Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 20.-26.4.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil es den Ordner noch nicht gibt.
    In diesem Ordner werden alle Spiele besprochen für die es noch keinen Ordner gibt.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Schon jetzt mal 2 Wetten für die J1 am Wochenende, denke die Quoten werden da noch fallen.
    Über Ausfälle oder sonstige Vorkommnisse werde ich dann am Freitag noch schreiben.

    Kawasaki Frontale - Ventforet Kofu

    Zu Kofu schon einiges geschrieben, nicht Erstligareif und am Wochenende die Sechste Niederlage in Folge kassiert, diesmal daheim gegen Tosu.
    Ausfälle aktuell die gleichen wie im letzten Spiel, einzig Marquinhos könnte noch neu fehlen.
    Dazu aber eben ende der Woche mehr.
    Kawasaki gut in Form, drei der letzten 4 Spiele gewonnen und gegen Urawa 1:1 gespielt.
    Offensiv mit das beste was die J1 zu bieten hat, Kobayashi nach seiner Verletzung gleich getroffen und Vereinsidol Okubo sowieso in einer Top Form, genau da liegt auch der große Vorteil.
    Kann mir nicht vorstellen wie Kofu Auswärts den Kasten sauber halten will, Defensive ist den schnellen Angreifern einfach nicht gewachsen.
    Beide müssen am Mittwoch auch im Pokal ran, wobei Kawasaki zu 99% dort mit einem Mixed Team spielt.
    Kofu denk ich ebenfalls, auch wenn noch viele Spieltage sind, so ist man wohl nach zwei Niederlagen schon raus.
    Quote einfach falsch gesetzt, -1.5 @ 2 wäre fair aber so für mich ein Geschenk, was ich auch höher anspielen werden.
    Hier besteht ein Klassenunterschied.


    Kawasaki AHC-1 @ 2.04 Marathon (7/10)


    Montedio - Tokyo

    Gleiche Situation hier, Montedio klarer Absteiger für mich.
    Haben sich zwar nicht so schlecht geschlagen bisher, Qualität aber nicht mit der von Tokyo zu vergleichen, die sicher zu den Top 5 Clubs gehören.
    Muto in einer Bombenform, wird hier mit Sicherheit auch wieder treffen.
    Montedio zuletzt mit einem 0:0 gegen Yamaga, hätte man aber auch gut und gerne verlieren können.
    Davor Niederlagen gegen Urawa, Tosu, Shonan & Vegalta.
    Tokyo am Wochenende gegen Sanfrecce 2:1 verloren, Offensiv aber zuviel Power mit Muto und Nezugang Maeda.
    Quote wäre bei 1.75 fair aber so Tick zu hoch.


    Tokyo @ 1.88 Marathon (3/10)

    Kommentar


      #3
      Bundesliga

      BVB - Eintracht Frankfurt

      Hier bin ich mir recht sicher, dass der BVB dieses Heimspiel sehr positiv für sich entscheiden wird.
      Dortmund ist, wer hätte das vor der Saison gedacht, am 30. Spieltag punktgleich mit der Eintracht auf Rang neun der Tabelle. Da Augsburg, Hoffenheim und Werder in letzter Zeit nicht oft gewonnen haben und ihre Form zu wünschen übrig lässt, erscheint eine EL-Qualifikation für den BVB zwar nicht leicht, aber immer noch im Bereich des Möglichen.
      Motivation sollte zudem bei den restlichen Heimpartien ohnehin mehr als genug vorhanden sein, weil man Klopp anständig verabschieden möchte. Die restlichen drei Heimspiele wird man zu zelebrieren versuchen und von da her sollten Motivations- und/oder Konzentrationsmängel nicht vorhanden sein. Auch das bevorstehende DFB-Pokal-HF bei den Bayern sehe ich nicht als Hemmschuh an. Im Gegenteil, man wird sicher mit einem Erfolgserlebnis, das Selbstvertrauen gibt, an die Säbener Straße fahren wollen und die wichtigsten Spieler im Rhythmus zu behalten, ist auch das was Klopp normalerweise beherzigt.

      Neben der positiven Motivation sehe ich die aktuelle Form der Borussia auf der Zielgeraden nochmal nach oben gehen, was mit dem Abschied von Klopp und dem überschaubaren Restprogramm in der Liga zu tun hat. Vor allem zu Hause gilt es die Pflicht zu erfüllen, wenn man noch die theoretischen Chancen auf die EL-Quali wahren möchte. Vor heimischer Kulisse hat man gegen Frankfurt zuletzt immer stark ausgesehen und ich denke hier vor allem auch an aufsteigende Formkurven von Kagawa und Mkhitaryan, die sich endlich mal wieder mit einem Tor belohnt haben, was ihnen sehr gut getan hat.

      Allein die angeschlagenen Reus und Gündogan bereiten etwas Sorgen. Aber gegen Paderborn hat es ja auch ohne Reus geklappt. Dass Spieler geschont werden für Bayern kann schon sein aber nicht in einem solchen Maße, dass es nicht für Frankfurt reicht.

      Denn Frankfurt hat die beste Saisonphase hinter sich. Nur ein Sieg aus den letzten fünf Spielen ist zu wenig für Europa. Vor allem die notorische Auswärtsschwäche lässt auch für das Duell gegen den BVB nichts Gutes erwarten. Fünf Niederlagen in den letzten sechs Auswärtspartien bei 7:19 Toren u.a. gegen Gegner wie Freiburg, Stuttgart und Köln sprechen eine zu klare Sprache als dass man den Frankfurtern beim BVB eine Überraschung zutrauen könnte.

      Zudem, natürlich extrem schmerzhaft, der lange Ausfall von Torgarant Meier. Aber auch weitere Personalien sind für das kommende Spiel von Bedeutung: Innenverteidiger Anderson wird gelb gesperrt fehlen, und auch Oczipka hat gegen Gladbach die fünfte Gelbe gesehen. Zudem ist Russ nach wie vor verletzt und befindet sich erst in Reha. Weiterhin droht nun auch noch Aigner auszufallen, musste das Training abbrechen.
      Da noch ein paar Tage ins Land streichen, kann man noch nicht sagen, ob er tatsächlich fehlen wird. Zudem ist Zambrano nach Verletzung erst wieder ins Training eingestiegen, er wird spielen aber ist nicht bei 100%.

      Summa summarum wird Eintracht personell geschwächt und nicht in bester Verfassung beim BVB vorspielen. Dem werden vielleicht der eine oder andere Spieler ebenfalls nicht zur Verfügung stehen (Reus evtl.) aber selbst wenn die Gedanken auch schon beim DFB-Pokal-HF sein könnten, wird man die letzten Heimspiele ordentlich Gas geben, zumal nun gegen den Tabellennachbarn aus Frankfurt.

      Mit gut aufgelegten BVB-Akteuren um Mkhitaryan, Kagawa und Aubameyang dürfte die Eintracht-Abwehr gewohnt Schwierigkeiten haben und weiteren Gegentoren in der Fremde steht meiner Meinung nach nichts mehr im Weg.

      BVB -1.5 1.94 pinnacle 6/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.