X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von superman
    Dann zu den heutigen Super League-Spielen:
    Na ja, Fan-Ost. Ich werde diese Liga natürlich nicht beiseite legen Aber stimmt schon, dass es da einige schwierige Ausganslagen zu geben scheint... Vor allem war ich diese Runde das erste Mal richtig zuversichtlich. Und herausgekommen ist nur eine Schwarze Null.
    Was ich gar nicht mag, sind abschätzige Äusserungen über Vereine

    Hmmmm, ist ganz leicht zu erklären: Ich hatte schon immer zu GC so ein positives Verhältnis wie zu den Bayern - ich hasse beide Clubs wie die Pest... und beide haben auch jetzt in meiner Wetter-Karriere etwas gemeinsam: Immer wenn ich gegen sie setze gewinnen sie, wenn ich auf sie setze, verlieren sie....

    Ich bleib dabei: GC in die CL! Aber in die ChallengeLeague, nicht in die ChampionsLeague!
    Ja so ist das Fan Ost, wenn man jemanden nicht mag. Es ist besser, wenn man sich nur die Fakten betrachtet und die sagen aus, das GC noch nicht das gelbe vom Ei ist.

    Supermann macht das so gut, das es für jeden verständlich sein müsste was möglich ist und was nicht.

    Die Form ist nun mal wichtig und die fehlt dem FC Zürich genauso wie CZ.
    Superman hat doch gesagt, erst muss der FZ Zürich Leistung bringen und dann kann man darauf setzten.

    Ich werde mir seine Analysen weider anschauen und freue mich jedes mal darauf.

    Gruss
    Felix

    Kommentar


      #17
      Deutschland

      Ja, ich kenne mich sehr gut mit dem deutschen Fußball aus, aber die Bundesliga ist aus meiner eigenen Erfahrung zum Wetten nicht sehr tauglich. Der 1. Spieltag unterstreicht das wieder besonders.

      Champions League-Kandidat Hertha verliert zu Hause sang- und klanglos gegen die Pasching-geschädigten Bremer.
      Champions League-Kandidat HSV verliert zu Hause sang- und klanglos gegen die Hannoveraner, die seit 30 Jahren nicht mehr in Hamburg gewinnen konnten.
      Die in diesem Jahr bisher so heimstarken Lauterer verlieren zu Hause gegen die launischen Löwen.
      Nur der FC Bayern ist eine Konstante. Allerdings sind die Quoten für die Münchner auch meistens ziemlich bescheiden. Zudem sorgen die Rotationen während der Champions League-Phase für einige Unsicherheiten.

      Deutscher Fußball ist wesentlich ausgeglichener und unberechenbarer als Fußball in der Schweiz, Holland, Belgien, Schottland oder der Türkei. Langfristig lohnt es sich nicht, in dieser Liga zu wetten. In meinem Spezialgebiet, deutscher Fußball, sehe ich auch aus eigener Erfahrung keine großen Gewinnchancen für Wettfreunde. Deswegen würde ich auch keine Analysen und Tipps hier abgeben, weil ich sicher bin, dass damit keiner gewinnen kann.

      Kommentar


        #18
        @buchholz

        Muß dir leida total widersprechen!Aus meiner eigenen Erfahrung sag ich dir,man kann dort gut wetten!
        Man muß nur biszuletzt alles möglich mitverfolgen.Bis zum Paschingmatch war Hertha mein Toppick,nach der Meldung mit Marcelinos Bescherden überhaupt nimma.Von Kaiserslautern war ich auch überzeugt,bis Lincoln ausfiel.Der erste Spieltag war alles wie ungefähr erwartet.

        Wolfsburg vs.Bochum-Okay,Bochum hätt ich leicht schwächer erwartet.
        Lautern vs.1860-Najo,hier war alle drin,wenn i auch mehr für Lautern war.
        Leverkusen vs.Freiburg-Klarer Sieg,wie ichs gsogt hob.
        Schalke vs.Dortmund-Derbys san a eigenes Kapitel.
        Bayern vs.Frankfurt-Klarer gehts nimma.
        Hsv vs.Hannover-Ein 3:0 für die 96 hob i nicht erwartet,aber auch keinen kalren Hsvsieg.
        Hertha Bremen-Mit Marcelino angeschlagen und Bremer Wiedergutmachung war hier alles drin.

        Meine statements+systemwette siehe Deutschlandthread.


        Mich würd es sehr freuen,wenn du deine Analysen zu den Spielen in Deutschland schreiben würdest und i kann dir versprechen wir machen Gewinn.Jede Analyse trägt etwas mehr zur Wahrheitsfindung bei,bzw.zum Wettgewinn.Man kann sich so immer ein mehrfaches Bild machen.Besonders in D1 werd i diese Saison mein Hauptaugenmerk legen(hab scho diverses informationsbanken angelegt) und sicher,sofern irgendwie möglich Profit machen!


        Grüße der Prophet

        Kommentar


          #19
          [quote="FCT-Fan-Ost"]
          Zitat von superman

          Hmmmm, ist ganz leicht zu erklären: Ich hatte schon immer zu GC so ein positives Verhältnis wie zu den Bayern - ich hasse beide Clubs wie die Pest... und beide haben auch jetzt in meiner Wetter-Karriere etwas gemeinsam: Immer wenn ich gegen sie setze gewinnen sie, wenn ich auf sie setze, verlieren sie....

          Ich bleib dabei: GC in die CL! Aber in die ChallengeLeague, nicht in die ChampionsLeague!
          der tickt wirklich ned richtig. 3 absolute Lieblingsvereine,

          RAPID
          BAYERN
          GC

          und der hasst sie natürlich. Irgendwas muss da in der Muttermilch drin gwesen sein [[flipa]]

          Kommentar


            #20
            [quote="herby"]
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Zitat von superman

            Hmmmm, ist ganz leicht zu erklären: Ich hatte schon immer zu GC so ein positives Verhältnis wie zu den Bayern - ich hasse beide Clubs wie die Pest... und beide haben auch jetzt in meiner Wetter-Karriere etwas gemeinsam: Immer wenn ich gegen sie setze gewinnen sie, wenn ich auf sie setze, verlieren sie....

            Ich bleib dabei: GC in die CL! Aber in die ChallengeLeague, nicht in die ChampionsLeague!
            der tickt wirklich ned richtig. 3 absolute Lieblingsvereine,

            RAPID
            BAYERN
            GC

            und der hasst sie natürlich. Irgendwas muss da in der Muttermilch drin gwesen sein [[flipa]]

            Daß Du an Vollpecker hast is aber nix Neues...

            Kommentar


              #21
              Buchholz tipp mir einfach nach und du machst Gewinne. Nein, aber im Ernst, kann deine Meinung nicht ganz nachvollziehen. Sehe die Schweiz,Österreich etc. als viel unberechenbarer an, als Deutschland. Deutschland ist natürlich mein Steckenpferd, dort mache ich über die Saison gesehen das meiste Plus, leider bin oft zu gierig (eine meiner Wettschwächen) und spiele diverse Exoten zu hoch, siehe gestern in der Schweiz, demnächst sollte ich darauf ein wenig mehr verzichten. Aber nichtsdestotrotz war der Spieltag doch wunderbar, guck dir meine Vorraussagen an, ohne irgendwie protzen zu wollen, aber es stimmte alles 100 %ig, auch von Hertha hatte ich nach dem unsicheren Verbleib von Marcelinho abgeraten. Hamburg war ein nobetmatch, ebenso lautern, da hier alles drin war (watch my analyses). Es gibt in der Bundesliga oftmals klare Matchups, die so in anderen Ligen nicht zu finden sind, overunder-Wetten eignen sich hier auch sehr gut. Überraschungen, wie die Dortmunder Blamage gegen Cottbus gibt es natürlich auch, aber imo nicht so oft, wie in Spanien, Italien etc.

              Playa

              Kommentar


                #22
                [quote="FCT-Fan-Ost"]
                Zitat von herby
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Zitat von superman

                Hmmmm, ist ganz leicht zu erklären: Ich hatte schon immer zu GC so ein positives Verhältnis wie zu den Bayern - ich hasse beide Clubs wie die Pest... und beide haben auch jetzt in meiner Wetter-Karriere etwas gemeinsam: Immer wenn ich gegen sie setze gewinnen sie, wenn ich auf sie setze, verlieren sie....

                Ich bleib dabei: GC in die CL! Aber in die ChallengeLeague, nicht in die ChampionsLeague!
                der tickt wirklich ned richtig. 3 absolute Lieblingsvereine,

                RAPID
                BAYERN
                GC

                und der hasst sie natürlich. Irgendwas muss da in der Muttermilch drin gwesen sein [[flipa]]

                Daß Du an Vollpecker hast is aber nix Neues...
                mir wissen ja, wers sagt [[flipa]]

                Kommentar


                  #23
                  Schön, daßt wieder da bist Herby.

                  Kommentar


                    #24
                    .

                    Seas Oida, back in black

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Deutschland

                      Zitat von buchholz
                      Ja, ich kenne mich sehr gut mit dem deutschen Fußball aus, aber die Bundesliga ist aus meiner eigenen Erfahrung zum Wetten nicht sehr tauglich. Der 1. Spieltag unterstreicht das wieder besonders.

                      Champions League-Kandidat Hertha verliert zu Hause sang- und klanglos gegen die Pasching-geschädigten Bremer.
                      Champions League-Kandidat HSV verliert zu Hause sang- und klanglos gegen die Hannoveraner, die seit 30 Jahren nicht mehr in Hamburg gewinnen konnten.
                      Die in diesem Jahr bisher so heimstarken Lauterer verlieren zu Hause gegen die launischen Löwen.
                      Nur der FC Bayern ist eine Konstante. Allerdings sind die Quoten für die Münchner auch meistens ziemlich bescheiden. Zudem sorgen die Rotationen während der Champions League-Phase für einige Unsicherheiten.

                      Deutscher Fußball ist wesentlich ausgeglichener und unberechenbarer als Fußball in der Schweiz, Holland, Belgien, Schottland oder der Türkei. Langfristig lohnt es sich nicht, in dieser Liga zu wetten. In meinem Spezialgebiet, deutscher Fußball, sehe ich auch aus eigener Erfahrung keine großen Gewinnchancen für Wettfreunde. Deswegen würde ich auch keine Analysen und Tipps hier abgeben, weil ich sicher bin, dass damit keiner gewinnen kann.

                      Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen die Meinung. Wer Ahnung hat, kann überalle Gewinne machen. Man muss sich einfach nur richtig mit der Liga beschäftigen. Tippe eigentlich am liebsten Deutschland 1.2. und Regionalliga.

                      Gruß
                      Luke

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.