X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry - aber ich kann nur sagen: Sch****verein!

    Mit diesem Wetteinsatz würden Sie Ihr Wettlimit von 10,00 Euro für diesen Tipp im Rahmen von Kombinationswetten überschreiten. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Operator unter support.de@betandwin.com


    Ich mag nimmer!!!!!!

    Wollte ich nur mal loswerden...

    #2
    Dann wende dich doch einmal an den Support, vielleicht shcreibens dir ja was neues

    Ich wette aus dem 25€ Singlebetlimit da auch garnimmer.
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Ich bin viel zu faul, ausserdem gehen mir die auf den lieben Mensch (wie's im Forum so schön heisst)....

      10 Euro.... nächstes Mal darf ich dann nur noch Bananen setzen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Ich bin viel zu faul, ausserdem gehen mir die auf den lieben Mensch (wie's im Forum so schön heisst)....

        10 Euro.... nächstes Mal darf ich dann nur noch Bananen setzen...

        Oder du nimmst die tollen Arena Dollar, oder wie die sonst heißen

        Kommentar


          #5
          Wenigstens können sie TIPP richtig schreiben hoho, im GEGENSATZ zu dir looooooooooooooooooooooooooooool

          Kommentar


            #6
            Zitat von nico1502
            Wenigstens können sie TIPP richtig schreiben hoho, im GEGENSATZ zu dir looooooooooooooooooooooooooooool
            Maaa, Nico, du nervst mit deinen Sticheleien. Wennst dabei wenigstens kreativ wärst, aber auf so tiefem Niveau wirds wirklich einschläfernd.

            Shining

            Kommentar


              #7
              Wollte sich der Nico nicht schon längst aus diesem Forum verabschieden?

              Höhö FO, also Konto auf diverse Familienmitglieder anmelden und weiter gehts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Höhö FO, also Konto auf diverse Familienmitglieder anmelden und weiter gehts.

                Araber müßte man sein
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Besonders super ist das Ganze, wenn ich jetzt eine 3er Akku abgebe, bei der ich eine "selbstgebastelte" Doppelchance dabei habe. D.h. nämlich dann, daß die erste Wette manchmal durchgeht, die zweite aber nicht mehr....

                  Liebe B&Winner: [[frech]]

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.