X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Länder 1.-3.8.

    Frankreich, Tschechien, Kroatien, Irland usw...

    #2
    .........

    FRA werde ich mich kümmern, suche noch die Spiele.........

    Mal schauen.


    MfG

    Kommentar


      #3
      FRA-1.Spieltag

      Lyon vermasselt den Auftakt, wie immer.

      Lille-Lyon 1X wäre wohl das interessanteste heute.
      Letztes Jahr verspielte Lyon am 1. Spieltag einen 3:1 Vorsprung innerhalb von 2 Minuten.
      (88.+90. in)
      Lille mit bisher 2 Heimsiegen gg. Lyon beide 1:0.

      Also under oder 1X heute sehr wahrscheinlich, da es aber der erste Spieltag ist, wer weiss..........


      Mehr dann heute noch oder morgen zum Rest in FRA.
      MfG

      Kommentar


        #4
        Under ist wohl bei jeder Partie in der Französischen Liga wahrscheinlich

        Kommentar


          #5
          .......

          Jau.......


          MfG

          Kommentar


            #6
            Wer sagts denn.....

            Zitat von Pele
            Lyon vermasselt den Auftakt, wie immer.

            Lille-Lyon 1X wäre wohl das interessanteste heute.
            Letztes Jahr verspielte Lyon am 1. Spieltag einen 3:1 Vorsprung innerhalb von 2 Minuten.
            (88.+90. in)
            Lille mit bisher 2 Heimsiegen gg. Lyon beide 1:0.


            Also under oder 1X heute sehr wahrscheinlich, da es aber der erste Spieltag ist, wer weiss..........


            Mehr dann heute noch oder morgen zum Rest in FRA.
            MfG
            Und so isses, Glückwunsch an alle, die mitgegangen sind.

            Kommentar


              #7
              FRA heute

              Die besten picks heute


              PSG
              +
              AJ Auxerre


              Ich warte den 1. Spieltag dann mal ab. Heute System auf under


              MfG

              Kommentar


                #8
                Hakan Yakin spielt übrigens noch nicht heute. Das will gar nicht heissen, dass PSG jetzt chancenlos ist oder so... Weiss nicht besonders viel über die Französische Liga. Werde sie aber sicher wieder ein bisschen verfolgen, da mittlerweile recht viele Schweizer dort spielen.
                Aber eben, habe keine Ahnung über sonstige Ausfälle, den Gegner, etc. Vielleicht später in der Saison mal, wenn ich mehr Zeit habe. Heute habe ich wohl keine mehr... Mal schauen, vielleicht komme ich doch noch dazu...

                Wollte dir das nur noch schnell sagen
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  ....

                  Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                  MfG

                  Kommentar


                    #10
                    Jap, Paris gefällt mir auch sehr gut. Sie werden wohl diese Saison wieder an alte bessere Zeiten anknüpfen und ganz oben mitspielen, Bastia ist ohnehin ein finanziell schwaches Team, die sich letzte Saison gerade noch in dieser Liga behaupten konnten. All over Paris

                    Kommentar


                      #11
                      Servus zusammen!

                      Wie gesagt, ich verfolgte den Französischen Fussball vor allem resultatmässig. Viel mehr ist auch nicht möglich, da ich keine Zeit habe... Ich bin also überhaupt kein Experte, kenne sehr viele Spieler da nicht und habe auch die einzlnen Vorbereitungsphasen nicht verfolgt.

                      Aber weiss nicht so recht, ob PSG heute zu diesen Quoten spielbar ist. Ich denke auch, dass mal endlich wieder eine bessere Saison her muss. Die Neuverpflichtungen hören sich ja ganz gut an. Und hoffe natürlich vor allem, dass sich Hakan Yakin da durchsetzt. Aber wie gesagt, er wird heute noch nicht spielen, weil er in Trainingsrückstand ist (war ja bisher verletzt und spielte kein Spiel diese Saison für Basel). Der Trainer hat ihm sowieso sofort den Tarif durchgegeben... Er habe drei Kilo zuviel und müsse erst einmal abnehmen... Gemäss Trainer soll er ein Spezialprogramm bekommen und dann in so ca. drei Wochen das erste Spiel machen und dabei seine Spielmacher-Qualitäten ausspielen.
                      Die einen betrachten den neuen Trainer aus Sicht von PSG als positiv. Kann schon sein, dass er ein erfolgreicher Trainer ist... Habe ihn bisher kaum verfolgt. Nur letzte Saison als er in Rennes Trainer war und da unser Nationalstürmer Alex Frei auf der Bank Platz nehmen musste... Dementsprechend kritisch waren seine Kommentare über Halilhodzic.
                      Der ideale Trainer scheint er für Hakan jedenfalls nicht zu sein. Yakin gilt ja nicht wirklich als trainingsfleissig und Halilhodzic ist anscheinend schon ein ziemlich harter Hund mit extrem harten Trainings(-methoden).

                      Nun gut, mal schauen, ob sich Hakan durchsetzen wird. Ich hoffe es schwer und auf Grund seiner spielerischen Qualität müsste er das auch schaffen. Aber zurück zum heutigen Spiel... PSG wie gesagt ohne Hakan Yakin. Dann fehlt auch die zweite Neuverpflichtung, M'Bami, der ebenfalls Trainingsrückstand hat. Pauleta (von Bordeaux gekommen) brachte gleich noch eine Sperre mit... und fehlt heute also ebenfalls. Dazu fehlt noch Hugo Leal, ein Mittelfeldspieler, der verletzt ist.
                      Ich kenne die Mannschaft wie gesagt, viel zu wenig. Keine Ahnung, ob sie diese Ausfälle gut kompensieren können oder nicht. Und ich kenne v.a. auch die Mannschaft von Bastia viel zu wenig.
                      Ich will ja niemandem von einem Tipp auf PSG abraten, oder gar Bastia empfehlen, aber auf die Ausfälle von PSG hinweisen. Und dafür scheinen mir die Quoten irgendwie ein bisschen tief zu sein. Ich werde das Spiel jedenfalls weglassen.

                      Auxerre beispielsweise gefällt mir da schon viel besser. Konnten ja fast die ganze Mannschaft zusammenhalten und sind wohl ein Geheimfavorit auf den Titel. Und Nizza sollte kein allzu starker Gegner sein.

                      Alles in allem kenne ich mich aber schon viel zu wenig gut aus in Frankreich, um am ersten Spieltag Tipps, bzw. Wetten abzugeben...
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spüüüüüüüre es im Uuuuuurin.....

                        Heute werden noch vieeeeele, sehr vieeeeeleee Tore fallen.... in Kroatien.... am Abend..... ich sehe eeeees!

                        Kommentar


                          #13
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #14
                            genau so soll eine fundierte anal yse ausschauen
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              ich find die gut
                              Gut Wett!
                              Duke

                              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.