X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kiko
    das mit bochum in der letzten saison war eine eintagsfliege. christiansen weg (wo is er denn hin? hab mich in der sommerpause weniger mit der bl befasst)
    Hannover!
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #32
      Sehr überraschende Ergebnisse heute, die hohe HSV Niederlage und den hohen Sieg für Bremen hat wohl keiner erwartet...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Der Prophet
        Falls i ka Zeit mehr hab.Meine 3 aus 4 wäre:

        WOLFSBURG
        LEVERKUSEN
        HSV OVER
        GLADBACH OVER


        I hoff es hat jemand nachgespielt.Für morgen empfehle ich dann Gladbach Over+Hansasieg oder sicherer ASH 0:0.

        Kommentar


          #34
          JAwoll Gladbach over 1-2 für Köln aber
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #35
            Schön, dass die beiden Toppicks Wolfsburg und Leverkusen durch sind, ohnehin haben alle, wie angekündigt gespielt (siehe Seite 1). [[sabber]] Glücklicherweise habe ich von Hertha noch abgeraten, letztendlich hat sich das als sehr gut erwiesen.

            Kommentar


              #36
              So isses, Playa, so isses. Einzig ärgert mich, daß ich zu wenig auf Bremen gesetzt hatte.

              Was ist eigentlich mit Zürich los ....

              Kommentar


                #37
                Köln Amateure - RW Essen 1 3,10 Expekt danach dann bets4all 2,70

                Köln´s Amateure werden definitiv mit Florian Kinge (U23 Deutschland Nationalspieler), Nessou und Niedrig im Mittelfeld verstärkt werden.
                In der Vorbereitung spielten Kölns Profis in Essen und gewannen 2-0.
                Essen war letzte Saison 3. und Köln´s Amateure 9.

                Die Aufeinandertreffen der Vereine letzte Saison gingen so aus

                Köln Am.-Essen 2-1
                Essen- Köln Am. 1-1

                Ich finde die 3,10 und auch noch die 2,70 vielversprechend.

                Gut Eett!
                Duke
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #38
                  Die schöne Wette auf Hansa is nur mehr halbsoschön.Bei Stuttgart sind großteils doch die wichtigen Leute an Bord.Dennoch ASH 0:0 kann ma probieren,weil Stuttgart dort von den letzten 11 Spielen nur einmal gewonnen hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Der Prophet
                    Die schöne Wette auf Hansa is nur mehr halbsoschön.Bei Stuttgart sind großteils doch die wichtigen Leute an Bord.Dennoch ASH 0:0 kann ma probieren,weil Stuttgart dort von den letzten 11 Spielen nur einmal gewonnen hat.
                    Bilanz
                    2 - 6 - 1, 15:13 Tore

                    letzter Heimsieg Rostock gg Stuttgart Mai 1999

                    Stuttgart: Bordon wird die Abwehr wieder organisieren. Ebenso ist Soldo wieder mit dabei.

                    Ich will auf den Schiri hoffen. Auf Hleb wird jedesmal eine reine Hetzjagd veranstaltet.

                    Wenn ich mal meine rot-weiße Brille abziehe erwarte ich dann ein Unentschieden. Jetzt setze ich sie wieder auf und gehe voll auf Sieg. Ich bin der Meinung, daß es wirklich härtere Gegener gibt als gerade Rostock.

                    Aber wie gesagt, viel wird vom Schiri abhängen. Wenn es wieder so ein Getrete wird wie letztes Jahr, dann könnens sogar verlieren, kann sich das Spiel einigermaßen entfalten, dann Sieg Stuttgart.

                    Auf geht´s !!!

                    Kommentar


                      #40
                      Also ích finde auch das Stuttgart dieses Spiel gewinnen sollte. Sie haben eine bessere Vorbereitung hinter sich und funktionieren als Manschaft viel besser als Hansa.

                      Aber wie mein Vorgänger schon sagte , hängt das auch vom Schiri ab. Die Hansa spielt zu agressiv und fault sehr viel und sowas kann ein spiel dann kippen. aber dennoch denke ich das der VFB gewinnt und wenn Sie einen schlechten Tag erwischen nur unentschieden, denn Magaht will nicht mit 0 Punkten nachhause gehen. Außerdem habe ich das Spiel gegen Inter gesehen. Zwar haben Sie verloren , aber haben sich echt erstklassig verkauft.

                      gruß

                      italobet

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Italobet
                        Also ích finde auch das Stuttgart dieses Spiel gewinnen sollte. Sie haben eine bessere Vorbereitung hinter sich und funktionieren als Manschaft viel besser als Hansa.

                        Aber wie mein Vorgänger schon sagte , hängt das auch vom Schiri ab. Die Hansa spielt zu agressiv und fault sehr viel und sowas kann ein spiel dann kippen. aber dennoch denke ich das der VFB gewinnt und wenn Sie einen schlechten Tag erwischen nur unentschieden, denn Magaht will nicht mit 0 Punkten nachhause gehen. Außerdem habe ich das Spiel gegen Inter gesehen. Zwar haben Sie verloren , aber haben sich echt erstklassig verkauft.

                        gruß

                        italobet
                        also wenn ich mir so die letzten acht Spiele anschaue in Rostock, zeigt die Bilanz mit 1-6-1 klar auf ein Xerl
                        da die Rostocker dem VFB mit Kampf den Schneid abkaufen wird und sich im gegensatz zum VFB mit Max, Plasenegger, Tjikuzu und den Dänen Schulz verstärkt haben kann es durchaus auch einen Sieg für Rostock geben.
                        Balakov ist schon ein herber Verlust für den VFB. da fehlt einfach der Ballverteiler.

                        Gruss
                        Felix

                        Kommentar


                          #42
                          Duisburg gefällt mir heute auswärtsschwachen Lübecker recht gut - verschiedene Argumente für Heimsieg. Abseits guter verstärkung, Heimspiel in neuem Stadium und Auftrieb durch letztes Testspiel gegen BVB 1-0 gewonnen - hier war 75 min die mannschaft am platz, die heute gegen lübeck auflaufen wird, BVB allerdings nur mit 6 Stammspielern - trotzdem..

                          gefällt mir vor allem die aktuell Verletzungsmisere bei Lübeck - 12 spieler out, darunter 2 torleute und die daraus resultiertende einstellung bei lübeck, heute beim "saustarken" gegner "hoffentlich" "einen punkt mitnehmen zu können". 7/10 für mich, falls deutschlandspezis nix dagegen haben.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #43
                            lübeck fehlt max 1-2 spieler!! das mit den 12 spielern is riesenfehler beim kicker(internet!!) in der zeitschrift kicker stehts es richtig drin. die 12 spieler sind reserve bzw bankspieler!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Gladbach - Köln 2 Quote 3.7 betandwin

                              ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb Gladbach hier Favorit sein soll.
                              In die Mannschaft von Köln steckt eindeutig mehr Potenzial. Die neuen Spieler: Heinrich, Dogan, Ebbers, Wessels und Voronin sind alle klare Verstärkung.

                              Die neuen Spieler von Gladbach Ojigwe, Carnell waren immer nur Ersatzspieler bei ihre ex-verein und Kolkka muss sich erst in Bundesliga neu beweisen.

                              Mit diesem Kader soll Köln keine Angst vor Abstieg haben, aber Gladbach soll sich durchaus auf Abstiegkampf einstellen.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von chinaboy
                                Gladbach - Köln 2 Quote 3.7 betandwin

                                ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb Gladbach hier Favorit sein soll.
                                In die Mannschaft von Köln steckt eindeutig mehr Potenzial. Die neuen Spieler: Heinrich, Dogan, Ebbers, Wessels und Voronin sind alle klare Verstärkung.

                                Die neuen Spieler von Gladbach Ojigwe, Carnell waren immer nur Ersatzspieler bei ihre ex-verein und Kolkka muss sich erst in Bundesliga neu beweisen.

                                Mit diesem Kader soll Köln keine Angst vor Abstieg haben, aber Gladbach soll sich durchaus auf Abstiegkampf einstellen.
                                für die quote kann man wirklich nichts falsch machen.
                                einziges manko: gladbach spielt am 1.spieltag "fast" immer sehr gut!
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.