X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 20.4.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    FC Rostow – Torpedo Moskau (Mo 20 Apr 18:30)

    schon die letzten Wochen viel über Rostov geschrieben. Die Bookies halten aber zum Glück immer noch @ sehr hoch auf Rostov.

    Das Team ist um einiges stärker als Moskau die immer noch auf Verteidiger Rykov verzichten müssen.

    Rostov mit jetzt drei Siegen in Folge. Und sehe sie hier auch gewinnen.

    ist ein 6 Pkt. Spiel gegen den Abstieg.

    Start@war bei 2,3[[sabber]]

    aber ne 1,9 ist auch gut spielbar imo

    Rostov -0,5 @ 1,91 5/10 pinn
    Früher war alles besser

    Kommentar


      #3
      Amkar Perm – Arsenal Tula (Mo 20 Apr 16:00)

      für mich ein enges SPiel, was imo Tula gewinnen wird.

      Perm ist 16. und letzer und Tula 14.

      Tula in den letzten 5 Auswärtsspielen nur gege nKazan und Spartak verloren.

      die anderen 3 Spiele jeweils mit 1:0 gewonnen, dieses ergebniss kann ich mir hier sehr gut vorstellen.

      Perm zwar letztes Heimspiel gg ZSKA mit 1:0 gewonnen. und generell mit 4-1-4 unterwegs, aber Dies war nur n Ausrutscher.

      under 2 @1,85 4/10 bet365
      cs 0:0 @7,8 0,5/10 MB
      cs 0:1 @7,4 0,5/10 mb
      AW@ 3,7 2/10 mb
      Perm n2s @3,26 () 2/10 mb
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #4
        Gornik Zabrze - Gks Belchatow
        Polska Extraklasa 18.00 Uhr.

        Nach langem mal wieder was von mir aus Polen, da die Vorzeichen besser nicht sein könnten. Zabrze trifft heute zu Hause auf Belchatow und kann heute einen großen Schritt machen, um in der Meisterrunde zu bleiben (Platz 1-8 spielen in Polen automatisch um die ersten 8 Plätze, alles darunter um den Abstieg.

        Zabrze hatte vor der Saison mit vielen finanziellen Problemen zu kämpfen und musste auch Stürmer Zachara verkaufen. Der neue Trainer hat aber das Team perfekt darauf umgestellt und sie spielen einen der attraktivsten und offensivsten Spielreihen in Polen, wodurch sie aber auch anfällig für Gegentreffer sind. Nur gegen Lechia gdansk blieb man in den letzten 8 spielen mit einer knappen 0:1 niederlage ohne tor. Die letzten 8 spiele wie gesagt nur gegen Lechia knapp und unglücklich verloren, ansonsten keine niederlage, jedoch auch kein sie,da sie viele unentschieden Spielen. Mir geht es hier aber um die Art und Weise, wie sie spielen und das vorallem in der rückrunde.

        Belchatow kann die Meisterrunde schon garnicht mehr erreichen, haben seit 13 spielen keinen sieg, Lezten 5 alle verloren, da sie offensiv einfach extrem schwach sind und keine Tore erzielen Und nur dank zawiszas schwacher hinrunde nicht letzter sind.

        Zabrze Spielt einfach einen tollen fussball und wäre die defensive nicht so anfällig, wäre man viel weiter oben. Zabrzes einzige schwäche die defensive kann von Belchatow nicht ausgenutzt werden, da sie offensiv nichts zu Stande kriegen, dazu katastrophale Form. Zabrze heute zu hause mit einem enorm wichtigen Spiel, wodurch die Abstiegsrunde sehr gut vermieden werden kann, zu klare Vorzeichen für mich.

        Pick: Zabrze 2,1 (tipico) 5/10
        Zuletzt geändert von Amigo1989; 20.04.2015, 10:36.

        Kommentar


          #5
          FC SCHAFFHAUSEN : FC WINTERTHUR , heute 19.45 Uhr ,Challenge League Schweiz
          Ich moechte das heutige Spiel nicht gerade als Kellerduell betiteln aber fuer Schaffhausen steht sicher mir Blick auf die Tabelle mehr auf dem Spiel als fuer Winterthur, da die Teams die ganz unten stehen Runde um Runde punkten.Das Team von Trainer Jaccobacci sollte einen wichtigen Dreier einfahren will es das Thema Abstieg aus den Koepfen der Spieler verbannen und die Formkurve stimmt. DREI Siege aus den den letzten vier Spielen, einzig gegen den Leader Lugano verloren die Munotstaedter mit 0:1.
          WINTERTHUR stellt gegenwaertig das auswaertsschwaechste Team der 2.Liga seit dem 8.November 14 wartet man auf einen Dreier.Die Stuermer Paiva und Bengondo haben Ladehemmungen, 4 der letzten 5 Spiele gingen verloren.h2h 3-1-1 fuer Winterthur
          Mein Tipp:Schaffhausen: Winterthur 1@2.05 bet 365
          good luck an Alle

          Kommentar


            #6
            Serie A

            Fiorentina - Hellas Verona

            Ich habe die EL jüngst nicht verfolgen können aber Florenz hat sich in Kiev was man so ließt gut geschlagen. Das 1:1 bildet eine sehr gute Ausgangsbasis um am Do im Rückspiel zu Hause alles klar zu machen.

            Vorher steht aber noch das Heimspiel heute Abend gegen H. Verona an. Auf der einen Seite wird die Fiorentina natürlich im Hinblick auf das EL-Spiel die Kräfte gut einteilen müssen. Auf der anderen Seite darf man sich in der Liga jetzt keine Ausrutscher mehr erlauben, wenn man an der theoretischen Chance auf Platz 3 festhalten will, und es sind für sie ja noch 24 Punkte zu vergeben, auch wenn ich persönlich nicht glauben will, dass sie so viele Punkte noch gutmachen können.

            Man wird also heute Abend sich nicht groß schonen, sondern Vollgas geben, zumal man die Fans nach dem herben 0:3 in Napoli versöhnen will. Mit Hellas Verona kommt dafür genau der richtige Gegner. In der Fremde zeigt die Truppe um den wieder gut aufgelegten L. Toni kein gutes Gesicht. Man kassiert im Durchschnitt zwei Gegentore pro Spiel auf fremden platz und die Fiorentina, die 2015 in der Liga zu Hause noch unbesiegt ist, wird wohl eine zu große Hürde sein.

            Auch von der Motivation her sollte das Heimteam klar überlegen sein. Geht es mindestens darum noch auf einen EL-Platz zu gelangen, wenn schon der Traum der CL in der Liga in weiter Ferne ist, kann Hellas Verona nichts mehr erreichen und auch der Abstand auf die Abstiegsplätze ist relativ groß, so dass ich nicht glaube, dass da noch was anbrennt. Toni und Co. aber immer sehr spielfreudig, man weiß nur allzu gut, dass gerade Toni aus dem Nichts treffen kann und beileibe wenige Chancen braucht. Er hat sich zum viertbesten Torschützen aktuell gemausert und gerade zuletzt regelmäßig getroffen.

            In den letzten sechs Auswärtsspielen setzte es aber vier Niederlagen, nur in Cagliari konnte man gewinnen, in Milan ein Unentschieden.

            Es wird zwar spannend sein zu sehen, wie die Fiorentina den Spagat zwischen den EL-Spielen schafft, und diese sind ja enorm wichtig, weil man über einen EL-Sieg ja evtl. auch noch die CL erreichen könnte, aber man hat zu viel Qualität im Kader als dass ich glaube, dass man hier, zumal zu Hause, etwas anbrennen lässt.

            Diamanti kehrt auf Seiten der Gastgeber wohl in die Startelf zurück. Wie diese genau aussehen wird, kann man noch nicht sagen, aber sicherlich wird man eine schlagkräftige Elf aufbieten und hier nicht zu viel Schongang einlegen. Verona kann aber hier befreit aufspielen und durchaus mit einem Tor zu einem guten Spiel beitragen. Jüngst hat die Fiorentina zu Hause regelmäßig kassiert.

            Da vor allem die Abwehr der Gäste stark zu wünschen übrig lässt, traue ich Babacar, Diamanti und Ilicic, den frei möglichen Offensivstartern durchaus Tore zu. Die vergangen Duelle waren recht torreich.

            Von einem Heimsieg gehe ich aus, kann mir hier keinen erneuten Ausrutscher in der Liga vorstellen. Entweder schafft dann Verona auch ein Treffer und es geht mindestens 2:1 aus. Oder: Florenz macht in HZ kurzen Prozess, konzentriert sich in der Defensive aber schon mal simulativ auf das Kiev-Rückspiel und gewinnt ohne Gegentor die erste HZ 1:0 oder 2:0.

            Ergo:
            Heimsieg und over 2.5 Tore 2.0 bet365 3/10
            Fiorentina HZ 1.95 unibet 3/10
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Heute 20:30
              Ligue 2, Frankreich
              Le Havre (11.) - Brest (5.)

              Schwieriges Spiel für Brest, denn für die Gastgeber geht es um die goldene Ananas. Weder nach oben, noch nach unten passiert etwas und Brest braucht diesen Sieg unbedingt um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. 6 (mit heute 7) Runden vor Schluß hat man bereits 4 Punkte Rückstand auf den 3ten Angers, der mit einem heutigen Sieg auf 1 Punkt verkürzt werden kann. Aber Brest ist bei weitem keine Auswärtsmannschaft! In der Fremde gelangen nur 3 Siege in 15 Spielen und der heutige Gegenpart ist extrem heimstark (8-5-2). Zwar geht Le Havre der beste Scorer Le Bihan (30/15) ab und Rechtsverteidiger Ikoko (20/0) ab, allerdings sind die Gäste auch nicht ganz sorgenfrei was den Kader angeht. Laborde (LA, 26/2), Moimbé (LV, 23/1), Khaled (RA, 16/1), Tritz (RV, 8/0), Martial (IV, 10/1), Sea (MS, 9/0), Belghazouani (RA, 24/2), Hamdi (MF, 3/0) und Ranneaud (MF, 0/0) fehlen gesperrt, suspendiert, verletzt oder wurden nicht berücksichtigt.
              Fazit: Der Druck liegt klar bei den Gästen und die Quoten halte ich in Anbetracht der Heim-/Auswärtsbilanz für zu hoch, daran ändert aus meiner Sicht auch der Ausfall von Le Bihan nichts.

              Le Havre - Brest: Le Havre AHC-0 @ 2.11 Pinnacle, 3/10
              Asian Handicap:
              Lieber Cash back, als Cash weg!

              Kommentar


                #8
                Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                Amkar Perm – Arsenal Tula (Mo 20 Apr 16:00)

                für mich ein enges SPiel, was imo Tula gewinnen wird.

                Perm ist 16. und letzer und Tula 14.

                Tula in den letzten 5 Auswärtsspielen nur gege nKazan und Spartak verloren.

                die anderen 3 Spiele jeweils mit 1:0 gewonnen, dieses ergebniss kann ich mir hier sehr gut vorstellen.

                Perm zwar letztes Heimspiel gg ZSKA mit 1:0 gewonnen. und generell mit 4-1-4 unterwegs, aber Dies war nur n Ausrutscher.

                under 2 @1,85 4/10 bet365
                cs 0:0 @7,8 0,5/10 MB
                cs 0:1 @7,4 0,5/10 mb
                AW@ 3,7 2/10 mb
                Perm n2s @3,26 () 2/10 mb
                Ft 0:1

                Perfektes Ergebnis in der 90. Das Tor :)
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #9
                  Kaiserslautern - RB Leipzig
                  2.Bundesliga | 20.04.2015 | 20:15

                  Eigentlich ist die 2.Liga nicht wirklich rentabel analysierbar. Gerade deshalb werde ich meine Gedankengänge für das Spiel mal kurz aufzeigen, weil die Quoten aus meiner Sicht nur auf den ersten Blick passen.

                  Es trifft der Tabellenzweite auf den 6. der Liga. Noch deutlicher wird es wenn man Auswärts-/Heimtabelle betrachtet, da ist es der 1. gegen den 10.. Kaiserslautern noch ohne Heimniederlage, Leipzig mit nur 3 Auswärtserfolgen. Somit sind die Quoten vielleicht der Statistik entsprechend.


                  Kurz zu den jeweiligen Bilanzen in Heim- bzw. Auswärtsspielen: Kaiserslautern mit 11 Siegen, davon 9 mit einem Tor Unterschied. Leipzigs Auswärtsniederlagen bis auf das Spiel in Aue ebenfalls nur mit einem Tor Unterschied. Beide Teams mit zweitbester Defensive in Heim-/Auswärtsspielen.

                  Kaiserslautern sind oft Frühstarter und entscheiden zumeist das Spiel schon in der Anfangsphase. In der Endphase geraten sie oft unter Druck, zuletzt sehr deutlich im Spiel gegen Düsseldorf zu sehen. Im Gegensatz dazu ist Leipzig in der Schlussphase einer Partie besser und kann die Gegner dann unter Druck setzen.

                  Taktisch wird Lautern heute etwas abwartend spielen, Leipzig wohl wieder mit offenen Visier, da man gewinnen muss. Für mich gewinnt heute derjenige mit dem 1.Tor, steht es lange 0:0 steigen die Chancen der Gäste nochmals.

                  Quoten auf Lautern trotz der Heimstärke zu hoch, Lautern muss heute dem Druck gewachsen sein, wo ich einen Risikofakor sehe. Dazu Leipzig zuletzt in Bochum mit starker Auswärtsleistung und mit leichten Aufwärtstrend.

                  Personell gibt es bei beiden Teams nicht viel zu berichten (abgesehen von Langzeitverletzten).

                  Kurz gesagt, sehe hier etwas Value auf Leipzig, auch wenn es ein typisches Montagsremis geben könnte.

                  DnB RB Leipzig @4.40 2/10
                  Bilanz meiner Analysen:
                  157-16-133
                  +52,79 EH
                  bei 522 gesetzten EH

                  Spezialgebiete:
                  + Regionalliga
                  + Oberligen Ost
                  Wett-Blog:

                  http://chuzpe.blogabet.com/
                  Wettspezi Deutschland Unterligen:
                  http://www.wettforum.info/sportwette...nterligen.html

                  Kommentar


                    #10
                    Fiorentina vs. Hellas Verona

                    die quote auf das under ist mir etwas zu hoch heute. fiorentina zuhause, nach Betoolio.com statistik, eine under mannschaft. nur 36% der bisherigen spiele waren im over bereich. es wird wieder auf sicht ans EL spiel rotiert, salah, gomez und joaquin werden auf der bank platz nehmen. dafür wird ilicic, diamanti und babacar (oder gilardino) auflaufen. auch der sehr starke DM valero wird wohl gegen aquilani ausgewechselt werden. der fokus liegt auf das internationale spiel. Hellas tut sich auswärts immer etwas schwerer, das letzte spiel wurde gegen inter 0:3 verloren. hellas nun hinten drin, rang 16. luca toni der einizige der bei hellas tore schießen kann. wenn fiorentina ihn in griff bekommt kann ich mir nicht mehr als ein 1-2:0 vorstellen. Montagspiele sowieso eher under-lastig.

                    Mein Tipp: Under 2,5 Tore, Q2.4 (betsson), 2/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amigo1989 Beitrag anzeigen
                      Gornik Zabrze - Gks Belchatow
                      Polska Extraklasa 18.00 Uhr.

                      Nach langem mal wieder was von mir aus Polen, da die Vorzeichen besser nicht sein könnten. Zabrze trifft heute zu Hause auf Belchatow und kann heute einen großen Schritt machen, um in der Meisterrunde zu bleiben (Platz 1-8 spielen in Polen automatisch um die ersten 8 Plätze, alles darunter um den Abstieg.

                      Zabrze hatte vor der Saison mit vielen finanziellen Problemen zu kämpfen und musste auch Stürmer Zachara verkaufen. Der neue Trainer hat aber das Team perfekt darauf umgestellt und sie spielen einen der attraktivsten und offensivsten Spielreihen in Polen, wodurch sie aber auch anfällig für Gegentreffer sind. Nur gegen Lechia gdansk blieb man in den letzten 8 spielen mit einer knappen 0:1 niederlage ohne tor. Die letzten 8 spiele wie gesagt nur gegen Lechia knapp und unglücklich verloren, ansonsten keine niederlage, jedoch auch kein sie,da sie viele unentschieden Spielen. Mir geht es hier aber um die Art und Weise, wie sie spielen und das vorallem in der rückrunde.

                      Belchatow kann die Meisterrunde schon garnicht mehr erreichen, haben seit 13 spielen keinen sieg, Lezten 5 alle verloren, da sie offensiv einfach extrem schwach sind und keine Tore erzielen Und nur dank zawiszas schwacher hinrunde nicht letzter sind.

                      Zabrze Spielt einfach einen tollen fussball und wäre die defensive nicht so anfällig, wäre man viel weiter oben. Zabrzes einzige schwäche die defensive kann von Belchatow nicht ausgenutzt werden, da sie offensiv nichts zu Stande kriegen, dazu katastrophale Form. Zabrze heute zu hause mit einem enorm wichtigen Spiel, wodurch die Abstiegsrunde sehr gut vermieden werden kann, zu klare Vorzeichen für mich.

                      Pick: Zabrze 2,1 (tipico) 5/10
                      Gelungener Polska-Einstand nach langer Pause, sehr guter 2:0 Sieg von Zabrze, genau wie erwartet der Spielverlauf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                        FC Rostow – Torpedo Moskau (Mo 20 Apr 18:30)

                        schon die letzten Wochen viel über Rostov geschrieben. Die Bookies halten aber zum Glück immer noch @ sehr hoch auf Rostov.

                        Das Team ist um einiges stärker als Moskau die immer noch auf Verteidiger Rykov verzichten müssen.

                        Rostov mit jetzt drei Siegen in Folge. Und sehe sie hier auch gewinnen.

                        ist ein 6 Pkt. Spiel gegen den Abstieg.

                        Start@war bei 2,3[[sabber]]

                        aber ne 1,9 ist auch gut spielbar imo

                        Rostov -0,5 @ 1,91 5/10 pinn
                        Ft 1:0 :)
                        Früher war alles besser

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von robiduu Beitrag anzeigen
                          FC SCHAFFHAUSEN : FC WINTERTHUR , heute 19.45 Uhr ,Challenge League Schweiz
                          Ich moechte das heutige Spiel nicht gerade als Kellerduell betiteln aber fuer Schaffhausen steht sicher mir Blick auf die Tabelle mehr auf dem Spiel als fuer Winterthur, da die Teams die ganz unten stehen Runde um Runde punkten.Das Team von Trainer Jaccobacci sollte einen wichtigen Dreier einfahren will es das Thema Abstieg aus den Koepfen der Spieler verbannen und die Formkurve stimmt. DREI Siege aus den den letzten vier Spielen, einzig gegen den Leader Lugano verloren die Munotstaedter mit 0:1.
                          WINTERTHUR stellt gegenwaertig das auswaertsschwaechste Team der 2.Liga seit dem 8.November 14 wartet man auf einen Dreier.Die Stuermer Paiva und Bengondo haben Ladehemmungen, 4 der letzten 5 Spiele gingen verloren.h2h 3-1-1 fuer Winterthur
                          Mein Tipp:Schaffhausen: Winterthur 1@2.05 bet 365
                          good luck an Alle
                          3:2 Schaffhausen nach 3:0 Führung
                          pick durch[[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von chuzpe Beitrag anzeigen
                            Kaiserslautern - RB Leipzig
                            2.Bundesliga | 20.04.2015 | 20:15

                            Eigentlich ist die 2.Liga nicht wirklich rentabel analysierbar. Gerade deshalb werde ich meine Gedankengänge für das Spiel mal kurz aufzeigen, weil die Quoten aus meiner Sicht nur auf den ersten Blick passen.

                            Es trifft der Tabellenzweite auf den 6. der Liga. Noch deutlicher wird es wenn man Auswärts-/Heimtabelle betrachtet, da ist es der 1. gegen den 10.. Kaiserslautern noch ohne Heimniederlage, Leipzig mit nur 3 Auswärtserfolgen. Somit sind die Quoten vielleicht der Statistik entsprechend.


                            Kurz zu den jeweiligen Bilanzen in Heim- bzw. Auswärtsspielen: Kaiserslautern mit 11 Siegen, davon 9 mit einem Tor Unterschied. Leipzigs Auswärtsniederlagen bis auf das Spiel in Aue ebenfalls nur mit einem Tor Unterschied. Beide Teams mit zweitbester Defensive in Heim-/Auswärtsspielen.

                            Kaiserslautern sind oft Frühstarter und entscheiden zumeist das Spiel schon in der Anfangsphase. In der Endphase geraten sie oft unter Druck, zuletzt sehr deutlich im Spiel gegen Düsseldorf zu sehen. Im Gegensatz dazu ist Leipzig in der Schlussphase einer Partie besser und kann die Gegner dann unter Druck setzen.

                            Taktisch wird Lautern heute etwas abwartend spielen, Leipzig wohl wieder mit offenen Visier, da man gewinnen muss. Für mich gewinnt heute derjenige mit dem 1.Tor, steht es lange 0:0 steigen die Chancen der Gäste nochmals.

                            Quoten auf Lautern trotz der Heimstärke zu hoch, Lautern muss heute dem Druck gewachsen sein, wo ich einen Risikofakor sehe. Dazu Leipzig zuletzt in Bochum mit starker Auswärtsleistung und mit leichten Aufwärtstrend.

                            Personell gibt es bei beiden Teams nicht viel zu berichten (abgesehen von Langzeitverletzten).

                            Kurz gesagt, sehe hier etwas Value auf Leipzig, auch wenn es ein typisches Montagsremis geben könnte.

                            DnB RB Leipzig @4.40 2/10
                            1:1
                            CB
                            Bilanz meiner Analysen:
                            157-16-133
                            +52,79 EH
                            bei 522 gesetzten EH

                            Spezialgebiete:
                            + Regionalliga
                            + Oberligen Ost
                            Wett-Blog:

                            http://chuzpe.blogabet.com/
                            Wettspezi Deutschland Unterligen:
                            http://www.wettforum.info/sportwette...nterligen.html

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von drachmengrab Beitrag anzeigen
                              Heute 20:30
                              Ligue 2, Frankreich
                              Le Havre AHC-0 @ 2.11 Pinnacle, 3/10
                              1:1, CB
                              Asian Handicap:
                              Lieber Cash back, als Cash weg!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.