen lassen.

                        Und diesen 3 Mannschaften sind gewohnt gegen schwach und sehr defensive spielten Mannschaften zu spielen. Da passt der Gegner genau.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Weil sich die Polen und Zyprioten im BA-Forum alle so einig sind, kanns heute ja nur einen Wisla-sieg geben!
                          AHC -1,5 bei Fonbet 1,8 und -1 3/4 1,9 bei GB.

                          MTK-HJK Under bei GB 1,95, Wahnsinnsquote, ebenso bei Partizan! [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            So,auch mal wieder einsetzen:

                            ACCU:

                            Kaunas- Celtic:Tip 2
                            Maribor - Dinamo Zagreb: Tip 2
                            Bohemians - Rosenborg: Tip 2
                            Tiraspol - Shaktar Dinetsk: Tip 2

                            Kurzbegründung: Spiele hier jeweils die nmM viel bessere Manschaft (Klassenunterschied jeweils 2 Klassen), berücksichtige die Postings von FCT-Fan-Ost, Flo, tuppes, chinaboy sowie die Meinung von Prophet, daß in dieser Spielfase wenig X vorkommen!

                            Eine ACCU mit allen 4 bringt je nach Anbieter ca 12-faches Geld.

                            Stelle mir mit Villareal und Heerenven aus UI-Cup hier einige 3-er und 4-er ACCU´s zusammen.

                            Österreich laß ich heute komplett aus (hoffe aber auf Rapidsieg.........)

                            Viel Erfolg heute an ALLE!!
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #15
                              Wenig X gibts höchstens im uiui cöp, aber in dieser Phase wohl eher auch nicht mehr.
                              Heute gibts etliche X-verdächtige Spiele, werd noch ein Systemerl abgeben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.