X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich hab das spiel vorhin noch auf dsf gesehen. mit ausnahmen des torwarts hatten alle bremer das geld nich verdient, einen grottenschlechten kick. dagegen wolfsburg souverän mit 4:1.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #47
      5.5 für Liberec

      Diese Quote konnte ich leider nicht wiederstehen.
      So schlecht ist Liberec nämlich nicht.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #48
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Ich find's lustig wie der Herr Playa das Spiel wieder mal runter macht.... schwer zu verkraften gell?

        Ohje, stimmt für mich schwer zu verkraften. Ich muss an den Tropf...hilfe, Bremen hat gegen Pasching verloren. Mal davon abgesehen, dass ich im internationalen Geschäft natürlich zu den deutschen Teams halte, wieso sollte das schwer für mich zu verkraften sein? Wenn's Dortmund wäre, ja, aber so amüsiere ich mich köstlich und was ist das schon, Pasching hat Bremen 4:0 im Ui-Cup geschlagen. Bremen war grottig, deswegen habe ich euch ja auch gratuliert, Provinzmannschaft schlägt eine namenhafte deutsche Mannschaft, ist doch wunderbar, ich freu mich für euch. Im Ernst, wenn ich eure Freudentänze sehe (ich betone es noch einmal: ich gönne es euch) frage ich mich, ob ihr gerade Weltmeister geworden seid, oder wie auch immer...daher verstehe ich die Schadenfreude 0, dass wir "tollen" deutschen 3 Teams im Halbfinale des Ui-Cups haben spricht wohl für sich, oder?! Noch vor allen anderen "grossen" Fussballnationen Wer jetzt mehr Wert auf so ein Pobelspiel legt kann man leicht feststellen, wenn man nach jedem öst. Sieg gegen ein deutsches Team das vielzitierte Cordoba zu hören bekommt. Musste nur mal klargestellt werden.

        Ps: Der Tipp im Rückspiel auf Bremen hat sich erledigt, absolutes NoBet. Bremen wird wahrscheinlich zur Ehrenrettung das Spiel gewinnen, aber nach dem Grottenkick heute ist mir das wohl keinen Euro wert, mal sehen was es für Witzquoten geben wird.

        Playa

        Kommentar


          #49
          Hi

          Mein Gott ob die Rivalität zwischen Deutschland und Östereich irgendwann mal enden wird , es geht hier nur um ein Fussballspiel , vergesst ihr das manchmal vielleicht.
          Bremen hat mehr als verdient verloren, wer sich kurz vor Saisonstart so präsentiert wirds schwer haben in der BL und Pasching wird den Schwung hoffentlich mit in die Liga nehmen, wäre ne Wette wert.

          MfG


          ZK

          Kommentar


            #50
            Rivalität, wo? Das gehört dazu...kleine Sticheleien unter Freunden. Solange es nicht ausartet Leute, wie der Herr Fan-Ost, oder meine Wenigkeit sind irgendwo auch kleine Patrioten, aber bei uns bleibt es meist im angemessenen Rahmen.

            Playa

            Kommentar


              #51
              Zitat von Playa
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Ich find's lustig wie der Herr Playa das Spiel wieder mal runter macht.... schwer zu verkraften gell?

              Ohje, stimmt für mich schwer zu verkraften. Ich muss an den Tropf...hilfe, Bremen hat gegen Pasching verloren. Mal davon abgesehen, dass ich im internationalen Geschäft natürlich zu den deutschen Teams halte, wieso sollte das schwer für mich zu verkraften sein? Wenn's Dortmund wäre, ja, aber so amüsiere ich mich köstlich und was ist das schon, Pasching hat Bremen 4:0 im Ui-Cup geschlagen. Bremen war grottig, deswegen habe ich euch ja auch gratuliert, Provinzmannschaft schlägt eine namenhafte deutsche Mannschaft, ist doch wunderbar, ich freu mich für euch. Im Ernst, wenn ich eure Freudentänze sehe (ich betone es noch einmal: ich gönne es euch) frage ich mich, ob ihr gerade Weltmeister geworden seid, oder wie auch immer...daher verstehe ich die Schadenfreude 0, dass wir "tollen" deutschen 3 Teams im Halbfinale des Ui-Cups haben spricht wohl für sich, oder?! Noch vor allen anderen "grossen" Fussballnationen Wer jetzt mehr Wert auf so ein Pobelspiel legt kann man leicht feststellen, wenn man nach jedem öst. Sieg gegen ein deutsches Team das vielzitierte Cordoba zu hören bekommt. Musste nur mal klargestellt werden.

              Ps: Der Tipp im Rückspiel auf Bremen hat sich erledigt, absolutes NoBet. Bremen wird wahrscheinlich zur Ehrenrettung das Spiel gewinnen, aber nach dem Grottenkick heute ist mir das wohl keinen Euro wert, mal sehen was es für Witzquoten geben wird.

              Playa

              Sehe ich genauso. Wenn ich jetzt Bremen-Fan wäre, würds mich vieleicht aufregen, aber so amüsierts mich eigentlich nur, weil ich die Bremer eh net sonderlich mag. Wird schwer für sie gegen Berlin........

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #52
                ICH REISS EUCH DEN ARSCH AUF

                IHR GLAUBT WOHL DAS IHR MIR PAROLI BIETEN KÖNNT!!!

                DA MÜSST IHR FRÜHER AUFSTEHEN !!

                TERMINATOR!!!

                RENTN GO GO GO
                SO ORT A ZWEITES GERÄT IN DA HOSN !!!

                Kommentar


                  #53
                  Re: ICH REISS EUCH DEN lieber Mensch AUF

                  Zitat von dieter
                  IHR GLAUBT WOHL DAS IHR MIR PAROLI BIETEN KÖNNT!!!

                  DA MÜSST IHR FRÜHER AUFSTEHEN !!

                  TERMINATOR!!!

                  RENTN GO GO GO
                  SO ORT A ZWEITES GERÄT IN DA HOSN !!!
                  Ja sag mal wo ham sie dich denn freigelassen, du armes Ding
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von tuppess
                    Darf ich mal ehrlich sein: Die Quotenauswahl ist nicht nur schlecht, die ist eine einzige Katastrophe.... so wirst Du niemals irgendwie/irgendwas gewinnen können...

                    Was haben die Quoten mit gewinnen und verlieren zu tun ??
                    @tupess: Naja die Quoten sind doch das allerwichtigste beim Wetten.
                    Wenn ich jetzt beispielsweise 100€ auf PAOK Saloniki zu 3,4 oder 4,5 setzte und sie gewinnen, sind das 110€ mehr.
                    Wenn du alle 3-4 Tage so eine wEtte hast sind das 1000€ im Monat.
                    Also mir wäre das nicht egal, aber bitte......

                    Quoten sind nur dem egal, der seine Wetten sowieso verliert und ich hoffe du gehörst nicht dazu,.......

                    MfG B.
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #55
                      KLANER RENTNER!!

                      Hey BAHAMA JOE !!

                      WAS WAR BEI BETANDWIN ???

                      ICH HAB MICH DORT SANIERT !!

                      BEKOMM VON DENEN SO ORT A KLANE RENTN !!

                      CIAO SERVUS!!!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.