X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutscland RLS 01.08 - 03.08.

    Am Freitag Abend, gehts los ....

    und vier Spiele sind meines Achtens interessant:

    --------------------------------------
    Spiel 1: SV Elversberg - FC Augsburg : Tipp 2 (big) Quote um 2,2
    Augsburg ist der Topfavorit der Liga, der starke Kader der Vorsaison wurde nochmals mit ehemaligen Profispieler verstärkt. Der Trainer hat aus den Fehlern der Vergangenen Saison gelernt und wird diesmal einen Fehlstart zu verhindern wissen.
    Elversberg hat den Klassenerhalt erst in letzter Minute geschafft, keine bekannten Neuzugänge, eher Substanzverlust
    ---------------------------------------
    Spiel 2: Bayern Amateure - RW Erfurt 1 (medium) Quote um 1,8

    Bayern = Top - besetzter Kader, viele sehr gut geschulte Talente, die sich empfehlen wollen, beste Trainingsbedingungen, Thorsten Fink als Leitwolf

    Erfurt = halbierter Etat, 12 Spieler weg (darunter 3 Stammspieler), 11 Neue vorwiegend aus unteren Ligen, die noch nicht eingespielt und total unerfahren sind

    -------------------------------------------
    Spiel 3: Kickers Offenbach - SC Pfullendorf Tipp 1 (medium) Quote um 1,7

    Offenbach= Top - Neuzugänge mit Bundesligaerfahrung, hoher Etat, tolle Euphorie , heimstark

    Pfullendorf =
    Törjager Nr 1 ist weg, nur unerfahrene Neuzugänge

    -----------------------------------------------

    Spiel 4: Stuttgarter Kickers - Mainz 05 (A) : Tipp 2 (small) Quote um 3,5

    Kickers sportlich abgestiegen, keine Neuzugänge, schwacher Sturm
    Mainz 05 = Geheimtipp der Liga, wird (noch) zu umterschätzt



    Blade

    #2
    Gute Infos!

    Mal abgesehen davon, dass es der ominöse erste Spieltag ist, kann ich dir, was Augsburg und Offenbach angeht nur beipflichten. Beide werden oben mitspielen, Topneuzugänge, routinierte Trainer, da geht was..Zumal Elversberg wohl wieder gegen den Abstieg spielen wird und Pfullendorf auch in den Niederungen der Tabelle anzusiedeln ist.

    Erfurt würde ich auch nicht unterschätzen, Spiele mit Beteiligung der Amateure sind für mich meist keine Wette wert, da man nie sicher sein kann, wer von der ersten Mannschaft abgestellt worden ist, daher no bet.

    St.: Tendiere stark zu den Kickers, Mainz Ama's werden auch von mir unterschätzt, werden sich in der unteren Hälfte aufhalten, wenn nicht sogar absteigen.

    Playa

    Kommentar


      #3
      Hallo Blade


      Tolle Infos , du kennst dich anscheinend gut aus in der Regionalliga, hast du auch Infos zu den anderen Spielen und evtl. zur Liga Nord, bzw wie würdest du die restlichen Spiele tippen.

      Bei Augsburg,Bayern und Offenbach geb ich die vollkommen recht, Stuttgart ist für mich eher eine 0, da die Kickers zumindest daheim immer gute Leistungen gebracht haben und Mainz wär mit einem Punkt zum Auftakt mehr als zufrieden.


      MfG

      ZK

      Kommentar


        #4
        Hi Zockerking,

        auf die anderen Begegnungen würde ich kein Geld setzen.
        Wenn ich allerdings zuviel davon hätte, würde ich folgende Tendenzen tippen:

        --------------------
        Hoffenheim - Eschborn X2

        Hoffenheim ist zwar offizieller Favorit, aber:
        Eschborn = sehr kampfstark, in der letzten Saison keine (!) sportliche Niederlage (es wurden 7 Punkte aufgrund der Nichtbeachtung einer Junioren - Regel abgezogen), mit 7 Punkte Vorsprung Meister. Würde nicht gegen sie setzen wollen.
        -------------------------
        Lautern Amas - Stuttgart Amas X2

        Lautern = Abstiegskanditat Nr 1
        Die zwei besten Spieler sind nun weg und bislang sind fast ausnahmslos nur A- Jugendspieler nachgekommen. (die werden sich erstmal an das Niveau gewöhnen müssen). Ich traue Kaiserslautern keinen Sieg zu.

        ----------------------------------------
        Feucht - Saarbrücken X2

        Saarbrücken ist ein Aufstiegsaspirant mit vielen tollen neuen Spielern und Wahnsinnsetat, aber Feucht ist auch nicht schlecht (letzte Saison nur zwei Niederlagen, Torrekord in der Bayernliga). Hier nur eine ganz leichte Tendenz zu Saarbrücken

        ---------------------------------------

        Siegen - Wehen 1X

        Wehen hat zwar den besseren Kader, aber Trainer Vasic lässt auswärts immer nur sehr devensiv (Ziel 0:0) spielen. Mit Heimvorteil und Trainerfuchs Feichtenbeiner sollte ein Punkt für Siegen drin sein
        ---------------------------------------

        Aalen - Schweinfurt wurde m. W. auf den 12.08 verlegt


        Gruss

        Blade

        Kommentar


          #5
          Offenbach scheint für mich auch ne Bank an diesem WE. Die haben echt starke Neuzugänge und letztes Jahr in der Rückrunde spielten sie auch schon nicht schlecht. Pfullendorf hat dagegen den besten Torjäger verloren und ist Abstiegskanidat.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Re: Deutscland RLS 01.08 - 03.08.

            Zitat von blade
            Am Freitag Abend, gehts los ....

            Spiel 3: Kickers Offenbach - SC Pfullendorf Tipp 1 (medium) Quote um 1,7

            Offenbach= Top - Neuzugänge mit Bundesligaerfahrung, hoher Etat, tolle Euphorie , heimstark

            Pfullendorf =
            Törjager Nr 1 ist weg, nur unerfahrene Neuzugänge

            -----------------------------------------------


            Blade

            Kann mich nur anschließen. Offenbach sollte bei dieser Begegnung nichts anbrennen lassen und nen Sieg einfahren. Allerdings ist ja bekannt, dass der 1. Spieltag einer Saison immer für Überraschungen gut ist. Hoffen wir dass es hier nicht so sein wird!!!!!!!!


            Michi

            Kommentar


              #7
              Re: Deutscland RLS 01.08 - 03.08.

              Zitat von blade
              Am Freitag Abend, gehts los ....



              --------------------------------------
              ---------------------------------------
              Spiel 2: Bayern Amateure - RW Erfurt 1 (medium) Quote um 1,8

              Bayern = Top - besetzter Kader, viele sehr gut geschulte Talente, die sich empfehlen wollen, beste Trainingsbedingungen, Thorsten Fink als Leitwolf

              Erfurt = halbierter Etat, 12 Spieler weg (darunter 3 Stammspieler), 11 Neue vorwiegend aus unteren Ligen, die noch nicht eingespielt und total unerfahren sind

              -------------------------------------------

              Blade
              Das Spiel soll voraussichtlich im Zuge des Saisonauftaktes im Olympiastadion ausgetragen werden. 25.000 Zuschauer erwartet......
              Plus für die EINS.
              Liegt aber noch nicht bestätigt vor.

              MfG

              Kommentar


                #8
                Zitat von blade
                Hi Zockerking,

                auf die anderen Begegnungen würde ich kein Geld setzen.
                Wenn ich allerdings zuviel davon hätte, würde ich folgende Tendenzen tippen:

                --------------------
                Hoffenheim - Eschborn X2

                Hoffenheim ist zwar offizieller Favorit, aber:
                Eschborn = sehr kampfstark, in der letzten Saison keine (!) sportliche Niederlage (es wurden 7 Punkte aufgrund der Nichtbeachtung einer Junioren - Regel abgezogen), mit 7 Punkte Vorsprung Meister. Würde nicht gegen sie setzen wollen.

                da bin ich mal echt gespannt wie das aus geht. Die Mannschaft aus Eschborn besteht nur aus Regionaliga-unerfahrenen Spieler und bei Hoffenheim ist genau das gegenteil der Fall.
                Wenn da mal der Trainer die Liga nicht unterschätzt. Neunkirchen lässt Grüßen
                -------------------------
                Lautern Amas - Stuttgart Amas X2

                Lautern = Abstiegskanditat Nr 1
                Die zwei besten Spieler sind nun weg und bislang sind fast ausnahmslos nur A- Jugendspieler nachgekommen. (die werden sich erstmal an das Niveau gewöhnen müssen). Ich traue Kaiserslautern keinen Sieg zu.

                ----------------------------------------
                Feucht - Saarbrücken X2

                Saarbrücken ist ein Aufstiegsaspirant mit vielen tollen neuen Spielern und Wahnsinnsetat, aber Feucht ist auch nicht schlecht (letzte Saison nur zwei Niederlagen, Torrekord in der Bayernliga). Hier nur eine ganz leichte Tendenz zu Saarbrücken

                da stimme ich dir zu und die Quoten sind auch gut.
                ---------------------------------------

                Siegen - Wehen 1X

                Wehen hat zwar den besseren Kader, aber Trainer Vasic lässt auswärts immer nur sehr devensiv (Ziel 0:0) spielen. Mit Heimvorteil und Trainerfuchs Feichtenbeiner sollte ein Punkt für Siegen drin sein
                ---------------------------------------

                Aalen - Schweinfurt wurde m. W. auf den 12.08 verlegt


                Gruss

                Blade

                Kommentar


                  #9
                  Re: Deutscland RLS 01.08 - 03.08.

                  Zitat von blade

                  Spiel 4: Stuttgarter Kickers - Mainz 05 (A) : Tipp 2 (small) Quote um 3,5

                  Kickers sportlich abgestiegen, keine Neuzugänge, schwacher Sturm
                  Mainz 05 = Geheimtipp der Liga, wird (noch) zu umterschätzt
                  No, sehe hier eine 1, siehe Begründung in meinem Speziordner.

                  Und, keine Neuzugänge? Hier:

                  ------

                  16.07.03

                  Wechsel von Zdenko Juric zu den Blauen perfekt

                  Die Stuttgarter Kickers verpflichten Zdenko Juric für die Regionalliga-Saison 2003/2004. Der 29jährige Mittelfeldspieler wechselt vom SV Sandhausen, wo er in der vergangenen Runde 15 Tore erzielte, auf die Waldau und erhält bei den Kickers einen Einjahresvertrag. Juric, der mit dem VfR Mannheim schon Regionalliga-Erfahrung sammelte, war seit dem Saisonauftakt als Trainingsgast bei den Blauen.

                  -------

                  Gruss
                  Chris

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Deutscland RLS 01.08 - 03.08.

                    Zitat von Pele
                    Zitat von blade
                    Am Freitag Abend, gehts los ....



                    --------------------------------------
                    ---------------------------------------
                    Spiel 2: Bayern Amateure - RW Erfurt 1 (medium) Quote um 1,8

                    Bayern = Top - besetzter Kader, viele sehr gut geschulte Talente, die sich empfehlen wollen, beste Trainingsbedingungen, Thorsten Fink als Leitwolf

                    Erfurt = halbierter Etat, 12 Spieler weg (darunter 3 Stammspieler), 11 Neue vorwiegend aus unteren Ligen, die noch nicht eingespielt und total unerfahren sind

                    -------------------------------------------

                    Blade
                    Das Spiel soll voraussichtlich im Zuge des Saisonauftaktes im Olympiastadion ausgetragen werden. 25.000 Zuschauer erwartet......
                    Plus für die EINS.
                    Liegt aber noch nicht bestätigt vor.

                    MfG


                    Das Spiel findet DEFINITIV im Olympiastadion statt. Die Profis des FCB haben Tag der offenen Tür im Olympiapark und erwarten ca. 50000 Besucher. Der Eintritt zum Spiel Bayern Amateure - Erfurt ist kostenlos!!!!!!


                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Augsburg noch immer 0:0 das könnte knapp werden

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt das 1:0 fürs Elversberg

                        Kommentar


                          #13
                          Mit Augsburg haben alle hier definitiv in die Scheisse gegriffen. Eben doch Regionalliga... Irgendwann lern ich's auch noch dort ein wenig vorsichtiger zu agieren. Elversberg hat übrigens eine Klassevorbereitung gespielt , ist mir leider ein wenig spät aufgefallen...erklärt aber dieses Ergebnis am 1. Spieltag.

                          L'Playa

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab auch in die scheisse gegriffen naja was solls. das wetten geht weiter

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.