X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schlägerei am Spielfeld, ein BSV-Spieler sieht Rot!

    Kommentar


      #17
      looool , so muss das sein
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #18
        Rollende Angriffe der Tiroler:

        54' Schreter verstolpert wieder im BSV-Strafraum
        54' Wacker vergibt Chance um Chance, die Szenen im Kärntner Strafraum werden immer dramatischer.
        57' Schreter am 16er, doch BSV-Breitenberger klärt...

        Kommentar


          #19
          Eh kloa...Wacker führt, BSV sieht Rot und Wacker macht keins mehr. Leoben scjießt das 1:0 in der 87. und kassiert noch den Ausgleich.
          Und was kommt? Die 8,0 von Wörgl.

          Kommentar


            #20
            Flo du könntest auch ma auf ne SMS antworten
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              Huppsi sorry. Geht natürlich klar, Duke.

              Kommentar


                #22
                Salzburg - GAK
                Die Salzburger bisher miserabel in die neue Saison gestartet. In 2 Spielen, 0 Punkte. Der GAK bisher mit der vollen Punkteausbeute. Zurzeit sind sie, mit einem Spiel weniger, 2. hinter Rapid. Auch das 1. Champions League Qualifikationsspiel konnte bravourös absolviert werden. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand, drehte der GAK das Spiel noch zu einem 5:1 Erfolg.

                Salzburg muss fix auf Kirchler und Winklhofer verzichten. Ibertsberger ist noch fraglich. Der Kunstrasen hat sich bei ihm an den Adduktoren bemerkbar gemacht. Nach diesem Spiel wird übrigens ein anderes Granulat gestreut. Ich tendiere bei diesem Spiel stark zu einem X2. 1,60 gibt es bei Interwetten. Eine super Quote wie ich finde.

                Mögliche Aufstellung:

                Salzburg: Arzberger - Brenner, Szewczyk, Ch. Jank, A. Ibertsberger/Rajic - Schicker, Laessig, Eder, Schriebl - Pfeifenberger/Hassler, Scharrer. Ersatz: Pavlovic - Winkler, Schoppitsch, Öbster, Kahraman Fraglich: A. Ibertsberger (Adduktoren) Es fehlen: Winklhofer (gesperrt), Kirchler, J. Suazo, Messner (alle verletzt)

                GAK: Schranz - Standfest/Pötscher, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Ramusch/Standfest, Aufhauser, Bazina/E. Kulovits, Dollinger - Naumoski, Bazina. Ersatz: Almer - Majstorovic, Sick, Amerhauser, Kollmann, B. Akwuegbu
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #23
                  Hi Stefan,

                  eigentlich kann man dir voll zustimmen, bin auch schon seit 2 Tagen am Überlegen, X2 zu nehmen (X mit Einsatz retour). Salzburg wirklich ein Fehlstart sondergleichen, GAK alles gewonnen, auch das CL-Quali-Match auswärts.
                  Nur so ganz traue ich der ganzen Geschichte nicht. Vielleicht ham ein paar Spieler noch das Qualimatch in den Beinen (habs leider nicht gesehen, war das Tempo hoch?). Salzburg hatte Zeit sich vorzubereiten, und schlecht sind die Salzburger sicher nicht.
                  Naja ich glaub ich werde das sein lassen.

                  FC Lustenau - LASK
                  Denke hier siehts ganz gut aus für einen weiteren LASK-Sieg. Aus dem letzten Spiel hab ich gelernt, dass Ortner nicht verletzt ist und auch ein wichtiger Spieler ist . FC Lustenau noch nix gezeigt, gegen Ried verloren, die gestern zaus von Wörgl abgeschossen wurden. Quoten sind ganz gut, IW mit 2.50 durchaus spielbar (vielleicht wieder absichern mit X auf Einsatz retour).
                  Was sagen die Experten?

                  Kommentar


                    #24
                    Möchtegern-Experte Flo hat schon gemeint, daß man die 3,3 beim Admiral auf FC Lustenau nehmen sollte.

                    Bei Hohenems fallen nun doch keine Spieler aus, heute kamen 2 Spielgenehmigungen und Tiefenbach ist plötzlich verletzungsfrei. Trotzdem ist Hall stärker, der Sieg ab er nun etwas unwahrscheinlicher für mich.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo
                      Möchtegern-Experte Flo hat schon gemeint, daß man die 3,3 beim Admiral auf FC Lustenau nehmen sollte.
                      Ok, habs überlesen. Naja aber da müsst ich zum Admiral rennen (hab kein Konto im Netzerl dort ).

                      Kommentar


                        #26
                        Hab das Match vom GAK leider auch nicht gesehen!

                        Auch interessant finde ich ein X2 bei Interwetten - A. Lustenau! 1,60 bei Interwetten. Interwetten konnte bisher nicht gerade überzeugen und Lustenau bisher mit guten Leistungen.
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #27
                          Ich würde IW-Sieg nehmen Stefan...ein Sieg ist überfällig, und das Potential dafür haben sie. A.Lustenau bisher auch nicht wirklich überzeugend, der Sieg gegen Leoben erst in den Schlußminuten, davor ein schwaches 0:0 gegen Wacker und ein knapper Derbysieg gegen den FCL...

                          Kommentar


                            #28
                            Sorry für Seekirchen und FC Lustenau heut...nicht mein Tag.
                            Seekirchen kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich und FCL in der 80. das 1:2.

                            Kommentar


                              #29
                              In der Nachspielzeit???? Mann, diese Scheisser - sonst hätt alles gepasst.

                              Na was solls - irgendwann werd ich auch wieder durch ein Tor in der Nachspielzeit gewinnen!
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.