X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.5.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Westfalenpokal Verl-Bielefeld Dienstag 18 Uhr

    Morgen das Halbfinale im Westfalenpokal zwischen Verl (4 Liga) und Bielefeld (3Liga).

    Für Bielefeld geht es in dem Spiel um nichts, da man sich durch die Liga schon für den DFB-Pokal qualifiziert hat. Dementsprechend wird die erste Elf für das Spiel am Samstag geschont, wo es um den Aufstieg geht. Eine Mischung aus B Kader und U23 (5. Liga) wird spielen.

    Da sich der DSC schon über die dritte Liga sicher für den DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert hat, wird Cheftrainer Norbert Meier überwiegend auf Nachwuchskräfte und Spieler, die bislang weniger Einsatzzeiten hatten, vertrauen.
    Bielefeld HP

    Für Verl geht es um die Chance auf den DFB-Pokal. Natürlich werden sie mit der 1. Mannschaft und mit voller Motivation spielen. Dazu werden bis zu 4.000 Zuschauer erwartet. Normalerweise wird vor 500-800 Leuten gespielt.


    Verl @3.55 2,5/10 Digibet
    DC Verl @ 1.75 4/10 Digibet

    Anmerkung: Es gibt z.b bei bet365/10bet deutlich bessere Quoten. Ich selbst kann dort aber nicht spielen deshalb die deutlich schlechtere Quote bei mir.
    Zuletzt geändert von Valuehunter07; 04.05.2015, 14:07.

    Kommentar


      #3
      Metallurg Nowokuznetsk – Dinamo Barnaul (Di 05 Mai 13:30)

      3-4. Mit nem Sieg kann Metallurg mit Irtysh gleichziehen.

      Dinamo in der Rückrunde 0-1-1 dabei eine 3:1 Niederlage gegen Sibir II.

      Die Abwehr von Dinamo ist sowieso sehr schlecht mit 26 Gegentoren in 18 Spielen. Dafür haben sie aber den besten Sturm der Liga, was dies ein wenig ausgleicht.

      hoffe hier auf einen ofenen Schlagabtausch. Beide müssen gewinnen um noch ieine Chance auf den AUfstieg zu haben. Auch wenn beide es wohl nicht schaffen werden.

      Dinamo muss hier einiges wieder gut machen.

      H2H 3:0 und 3:2

      Für mich hier eiglt. n HW. Aber denke auch, dass man hier min. 2 Tore erziehlt.

      Sollte die Abwehr total versagen spiele ich lieber TT als HW an.

      over 1,5 TT Metallurg @1,85 5/10 MB
      over 2,5 @1,9 2/10 MB
      over 3,5 @3,25 1/10 Tiplix
      over 4,5 @5,75 0,5/10 Betvictor

      für den Fall, dass man komplett ausrastet

      over 5,5 @9,5 0,5/10 Betvictor
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #4
        Oberliga Schleswig-Holstein Angeln-Kiel II

        So ein Neuling mischt auch mal mit. Ich hoffe ich darf :D


        Oberliga Schleswig-Holstein
        Di, 05.05.2014, 18:30

        Angeln vs. Kiel II

        Heute trifft in der Oberliga Schleswig- Holstein Angeln zuhause auf die zweite Mannschaft von Kiel. Die Rollen sind klar verteilt.

        Angeln schon seit Wochen abgestiegen.

        Lediglich 15 Punkte nach 30 Spieltagen. Daheim 2 Siege- 2 Unentschieden 11 Niederlagen.
        Die Wahrscheinlichkeit das sie sich nun die 12 Niederlage angeln werden ist sehr hoch.

        Die 2. von Kiel ist derzeit 3. der Liga. Auswärts belegt das Team Rang 4 mit 8-3-4.

        Die Quote von 1,50 bei größeren Wettanbietern wie bwin
        oder bet365 ist meiner Meinung nach für so einen Klassenunterschied super zum tippen
        und wähle Sieg Kiel II oder 6/10

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=elarabah;2727805]So ein Neuling mischt auch mal mit. Ich hoffe ich darf :D


          Oberliga Schleswig-Holstein
          Di, 05.05.2014, 18:30

          Angeln vs. Kiel II

          Heute trifft in der Oberliga Schleswig- Holstein Angeln zuhause auf die zweite Mannschaft von Kiel. Die Rollen sind klar verteilt.

          Soll nur gut gemeinte Kritik für dich sein. Ein Spiel wo es um nichts mehr geht mit 6EH anzuspielen ist etwas viel gerade weil du keine Info bzgl. Aufstellung hast. In der Oberliga alle nebenbei noch arbeiten und wer weiss ob bei Kiel alle können. Ausserdem dürfte Kiel garnicht aufsteigen, es sei denn die Profis schaffen es in die 2 Liga ansonst muss die Zweite weiter Oberliga spielen. Kleiner Quervergleich Kiel vs Bordesholm knapp 2:1 gewonnen und Angeln 2:2 gespielt, also alles sehr knapp und nichts was 6EH
          rechtfertigt. Quervergleich aber immer sehr heikel, dir aber viel Glück.
          Angeln schon seit Wochen abgestiegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sokles Beitrag anzeigen
            Metallurg Nowokuznetsk – Dinamo Barnaul (Di 05 Mai 13:30)

            3-4. Mit nem Sieg kann Metallurg mit Irtysh gleichziehen.

            Dinamo in der Rückrunde 0-1-1 dabei eine 3:1 Niederlage gegen Sibir II.

            Die Abwehr von Dinamo ist sowieso sehr schlecht mit 26 Gegentoren in 18 Spielen. Dafür haben sie aber den besten Sturm der Liga, was dies ein wenig ausgleicht.

            hoffe hier auf einen ofenen Schlagabtausch. Beide müssen gewinnen um noch ieine Chance auf den AUfstieg zu haben. Auch wenn beide es wohl nicht schaffen werden.

            Dinamo muss hier einiges wieder gut machen.

            H2H 3:0 und 3:2

            Für mich hier eiglt. n HW. Aber denke auch, dass man hier min. 2 Tore erziehlt.

            Sollte die Abwehr total versagen spiele ich lieber TT als HW an.

            over 1,5 TT Metallurg @1,85 5/10 MB
            over 2,5 @1,9 2/10 MB
            over 3,5 @3,25 1/10 Tiplix
            over 4,5 @5,75 0,5/10 Betvictor


            für den Fall, dass man komplett ausrastet

            over 5,5 @9,5 0,5/10 Betvictor

            ft 5:0

            TT schon nach 8 Minuten durch

            leider wollte Dynamo keins machen.

            aber auch so +10,175
            Früher war alles besser

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valuehunter07 Beitrag anzeigen

              Verl @3.55 2,5/10 Digibet
              DC Verl @ 1.75 4/10 Digibet

              2:1

              Kommentar


                #8
                FK Atlantas – FK Silas (Mi 06 Mai 17:30)

                hinspiel gewann Atlantas mit 1:0 bei Silas.

                Das heutige Rückspiel wird mmn anders aussehen.

                Hier besteht n Klassenunterschied. Silas muss was tun um weiter zu kommen und Atlantas wird genug Möglichkeiten bekommen.

                Schießt man das 1:0 wird man denke ich ein sehr leichtes Spiel haben, da Silas sich "aufgeben" wird.

                Bei SIlas wird Simanavičius GElb-Rot gesperrt fehlen.

                Denke sogar, dass es ein zu Null Sieg wird. @ dafür eigtl. auch sehr schön.

                Beide sind gut in die Saison gestartet. Atlantas immer seid 2-3 Jahren sehr Heimstark.

                Silas bestreitet diese Saison in der Hinrunde ale Spiele auswärts haben nach 6 Spielen 4 Siege auf dem Konto.

                Nichtsdestotrotz sehe ich hier ein 3:0+ und nehme die AHC Pyramide mal mit, da ich mir hier n Abschuß vorstellen kann.


                Atlantas AHC-1,5 @1,78 5/10 MB
                Atlantas AHC-2 @2,31 1/10 MB
                Atlantas AHC -2,5 @3,1 0,5/10 MB
                Atlantas AHC -3 @4,9 0,5/10 MB
                Atlantas AHC -3,5 @6,1 0,5/10 MB
                Atlantas AHC -4 @9,6 0,5/10 MB
                Atlantas sieg zu 0 @2,55 1/10 MB
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #9
                  Zenit Penza – Fakel Voronezh (Mi 06 Mai 17:00)

                  Das ist ein Tipp für Fakel.

                  Fakel das mit abstand stärkste Team der Liga 17-5-0 und 47:11 Toren.

                  Zwar ist man Auswärts nicht so stark wie daheim (6-4-0 und 22:6) aber gegen Zenit sollte man keine Probleme bekommen.

                  Zenit letztes Heimspiel gegen das schwächste Team Tula II nur 1:1 gespielt. Davor konte man 2 mal Auswärts bei Teams aus dem Keller gewinnen.

                  Mit Fakel kommt ein ganz anderes Kaliber nach Penza.

                  Biryukov mit der Form seines Lebens. Denke nicht, dass Zenit ihn über 90 Minuten halten kann.

                  Fakel AHC-0,75 @1,90 8/10 BetVictor
                  Früher war alles besser

                  Kommentar


                    #10
                    Bayernliga Nord
                    6.5.15 18:30 Uhr
                    Großbardorf - Amberg


                    Zu Großbardorf habe ich am Wochenende ja schon einiges geschrieben. Sind einfach nicht in Form. 3 Unentschieden zuletzt und zuvor 3 Niederlagen. Nur 2 Tore geschossen in diesen 6 Spielen. Die starke Mannschaft aus der Hinrunde hat nun mit dem Aufstieg aber auch gar nichts mehr zu tun. Hat auch den Anschein als wäre die Motivation in den letzten Spielen ziemlich gering gewesen.

                    Amberg auf Platz 2 der Liga. Für sie geht es heute nochmal um alles. Mit einem Sieg könnten sie Platz 2 behaupten und Druck auf Aschaffenburg ausüben, die mit Weiden noch einen ziemlich starken Gegner vor sich haben. Nach zuletzt 4 Siegen mussten sie am Wochenende einen kleinen Rückschlag verkraften. Die Leistung beim 1:1 gegen Eltersdorf war trotzdem sehr stark. In der 2. Hälfte spielte man nur mit 10 Mann, war trotzdem überlegen und konnte noch den Ausgleich erzielen.
                    Trainer Rost sagte in einem Interview: ,,Wir wollen den ersten oder zweiten Platz".

                    Form und Motivation sprechen hier klar für Amberg. Alles ab 2,0 hier mMn gut spielbar.

                    Tipp
                    Sieg Amberg @ 2,1 mybet 3/10

                    Kommentar


                      #11
                      SHEFFIELD UNITED - SWINDON TOWN
                      7.5., League One, Playoffs, Semifinals

                      Platz 5 gegen Platz 4 in der allgemeinen Tabelle, und somit Kampf um das goldene Ticket.

                      Auffallend viele Unentschieden von beiden Mannschaften die letzten Spiele. Beide Teams konnten die letzten 5 Spiele nicht gewinnen und fuhren 4 Unentschieden, und Swindon 3 Unentschieden ein.
                      (c)Link entfernt


                      Auch bei diesem Spiel kann von einem Unentschieden ausgegangen werden. Swindon für mich die bessere Mannschaft, Stürmer Andy Williams hat eine gute ~ je 180min Quote und schießt also knapp jedes zweite Spiel ein Tor. Gute Ausbeute, nach Zahlen = 21 Tore bei 44 Spielen. Ein Obika oder Smith ist auch nicht schlecht, offensive also genug. Sheffield lebt von der guten Defensive, in 46 Spielen "nur" 53 Gegentore zugelassen.

                      Alles in allem reicht Swindon auswärts ein Unentschieden. Sheffield wird versuchen das Spiel an sich zu reissen, hatte aber die letzte Zeit Probleme mit dieser Verantwortung. Das letzte Spiel ging zwar 2:0 an die Hausherren, Stürmer Murphy hatte hier aber einen Glanztag und erzielte einen Doppelpack, seither fehlt ihm die Konsequenz.

                      Mein Tipp für dieses Hinspiel: X, @3.5 (BETVICTOR), 3/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                        Zenit Penza – Fakel Voronezh (Mi 06 Mai 17:00)

                        Das ist ein Tipp für Fakel.

                        Fakel das mit abstand stärkste Team der Liga 17-5-0 und 47:11 Toren.

                        Zwar ist man Auswärts nicht so stark wie daheim (6-4-0 und 22:6) aber gegen Zenit sollte man keine Probleme bekommen.

                        Zenit letztes Heimspiel gegen das schwächste Team Tula II nur 1:1 gespielt. Davor konte man 2 mal Auswärts bei Teams aus dem Keller gewinnen.

                        Mit Fakel kommt ein ganz anderes Kaliber nach Penza.

                        Biryukov mit der Form seines Lebens. Denke nicht, dass Zenit ihn über 90 Minuten halten kann.

                        Fakel AHC-0,75 @1,90 8/10 BetVictor
                        Ft 0:2 und +7,2 :)
                        Früher war alles besser

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                          FK Atlantas – FK Silas (Mi 06 Mai 17:30)

                          hinspiel gewann Atlantas mit 1:0 bei Silas.

                          Das heutige Rückspiel wird mmn anders aussehen.

                          Hier besteht n Klassenunterschied. Silas muss was tun um weiter zu kommen und Atlantas wird genug Möglichkeiten bekommen.

                          Schießt man das 1:0 wird man denke ich ein sehr leichtes Spiel haben, da Silas sich "aufgeben" wird.

                          Bei SIlas wird Simanavičius GElb-Rot gesperrt fehlen.

                          Denke sogar, dass es ein zu Null Sieg wird. @ dafür eigtl. auch sehr schön.

                          Beide sind gut in die Saison gestartet. Atlantas immer seid 2-3 Jahren sehr Heimstark.

                          Silas bestreitet diese Saison in der Hinrunde ale Spiele auswärts haben nach 6 Spielen 4 Siege auf dem Konto.

                          Nichtsdestotrotz sehe ich hier ein 3:0+ und nehme die AHC Pyramide mal mit, da ich mir hier n Abschuß vorstellen kann.


                          Atlantas AHC-1,5 @1,78 5/10 MB
                          Atlantas AHC-2 @2,31 1/10 MB
                          Atlantas AHC -2,5 @3,1 0,5/10 MB
                          Atlantas AHC -3 @4,9 0,5/10 MB
                          Atlantas AHC -3,5 @6,1 0,5/10 MB
                          Atlantas AHC -4 @9,6 0,5/10 MB
                          Atlantas sieg zu 0 @2,55 1/10 MB
                          Ft 6:0

                          Alles durch und damit +16,61eh
                          Früher war alles besser

                          Kommentar


                            #14
                            Shakhter Karaganda – FK Aktobe (Do 07 Mai 10:00)

                            Das schlechteste Team spielt hier gegen das Beste.

                            So sieht es auch in der Tabelle aus. Letzter gegen den Ersten.

                            Für Aktobe hier ein Pflichtsieg.

                            Karaganda 5 Pkt. aus 10 Spielen. Dabei Glücklich in der 90. gegen den vorletzten gewonnen.

                            Hier herrscht n kleiner Klassenunterschied.

                            Aktobe mit 5-5-0 noch ungeschlagen. Auswärts sogar 3-1-0 und 6:2 Tore.

                            karaganda steht zu Hause mit fast dem ganzen Team am eigenem Stfaraum, soll heißen, dass man mega defensiv eingestellt ist.

                            Man ist keine schießbude mit 5:6 Tore in 4 Spielen.

                            Klar wird hier Aktobe mmn gewinnen. Aber kann mir hier kein 3:0 vorstellen und Aktobe defensiv das Beste was Kasachstan zu bieten hat.

                            realistisch hier ein 0:2

                            deswegen

                            Karaganda n2s @2,18 4/10 MB
                            cs 0:1 @7 0,5/10 MB
                            cs 0:2 @8 0,5/10 MB
                            Früher war alles besser

                            Kommentar


                              #15
                              Irtysh – Taraz (Do 07 Mai 13:00)

                              Die Liga besteht aus 12 Teams, die besten 6 Spielen spielen nach 22 Spielen um die Meisterschaft und die letzten 6 um den Abstieg.

                              Hier spielt Platz 9-6

                              beide trennen 6 Punkte() Ist also ein sechs Punkte Spiel.

                              Irtysh zu Hause 1-1-2 und 5:7
                              Taraz Auswärts 1-0-3 und 4:5

                              Sollte Irtysh hier nicht gewinnen, seh ich keine Chancen mehr in die Top 6 zu kommen.


                              Platz 5 ist zb. mit 18 Pkt schon 10 Pkt. vor.

                              Bis auf Astana konnte man in den anderen 3 Spielen überzeugen.

                              Und lies unglücklich durch späte Tore wichtige Pkt. liegen.

                              Da es ein alles oder nichts Spiel ist und durch die Auswärtsschwäche von Taraz, sollte man das vor eigenem Publikum gewinnen

                              Irtysh AHC-0,5 @1,97 3/10 BV
                              Früher war alles besser

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.