X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leverkusen-Freiburg

    Bei Leverkusen sollte man auch bedenken, dass Schneider gesperrt ist, wegen der roten Karte in der letzten Saison gegen den HSV.

    Also, ich trau Freiburg hier einen Punkt zu.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Hallo Duke
      Zitat von Duke
      Hallo Keegan,
      herzlich willkommen in unserem Forum, hoffe du kannst uns die Saison über mit Infos zum HSV auf dem laufenden halten.
      danke für das Wilkommen.
      Da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum vorbei schaue und mir nützliche Infos holen, wollte ich mal mit dem Schnorren aufhören und auch mal was von "meinen Infos" abgeben.
      Habe vor hier jede Woche meine Einschätzungen zu den Spielen des HSVs abzugeben.

      PS: Ujfalusi ist natürlich nicht verletzt, sondern brummt noch das letzte Spiel seiner Sperre ab.

      Kommentar


        #18
        Hamburger SV - Hannover 1 1.65
        Leverkusen - Freiburg 1 1.70
        Wolfsburg - Bochum 1 1.75
        2/3 Interwetten

        HSV, Wolfsburg zu Hause eine Macht und zuletzt auch sehr gut in Form.
        Von Bayer erwarte ich dieses Jahr sehr viel(mindest UEFA Cup, falls Lucio bleibt und Nowotny in 1-2 Monate wieder einsteigt). Mit Kohler, Augenthaler arbeiten dort jetzt Kämpfer und Winnertyp. Franca wird endlich seine Klasse zeigen. Der Weggang von Simak und Brdaric wird Bayer Leverkusen auch gut tun. Die Mannschaft ist genau so stark wie Hertha, Schalke, VfB. Nur BVB, Bayern, HSV sind meiner Meinung nach stärker.

        Hamburger SV - Hannover Over Quote 1.8
        Leverkusen - Freiburg Over Quote 1.7
        Wolfsburg - Bochum Over Quote 1.8
        2/3 und 3-Kombi Over Unibet
        Alle 6 Mannschaften spielen Offensiv-Fussball und verfügt sehr guter Stürmer.

        @Keegan, Willkommen [[sabber]] [[sabber]] , grüsse, chinaboy
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          SCHALKE vs. DORTMUND, Tipp Draw/Under


          Der Kicker hat bereits die Aufstellung:

          SCHALKE

          1 Rost - 6 Hajto, 15 Waldoch, 3 Matellan, 2 Van Kerckhoven - 14 Asamoah, 9 Altintop, 20 Poulsen, 7 Kobiashvili - 26 Hanke, 11 Sand


          DORTMUND

          1 Roman Zecke 7 Stefan Zecke 4 Christian Zecke 23 Ahmed Reda Zecke 15 Niclas Zecke 12 Zecke Ewerthon 14 Guy Zecke 10 Tomas Zecke 17 Zecke Dede 9 Jan Zecke 22 Marcio Zecke




          Jetzt noch Frühstück (nefilterloseschwarzeplusdreiveltins), dann ab zum GE-HBF, dort beginnt ab 11h die Party,so mit ALLEM.




          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            ich bin zwar kein schalkefan, hoffe aber, dasz die gewinnen gegen den bvb und dem arroganten sammer mal auf den boden der tatsachen zurückholen. mein gefühl sagt mir aber eher remis. trotzdem viel spasz lisa-marie.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              von den letzten 9 Spielen gab es 7 mal ein Draw und zwei Schalker-Siege. Die Draw-Quote liegt bei einigen Bookies bei 3,2. Beide Mannschaften werden zu Beginn der Saison nicht viel riskieren: 0-0 erscheint mir ein mögliches Ergebnis.



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #22
                Zitat von chinaboy
                Hamburger SV - Hannover 1 1.65
                Leverkusen - Freiburg 1 1.70
                Wolfsburg - Bochum 1 1.75
                2/3 Interwetten
                hamburg ist zuhause eine macht und sollte gegen hannover gewinnen können, auch ohne romeo geht´s, sollte er nich dabei sein. so ein rahn, der mal über die auszen nach vorne prescht, gefällt mir, der traut sich mal was.

                leverkusen will das erste spiel nich verpatzen, ich denke mal, einige haben ihre lektion gelernt aus dem letzten jahr, gegen den aufsteiger müszte es langen.

                auch wolfsburg seh ich als sieger vom platz gehen. mit d´allessandro und der sturmoffensive müszte es gehen. bochum zeigt mir jetz schgon träumereien vom einstelligen tabellenplatz, für die wird es dieses jahr ein ganz hartes, abstiegskampf pur. nich so wie letztes jahr in der hinrunde, wo alle ein wenig überrascht waren.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Falls i ka Zeit mehr hab.Meine 3 aus 4 wäre:

                  WOLFSBURG
                  LEVERKUSEN
                  HSV OVER
                  GLADBACH OVER

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von elber
                    ...bochum zeigt mir jetz schgon träumereien vom einstelligen tabellenplatz, für die wird es dieses jahr ein ganz hartes, abstiegskampf pur. nich so wie letztes jahr in der hinrunde, wo alle ein wenig überrascht waren.


                    Ja, sehe ich auch so. Bin zwar Bochum-Fan, aber ich habe heute auch auf VW getippt: Strong! Holt der VfL trotzdem einen Punkt, so gibbet zumindest einen Grund sich zu freuen, auch wenn der Bet verloren geht.


                    VW wird in diesem Jahr eine gute Rolle spielen: Optimale Vorbereitung!



                    Lisa-M
                    Datt is Schalke!

                    Kommentar


                      #25
                      ....auch die Dortmunder freuen sich schon auf das Derby, ich lese gerade aus einem Schalke-Forum folgenden Satz von einem Schwarz-Gelben:

                      ....heute kriegt ihr den a r s c h richtig voll in eurem vollgeschissenen Vogelkäfig.....


                      Irgendwie eine sehr natürliche und einfache Sprache hier im Pott.....






                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lisa-Marie
                        ....auch die Dortmunder freuen sich schon auf das Derby, ich lese gerade aus einem Schalke-Forum folgenden Satz von einem Schwarz-Gelben:

                        ....heute kriegt ihr den a r s c h richtig voll in eurem vollgeschissenen Vogelkäfig.....


                        Irgendwie eine sehr natürliche und einfache Sprache hier im Pott.....
                        Lisa-M.
                        die dortmunder sollen mal aufpassen, dasz se nich selber einen auf den latz kriegen, denn so schlecht wie letztes jahr dürfte schalke nich mehr sein. neuer toptrainer, sand gewinnt zur alten stärke zurück. beim bvb dagegen verletzte und gesperrte (kehl 6 spiele bis zum 8. september).
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Neuling: BL-Tipps am Sa.

                          Servus! Also meine Tipps heute sind HSV, Wolfsburg und Hertha (evtl.).
                          HSV und Wolfsburg mit starker Vorbereitung. Denke das in beiden Mannschaften echt viel Potential steckt! Hannover und Bochum wird sich wohl gleich weiter hinten einreihen müssen. Bochum einfach zu schwach, und für Hannover wird heut Auswärts in der AOL-Arena nichts zu holen sein! Da brennt der Kessel!

                          Bei Hertha ist noch nicht sicher ob Marcelinho spielt.Das entscheidet sich erst kurz vor dem Spielbeginn beim warm machen. - er ist nunmal der Wichtigste Mann für diese Mannschaft und ein Ausfall seinerseits würde die Hertha doch deutlich schwächen.

                          Gutes gelingen!

                          MFG FUXXS

                          Kommentar


                            #28
                            15:25 Bayern München - Borussia Dortmund
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.30 3.05

                            15:25 VfB Stuttgart - Hamburger SV
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.85

                            15:25 Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.75 1.90

                            15:25 Hertha BSC Berlin - Schalke 04
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.80

                            15:25 1860 München - Hannover 96
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.70 1.95

                            15:25 Bayer Leverkusen - Werder Bremen
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.70 1.95

                            15:25 FC Köln - SC Freiburg
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.85

                            15:25 Borussia M'gladbach - VfL Bochum
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.70 1.95

                            15:25 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
                            Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.85

                            Expekt hat nun auch diese h2h.
                            Freiburg, Rostock und Hertha kann man doch probieren, oder?

                            Kommentar


                              #29
                              bei wolfsburg scheinen wir alle einer meinung zu sein.
                              gespannt bin ich wirklich auf d'alessandro.
                              das mit bochum in der letzten saison war eine eintagsfliege. christiansen weg (wo is er denn hin? hab mich in der sommerpause weniger mit der bl befasst)

                              ansonsten, wie gesagt, muss ich mich noch in die liga einarbeiten.

                              gefallen tuen mir noch die lauterer. wiedergutmachung ist angesagt.

                              einer meiner lieblingsvereine, der hsv, tippe ich nicht, denn oft hat sich gezeigt, dass eine gute pre-saison nichts mit der eigentlichen liga zu tun gehabt hat.

                              bei schalke-dortmund ist das X angesagt, was sonst?
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                15:25 Bayern München - Borussia Dortmund
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.30 3.05

                                15:25 VfB Stuttgart - Hamburger SV
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.85

                                15:25 Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.75 1.90

                                15:25 Hertha BSC Berlin - Schalke 04
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.80

                                15:25 1860 München - Hannover 96
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.70 1.95

                                15:25 Bayer Leverkusen - Werder Bremen
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.70 1.95

                                15:25 FC Köln - SC Freiburg
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.85

                                15:25 Borussia M'gladbach - VfL Bochum
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.70 1.95

                                15:25 Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
                                Best placed Ger. 1. Bundesliga 2003/4 Ger. 1. Bundesliga 1.80 1.85

                                Expekt hat nun auch diese h2h.
                                Freiburg, Rostock und Hertha kann man doch probieren, oder?
                                Rostock ein MUSS.
                                Köln letztes Jahr wesentlich besser als Freiburg, und dazu noch mit neuen Spieler enorm verstärkt. Für mich Köln 1.8 Value.
                                Bochum, Wolfsburg auch gut.
                                Hertha nobet
                                Bayer Leverkusen gefällt mir auch gut.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.