X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tu mich hart, nen Favoriten bei Werder U23-Pauli auszumachen. Rein vom Spielerischen und der Klasse, seh ich die Kiez-Kicker vorne, ohne nen Werder-Sieg ausschlißen zu wollen. Beide Teams werden das Spiel offensiv angehen - von Werder war das zu erwarten, Pauli ist natürlich heiß auf Erfolg nach dem Durchhänger in der Liga. Ich spiele das Over, beide Teams sollten für Torgefahr sorgen. Die Sache mit Pauli auswärts - sicher gab es diese Saison auch etwas dürftigere Auftritte der Paulianer, möchte jedoch auch an die Spiele bei 60 und Fürth erinnern, was klasse Leistungen waren.

    Over 2.5 goals @1.92 betfair 5/10

    Kann nur zustimmen, was über Wuppertal gesagt wurde. Der Tormaschinerie der RL Nord kann die Überraschung zugetraut werden, vor allem wenn man sieht, dass Hertha ohne Gilberto und evtl. auch Pantelic spielen muß. Auch wenn es das große Ziel der Berliner ist, das Finale endlich mal zu erreichen - auswärts sind sie gut für eine mäßige Vorstellung, wie man sie von ihnen im Pokal schon oft genug gesehen hat.

    Wuppertal DNB @3.5 bet365 3/10

    Hoffenheim sollte Fürth eigentlich packen, wobei es natürlich sein könnte, dass die Fürther eine wirkliche Herausforderung werden. Aber die Konstanz der seit 7 Spielen ungeschlagenen Hoffenheimern ist schon beindruckend, vor allem, wenn man die schweren Aufgaben der jüngsten Vergangenheit betrachtet. Fürth immer wieder mit guten Leistungen, denoch müßte alles stimmen, um Hoffenheim zu schlagen. Auch wenn sie bei 60 3-0 gewonnen haben - dieses Spiel wird wohl noch schwerer. Auch das Over macht Sinn, allein schn weil Hoffenheim beteiligt ist und Fürth sich nicht nur verstecken wird.

    Hoffenheim (-0.25) AH @1.72 bet365 5/10
    Over 2.5 goals @1.9 betfair 4/10

    Obwohl Pekovic und Feulner im Mittelfeld fehlen werden und auch Gunkel angeschlagen ist, spricht die Form und Konstanz (trotz der 1-1 Schlappe gegen Augsburg) für die Gäste. 1860 fand zu einem etwas besseren Spiel gegen Offenbach zurück, scheinen aber noch ein Stück entfernt von der Form der ersten Spiele. Trotzdem kann das Spiel in jede Richtung gehen, deshalb nur ein kleiner Tip auf die passable Auswärtsquote. Recht wahrscheinlich sollte auc das Over sein. Mainz wird sicher weiter frisch nach vorne spielen, was auch den Löwen zugute kommen sollte.

    Over 2.5 goals @1.79 betfair 4/10
    Mainz @3.3 betfair 2/10

    Kommentar


      #17
      KSC - Vfl Wolfsburg

      KSC hat grossen Ausfall zu verzeichnen.Mit Torwart Markus Miller fällt der sichere Rückhalt der Mannschaft aus.Stattdessen steht Jean-Francois Kornetzky im Tor der noch kein BL Spiel bestritt.
      Mannschaft vom VFL findet sich so langsam richtig gut was für Trainer Magath spricht.Er lies Standarts trainieren und will Revanche für die 1:2 Niederlage am anfang der Saison.
      VFL in den letzten Spielen sehr gut gestanden und einige gute Torchancen erspielt.
      Wie sagte Mayer vom FCN:"Die haben 30 Mille investiert, die müssen gut sein"
      Der KSC sicherlich die Überraschungsmannschaft diese Saison mit guten Spielen aber in den letzen Spielen nicht mehr sooo überzeugend wie am Anfang.
      Wolfsburg im kommen und mit breiter Brust nach Karlsruhe angereist.

      TIPP Wolfsburg 2 2,9 bei betfair im Schnitt 2,75
      geh mit 5/10 drauf (wegen Pokalichhabmeineeigenengesetze)

      Viel Glück

      Kommentar


        #18
        Mit Kornetzky haben wir einen guten Torhüter in Karlsruhe, der auch
        letztes Jahr ein paar mal für den verletzten Miller in der 2.Liga im
        Kasten stand und überzeugte.
        Man darf auch nicht vergessen, dass er schon bei Racing Strasbourg
        im Kasten stand und sogar Juniorennationalspieler für Frankreich war!
        Allerdings hat er keine Spielpraxis und es mangelt ihm an
        Bundesligaerfahrung.

        Dennoch gerade dann wenn die Torhüter bei uns ausfielen, wußten
        die Stellvertreter zu überzeugen.
        Denke da an Fischer der den damals verletzten Walter durch ein
        hervorragendes Spiel als Nummer 1 ablöste.

        Und auch Miller wurde nur durch das Verletzungspech von Fischer zur
        Nummer 1.
        Nicht zu vergessen: auch Miller spielte sein erstes Spiel
        im DFB Pokal bei den Mainz Amateuren und wurde zum Elfmeterkiller,
        der ihm dann auch den Spitznamen Killer-Miller einbrachte.
        War selbst in Mainz und werde den Krimi nie vergessen.
        Da gibts schon Parallelen.

        Würde mich heute nicht wundern, wenn das Spiel im Elfmeterschießen
        entschieden wird und Kornetzky der gefeierte Held wird.

        Deshalb würde ich hier eher das X spielen, wobei du recht hast, dass
        Wolfsburg so langsam in die Gänge kommt.
        Wird ein schweres Spiel für uns und bin mir nicht sicher ob wir weiterkommen.
        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

        Kommentar


          #19
          Hoffenheim sollte Fürth eigentlich packen, wobei es natürlich sein könnte, dass die Fürther eine wirkliche Herausforderung werden. Aber die Konstanz der seit 7 Spielen ungeschlagenen Hoffenheimern ist schon beindruckend, vor allem, wenn man die schweren Aufgaben der jüngsten Vergangenheit betrachtet. Fürth immer wieder mit guten Leistungen, denoch müßte alles stimmen, um Hoffenheim zu schlagen. Auch wenn sie bei 60 3-0 gewonnen haben - dieses Spiel wird wohl noch schwerer. Auch das Over macht Sinn, allein schn weil Hoffenheim beteiligt ist und Fürth sich nicht nur verstecken wird.

          Hoffenheim (-0.25) AH @1.72 bet365 5/10
          Over 2.5 goals @1.9 betfair 4/10

          Obwohl Pekovic und Feulner im Mittelfeld fehlen werden und auch Gunkel angeschlagen ist, spricht die Form und Konstanz (trotz der 1-1 Schlappe gegen Augsburg) für die Gäste. 1860 fand zu einem etwas besseren Spiel gegen Offenbach zurück, scheinen aber noch ein Stück entfernt von der Form der ersten Spiele. Trotzdem kann das Spiel in jede Richtung gehen, deshalb nur ein kleiner Tip auf die passable Auswärtsquote. Recht wahrscheinlich sollte auc das Over sein. Mainz wird sicher weiter frisch nach vorne spielen, was auch den Löwen zugute kommen sollte.

          Over 2.5 goals @1.79 betfair 4/10




          das spiel gabs schon mal vor zwei drei Jahren im Pokal glaube ich. Hoffenheim spielte noch in der Regionaliga. Damals siegten sie mit 4:1

          allerdings ist heute einiges anders. Hoffenheim ist kein Außenseiter mehr. Also darf man die Mannschaft nicht unterschätzen.

          In letzter Zeit legen sie sehr viel Wert auf die Abwehr. Die Null muß stehen und so spielen sie auch.

          Die Greuther haben auch eine gute Abwehr. Ob Over/Unter ist schwer zu sagen. Keiner will verlieren und deshalb kann ich mir auch eine Verlängerung vorstellen.

          Überhaupt kann es diesmal im Pokal einige Verlängerungen geben. Deshalb ist ein System mit X erl keine schlechte Option.

          Kommentar


            #20
            Bayern(-1,75) - Gladbach(+1,75) AHC 2 @1,99 Pinnacle 7/10

            diese quoten verleiten mich wirklich dazu, mit größerem einsatz zu spielen.
            gladbach in super form, dominiert die 2. liga ohne probleme.
            bayern schon so oft in dfb pokalspielen schwergetan. zuletzt ja wieder einmal gegen wacker burghausen. denke es wird auch hier wieder ein hartes stück arbeit für die bayern. sehe hier ehrlich gesagt sogar chancen fürs weiterkommen der gladbacher..
            und dann eine 1,99 für das AHC+1,75.. gefällt mir sehr gut. nur bei einem sieg der bayern mit 3 toren unterschied wär das gesamte geld futsch, und dieses ereignis schließe ich fast vollkommen aus. denk es kann gut ein 1-1, 1-0 werden.. aber abschlachten lassen werden sich die gladbacher sicher nicht

            Kommentar


              #21
              Zitat von maddin87
              Bayern(-1,75) - Gladbach(+1,75) AHC 2 @1,99 Pinnacle 7/10

              und dann eine 1,99 für das AHC+1,75.. gefällt mir sehr gut. nur bei einem sieg der bayern mit 3 toren unterschied wär das gesamte geld futsch, und dieses ereignis schließe ich fast vollkommen aus. denk es kann gut ein 1-1, 1-0 werden.. aber abschlachten lassen werden sich die gladbacher sicher nicht
              Klar, Gladbach dominiert die 2. Liga und steigt daher auswärts gegen Bayern auf, ist ja auch kaum ein Klassenunterschied.

              Bei deinem Handicap verlierst du den halben Einsatz wenn Bayern mit 2 Toren gewinnt. Na viel Spass. alles unter einem 2Toresieg für den FCB wäre eine Topsensation und die wirds nicht spielen. [[herby]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von herby
                Zitat von maddin87
                Bayern(-1,75) - Gladbach(+1,75) AHC 2 @1,99 Pinnacle 7/10

                und dann eine 1,99 für das AHC+1,75.. gefällt mir sehr gut. nur bei einem sieg der bayern mit 3 toren unterschied wär das gesamte geld futsch, und dieses ereignis schließe ich fast vollkommen aus. denk es kann gut ein 1-1, 1-0 werden.. aber abschlachten lassen werden sich die gladbacher sicher nicht
                Klar, Gladbach dominiert die 2. Liga und steigt daher auswärts gegen Bayern auf, ist ja auch kaum ein Klassenunterschied.

                Bei deinem Handicap verlierst du den halben Einsatz wenn Bayern mit 2 Toren gewinnt. Na viel Spass. alles unter einem 2Toresieg für den FCB wäre eine Topsensation und die wirds nicht spielen. [[herby]]
                mein grund dass gladbach gg. bayern weiterkommen kann ist nicht dass gladbach die 2. liga dominiert, sondern schon eher dass bayern im dfb pokal sich gerne schwertut. das hat man in den letzten jahren wirklich oft genug gesehen. auch das spiel dieses jahr gg burghausen sollte einem zu denken geben. bayern tut sich gerne schwer in solchen spielen.
                und dass alles ausser einem 2 tore sieg für die bayern eine sensation wäre, seh ich absolut nicht so. das selbe dachte man ja auch gegen burghausen und in vielen andren bayern-pokal-spielen und es kam anders..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von maddin87
                  Zitat von herby
                  Zitat von maddin87
                  Bayern(-1,75) - Gladbach(+1,75) AHC 2 @1,99 Pinnacle 7/10

                  und dann eine 1,99 für das AHC+1,75.. gefällt mir sehr gut. nur bei einem sieg der bayern mit 3 toren unterschied wär das gesamte geld futsch, und dieses ereignis schließe ich fast vollkommen aus. denk es kann gut ein 1-1, 1-0 werden.. aber abschlachten lassen werden sich die gladbacher sicher nicht
                  Klar, Gladbach dominiert die 2. Liga und steigt daher auswärts gegen Bayern auf, ist ja auch kaum ein Klassenunterschied.

                  Bei deinem Handicap verlierst du den halben Einsatz wenn Bayern mit 2 Toren gewinnt. Na viel Spass. alles unter einem 2Toresieg für den FCB wäre eine Topsensation und die wirds nicht spielen. [[herby]]
                  mein grund dass gladbach gg. bayern weiterkommen kann ist nicht dass gladbach die 2. liga dominiert, sondern schon eher dass bayern im dfb pokal sich gerne schwertut. das hat man in den letzten jahren wirklich oft genug gesehen. auch das spiel dieses jahr gg burghausen sollte einem zu denken geben. bayern tut sich gerne schwer in solchen spielen.
                  und dass alles ausser einem 2 tore sieg für die bayern eine sensation wäre, seh ich absolut nicht so. das selbe dachte man ja auch gegen burghausen und in vielen andren bayern-pokal-spielen und es kam anders..
                  für diese Quote ist das trotzdem nicht zu spielen [[herby]]

                  Das Burghausen Spiel kannst nicht als Vergleich nehmen, denn da liegt eben der feine Unterschied dazwischen, dass das Spiel auswärts war!
                  Selbst morgen wird die Hütte nahezu voll sein, macht Bayern ein frühes Tor ist für mich ein 3:0 - 4:0 absolut realistisch.
                  Vor ca 3 Jahren gabs ein ähnliches Spiel Bayern - Köln, das endete 7 oder 8:0

                  100 % DISZIPLIN !


                  Kommentar


                    #24
                    V.a. Bayern zu Hause, TV-Übertragung, ausverkauft und letzte Pokalheimniederlagen der Bayern liegen ewigkeiten zurück:

                    17.08.1991 gg. FC Homgurg n.V. 2:4
                    14.02.1989 99. Karlsruher SC 3:4

                    Sonst wurde jedes Pokalheimspiel gewonnen (auch das ein oder andere weniger souverän).

                    Zudem hat die Gladbacher Abwehr trotz des Höhenfluges nicht immer wirklich gut gestanden. Gegentore hat es fast immer gegeben und wer die Klose & Toni kennt, weiss das sie das wahrscheinlich ausnutzen. Desweiteren halte ich es für fraglich, ob ein Friend sich gegen Lucio und Demichelis ähnlich durchsetzen kann wie gegen Biliskov und andere 2.Liga Verteidiger.

                    Für mich ein No Bet Spiel. Bayern ist besser, die Quoten jedoch absolut nicht im Bereich, dass man sie spielen müsste und außerdem hoffe ich ja für Gladbach ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich höre beim Bayern Spiel immer "Burghausen Spiel sollte zu denken geben".
                      Das war Auswärts, jetzt geht es zu Hause gegen einen Zweitligist. Klar spielt Gladbach grade stark in Liga 2 aber das ist trotzdem ein Riesenunterschied zu den Bayern. Ne 1,25 auf Bayern bei Expekt ist nicht so schlecht wie ich finde, durchaus zum Kombipimpen geeignet mMn.

                      Außerdem Bayern in nem Testspiel vor paar Wochen gegen Gladbach 1-2 verloren, glaube das dürfte Warnung genug sein.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde die @5 auf H96 auch super spielbar!

                        In der Liga vor wenigen Spieltagen haben sie Schalke schon 2:0 geschlagen und die Schalker sind mit einem 1-2-2 im Vergleich zum H96 3-2-0 auch wesendlich schlechter unterwegs.

                        Die @5 sowie die @9,5 () aufs HT/FT 2 packe ich bei Bet365 medium ein. Das ganze dann nochmal ganz small mit WerderII HT/FT zur @54 kombiniert

                        Kommentar


                          #27
                          Letzten Pokalheimspiele der Bayern:

                          Lautern 1:0
                          HSV 0:0
                          Mainz 0:0
                          VfB 3:0
                          HSV 3:0
                          Club 1:1

                          Habe mir das AHC+2 auf Gladbach gesichert. Bayern kommt normalerweise Weiter, aber mit Kantersiegen im Pokal tun sie sich schwer gegen Underdogs.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Meick
                            Ich finde die @5 auf H96 auch super spielbar!

                            In der Liga vor wenigen Spieltagen haben sie Schalke schon 2:0 geschlagen und die Schalker sind mit einem 1-2-2 im Vergleich zum H96 3-2-0 auch wesendlich schlechter unterwegs.

                            Die @5 sowie die @9,5 () aufs HT/FT 2 packe ich bei Bet365 medium ein. Das ganze dann nochmal ganz small mit WerderII HT/FT zur @54 kombiniert
                            Schlechte Wahl. Die 2 gibts so ziemlich überall für um die 6 (z.B. bei bet24 für 6.2). HT/FT gibts für 10 z.B. bei betsafe.
                            Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

                            Kommentar


                              #29
                              hm, mein bauchgefühl sagt mir, dass bayern wieder eins ihrer pokal-gammelspiele spielen wird, das sie am ende mit 1 tor unterschied gewinnen, mehr nicht.. wenn überhaupt.
                              bayern - belenenses auch so ein beispiel.. wie viele dachten dass bayern die zuhause 4-0 weghaut..
                              außerdem fehlt sehr wahrscheinlich weiterhin ribery und wie es ohne ihn läuft hat man ja in dortmund und belgrad gesehen

                              (bayern homepage:
                              „Franck ist für Mittwoch weiter sehr fraglich“, sagte Ottmar Hitzfeld am Montagmittag an der Säbener Straße. Der Bayern-Coach geht sogar davon aus, „dass er nicht spielen kann.“ Ribery konnte aufgrund von muskulären Problemen in der Kniekehle erneut nur Lauftraining bestreiten. „Die Behandlung macht sich langsam bemerkbar. Er hat gestern 45 Minuten auf dem Platz trainiert und wird heute 60 Minuten aktiv sein, aber noch ohne Ball“, berichtete Hitzfeld.)

                              erwarte ein spannendes spiel, morgen ist man schlauer

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Meick
                                Ich finde die @5 auf H96 auch super spielbar!

                                In der Liga vor wenigen Spieltagen haben sie Schalke schon 2:0 geschlagen
                                14.Spieltag :

                                Hannover 96 - FC Schalke 04 24.11.2007 15:30



                                und wenn ich mir das Auswärtsspiel vom Freitag in Frankfurt anschaue kann ich mir nicht vorstellen das Hannover auf Schalke, wo Slomka fast aus dem Vollen schöpfen kann und der Mannschaft auch die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst ist, was holt.

                                alles ab >@6 einen ganz kleinen Versuch wert, für 5,tief aber absolut nicht zu spielen.

                                100 % DISZIPLIN !


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.