X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    i bin für gak under!

    bei bremen kannst eh gut recht haben flöchen...

    Kommentar


      #17
      Achtung bei Bremen!!!

      Die sind stark geschwächt.

      Daun(Sehnenverletzung), Baumann(Sprunggelenk), Klasnic(Innenbandriss), und Kristajic(Halsschmerzen) fallen aus.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Michi
        Heerenveen - Koper = 1


        Heerenveen eine gute Truppe, die zu hause sehr gut und erfolgreich spielt. In der letzten Runde schalteten sie Lierse aus Belgien aus; gewannen zu Hause 4:1 und in Lierse 1:0. Koper überstand bisher alle UI-Cup Runden, konnt allerdings nie überzeugend gewinnen, bzw. eine Mannschaft gnadenlos abschießen. In der 1. Runde kamen sie gegen NK Zagreb weiter (1:0 und 2:2), in der 2. Runde schalteten sie Dupnitza aus (1:0 und 2:3 --> Koper schoß mehr Auswärtstore), und in der 3. Runde bezwangen sie Aegaleo aus Griechenland mit 3:2 und 2:2. Da Koper bisher nur schwache Gegner aus unterklassigen europäischen Ligen hatte und trotzdem immer nur mit viel Glück die nächste Runde erreichte, wird es heute bei einem richtigen Gegner nicht reichen.
        1,50 bei interwetten auf Sieg bzw. Asian Handicap -1 finde ich spielenswert.



        Michi

        habe gelesen das NK Koper in der ersten Runde nicht mit der besten Mannschaft antreten konnte, Sie aber jetzt zur Verfügung steht. Heerenveen hat Numelia zum FCK und Jensen, sowie De Jong und Talan verloren. Zu einer Quote um die 1.4 lass ich da die Finger weg.

        Kommentar


          #19
          Deutschland-Kombi

          Cibalia - VfL Wolfsburg 2 2.25
          Pasching SV - Werder Bremen 2 2.10
          Schalke 04 - Slovan Liberec 1 1.65
          Expekt
          Trixie(2/3 + 3-Kombi)

          Alle 3 deutschen Mannschaften nehmen das UI-CUP sehr ernst, und die Mannschaften sind jetzt auch relativ eingespielt. Mit Liberec kommt zwar ein starker Gegner, aber Schalke mit neuen Trainer und wieder überzeugter Sand können Liberec durchaus besiegen. Werder Bremen/Wolfsburg ist viel stärker als den Gegner.

          Wenn man die Ergebnisse letzten Jahren noch mal anschauen, dann stellt man fest, dass in UI-Cup Final standen fast nur Teams aus Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #20
            Ich denke Werder kann man heute ab 2,1 spielen. Werder hat gegen Nizza in der Defensive sicher gestanden und nach vorne sehr geduldig gespielt. Die Viererkette ist schon recht gut eingespielt. Vor allem der Innenverteidiger Ismael( kam aus Straßburg) spielt bis jetzt fehlerlos. Ob ein OVER dagegen VALUE ist wage ich dagegen zu bezweifeln. Ich glaube an einen knappen Sieg des SV Werder.(1:0,2:0). Wenn Charisteas und Ailton zu guter Form finden sind auch mal wieder mehr Tore von Werder zu erwarten. Ob allerdings schon heute der Knoten platzt darf bezweifelt werden. Alle Mitgereisten Spieler ( auch Baumann und Krstaijc sind fit)
            ARTIKEL VON www.werder-online.de
            Die letzten Stunden vor dem Hinspiel im UI-Cup-Halbfinale sind angebrochen. Cheftrainer Thomas Schaaf konnte das Training ohne böse Überraschungen beenden. Alle der mitgreisten Spieler sind fit für den ersten sportlichen Schlagabtausch gegen den FC Superfund aus Pasching.

            Ciao Cörni

            Kommentar


              #21
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Zitat von tuppess

              MTK Budapest - HJK Helsinki X2 ( die 2 für 4.5 Q )
              Warum eine so hohe quote für HJK ?
              6,0 bei Pinnacle, also bei 100 Einsatz 150 Euro mehr Gewinn.

              Partizan Belgrad - Djurgarden X2 (die 2 für 4 Q )
              Djurgarden dominiert die Schwedische Liga.Und Belgrad?, schlechte Vorbereitung und schlägerei mit Zagreb
              5,50 bei Chandler, also ebenfalls 150 Euro mehr...

              Maribor - Dinamo Zagreb 2 (2.5 Q)
              wurde schon drüber geschrieben.....
              Hier bist Du dichter dran, aber 2,70 bei Fonbet, also 20 Euro

              Rapid Bukarest - Anderlecht X2 (die 2 für 2.3 Q)
              verlieren wird Anderlecht bestimmt nicht in Bukarest.
              2,80 bis 3,00 die Höchstkurse auf Anderlecht, Du verlierst mind. 50 Euro!


              Zilina - Maccabi Tel Aviv X2( die 2 für 2.5 Q)
              Habe Maccabi vor 2 wochen in einem Fr.Spiel gesehen und war positiv Überrascht.Ein starkes X mit 2 tendenz...
              3,30 bei Betinternet, noch Fragen? Hier 80 Euro Miese....

              Bohemians Dublin - Rosenborg 2 (1.6 Q)
              Rosenberg gewinnt in Dublin vileicht sogar mit HC.Dublin hat hier keine Chance.
              1,75 bei Admiral, Kärntner, Cerbet, etc.... macht 15 Euro....

              Kaunas - Celtic Glasgow 2 (1.4 Q)
              Bauchgefühl
              1,55 bei Kärntner... also auch 15 Euro und viele, viele Prozente!

              Leotar - Slavia Prag 2 (1.6 Q)
              Bauchgefühl
              1,91 bei Eurosportwetten und Sportingbet....

              Wisla Krakau - O. Nikosia 1 (1.3 Q)
              Bank eins.....
              1,36 bei Kärntner, da verlierst Du sogar nur 6 Euro und ca. 15 Prozent...

              Darf ich mal ehrlich sein: Die Quotenauswahl ist nicht nur schlecht, die ist eine einzige Katastrophe.... so wirst Du niemals irgendwie/irgendwas gewinnen können...

              Tut mir leid für die Direktheit, aber es geht nicht anders...
              Das du direkt bist, ist schon ok.
              Das nächste mal las ich einfach die quoten raus, und nenne nur die spiele.
              Die Quoten habe ich einfach nur rein geschrieben, damit man einen anhaltpunkt hat.....
              Aber das war wohl ein Fehler.....
              Hast du bei allen genannten Buchmachern Konnten + Geld drauf?
              Hast du so viel zeit und geduld, um die ganzen quoten zu vergleichen ?
              Na dann is ja jut

              Kommentar


                #22
                Bei einigen davon hab ich Kohle liegen, ja. Vor Allem hab ich für diesen Vergleich auch nur die "Grossen" genommen, teilweise gibt es bei kleineren Bookies noch höhere Kurse...

                Und soviel Zeit braucht man garnicht, wenn man die richtigen Seiten hat

                Wie gesagt, war nur eine Anregung!

                Kommentar


                  #23
                  Darf ich mal ehrlich sein: Die Quotenauswahl ist nicht nur schlecht, die ist eine einzige Katastrophe.... so wirst Du niemals irgendwie/irgendwas gewinnen können...

                  Was haben die Quoten mit gewinnen und verlieren zu tun ??

                  Kommentar


                    #24
                    Bei best-bets.cc gab's mal für viele Ligen ein tolle Statistik:

                    Wieviel Gewinn/Verlust Du machst wenn Du Höchstkurse bzw. Mittelkurse spielst... Du wärst überrascht gewesen...

                    Übrigens: IMO ist NUR die Quotenauswahl für den Wetterfolg entscheidend...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Bei best-bets.cc gab's mal für viele Ligen ein tolle Statistik:

                      Wieviel Gewinn/Verlust Du machst wenn Du Höchstkurse bzw. Mittelkurse spielst... Du wärst überrascht gewesen...

                      Übrigens: IMO ist NUR die Quotenauswahl für den Wetterfolg entscheidend...
                      Leider ist die Seite jetzt weg FCT-Fan-Ost

                      wenn du eine ähnliche Seite gefunden hast, bitte sei so gut und geb sie mir und einen guten Quotenvergleich kann ich auch brauchen. Bin mit meinen nicht zufrieden. Da war best-bets besser.

                      Kommentar


                        #26
                        Quotenvergleich kannst Du z.B. betbrain.com od. tip-ex.com nehmen, sind beide ganz ok!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Quotenvergleich kannst Du z.B. betbrain.com od. tip-ex.com nehmen, sind beide ganz ok!
                          Danke, ist schon mal nicht schlecht, einen mit fast allen Bookies, wird es wohl nicht geben, oder ?

                          bei dem Spiel von Wolfsburg am WE hat bets4all.com mit 1,9 die höchste Quote, ist aber bei der Auswahl nicht dabei.

                          Kommentar


                            #28
                            Soweit ich weiss, müssen die Bookies zahlen um aufgenommen zu werden (nur eine Vermutung), deshalb wird's wohl keinen mit fast Allen geben...

                            Obwohl's natürlich toll wäre....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              Soweit ich weiss, müssen die Bookies zahlen um aufgenommen zu werden (nur eine Vermutung), deshalb wird's wohl keinen mit fast Allen geben...

                              Obwohl's natürlich toll wäre....
                              Betboyzz.com soll an die sechtzig Boogies verkleichen, aber da kommt man zur Zeit nicht rein, oder mach ich da was falsch ?

                              Kommentar


                                #30
                                Hmmmm keine Ahnung

                                Die Seite verwende ich eigentlich nicht...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.