X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Köln-Sieg in Gladbach? für meine Köln-Wette wärs nicht schlecht aber ich glaubs nicht.... Gladbach wird auch diese Saison wieder eine der besten Heimmannschaften sein und Köln wird auswärts kaum Punkte machen.

    3,7 bedeutet auf 100% daß Köln nur ganz knapper Aussenseiter ist, was ich aber für falsch halte. Daher nicht zu spielen unter 4,2-4,3...

    FO

    Kommentar


      #47
      Hi

      Manchmal irre ich mich gerne wenn es so einen tollen Saisonauftakt wie bei Leverkusen gibt , hätte ich ihnen nicht zugetraut, Gratulation !!!!
      Ein Tabellenbild welches mir auch am 34. Spieltag gefallen würde , die Bayern eh schon zum Meister gekürt vor dem 1. Spieltag, nur 2.er
      Könnte ne interessant Saison werden und Bayern muss am WE zu Hannover mal schauen , da haben sie letztes Jahr nur knapp einen Punkt geholt , vielleicht gibts ja was auf die Mütze denn Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall !!!!!



      MfG


      ZK

      Kommentar


        #48
        Knapper 1:0 Sieg der Gladbacher am Sonntag. Noch ein kurzer Komentar von mir zu dem Spiel, weil ich ja live dabei war. So stark wie einige hier meinen, sind die Kölner diese Saison nicht. Waren echt enttäuschend gegen Gladbach. Werden ordentlich zu kämpfen haben diese Saison. Viel besser war Gladbach allerdings auch nicht. Wird wohl für beide nicht einfach.

        Gruß
        Luke

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.