X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
    GW an dich und alle die die Bayern hatten.

    Aber am besten schaust du dir noch mal den Zusammenschnitt vom BVB an, dann siehst du wer die besseren Chancen hatte.

    Aber allein schon dein Gossenduktus lässt darauf schließen, dass es mit der Kompetenz nicht so weit her ist.

    Over and out...
    Lustig, dass du von Kompetenz sprichst, nachdem du bei der Analyse dieses Spiels die maximal mögliche Inkompetenz gezeigt hast
    Der Titel zum Anti-Analyst des Monats April sollte dir nicht mehr zu nehmen sein.

    Kommentar


      #32
      Zitat von RMCF Beitrag anzeigen
      Bayern - Porto

      Brauche hier wohl nichts mehr großartiges zu dem Spiel schreiben, da alle Fakten genannt wurden.
      Ich beobachte die ganzen Tage schon das über 0,5 Teamtore bei Porto. Stand heute morgen war eine 1,67 bei Pinni. Nun wurde bekannt, dass Schweinsteiger Lahm und eventuell auch Robben spielen werden und schwupp ist die Quote auf 1,89?
      Bayern wird das Spiel machen und wenn man sich das Hinspiel anschaut, wird Porto auch in München einige Konterchancen bekommen und diese, da bin ich mir sicher, nutzen.

      Einsatz deswegen auch etwas höher.

      Porto über 0,5TT @1,89 5/10 Pinni
      6:1
      +4,45

      Kommentar


        #33
        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
        GW an dich und alle die die Bayern hatten.

        Aber am besten schaust du dir noch mal den Zusammenschnitt vom BVB an, dann siehst du wer die besseren Chancen hatte.

        Aber allein schon dein Gossenduktus lässt darauf schließen, dass es mit der Kompetenz nicht so weit her ist.

        Over and out...
        Um Gottes Willen, die mangelhafte Analyse scheint dich ja stark mitgenommen zu haben. Was den Gossenduktus angeht: Solche markigen Sprüche sollte man bestenfalls nur dann loslassen, wenn man sich mit dem Rezipienten auch auf Augenhöhe begegnen kann. Wenn man dabei dem ersten Eindruck zu sehr vertraut und zudem die eigene angebliche Kompenz implizit betont, im Post vorher aber die eigene MEINUNG als FAKT darstellt (Stichwort Sozialkompetenz), entsteht dieses latente Gefühl der Selbstüberschätzung, dass deinen Texten zu entnehmen ist.

        BTT: Auf Bayern habe ich keine Wette platziert, nur auf

        b2s @1,85 bei Tipico mit 3/10.

        Der Spielverlauf spiegelte meine Erwartungen an die 90 Minuten natürlich überhaupt nicht wider und dass ich meine Bet als grün markieren kann, ist wohl einzig und allein der Nachlässigkeit Bayerns nach der Pause zu verdanken. Dennoch natürlich sehr nett, dass ein Plus von 2,55 EH herumgekommen ist. Warum Porto sich aber von Beginn an so versteckt und seine eigentliche Waffe, das offensive Umschaltspiel, so sehr aus der Partie genommen hat bleibt wohl Portos Rätsel. Martinez wurde im ersten Durchgang kein einziges Mal in Szene gesetzt, Quaresma hat weder Fouls gezogen, noch das vertikale Spiel gesucht, weshalb die Gäste den Roten heute auch nichts entgegenzusetzen hatten.

        Hut ab vor den Bayern!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Akky Beitrag anzeigen
          Bayern Porto


          Die einen sind für Bayern die anderen für Porto- wer zuletzt weiterkommt werden wir gegen 22:30 oder spätestens 23:45 erfahren.

          1X2 zu tippen ist mir riskant hier kann wirklich alles passieren, aber schauen wir uns doch mal die Spezialwetten an.

          Bei bwin bekommt man für under 4,5 gelbe karten in der regulären Spielzeit momentan eine @2,9.

          Na gut ich erwarte auch ein brisantes, hartes Spiel aber
          Boateng, Bernat, Lahm und Neuer sind alle bei der nächsten Gelben Karte gesperrt.
          Bei Porto sind Casemiro, Maicon und Torres bei einer Gelben Karte in der nächsten Runde gesperrt.

          Die nächste Runde muss erreicht werden bevor man hier von Sperren im HF spricht.
          Für mich sind Heute nur Xabi, Rafinha, Herrera und Casemiro Kandidaten für eine Verwarnung.

          Leiten wird das Spiel Martin Atkinson. In der BPL unterwegs und wie jeder weiß sind die englischen schiris großzügig und zeigen nicht so schnell bzw pfeifen nicht alles ab, wie so manch andere.
          Bisher pfiff er 4 CL Spiele und zeigte 14 gelbe Karten. Im Schnitt sind es 3,5 Verwarnungen pro Spiel.
          In der BPL ein Schnitt von 3,89 Karten bei 27 Spielen und dabei 105 gelben


          Gehe mal mit 1,5/10 auf das Under 4,5 Yellow Cards @2,9 bei Bwin.

          Ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren und euch Viel Erfolg bei den Wetten


          Schade
          Eine Karte zu viel, aber die 1,5 EH hab ich doch gerne geopfert für die unterhaltsame erste Hz
          Hut ab Bayern

          Kommentar


            #35
            Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen
            Bayern - Porto
            Über 11,5 Ecken @2 3/10 tipico, bet365
            Easy durch... Ach nee... Moment... Ich war ja auf Ecken...
            Wie erwartet das Spiel über die Außen. Wenn aber gefühlt jede Flanke im Netz zappelt oder ins Feld abgefäl wird kann das ja nix werden... Waren unterm Strich glaube 5 Ecken... Mehr Tore als Ecken sagt ja schon so einiges...

            -3

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
              Es wurde schon viel geschrieben zu dem Spiel, die Medien sind voll, keine Zeitung, kein Bericht im Fernsehen kommt ohne eine detaillierte Spielbetrachtung aus.

              Hier im Forum wurden schon alle Fakten betreffend der Aufstellung geklärt. Neu ist derweil, dass Robben eventuell zum Einsatz kommen könnte. Er absolvierte bereits ein 45min Lauftraining und ist schmerzfrei.
              Derweil wird es in den Medien als Sensationscoup von Guardiola dargestellt. Es könnte für eine Halbzeit für Robben reichen. Mal schauen, es liegt im Bereich des Möglichen und auch wenn er keinerlei Spielpraxis hat, ist ein angeschlagener Robben noch immer ein sehr guter Spieler, der helfend eingreifen kann und eventuell dann auch wird.

              Was ich aber bemerkenswert finde ist, dass in einem Championsleague Viertelfinale eine Mannschaft die das Hinspiel mit 3:1 gewonnen hat, mit Quoten von 9 bis teilweise 11 gehandelt wird. Das ist ernorm.

              Bei Porto fehlen sicher einige sehr wichtige Spieler, ich finde die bereits erwähnte Tatsache, dass die beiden Außenverteidiger mit gelb gesperrt sind am Wichtigsten. Es werden sich Chancen ergeben. Man könnte nun sagen, dass die Form von Lewandowski, wenn er mit Bällen versorgt wird, ausreicht, um gegen Porto zu gewinnen. Ich denke das aber nicht.

              Porto hat einen sehr guten Trainer, der die Mannschaft hervorragend einstellen wird. Sie haben mit Ausnahme zweier Spieler die gesamte Mannschaft geschont. Ein oder zwei gezielte Konter reichen Porto, um auch ein Tor erzielen zu können. Bedenkt man dann das angeschlagene Nervenkostum einzelner Bayernspieler, ich denke da an Alonso z.B. wird schnell Wut aufkommen. Eine rote Karte für Bayern halte ich durchaus im Bereich des Möglichen, wenn sie einmal zurück liegen.
              Es fällt einem viel ein, pro Bayern, pro Porto. Ich denke aber, dass eine 10er Quote auf einen Auswärtssieg einfach anspielbar ist. Das ist relatationslos.
              Ich werde den Sieg Portos anspielen und freue mich in erster Linie auf ein seit langen wieder spannendes Bayernspiel. Natürlich ist das mit sehr angemessenen Einsatz zu machen. Aber ich riskiere doch lieber weniger zu einer 10er Quote als mich hier an einer 2er Quote mit Bayern im HC zu bedienen, oder einem 1,5 für über Tore.

              Viel Freude Euch allen bei diesem ersten, hoffentlich nicht letzten Saisonhöhepunkt für Bayern München!

              Welch ein schönes Fußballspiel. Die Wette war schnell verloren, das Zittern vorbei, aber für diesen Fußball der Bayern hat es sich gelohnt.
              Auch ist es schön eine Wette mal nicht mit "ein Tor hat gefehlt" zu verlieren, dann doch lieber mit 6:1 Das sind klare Verhältnisse!

              Kommentar


                #37
                Real Madrid - Atletico Madrid 20:45



                Auf das Spiel freue ich mich schon die ganze Woche.
                Das Achte Derby dieser Saison und dabei hatte die 11 von Simeone das bessere nachsehen.

                Heute werden Marcelo, Modric, Bale und Benzema seitens Real fehlen. Gleich 4 Stammkräfte. Marcelo wird durch Coentrao ersetzt, Modric durch Isco und was Ancelotte vorne plant bleibt bisher noch ein Geheimnis.

                Vielleicht ein 4-4-2
                Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrão; Isco, Kroos, Illarramendi, James; Hernández, Ronaldo
                Zwei 4-Ketten und vorne 2 schnelle Flitzer.


                Ein 4-3-3 ist auch möglich. Da könnte mal Jese seit Dezember in der Start11 stehen.
                Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrão; Isco, Kroos, James; Jesé, Hernández, Ronaldo
                Jese ersetzt Bale Chicharito Benzema und Isco macht den Modric.

                Was auch möglich wäre ist ein 4-3-2-1
                Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrão; Isco, Kroos, Illarramendi/Khedira; James; Hernández, Ronaldo

                James als 10er hinter CR und Chicha

                Wenn Carlo Ancelotti 4-4-2 oder 4-3-2-1 spielt dann wird das mMn ein Under. Wenn er beim 4-3-3 bleibt könnten Tore fallen.

                Bei Atletico Mario Suarez aber der wird qualitativ gut ersetzt. Bei Mandzukic steht noch ein Fragezeichen, sollte er ausfallen wird Torres starten. Simeone bleibt seiner Aufstellung treu und wird defensiv kompakt stehen und versuchen mit Griezmann und Torres/Mandzukic auf Konter lauern.
                Oblak wird wieder im Kasten stehen.. Der Junge hat mir im Hinspiel wirklich gefallen und hat gezeigt was er drauf hat.

                Wie auch immer. Erzielt Atletico das erste Tor wird es ganz, ganz schwierig für Real. Sie werden wirklich hinten drin stehen mit 8-9 Mann. Bei Real´s Abwehr kann ich mir n kleiner Bock vorstellen. Schießt Real das 1. Tor kann das Spiel in allen Richtung gehen. Bei den Ausfällen von R.Madrid gehe ich auf Simeones Truppe. Verlängerung 112. Min


                2 EH auf DC A. Madrid @1,95 bei Interwetten

                Je nachdem wie die Formation von Real sein wird
                2EH auf das Under 2,5 @1,85 bei Interwetten

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Akky Beitrag anzeigen
                  Real Madrid - Atletico Madrid 20:45

                  2 EH auf DC A. Madrid @1,95 bei Interwetten
                  Bevor ich diese Quote spielen würde würde ich Atlético to qualify @2,5 nehmen betsson Limits dürften ähnlich denen von interwetten sein.

                  Real steht mehr unter Druck als Atlético wenn man zu Hause nichts zeigt und vor dem Aus steht werden die Fans wieder pfeifen, Spieler werden ungeduldig etc.

                  Atlético kann somit auswärts seine Konterstärke mehr ausspielen als zu Hause.

                  Kommentar


                    #39
                    Mit Isco gegen den achtarmigen Oblak

                    Das Hinspiel hielt was es versprach. Brisanz, Torraumszenen und hitzige Duelle. Insbesondere das Duell Mandzukic gegen den Rest der Welt war eines, was die Galligkeit des Aufeinandertreffens der beiden internationalen Top-Teams wiederspiegelte. Dass das Spiel torlos endete, daran war allen voran ein Mann Schuld: Jan Oblak. Der 22-jährige Slowene hielt was zu halten gab und noch mehr. Mindestens drei Mal schien ein Torschrei unabdingbar – und jedes Mal parierte Oblak. In so einem Spiel als Torwart so einen Sahnetag zu erwischen bedarf einiges an mentaler Stärke. Die Leistung von Oblak war schlichtweg phänomenal.

                    Die Vorzeichen aus der Sicht von Real Madrid könnten vor der Partie besser sein. Nicht nur, dass Oblak das so wichtige Auswärtstor verhindert hat, Real hat auch mit Verletzungen zu kämpfen. Bale und Modric fehlen wohl im so wichtigen Rückspiel. Gerade das Fehlen von Bale kann aber auch eine Chance sein. Aller Voraussicht nach dürfte Isco für den Waliser rein rotieren, der begnadete Techniker ist zwar nicht so athletisch wie ein Gareth Bale, allerdings hat der ‚Zauberfuß‘ dafür die Fähigkeit Pässe in Räume zu spielen, die die wenigstens Gegenspieler antizipieren und vorhersehen können. Gerade einen Ronaldo oder auch einen Benzema vermag ein Isco dementsprechend nicht nur mit Flankenläufen in Szene zu setzen wie es Bale tut, sondern auch mit raffinierten Pässen in die Schnittstelle der Kette. Das Aufbauspiel, das sich Modric und Kroos normalerweise salomonisch teilen, dürfte an Kroos hängen bleiben, der Ersatz für den verletzten Modric ist Pepe(!). Ziemlich defensiv.

                    UPDATE: Wenn dann richtig denkt sich das Verletzungspech und schlägt erneut bei Real Madrid zu. Mit Benzema erwischt es einen Spieler, den Real nicht gleichwertig ersetzen kann. Während Isco für Bale auch eine Chance sein kann ist Hernandez für Benzema ganz klar eine Schwächung. Nichtsdestotrotz bleibt die Analyse und das Fazit so bestehen, wie wir es vor der Verletzung von Benzema durchdacht hatten.

                    Atletico wird, ähnlich wie im Hinspiel, auf Nadelstiche in Form von Kontern setzen und ansonsten versuchen mit Mann, Maus und vor allem Oblak die Null zu halten. Schießt Atletico ein Tor muss Real schon deren zwei erzielen um weiterzukommen – der Offensive mit Griezman, Turan und Co. ist ein Auswärtstor mit Sicherheit zuzutrauen, allerdings hat Real mit Pepe anstelle von Modric einen ‚Staubsauger‘ und dementsprechend defensiv orientierten Spieler mehr auf dem Platz als noch im Hinspiel. Einfacher wird das Toreschießen für Atletico also sicherlich nicht.

                    So sehr die Verletzung von Bale die Königlichen schmerzt, so sehr denken wir, dass genau dieser Umstand der X-Faktor des Rückspiels sein kann. Isco hat die Fähigkeit und das Talent auch ein international gleichermaßen respektiertes wie gefürchtetes Bollwerk mit zwei, drei genialen Momenten auszuhebeln. Mit einem genialen Pass, oder einem Dribbling auf engstem Raum. Die Begabung dazu hat der junge Spanier. Das Talent gegen Atletico auch auf den Platz zu bringen würde auch die letzten vorhandenen Kritiker zum Schweigen bringen. Real wird in jedem Fall unberechenbarer im Offensivspiel durch die voraussichtliche Hereinnahme von dem Mann mit der 23.

                    Ein zusätzlicher Faktor ist, dass Real nicht darauf aus sein kann nach einer möglichen Führung einen Gang zurück zu schalten. Dass man Atletico dominieren kann zeigten die Königlichen im Hinspiel, ein 1:0 über die Zeit zu bringen ist bei der Ausgangslage zu gefährlich – selbst eine Führung dürfte Ronaldo & Co. also nicht dazu veranlassen das Tempo rauszunehmen. Unser Tipp zur Partie Real gegen Atletico ist daher einer der Kategorie: verdammt risikoreich. Wir denken, dass Real die Partie mit mehr als einem Tor Unterschied für sich entscheiden will und wird.

                    TL;DR: Real machts' trotz Verletzungspech :)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.