X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 1.-3.8.

    Salzburg-GAK in der BL, dazu Erste Liga, sowie Regionalliga West und Mitte.

    #2
    FC Wacker Tirol - BSV Juniors 1

    Das ist für mich das Spiel, das sich am ehesten Spielen läst! mMn wird Wacker gegen BSV nicht viele Probleme bekommen! Die haben jetzt ihren ersten Sieg und ich glaub die ,,geigen" jetzt auf! BSV ist für mich einer der Abstiegskandidaten. Und dann kommt auch noch das Publikum dazu! Also für mich ne klare 1! Aber da wird es nicht gute Quoten geben!!
    Irgendwelche Einwände? Bei den anderen Spielen tu ich mir absolut schwer!

    Kommentar


      #3
      Regionalliga West

      Dieses Wochenende gibts gleich einige Schmankerln!! [[sabber]]

      Seekirchen-Viktoria Bregenz 1 @1,8 Admiral
      Ich hätte Seekirchen mit 1,5 (baw kann meine Gedanken lesen) schon fast gespielt, 1,8 sind genial! Viktoria in der 1.Runde daheim 1:4 gegen Altach...das war zwar eh zu erwarten, aber Altach hat einige Spieler aus taktischen Gründen geschont, und trotzdem hatte Viktoria keine Chance. Der Bregenzer Trainer redete sich raus, daß Altach aus dem Spiel heraus fast keine Torchancen hatte, aber das is mir egal:)...Viktoria zählt zu den schwächsten 3 Teams der Liga, Seekirchen ist stärker. Seekirchen hat mit sehr viel Pech und Unvermögen gegen PSV/SW letzte Woche verloren. PSV/SW brachte zu zehnt einen 3:2 Sieg zustande, wobei das 3.Tor erst in der 94.min fiel, Seekirchen hatte davor aber 4 gute Chancen auf die Führung...
      Seekirchen 1,8 7/10 Admiral (CP 1,85 aber 3er kombi)

      Feldkirch-Rankweil 2 @3,1 baw
      Ab 3,0 spielbar, CP hat sogar 3,7 aber 3erkombi...Rankweil hat in Puch mit viel Glück 3:2 gewonnen, und das ist auch in Feldkirch möglich, die in Hohenems mit schwacher Leistung 0:1 verloren haben.
      Rankweil @3,1 2/10

      Altach-SAK 1 @1,2 kwette ( leider 3er kombi)
      Dieses Spiel muß zu dieser Quote in jede Kombi rein! Analyse eigentlich überflüssig...Schwechat hats 1,02 und baw 1,05, kwette mit völlig falschen 1,2. Wenn das kein Kantersieg wird, weiß ich auch nimma. Altach um mindestens 2 Klassen stärker.
      Altach @1,2 kwette 9,5/10

      Anif-Hard 1 @2,7 baw
      kwette hat 3,0, aber 3erkombi...
      Anif hat sich beim 2:3 in Hall tapfer gehalten, hat die 1.Halbzeit leider verpennt und in Hälfte 2 das Match wieder spannend gemacht. Hätte Anif hier eigentlich als Favorit gesehen. Hard ist schwächer als letzte Saison, und wird wohl kaum in Anif gewinnen, immerhin spielt hier der ungeschlagene Salzburger Landesligameister der letzten Saison.
      Anif @2,7 baw 4/10, Absicherung X @3,4 schwechat 1,5/10

      Reichenau-PSV/SW Salzburg 1 @1,95 Admiral
      Hätte 1,4-1,5 erwartet! Reichenau zeigte beim 2:0-auftaktsieg in Axams eine starke Leistung, die Neuverpflichtungen scheinen schon integriert zu sein. Reichenau war schon letzte Saison sehr heimstark und das wird sich auch heuer nicht ändern, erwarte die Reichenauer unter den Top 5. PSV/SW ist anscheinend stärker als ich erwartet habe, Kulic kam vom LASK retour. Aber bei Reichenau gibts für die Salzburger nix zu holen.
      Reichenau @1,95 Admiral 7/10

      Hohenems-Hall 2 @2,25 baw, Admiral
      Ab 2,0 auf jeden Fall zu spielen! Hohenems hat derzeit nur einen Rumpfkader zur Verfügung, 3 spieler verletzt und für 2 gibt es anscheinend noch keine Spielberechtigung. Hall eines der Top3-Teams der Liga.
      Hall @2,25 baw, AD 5/10

      Habn diesmal bei allen ein ziemlich gutes Gefühl, ich hoff es trügt mich nicht.

      Kommentar


        #4
        Kann bitte wer probieren, ob man bei kwette noch Kombis mit Altach+Kufstein spielen kann?
        Ich bring keinen einzigen Euro mehr unter..."Das Limit für diese Wette pro Kunde wurde überschritten". Dabei hab ich Altach+Kufstein erst in einer Kombi drin, und der Funeinsatz betrug satte 10 Euro.

        Kommentar


          #5
          Ich hab mal testweise Altach+Kufstein+Bayern für 20 Euro abgegeben - die Wette wurde angenommen. Allerdings fliege ich ständig aus dem System raus:

          Sie wurden zwischenzeitig vom System abgemeldet!
          Der Grund: ein Timeout wurde überschritten
          Eine Wettabgabe ist nur bei neuerlicher Anmeldung möglich.
          Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen per e-mail oder per Telephon.
          Danke für Ihr Verständnis.
          Ihr kwette.com Internet Team.

          Dieses Fenster schliesst sich in wenigen Sekunden selbst.

          Kommentar


            #6
            Danke Samson!
            Auf diese Kombi mit Bayern darf ich nichtmal 1 Euro setzen....baw-Methoden dort.

            Kufstein dürfte übrigens auch ein recht guter Tip sein, kwette mit Höchstkurs 1,45.

            Kommentar


              #7
              Kann Max nur zustimmen, Wacker sollte heute über die BSV Juniors drüberfahren.
              Werd Wacker HC nehmen, und glaube, daß sie im Herbst kein Heimspiel mehr verlieren werden. Gegen Wörgl haben sichs warm geschossen, und BSV schätz ich etwas schwächer als Wörgl ein. BSV schaffte daheim gegen FC Lustenau nur ein 0:0, obwohl die Gäste sehr schwach auftraten. Am Tivoli werden die vor Ehrfurcht erstarren und mit 2 oder 3:0 verlieren...
              Wacker HC @2,4 IW 3/10

              Kommentar


                #8
                Schade, daß sonst niemand eine Meinung hat da...
                Weiters finde ich FC Lustenau 3,3 bei Admiral viel zu hoch, ebenso 8,0 auf Wörgl bei Ried beim Admiral purer Value! Bei Kapfenberg fällt angeblich Toth aus, also wird Kapfenberg leer ausgehen, wenn das stimmt, sind die 1,95 bei kwette auf Leoben gut!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab bei Wacker heute kein besonders gutes Gefühl. Wir haben immer noch Probleme im Abschluss...

                  BSV hat auch nicht gerade eine "Zuckerlabwehr", somit halte ich "over" für sehr wahrscheinlich. Ich wage aber nicht zu sagen, daß wir gewinnen werden. Vielleicht geht's 2:2 oder so aus, sicher ist da nix.

                  Vom HC rat ich überhaupt ab, obwohl ich mich natürlich freuen würde...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi @ all,
                    ich bin heute auch auf Wacker gegangen, war sehr zuversichtlich, doch FO's Meinung macht mich da a bissl stutzig. Naja, jetzt is ja schon gespielt, jetzt gibts eh kein zurück mehr.
                    Aber die werden das schon machen
                    In die RZ Erste Liga muss i mi erst a bissl einarbeiten ..... hab die letztes Jahr nur so am Rande verfolgt, zuwenig, um da jetzt schon gute Analysen zu machen

                    Kommentar


                      #11
                      @ gonzo

                      bist nicht der einzige. wie schon oben geschrieben habe ich auch wacker genommen! die bringen das heut schon durch!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gonzo
                        Hi @ all,
                        ich bin heute auch auf Wacker gegangen, war sehr zuversichtlich, doch FO's Meinung macht mich da a bissl stutzig. Naja, jetzt is ja schon gespielt, jetzt gibts eh kein zurück mehr.
                        Aber die werden das schon machen
                        In die RZ Erste Liga muss i mi erst a bissl einarbeiten ..... hab die letztes Jahr nur so am Rande verfolgt, zuwenig, um da jetzt schon gute Analysen zu machen

                        Ich hoffe auch sehr, daß wir es packen, aber das Wörgl-Match hat vom Ergebnis her auch ein bisschen getäuscht... und viel stärker als BSV ist Wörgl leider auch nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Boah, da spiele ich einmal dem Fan-Ost seinen Verein und dann sagt er sowas.. Ich hab eh keine Ahnung, ich vertraue auf Flo und co. Wird schon schiefgehen

                          Kommentar


                            #14
                            Seekirchen

                            Hallo Flo
                            Hast mich überzeugt mit Seekirchen, hab eine kleine Kombi gebastelt
                            bei Admiral.
                            Seekirchen Sieg 1,8 Bank
                            Bayern M. over 1,55 Bank
                            Bielefeld Var.2/2 15,0 u. 2/X 18,0

                            Eine unmögliche Wette, aber bei meiner Glücksträhne die ich grad hab
                            kann auch die kommen.

                            Gruß
                            Robär
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              Na bitte, habt's eh nur 9 Minuten mit Wacker zittern müssen...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.