X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 31.7.-3.8.

    Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland hier rein!

    #2
    Allianssi - Haka

    Zu dieser Quote auf Haka MUSS man das Spiel einfach spielen !
    Haka in atemberaubender Form - von den letzten 5 Spielen, 4 gewonnen, nur 1 Remis. (Gegen Allianssi zuhause 5:0 gewonnen)
    Allianssi in einer Art Formtief: seit 5 Spielen nicht mehr gewonnen, hinzu kommt der UI-Cup stress und die 5:0 Klatsche in Haka, die sie nicht ohne weiteres verdauen konnten.
    Haka auswärts auch sehr, sehr stark mit einer Tordifferenz von 11 zu 2, bei 4 Siegen und 2 Remis.
    Allianssi zuhause 4 Siege und 1 Niederlage und - da bin ich mir sicher - heute kommt die 2. Niederlage hinzu !

    Kommentar


      #3
      Lyn - Bodo/Glimt

      Ein Spiel, das sowohl mit einem Sieg von Lyn, als auch mit einem Sieg von Bodo/Glimt ausgehen kann.
      Absolut offene Partie.
      Da Lyn in der letzten Zeit etwas kriselt, Bodo jedoch weiterhin Anschluss an die Tabellenspitze sucht, jedoch auswärts ziemlich unkonstante Leistungen bringt und auch schwächelt, bin ich für ein Remis !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matze-the-Wettanfänger
        Allianssi - Haka

        Zu dieser Quote auf Haka MUSS man das Spiel einfach spielen !

        Aha... zu WELCHER denn genau?

        Kommentar


          #5
          Naja das war ne 2,10er Quote und Haka hat wie vermutet gewonnen (0:3)

          Das gibt Kohle [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Norwegen

            Tipp des Tages 03.08.03 18.00 Uhr
            Norwegen 1st division
            FK Oslo Øst - IL Hødd Tipp 2 Ouote 2.20 Certbet

            Oslo Øst wurden bereits vor der Saison 2 Punkte abgezogen.Das leidige Problem des Geldes hat dazu geführt das einige Spieler während der Saison den Verein den Rücken gekehrt haben.Erstaunlich ist aber trotzdem wie sich Oslo trotz alledem in den letzten Spielen präsentierte.Die Abwehr scheint mir aber nur bedingt tauglich zu sein(20 Gegentore in den letzten 5 Spielen).
            IL Hødd erreichte letzte Saison den 7.Platz.Die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenplatz aussagt.Bisher noch ohne Auswärtssieg.Mit Geir Televik haben sie einen sehr guten Stürmer der diese Saison bereits wieder 7mal ins Schwarze traf.
            Der IL Hødd wird in Oslo seinen ersten Auswärtserfolg landen.
            "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

            George Best

            Kommentar


              #7
              Zusatz Norwegen

              Spiele aus Norwegen ohne weitere Begründung.

              Norway - 1st division
              Stromsgodset IF - Orn-Horten Tipp 1 Quote 1.45 Admiral


              Norsk 2. divisjon Avdeling 1
              Pors Grenland IF - Tollnes BK Tipp 1 Quote 1.80 Expekt

              Norsk 2. divisjon Avdeling 3
              IL Nest-Sotra - Fyllingen Fotball Tipp 1 Quote 1.95 Nordicbet

              Norsk 2. divisjon Avdeling 4
              Nidelv IL - Steinkjer FK Tipp 1 Quote 1.85 Expekt
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.