X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Hmmmm keine Ahnung

    Die Seite verwende ich eigentlich nicht...
    Ich glaube die wird neu eingerichtet. Habe gestern da noch gelesen, das auf sechtzig Bookies geschaut wird. Das währe ja echt Super

    Kommentar


      #32
      Junge, ich habs gefunden. Gebe fussballwetten.tv ein und gehe auf die Seite mit der englischen Sprache, da geht es schon. Ist echt Super

      Kommentar


        #33
        Ahja da ist es ja.... garnicht schlecht!

        Kommentar


          #34
          Ich sehe aber gerade, die haben genau das Gleiche wie betbrain.com

          Kommentar


            #35
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Ich sehe aber gerade, die haben genau das Gleiche wie betbrain.com

            kann schon sein, aber die wird es auch in Deutsch geben und das ist mir lieber.

            Kommentar


              #36
              spaete Antwort...

              Hi Jungs,

              sorry für die späte "Einmischung", habe aber derzeit nur Quoten im Kopf :-)...

              Die Seite ist iMo nur ueber www.fussballwetten.tv/de erreichbar, der Quotenvergleich kommt von BetBrain, hat aber ( gewollt ) NUR Fussballquoten, damit es schneller geht...

              Wir sind gerade dabei eine Art deutsches BetHelp zu schreiben, mit eigener Statistik Ecke ( Team/Team, Ergebnisse & Tabelle ) und einem sehr netten noch nicht vorhandenen Feature und werden auf der neuen Seite versuchen einen eigenen Quotenvergleich auf die Beine zu stellen - leider ist das net so einfach und wird noch einige Zeit dauern ( wenn ueberhaupt / Informatiker sind eingeladen mitzuhelfen :-) ).

              Betbrain setzt Software ein, die ca. 10.000 Euro im Monat pro Arbeitsplatz kostet und best-bets hatte mal einen, wo sie nach meinen Info´s die Quoten abgeschrieben haben...

              Für die, die bereit sind Kohle zu investieren, es gibt noch einen Quotenvergleich geg. Cash: oddsexchange.com
              Allerdings scheinen mir dort die Quoten oft nicht zu stimmen und Surebets kommen oft mit merkwürdigen RussenBookies, die keiner kennt ( und deren Seite man nicht lesen kann, da russisch ) zustande...

              Schönen Gruss aus dem Programmier Labor
              BetBoyzz

              Kommentar


                #37
                44.Minuten san vorbei und es steht erst 3:0 für PASCHING!

                Kommentar


                  #38

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist der Hammer.

                    Na ja, dann ist Bremen zumindest im Rückspiel eine Bank.

                    Außerdem werd ich wohl gleich mal ne Livewette Bremen nächstes Tor machen. Eins machens jetzt bestimmt noch.

                    Gruß
                    Luke

                    Kommentar


                      #40
                      Lachnummer, aber Gratulation an unsere österreichischen Freunde, die sich ja so schön freuen können, wenn es gegen die Deutschen geht. Bremen ist mies ohne Ende, dass unterstreicht meine Absicht big auf Hertha zu spielen am Wochenende. Und solch ein Ergebnis dient auch nicht gerade dem Selbstvertrauen so kurz vorm ersten Spieltag, dürfte ein klassischer Fehlstart von Bremen werden. Dennoch könnte man 2. Hz auf Bremen spielen, aber im Rückspiel auf jeden Fall big one, falls jetzt noch ein Törchen oder mehr gelingen sollte.
                      Hertha, ich freue mich.

                      Ps: Ist das soetwas, wie Paschings grösster Erfolg??? Bin mit der Geschichte dieses Klubs nicht so vertraut. :rolleyes:

                      Kommentar


                        #41
                        Höhö, kann man schon als größten Erfolg Paschings sehen was da heute abgeht. Die letzte Saison war ja deren erste in der Bundesliga, daß sie im EC vertreten sind, war schon überraschend (paar Spieltage vorm Ende waren sie aber noch auf CL-Kurs)....jetzt gegen Bremen 3:0 führen noch mehr.
                        Bremens Abwehr zum Vergessen, für mich wieder ein Over gegen die Hertha wenn sich nix ändert.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich find's lustig wie der Herr Playa das Spiel wieder mal runter macht.... schwer zu verkraften gell?

                          Kommentar


                            #43
                            Für viele Deutsche schwer zu verkraften....

                            "Cordoba2" ??? oder "Cordoba - the awakening" oder "Cordoba - Rebellion der Österreicher" oder oder oder
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Playa
                              Dennoch könnte man 2. Hz auf Bremen spielen, aber im Rückspiel auf jeden Fall big one, falls jetzt noch ein Törchen oder mehr gelingen sollte.

                              Kommentar


                                #45
                                auf jeden BIG, aber GEGEN die hundstruppn aus bremen, eine frechheit, was die gezeigt haben.
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.