X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 17.-19.4.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=35" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    Hertha BSC - 1. FC Köln
    Ich sehe das Spiel als sehr ausgeglichen. Hertha spielt zuhause nicht gut, Köln ist sehr auswärtsstark. Hertha steht unter Dardai nur hinten drin und versucht irgendwie am Ende vors Tor zu kommen, was zugegeben oft funktionierte. Sie stehen mittlerweile gut da in der Tabelle. Köln sehe ich trotzdem als stärkere Defensiv Mannschaft und Offensiv gleichwertig. Osako scheint in Form zu kommen, außer Olkowski fehlt kein wichtiger Mann. Aufstellungen hier. Bei Berlin fehlen die üblichen Verdächtigen, man konnte sie zuletzt gut ersetzen und besonders Stocker ist in guter Form. Alles in allem sehe ich dieses Spiel als 50/50 an. Köln hat eine Reihe von guten Auswärtsspielen gezeigt und Berlin spielt zuhause sehr selten gut. Ein x wäre für beide Seiten ok deshalb:


    Away +0,25 1,79 pinnacle 5/10

    Kommentar


      #3
      Hoffenheim - Bayern

      Ich machs mal etwas kürzer, da es ja im Grunde nicht allzu viel zu den Mannschaften und den Ausfällen zu sagen gibt.

      Seit den Ausfällen von Ribery und Robben läuft viel mehr über Lewandowski und es wird auch deutlicher, wo seine Qualitäten stecken. Das hatte man wunderbar gegen Dortmund sehen können. Gegen Porto kam das leider nicht ganz zum Tragen, aber der Spielfluss wurde natürlich erheblich durch die frühen Gegentore gestört bzw. beeinflusst.

      Guardiola schickt keine Truppe aus Spielern der A-Jugend und der 2. Mannschaft auf den Platz sondern lässt alles beim Alten. Viele Alternativen sind ja nicht unbedingt mehr da.
      Edit: Vielleicht als Ergänzung noch, dass Lahm nicht mit dabei ist, aber meiner Meinung nach ändert das nichts an der Spielweise bzgl. des Tips.

      Hoffenheim mit 45 Gegentoren, 1.6 pro Spieltag. Wie man auch gegen Köln gesehen hat, wackelt es bei ihnen hinten öfter einmal und die Bayernoffensive ist auf jeden Fall in der Lage hier mehr als einmal zu treffen.

      Dadurch, dass Lewandowski öfter und stärker in Szene gesetzt wird, vor allem auch mal einen langen Ball bekommt, finde ich hier die Torschützenwetten ab @2 spielbar.
      Er wird und kann in der Torschützenliste auch sicherlich bald die Führung übernehmen.

      Ich gehe auch davon aus, dass die Bayern hier das nicht verlieren werden. Das wäre für die Moral gänzlich kontraproduktiv, vor allem durch die Pressestimmen.
      Allerding kann ich mir gut vorstellen, dass die nach einer 0:1 oder 0:2 Führung ein paar Gänge zurückschalten und dass er womöglich einige Spieler ab der 60. rausnimmt, wenn das Ergebnis in etwa passt.

      Ob und wie Hoffenheim dass dann nutzt, wage ich nicht zu beurteilen, aber lasse das HC mal lieber sein.


      Darum für mich:
      Lewandowski trifft @2 4/10
      Lewandowski trifft und Bayern gewinnt @2.65 2/10
      Lewandowski DP @6.2 1/10
      Zuletzt geändert von Dopamin; 18.04.2015, 10:27.
      "It doesn't matter if you win or lose, it's whether or not you beat the spread."

      Kommentar


        #4
        Leverkusen - Hannover
        Samstag, 15.30h

        Ich habe mir dieses Spiel rausgepickt. Aus dem ganz einfacheren Grund, weil ich für Hannover mittlerweile schwarz sehe was den Klassenerhalt betrifft. Man gewinnt nicht mal die Spiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten (1:2 heim gegen Paderborn, 2:1 in Hamburg). Auch gegen Mannschaften wie Hertha, Stuttgart und Köln reichte es jeweils nur für Punkteteilungen. Zudem hat man mit Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen und Augsburg Teams im Restprogramm die nächste Saison international vertreten sind oder noch um einen internationalen Platz spielen. Am letzten Spieltag dann das eventuell direkte Abstiegsduell gegen Freiburg.
        Da ich davon ausgehe, dass Stuttgart sich unter Stevens noch retten wird, sehe ich Hannover neben Hamburg als Absteiger. Selbst Paderborn traue ich es zu, zumindest den Relegationsplatz zu ergattern.
        Ausfallen werden Sané und Sobiech.

        Nun fährt man nach Leverkusen. Die Truppe ist in den letzten Wochen sowohl in der CL als auch im DFB-Pokal im Elferschießen gescheitert. Nun kann man sich voll und ganz auf die Liga und damit verbundene direkte Quali für die CL konzentrieren. Durch das 0:0 von Gladbach kann Leverkusen heute auf den 3. Platz vorrücken (mit einem 2 Tore-Vorsprung Sieg). Das allein ist schon Motivation genug. Man hat es mit einem Sieg heute also selbst in der Hand das Ticket für die CL zu ziehen.
        Hier keine Ausfälle (bis auf Kruse).

        Alles in allem sehe ich heute einen ungefährdeten Heimsieg.

        Leverkusen -1,25 @1,94 5/10 Pinni

        Kommentar


          #5
          Zitat von RMCF Beitrag anzeigen
          Leverkusen - Hannover
          Samstag, 15.30h

          Ich habe mir dieses Spiel rausgepickt. Aus dem ganz einfacheren Grund, weil ich für Hannover mittlerweile schwarz sehe was den Klassenerhalt betrifft. Man gewinnt nicht mal die Spiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten (1:2 heim gegen Paderborn, 2:1 in Hamburg). Auch gegen Mannschaften wie Hertha, Stuttgart und Köln reichte es jeweils nur für Punkteteilungen. Zudem hat man mit Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen und Augsburg Teams im Restprogramm die nächste Saison international vertreten sind oder noch um einen internationalen Platz spielen. Am letzten Spieltag dann das eventuell direkte Abstiegsduell gegen Freiburg.
          Da ich davon ausgehe, dass Stuttgart sich unter Stevens noch retten wird, sehe ich Hannover neben Hamburg als Absteiger. Selbst Paderborn traue ich es zu, zumindest den Relegationsplatz zu ergattern.
          Ausfallen werden Sané und Sobiech.

          Nun fährt man nach Leverkusen. Die Truppe ist in den letzten Wochen sowohl in der CL als auch im DFB-Pokal im Elferschießen gescheitert. Nun kann man sich voll und ganz auf die Liga und damit verbundene direkte Quali für die CL konzentrieren. Durch das 0:0 von Gladbach kann Leverkusen heute auf den 3. Platz vorrücken (mit einem 2 Tore-Vorsprung Sieg). Das allein ist schon Motivation genug. Man hat es mit einem Sieg heute also selbst in der Hand das Ticket für die CL zu ziehen.
          Hier keine Ausfälle (bis auf Kruse).

          Alles in allem sehe ich heute einen ungefährdeten Heimsieg.

          Leverkusen -1,25 @1,94 5/10 Pinni
          4:0 easy durch
          +4,7

          Kommentar


            #6
            Wolfsburg vs Schalke

            Schalke x2 @2.24 Mara 3/10
            Schalke win @5.20 Mara 1/10

            Finde die Quoten völlig überzogen. Schalke momentan sicher nicht gut drauf, haben keinen guten Lauf. Wolfsburg dagegen Heimstark.

            Schaut man sich aber die letzten Duelle an da hat Schalke 5 der letzten 6 Duelle gegen Wolfsburg gewonnen. Schalke muss noch um die Europa League quali kämpfen die man unbedingt erreichen will. Wolfsburg hat Platz 2 sicher da wird nach oben und unten nichts mehr anbrennen. Einstellung hat auch nicht immer gepasst in den letzten Spielen was Dieter Hecking auch anmahnte.

            Wolfsburg zudem am Donnerstag mit einer klatsche gegen Neapel. Haben ohne hin nicht den tiefsten Kader. Alle 3 Tage ein Spiel zehrt an den Kräften. Kevin de Bruyne, André Schürrle und Guilavogui sind angeschlagen aus dem Neapel Spiel gegangen.

            Bei Schalke wird Choupo Moting fehlen. Er wird vermutlich durch Sane ersetzt.

            Aufgrund der vielen Spiele die Wolfsburg in letzter Zeit hatte und dass Platz 2 schon so gut wie Safe ist gehe ich heute auf Schalke. Schalke Spiel noch um EL und die Niederlage wird bei Wolfsburg sicher auch Spuren hinterlassen haben gegen Neapel.

            Kommentar


              #7
              Bremen - Hamburg
              heute, 15.30h

              Wie ich gestern schon geschrieben habe, sehe ich Hannover und Hamburg absteigen.
              Heute das Nordderby in Bremen. Da wo der HSV die letzten Jahre schon nichts holte (letzte 5 Spiele in Bremen: 4S,1U für Werder). Bei Hamburg gehts drunter und drüber. Erst meinte man, dass man mit Knäbel den "besten" Mann für den Trainerposten gefunden hat, jetzt doch noch der nächste Trainerwechsel. Nun soll es Labbadia nochmal versuchen. Die Frage ist, ob der HSV überhaupt noch zu retten ist? Nein.
              Für den HSV sind es 4 Punkte ans rettende Ufer und 2 Punkte auf den Reli-Platz. Nur dafür muss man Tore schießen. Genau das hat der HSV seit 5 BL-Spielen nicht mehr.
              Fehlen wird neben Diekmeier und Diaz nun auch Kapitän Djourou.

              Bremen auf der anderen Seite seit 4 BL-Spielen sieglos. Man hat dennoch die Möglichkeit auf den 6. Platz (Schalke). Siegt man heute gegen Bremen und Schalke unterliegt in Wolfsburg, sind es nur noch 3 Punkte auf den Quali-Platz.
              Neben Caldirola, Lorenzen und Garcia, fehlt heute auch Bartels.

              Das Hinspiel gewann der HSV zwar mit 2:0. Heute sehe ich die Bremen trotz der Ausfälle vorne

              Bremen Sieg @2,07 5/10 Pinni

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marcel1987 Beitrag anzeigen
                Schalke x2 @2.24 Mara 3/10
                Schalke win @5.20 Mara 1/10

                Finde die Quoten völlig überzogen. Schalke momentan sicher nicht gut drauf, haben keinen guten Lauf. Wolfsburg dagegen Heimstark.

                Schaut man sich aber die letzten Duelle an da hat Schalke 5 der letzten 6 Duelle gegen Wolfsburg gewonnen. Schalke muss noch um die Europa League quali kämpfen die man unbedingt erreichen will. Wolfsburg hat Platz 2 sicher da wird nach oben und unten nichts mehr anbrennen. Einstellung hat auch nicht immer gepasst in den letzten Spielen was Dieter Hecking auch anmahnte.

                Wolfsburg zudem am Donnerstag mit einer klatsche gegen Neapel. Haben ohne hin nicht den tiefsten Kader. Alle 3 Tage ein Spiel zehrt an den Kräften. Kevin de Bruyne, André Schürrle und Guilavogui sind angeschlagen aus dem Neapel Spiel gegangen.

                Bei Schalke wird Choupo Moting fehlen. Er wird vermutlich durch Sane ersetzt.

                Aufgrund der vielen Spiele die Wolfsburg in letzter Zeit hatte und dass Platz 2 schon so gut wie Safe ist gehe ich heute auf Schalke. Schalke Spiel noch um EL und die Niederlage wird bei Wolfsburg sicher auch Spuren hinterlassen haben gegen Neapel.
                Sehe ich etwas anders. Klar Wolfsburg am Donnerstag ordentlich unter die Räder gekommen. Allerdings finde ich einen 6 Punkte-Vorsprung auf Platz 3 und 4 alles andere als sicher. Zumal man nächste Woche nach Gladbach muss. Läuft es ganz dumm, dann beträgt der Vorsprung nach dem nächsten Spieltag nur noch 3 Punkte.
                Mit Choupo-Moting fehlt mMn der wichtigeste Offensivspieler der Schalker. Huntelaar zudem mit 4 gelben Karten und würde im Falle einer erneuten Verwarnung nächste Woche in Mainz fehlen.
                Bei allem Respekt für den VFL, aber aus der EL wird man sich schon verabschiedet haben. Wird am Donnerstag wohl ein ziemlich Kick and Rush-Spiel.
                Bedeutet im Umkehrschluss, dass man nun alles auf die Verteidigung des zweiten Platzes setzen wird.
                Wolfsburg heim mit einer Bilanz von 12-2-0, 33-9 Tore
                Schalke auswärts mit einer Bilanz von 3-3-7, 15-19 Tore

                Daher mein Tipp:
                VFL-0,75 @1,91 4/10 Pinni
                Dazu ein schöner Statistik-Tipp, da beide Teams eine ziemlich ordentliche Ecken-Statistik haben:
                Ecken über 9,5 @2,1 5/10 Pinni

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marcel1987 Beitrag anzeigen
                  Schalke x2 @2.24 Mara 3/10
                  Schalke win @5.20 Mara 1/10

                  Finde die Quoten völlig überzogen. Schalke momentan sicher nicht gut drauf, haben keinen guten Lauf. Wolfsburg dagegen Heimstark.

                  Schaut man sich aber die letzten Duelle an da hat Schalke 5 der letzten 6 Duelle gegen Wolfsburg gewonnen. Schalke muss noch um die Europa League quali kämpfen die man unbedingt erreichen will. Wolfsburg hat Platz 2 sicher da wird nach oben und unten nichts mehr anbrennen. Einstellung hat auch nicht immer gepasst in den letzten Spielen was Dieter Hecking auch anmahnte.

                  Wolfsburg zudem am Donnerstag mit einer klatsche gegen Neapel. Haben ohne hin nicht den tiefsten Kader. Alle 3 Tage ein Spiel zehrt an den Kräften. Kevin de Bruyne, André Schürrle und Guilavogui sind angeschlagen aus dem Neapel Spiel gegangen.

                  Bei Schalke wird Choupo Moting fehlen. Er wird vermutlich durch Sane ersetzt.

                  Aufgrund der vielen Spiele die Wolfsburg in letzter Zeit hatte und dass Platz 2 schon so gut wie Safe ist gehe ich heute auf Schalke. Schalke Spiel noch um EL und die Niederlage wird bei Wolfsburg sicher auch Spuren hinterlassen haben gegen Neapel.
                  Schalke win @5.20 Mara 1/10
                  Schalke x2 @2.24 Mara 3/10

                  Gesamt
                  + 2,72 EH
                  Zuletzt geändert von Marcel1987; 19.04.2015, 18:50.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RMCF Beitrag anzeigen
                    Bremen - Hamburg
                    heute, 15.30h

                    Wie ich gestern schon geschrieben habe, sehe ich Hannover und Hamburg absteigen.
                    Heute das Nordderby in Bremen. Da wo der HSV die letzten Jahre schon nichts holte (letzte 5 Spiele in Bremen: 4S,1U für Werder). Bei Hamburg gehts drunter und drüber. Erst meinte man, dass man mit Knäbel den "besten" Mann für den Trainerposten gefunden hat, jetzt doch noch der nächste Trainerwechsel. Nun soll es Labbadia nochmal versuchen. Die Frage ist, ob der HSV überhaupt noch zu retten ist? Nein.
                    Für den HSV sind es 4 Punkte ans rettende Ufer und 2 Punkte auf den Reli-Platz. Nur dafür muss man Tore schießen. Genau das hat der HSV seit 5 BL-Spielen nicht mehr.
                    Fehlen wird neben Diekmeier und Diaz nun auch Kapitän Djourou.

                    Bremen auf der anderen Seite seit 4 BL-Spielen sieglos. Man hat dennoch die Möglichkeit auf den 6. Platz (Schalke). Siegt man heute gegen Bremen und Schalke unterliegt in Wolfsburg, sind es nur noch 3 Punkte auf den Quali-Platz.
                    Neben Caldirola, Lorenzen und Garcia, fehlt heute auch Bartels.

                    Das Hinspiel gewann der HSV zwar mit 2:0. Heute sehe ich die Bremen trotz der Ausfälle vorne

                    Bremen Sieg @2,07 5/10 Pinni
                    1-0
                    +5,35

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von RMCF Beitrag anzeigen
                      Sehe ich etwas anders. Klar Wolfsburg am Donnerstag ordentlich unter die Räder gekommen. Allerdings finde ich einen 6 Punkte-Vorsprung auf Platz 3 und 4 alles andere als sicher. Zumal man nächste Woche nach Gladbach muss. Läuft es ganz dumm, dann beträgt der Vorsprung nach dem nächsten Spieltag nur noch 3 Punkte.
                      Mit Choupo-Moting fehlt mMn der wichtigeste Offensivspieler der Schalker. Huntelaar zudem mit 4 gelben Karten und würde im Falle einer erneuten Verwarnung nächste Woche in Mainz fehlen.
                      Bei allem Respekt für den VFL, aber aus der EL wird man sich schon verabschiedet haben. Wird am Donnerstag wohl ein ziemlich Kick and Rush-Spiel.
                      Bedeutet im Umkehrschluss, dass man nun alles auf die Verteidigung des zweiten Platzes setzen wird.
                      Wolfsburg heim mit einer Bilanz von 12-2-0, 33-9 Tore
                      Schalke auswärts mit einer Bilanz von 3-3-7, 15-19 Tore

                      Daher mein Tipp:
                      VFL-0,75 @1,91 4/10 Pinni
                      Dazu ein schöner Statistik-Tipp, da beide Teams eine ziemlich ordentliche Ecken-Statistik haben:
                      Ecken über 9,5 @2,1 5/10 Pinni
                      1-1 und 7-1 Ecken.
                      -9EH

                      Kommentar


                        #12
                        (Aus dem Vorschauordner)
                        Am Wochenende leider unterwegs und keine Zeit für Tipps

                        Aber was ich jetzt schon eingeloggt habe, ist, dass Ginczek trifft in Augsburg. Seit er wieder bei Kräften ist, macht er einen guten Eindruck und wenn er jetzt mal unverletzt bleibt, könnte der VfB noch viel Freude an ihm haben.
                        Augsburg zuletzt schwach aber wer hätte gedacht, dass sie so ne Hinrunde nochmals wiederholen können? Trotzdem ist Vorsicht angesagt, weil Augsburg zu Hause immer noch besser spielt als auswärts und man gegen den VfB nicht ungerne spielt. Das schwäbische Bruderduell wird dieses Jahr ein ganz besonderes, da Augsburg es dem VfB sicher schwer machen will.

                        Stuttgart muss aber auf Sieg spielen, ein Unentschieden wäre keine Katastrophe aber hier wird man wie in den vergangenen Spielen das Heil in der Offensive suchen. Kostic und Maxim im Aufwärtstrend, Ginczek sollte genügend gefüttert werden. Da Harnik bekanntlich ausfällt, ist Ginczek natürlich umso mehr erste Wahl, was das Toreschießen anbelangt. Wenn einer trifft beim VfB, dann hofftl. Gini.

                        Ginczek to score 3.75 bet365 2/10

                        Ginczek muss mindestens nochmal treffen

                        + 5.5
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.