X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 17.-19.4.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=20" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    Dann wollen wir hier mal eröffnen ;)

    Zwei nette Spiele heute in Norwegen für mich dabei...

    1.Spiel:
    Bodo/Glimt - Odds BK, Heute um 15:30 Uhr

    Quote eigentlich schon fast zu gut..da fragt man sich schon wieder was man übersieht. Odd mit einem super Start in die Saison, haben am 1. Spieltag 2:1 in Molde gewonnen! Und letzte Woche dann 2:0 gegen Stabaek..zugegeben das Spiel in Stabaek war nicht soo überzeugend, 1:0 per Elfemeter (+Rot für Stabaek) und 2:0 per Eigentor. Spielerisch war Odd aber durchaus überlegen. Auch die letzten Testspiele von Odd vor dem Saisonstart haben schon gezeigt wo die Reise hingehen soll diese Saison..haben einfach eine super Form.

    Bodo/Glimt mit einem miserablen Start..3:1 in Sandefjord verloren und 3:1 gegen Molde verloren letzte Woche. In der Vorbereitung haben sie die ersten Spiele ordentlich gespielt und u.a. gegen Rosenborg gewonnen..aber als es ernster wurde und auf den Saisonstart zuging sah das anders aus: 0:3 gegen Haugesund, 0:6 gegen Start, 0:2 gegen Tromso..und dann die beiden Ligaspiele.
    Gegen Sandefjord 1 Torschuss und 1 Tor..Das 1:3 gegen Molde war allerdings nicht sooo schlecht, auch wenn das zwischenzeitliche 1:2 durch ein Eigentor von Molde zustande kam. Hier hätte auch durchaus das 2:2 fallen können, aber Molde hatte hier sichtbar lustlos das Spiel zu Ende gebracht und in der Abwehr sehr stümperhaft agiert.

    H2H letzte Saison: 4:3 für Odd Heim und 0:3 für Odd in Bodo/Glimt

    Ausfälle: Bei Odd sind ein paar Spieler fraglich, der einzige Grund den ich finde der die quote Ansatzweise erklärt. Fehlen wird Jensen (ZM), fraglich sind Gashi (MF) und Eriksen (IV), Jensen schon wichtig für Odd aber sollte hier auch gut ohne ihn gehen. Mit dabei ist diesmal wieder Olivier Occean hat gegen Stabaek gefehlt.
    Bei Bodo/Glimt fehlt weiterhin Cruz, hat keine Auswirkungen für mich da er die letzten Spiele auch schon gefehlt hat und fraglich ist der 1. TW Londak.

    Insgesamt Quote für mich einfach zu hoch..Odd ist einfach besser auch wenn alle die fraglich sind verletzt raus sein sollten..Quote fair für mich bei ~1.7..deshalb:

    Sieg Odd @1.95 Pinnacle 4/10


    Das 2. Spiel das ich ins Auge gefasst habe:
    Sandefjord - Sarpsborg 08, Heute um 18:00 Uhr


    Schade, Quoten rauschen schon runter während ich hier den Text verfasse, aber es ist mMn immer noch spielbar.
    Sandefjord ist aufgestiegen und haben letzte Saison in der 2. Liga eine richtig starke Saison gespielt: 20-9-1 und 10 Punkte Vorsprung auf Tromso. Aber die 1. Liga ist halt immer noch was anderes und ich bin der Meinung das die Quotierung auf Sarpsborg hier nicht gerechtfertigt ist. Sarpsborg seit 2012 in der Liga, letzte Saison auf dem 8. Platz abgeschlossen mit 10-10-10..also recht solide ;)
    Ich war sehr gespannt auf die 1. Spiele da Sarpsborg einige Abgänge (u.a. Olanare, Thorarinsson, Djedje -> 11 von 41 Toren letzte Saison) aber auch einige Zugänge für diese Saison hatten. Die ersten 2 Ligaspiele sahen aber ziemlich gut aus, 1:0 in Tromso..Tromso sehe ich diese Saison recht stark für einen Aufsteiger, stärker als Sandefjord in meinen Augen und gehören definitiv in die 1. Liga auch wenn sie nicht gut gestartet sind. Sarpsborg auf jeden Fall aus recht wenig, viel gemacht in Tromso..gegen Valerenga letzte Woche für mich überraschend einen Punkt geholt und ordentlich gespielt. Sie haben eine starke Abwehr + Torwart und vorne mit Zajic und Wiig immer gefährlich.

    Sandefjord am 1. Spieltag 3:1 gegen Bodo/Glimt gewonnen, definitiv ein verdienter Sieg und Mendy mit 2 Toren und einem starken Spiel von ihm. Gegen Start dann verdient verloren, wenn auch erst spät in der 90. Minute.
    Bei Sandefjord hat sich Busk (Stamm TW) im 1. Spiel verletzt und auch Mendy hat sich in dem Spiel verletzt..beide fehlen auch weiterhin. Zusätzlich auf der Verletztenliste ist Mittelstürmer Rune Sellin, hat aber auch bisher nicht gespielt in der Saison.

    Das gleiche Spiel gab es im Februar beim La Manga Cup, es ging 3:0 für Sarpsborg aus..aber es war ein Vorbereitungsspiel was man nicht zu hoch bewerten sollte.

    Trotz der sinkenden Quote passt die Wette für mich gut:
    Sarpsborg AHC0 @2.55 Pinnacle 3/10 (Mara mit 2.58)
    Zuletzt geändert von Tiggel; 19.04.2015, 11:50. Grund: Quotenänderung
    "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
    "It's better to die on your feet than to live on your knees"

    Kommentar


      #3
      Häcken - IFK Göteborg

      Derby in Schweden, sehe die "Gäste" aber vorne.
      Spielen sehr organisiert und stehen Defensiv unglaublich sicher.
      Fehlen werden Johansson, Boman & Engvall aber alles nicht so wild.
      Auch startete man solide in die Saison, zwei Siege zum Auftakt und eine Niederlage im letzten Spitzenspiel gegen Malmö.
      Häcken einer der reichsten Clubs in Schweden, dennoch ist die Qualität im Team überschaubar.
      Das man aber auch Spielern was bieten kann zeigte der Transfer von Abwehrspieler Lugano (Fenerbahce, PSG, Malaga).
      In Söderberg & Atta fehlen jedoch Defensiv zwei wichtige Spieler, dazu Stürmer Jeremejeff verletzt.
      Diese Saison 2x Remis gespielt und gegen Hammarby 2:0 verloren.
      Noch ein Nachteil ist hier das man im moment ein eigenes Stadion baut und daher dieses Spiel in der Arena von IFK austrägt, auch hat man im Vergleich zu IFK kaum Fans.
      Ist im Grunde ein Heimspiel für die Gäste, die auch im H2H zuletzt dominierten.
      Derby Faktor aber gegeben und beide wollen natürlich Siegen, kann mir trotz der guten Defensive von IFK auch ein Tor für Häcken vorstellen.


      IFK Sieg @ 2.20 IW (3/10)
      Vibe 2 Score anytime @ 2.70 32Red (1.5/10)
      Makondele 2 Score antyime @ 5.60 32Red (0.5/10)
      IFK & B2S Ja @ 4.33 Bet365 (1/10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Häcken - IFK Göteborg
        IFK Sieg @ 2.20 IW (3/10)
        Vibe 2 Score anytime @ 2.70 32Red (1.5/10)
        Makondele 2 Score antyime @ 5.60 32Red (0.5/10)
        IFK & B2S Ja @ 4.33 Bet365 (1/10)
        1:2
        Makondele leider in der 2 HZ ausgewechselt und Vibe durfte den Elfer leider nicht schießen.
        Dennoch, +4.93

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tiggel Beitrag anzeigen
          Dann wollen wir hier mal eröffnen ;)

          Zwei nette Spiele heute in Norwegen für mich dabei...

          1.Spiel:Bodo/Glimt - Odds BK, Heute um 15:30 Uhr

          Sieg Odd @1.95 Pinnacle 4/10



          Sandefjord - Sarpsborg 08, Heute um 18:00 Uhr

          Sarpsborg AHC0 @2.55 Pinnacle 3/10 (Mara mit 2.58)
          Odd siegt 4:2, sehr interessantes Ergebnis habs leider erst ab der 70. gesehen..Bodo/Glimt scheinbar ganz gut mitgespielt.

          Sarpsborg verliert 0:1...miiieeeses Spiel, konnt man sich kaum angucken. Rote Karte für Sarpsborg in der 54. und 10min später das 0:1, was aber auch verdient war.

          Insgesamt ein mini Plus von 0,8EH..Staking nicht ganz so günstig gewählt
          "Champions keep going when they don't have anything left in their tank"
          "It's better to die on your feet than to live on your knees"

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.