X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 7.5.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=679" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    Sevilla - Fiorentina

    So dann will ich mich mal mit meiner ersten Analyse versuchen



    Sevilla - Fiorentina



    Sevilla:

    Die Blanquirojos hatten wohl den steinigsten aller Wege in den Europa League Halbfinal. Mit Gladbach, Villareal und Zenit schaltete man Gegner aus, die über eine grosse Klasse verfügten. Natürlich hat jedes Team Klasse, das es in die KO-Phase der Europa League schafft. Jedoch besteht meiner Meinung nach immer noch ein grosser Unterschied zwischen den Fohlen und Guingamp beispielsweise, die die Saison im Niemandsland der Ligue 1 beenden werden (ohne deren Leistung schmälern zu wollen). Sevilla konnte die letzten 8 Heimspiele der EL allesamt gewinnen (davon alle 6 im laufenden Wettbewerb).

    Vincenzo Monella (Trainer von Fiorentina) bringt es absolut auf den Punkt: "Ich denke nicht, dass es einen angemessenen Weg gibt, dieses Spiel anzugehen, da Sevilla eine komplette Mannschaft ist. Sie wissen, wie man verteidigt, angreift und Konter fährt."

    Auffallend an der bisherigen Leistung ist, dass nicht nur die Heimspiele, sondern gegen Gladbach und Villareal auch die Auswärtsspiele gewonnen werden konnten, obwohl man bereits bei einem Punktgewinn qualifiziert gewesen wäre. Ihre Konterstärke ist überragend und wer gegen Real Madrid knapp mit 2:3 verliert der hat was drauf in der Offensive. Zuvor wurde man zuhause noch gar nicht bezwungen in der Liga (!).



    Fiorentina:

    Die Viola ist in der EL seit 12 Spielen auswärts unbesiegt. Auf fremdem Territorium gab es 8 Siege und 4 Unentschieden. Mit Tottenham, Rom und Kiew bezwang man seinerseits internationale Grössen und sicherte sich so den Vorstoss in den EL Halbfinal.

    In der Liga kamen die Fiorentiner etwas ins Stocken. So verlor man 4 Mal in Serie bevor man vergangenes Wochenende Cesena zu Hause mit 3:1 abfertigte. Aufgrund des zwischenzeitlichen Tiefs, steht jetzt in den letzten Runden sogar noch die Teilnahme am internationalen Geschäft nächstes Jahr in Gefahr. Offensiv stark besetzt unter anderem mit Knipser Mario Gomez, hat man hinten oft Mühe bekundet (zuletzt verdeutlicht durch die 1:3 Niederlage gegen Abstiegskandidat Cagliari).

    Unai Emery (Trainer Sevilla) über den kommenden Gegner: "Wir müssen auf Mario Gomez, Mohamed Salah, Borja Valero aufpassen, sowie auf Marcos Alonso, wenn er nach vorne stürmt.(...) Das Jetzt ist das Wichtigste, und derzeit sind wir zwei gleichwertige Teams, die diesen Wettbewerb gewinnen wollen. Das Duell geht über 180 Minuten, und wir sollten bereit sein, wenn es noch länger dauert."



    Persönliche Meinung:

    Man sieht sich als gleichwertig an und wird die Partie dementsprechend konzentriert angehen, davon kann in einem Europa League Spiel 100%ig ausgegangen werden. Sevilla ist zu Hause eine Macht. Das haben sie oft genug bewiesen. Auch dieses Mal rechne ich damit, dass sich die Blanquirojos durchsetzen werden. Fiorentina zuletzt defensiv viel zu anfällig. Da muss eine deutliche Steigerung her, um mit dem heutigen Gegner mithalten zu können. Der italienische Fussball ist bekannt dafür, sich dem Gegner anzupassen, deshalb rechne ich mit einer tief stehenden Viola die die 0 solange wie möglich halten will. Offensiv sind sie jedoch immer gut für einen Treffer, welchen sie dringendst benötigen meiner Ansicht nach. Fällt kein Auswärtstor wird ein Weiterkommen ein sehr sehr schweres Unterfangen, denn die Chance, dass Sevilla auswärts ein Tor erzielt ist ziemlich hoch.

    Dazu kommt eine etwas verstörende Aussage von Trainer Monella: "Das erste Spiel ist sehr wichtig, aber nicht entscheidene, solange das Ergebnis nicht allzu deutlich ausfällt...". Natürlich sind solche Aussagen im Vorfeld nicht überzubewerten, jedoch zeugt das meiner Meinung nach nicht wirklich von einer absoluten Winnermentalität.



    Ausfälle:

    Sevilla ohne Pareja, Beto noch fraglich. Fiorentina ohne den Langzeitverletzten Rossi und ohne Babacar (seit 20.04)



    D. Suarez als Torschütze basiert mehr auf Bauchgefühl als auf Analyse. Seine Leistung gegen Zenit war absolut phänomenal und ich traue ihm auch nach einer Auswechslung ein Tor zu.



    Als Wettneuling wette ich ausschliesslich auf bet365:

    1 @ 1.80 5/10 EH

    over 2.5 @1.80 3/10

    both teams to score @1.72 2/10

    D. Suarez to score @4.5 0.5/10



    #AX

    AX

    Kommentar


      #3
      Napoli - Dnipro

      Napoli :
      Andújar; Maggio, Albiol, Britos, Ghoulam; Inler, López; Insigne, Callejón, Hamšík; Higuaín
      Nicht dabei : Gargano , Michu, Zúñiga , De Guzmán

      Dnipro :
      Boyko; Fedetskiy, Douglas, Cheberyachko, Léo Matos; Kankava, Rotan, Fedorchuk, Luchkevych, Konoplyanka; Kalinić
      Nicht dabei : Mazuch , Zozulya , Shakhov

      Sehe hier ein Hart umkämpftes Spiel auf beiden Seite , Dnipro sowieso ein Team die Hart zusache geht .. Dies bestätigt folgene Stats : 210 Fouls und dabei 43 Gelbe und 1 Rote kassiert ..

      Napoli 138 Fouls 8 Gelbe kassiert . Gehe aber von 1 - 2 Karten für Napoli aus . Den rest macht Dnipro :D .

      Desweiteren sehr lecker die Team Corner für Dnipro..
      Line beide 3,5 obwohl Dnipro einen Eckenschnitt von 5 in der Euroleague hat .

      Schiri im Spiel ist der Norweger Svein Oddvar Moen , wo er in der Season 2014/2015 12 Spiele geleitet hat und dabei 35 Gelb und 1 mal Rot gezeigt hat .

      Für mich in beiden fällen einen Line fehler der Bookis .

      Pick :
      Over 4 Cards @ 1,80 by BET365
      Over 3,5 Corner Dnirpo @ 1,86 by Betsson

      Kommentar


        #4
        Zitat von Axtorize Beitrag anzeigen
        So dann will ich mich mal mit meiner ersten Analyse versuchen



        Sevilla - Fiorentina



        Sevilla:

        Die Blanquirojos hatten wohl den steinigsten aller Wege in den Europa League Halbfinal. Mit Gladbach, Villareal und Zenit schaltete man Gegner aus, die über eine grosse Klasse verfügten. Natürlich hat jedes Team Klasse, das es in die KO-Phase der Europa League schafft. Jedoch besteht meiner Meinung nach immer noch ein grosser Unterschied zwischen den Fohlen und Guingamp beispielsweise, die die Saison im Niemandsland der Ligue 1 beenden werden (ohne deren Leistung schmälern zu wollen). Sevilla konnte die letzten 8 Heimspiele der EL allesamt gewinnen (davon alle 6 im laufenden Wettbewerb).

        Vincenzo Monella (Trainer von Fiorentina) bringt es absolut auf den Punkt: "Ich denke nicht, dass es einen angemessenen Weg gibt, dieses Spiel anzugehen, da Sevilla eine komplette Mannschaft ist. Sie wissen, wie man verteidigt, angreift und Konter fährt."

        Auffallend an der bisherigen Leistung ist, dass nicht nur die Heimspiele, sondern gegen Gladbach und Villareal auch die Auswärtsspiele gewonnen werden konnten, obwohl man bereits bei einem Punktgewinn qualifiziert gewesen wäre. Ihre Konterstärke ist überragend und wer gegen Real Madrid knapp mit 2:3 verliert der hat was drauf in der Offensive. Zuvor wurde man zuhause noch gar nicht bezwungen in der Liga (!).



        Fiorentina:

        Die Viola ist in der EL seit 12 Spielen auswärts unbesiegt. Auf fremdem Territorium gab es 8 Siege und 4 Unentschieden. Mit Tottenham, Rom und Kiew bezwang man seinerseits internationale Grössen und sicherte sich so den Vorstoss in den EL Halbfinal.

        In der Liga kamen die Fiorentiner etwas ins Stocken. So verlor man 4 Mal in Serie bevor man vergangenes Wochenende Cesena zu Hause mit 3:1 abfertigte. Aufgrund des zwischenzeitlichen Tiefs, steht jetzt in den letzten Runden sogar noch die Teilnahme am internationalen Geschäft nächstes Jahr in Gefahr. Offensiv stark besetzt unter anderem mit Knipser Mario Gomez, hat man hinten oft Mühe bekundet (zuletzt verdeutlicht durch die 1:3 Niederlage gegen Abstiegskandidat Cagliari).

        Unai Emery (Trainer Sevilla) über den kommenden Gegner: "Wir müssen auf Mario Gomez, Mohamed Salah, Borja Valero aufpassen, sowie auf Marcos Alonso, wenn er nach vorne stürmt.(...) Das Jetzt ist das Wichtigste, und derzeit sind wir zwei gleichwertige Teams, die diesen Wettbewerb gewinnen wollen. Das Duell geht über 180 Minuten, und wir sollten bereit sein, wenn es noch länger dauert."



        Persönliche Meinung:

        Man sieht sich als gleichwertig an und wird die Partie dementsprechend konzentriert angehen, davon kann in einem Europa League Spiel 100%ig ausgegangen werden. Sevilla ist zu Hause eine Macht. Das haben sie oft genug bewiesen. Auch dieses Mal rechne ich damit, dass sich die Blanquirojos durchsetzen werden. Fiorentina zuletzt defensiv viel zu anfällig. Da muss eine deutliche Steigerung her, um mit dem heutigen Gegner mithalten zu können. Der italienische Fussball ist bekannt dafür, sich dem Gegner anzupassen, deshalb rechne ich mit einer tief stehenden Viola die die 0 solange wie möglich halten will. Offensiv sind sie jedoch immer gut für einen Treffer, welchen sie dringendst benötigen meiner Ansicht nach. Fällt kein Auswärtstor wird ein Weiterkommen ein sehr sehr schweres Unterfangen, denn die Chance, dass Sevilla auswärts ein Tor erzielt ist ziemlich hoch.

        Dazu kommt eine etwas verstörende Aussage von Trainer Monella: "Das erste Spiel ist sehr wichtig, aber nicht entscheidene, solange das Ergebnis nicht allzu deutlich ausfällt...". Natürlich sind solche Aussagen im Vorfeld nicht überzubewerten, jedoch zeugt das meiner Meinung nach nicht wirklich von einer absoluten Winnermentalität.



        Ausfälle:

        Sevilla ohne Pareja, Beto noch fraglich. Fiorentina ohne den Langzeitverletzten Rossi und ohne Babacar (seit 20.04)



        D. Suarez als Torschütze basiert mehr auf Bauchgefühl als auf Analyse. Seine Leistung gegen Zenit war absolut phänomenal und ich traue ihm auch nach einer Auswechslung ein Tor zu.



        Als Wettneuling wette ich ausschliesslich auf bet365:

        1 @ 1.80 5/10 EH

        over 2.5 @1.80 3/10

        both teams to score @1.72 2/10

        D. Suarez to score @4.5 0.5/10



        #AX

        3:0 FT
        Suarez nicht gespielt
        +4.9 EH
        [[sabber]]
        Zuletzt geändert von Axtorize; 08.05.2015, 10:47.

        AX

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.