X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 22.-24.5.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=45" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    Kopie aus dem Vorschauordner:

    SV Horn - FC Liefering

    Abstiegskampf brutal in der Sky Erste Liga, die halbe Liga befindet sich 2 Runden vor Schluss im Abstiegskampf. Die Horner treffen morgen auf den FC Liefering. Horn muss, wie auch alle anderen Konkurrenten im Abstieg, voll punkten um die Liga zu halten. Tipp geht in erster Linie aber gegen Liefering. Bei Liefering ist die Luft draußen, absolut lustlos und teilweise desaströs spielt man seit Wochen. Nur 2 Punkte aus den letzten 5 Spielen und 3:11 Torverhältnis, hinzu kommt, das 6 Stammspieler fehlen und sich bei der U20 WM in Neuseeland befinden. Atanga und Ati bei Ghana, Brandner, Gugganig, Rasner und Joppich bei Österreich. Was noch hinzukommen könnte, Red Bull ist seit gestern fix Meister, mit Blick auf das Cup Finale am 3.Juni kann ich mir vorstellen das der ein oder andere Liefering Spieler für Sonntag noch für die Erste Mannschaft hochgezogen wird. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.


    Ich hab es schon vor ein paar Tagen gespielt, bei HappyBet (bin dort nicht registriert) gibt es noch eine @2,40 auf den Horn Sieg. Kann man mit 4/10 mitnehmen denke ich.

    Kommentar


      #3
      @karlchen: da es noch paar direkte duelle von abstiegskandidaten gibt muessen nicht alle unbedingt gewinnen. Siehe dazu bitte auch Flo`s clevere Speziempfehlung!

      Zitat von Karlchen Beitrag anzeigen

      Horn muss, wie auch alle anderen Konkurrenten im Abstieg, voll punkten um die Liga zu halten.
      Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 21.05.2015, 17:32.
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #4
        Danke für die Blumen. Die direkten Duelle der Abstiegskanditaten gehören unbedingt in die Analyse miteinbezogen. Von diesen direkten Duellen gibt es heute zwei (Lustenau - St. Pölten, Hartberg - FAC) und in der 36. Runde zwei (Wacker - Horn, St. Pölten - Hartberg). Lustenau und St. Pölten genügt heute ein Remis für den sicheren Klassenerhalt. Lustenau hat das beste Torverhältnis aller abstiegsbedrohten Klubs und wäre auch mit 43 Punkten sicher gerettet.

        Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit, dass es eines der beiden Teams noch erwischt liegt bei ungefähr 5%, aber Lustenau-Trainer Chabbi war sich im Interview nach dem letztwöchigen Spiel schon sehr sicher, dass sie durch sind: Austria Lustenau & Horn trennen sich torlos | Sky Sport Austria News-Portal
        Kein Trainer würde behaupten, dass die Sache erledigt ist solange noch eine rechnerische Chance besteht, dass es sich doch nicht ausgehen könnte. Außer er ahnt etwas...

        Die Bookies sind sich nach wie vor nicht sicher welche X-Quote sie anbieten sollen. Manche gehen schon deutlich unter 3,0, andere bleiben deutlich drüber. Normalerweise gibt es unter solchen Voraussetzungen rund 2,5 für das Unentschieden.

        ---

        Zur Bundesliga: Dort bin ich beim Analysieren (danke an unsere Partnerseite betoolio.com: de/News/wett-tipps-bundesliga-23052015) auf eine ähnliche Konstellation gestoßen, nämlich bei der Partie Admira - Sturm:
        Die Chance auf ein Remis ist hier ziemlich groß! Salzburg (gegen WAC) und Rapid (gegen Wr. Neustadt) werden ihre Spiele höchstwahrscheinlich gewinnen. Sollte es so eintreffen, würde Admira mit einem Punkt den Abstieg verhindern und Sturm Graz hätte den 4. Platz (Europa League) sicher da sie aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz nicht mehr vom WAC eingeholt werden.
        Als Verschwörungstheoretiker spiele ich direkt diese Kombi: Admira X+Rapid+Salzburg @5,32 marathonbet 1,5/10

        Kommentar


          #5
          @Schaufelradbagger: Ich bin halt zuversichtlich, das Horn eher daheim gegen Liefering gewinnt als nächste Woche auswärts in Innsbruck. Btw bei Liefering fehlen heute neben den 6 U20 WM Startern auch noch Prevljak, Honsak und Hwang.

          @Flo: Für Sturm macht es glaub ich keinen Unterschied ob 3. oder 4., da man in beiden Fällen als gesetztes Team in der EL Quali Runde 2 einsteigt. Von daher der Admira X Tipp sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Zum X zwischen Admira und Sturm möchte ich nur erwähnen, dass man das freundschaftliche Verhältnis zwischen Sturm und Neustadt nicht unterschätzen sollte.

            Sturm AHC 0 1,79 3/10 pin

            Das 2. X finde ich gut, da es auch sportlich eine absolut langweilige Nullnummer werden könnte.
            Zuletzt geändert von samuel; 22.05.2015, 09:47.

            Kommentar


              #7
              Horn - Liefering

              Wurde ja schon einiges über dieses Spiel geschrieben. Laut NÖN sollen sogar 10 Spieler zu U20 WM?? Diese Info konnte aber nirgends bestätigt werden, kA ob die da Spieler die bei Salzburg gemeldet sind mitgezählt haben oder welche die in ein paar tagen zu u19 euro fahren??? oder einfach die verletzten dazugezählt?
              Vorteil wird das für Liefering sicher keiner sein. Vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, wie von Karlchen schon erwähnt, die Salzburg mehr oder weniger in Graz auch gleich die Meisterschaft gefeiert haben, in unseren Augen auch absolut berechtigt, Salzburg ist durch.
              Natürlich hat Liefering einen riesen Kader und genug junge Spieler die nachkommen. Doch in den letzten Spielen lief es überhaupt nicht nach Wunsch, da half es auch nicht fiel, das ein Pires, Quaschner, Schmitz... von den Profis ausgeholfen haben. Jetzt sind die vielleicht nicht mehr dabei da die Salzis englische Wochen hatten und gefeiert haben.
              Die U20 Spieler vobei auch einige Stützten dabei waren, sind jetzt auch noch weg.
              Von den letzten 5 Spielen haben sie 3 verloren und 2 mal X gespielt. Wir sehen nicht das unter diesen Umständen irgendwas besser werden sollte. Wir befürchten das die blutjungen Burschen die da heute am Feld stehen einfach überfordert sein werden, gegen die wirklich Heimstarken Horner wird das eine Mammut aufgabe.

              Horn hat zuletzt 2 mal stark gespielt und den Lask 2:0 geschlagen sowie ein X in Lustenau geholt. Horn hat eigentlich ansprechende Leistungen gezeigt und kann mit 2 Siegen auch den Klassenerhalt schaffen, hat es also in der eigenen Hand.
              LEIDER LEIDER, fallt bei HORN die IV aus, Djordjevic gesperrt und Antonic angeschlagen der Japaner Yajima fehlt anscheinend auch aus. Ayyildiz wieder dabei, und Peinsipp und Toth sitzen zumindest auf der Bank, Westerthaler will Optionen haben falls das Spiel nicht in die Horner Richtung läuft.

              Conclusio

              Es gab bis jetzt 3 Duelle dieser 2 Mannschaften, die alle jeweils das Heimteam gewonnen hat. Liefering ist spielerisch natürlich eine Klasse über Horn, aber in der momentanen Konstellation? wohl kaum... Es geht für Liefering auch noch um die Meisterschaft, JA DAS STIMMT, aber wir haben nicht das Gefühl das die ganze RB Group das als Lebensaufgabe wahrnimmt... sry übertrieben..
              Wir glauben das Horn heute ein bisschen mehr Motivation hat, außerdem ist es auch einfach GLÜCK in so einer Situation gegen Liefering zu spielen! Wir sehen hier nicht anderes als einen Horn Sieg, deshalb:

              Horn -0,25@ 1,98 SBObet 3/10

              wir lieben diesen Tipp aber es gibt bis zum Ende der Saison keine Bigbets mehr!
              Wir spielen auch noch wie schon von Flo erwähnt das X bei Lustenau und FAC +0,25 1,87 pinnacle : Hartberg hat sogar ein Auswärtsspiel simuliert, haben sich ausserhalb von Hartberg einkassaniert und tuen so als ob das nicht ihr Stadion wäre, wir finden die Idee interessant, sind uns aber nicht sicher ob das zum Sieg führt, es kann auch leicht sein das Hartberg mit einem X zufrieden ist, abhängig von den anderen Spielständen deshalb die +0,25 FAC, das sind aber beides keine OFFICIAL BETS!! nur der HORN -0,25

              peace

              TVC

              Kommentar


                #8
                Austria Amat. - Donaufeld 1 1,6 4/10 IW,My
                HC 0-1 2,5 3/10 My,Wp

                Ich setz auf die Jung Veilchen. Nur ein Sieg befreit sie von
                den Abstiegssorgen in der vorletzten Runde. Denke auch das der höher ausfallen kann. Es wäre für die Violetten ein arger Rückschlag wenn sie in die Wr.Liga runter müssten, denn dort sind die Nachwuchsspieler unterfordert was sich sehr negativ für die Karriere auswirkt. Donaufeld steht das Wasser nicht bis zum Hals, denen stehts schon auf Augenhöhe. Sehe wenig Chance dem Abstieg zu entrinnen.

                A.Lustenau - SKN 1.HZ under 0,5 Tore 3,05 3/10 My
                Ich erwarte vorerst nicht unbedingt ein Torfestival, wenns mit X in die Pause geht kann man einmal schauen wie es rundum ausschaut. Da gibts genug Konstellationen die dann dieses Spiel zu einem eher unbedeutenden macht, oder auch nicht, dann braucht man zur Sicherheit einen Punkt.

                zu Ad-St)
                sollte Rapid klar gegen Neustadt führen und auch gewinnen, denn braucht die Admira keinen Punkt mehr.
                Ideal f.Adm.wäre halt HZ 3-0 Rapid. X kann natürlich trotzdem kommen, alles ist möglich
                Zuletzt geändert von Robär; 22.05.2015, 15:17.
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  #9
                  So als horner geb ich jetzt auch meinen senf dazu
                  Heute vormittag mit Cheftrainer westerthaler und sektionsleiter auf einem Kaffee gewesen und mal schön über das spiel gesprochen. Nur wegen dem FachGespräch schreib ich das jetzt hier.
                  Laut westerthaler fehlen ein Haufen spieler bei den Salzburger boys. Laut Analysen von co trainer sind das die spieler aus denen der Aufbau des spiels der Lieferinger besteht. Sowohl hinten als auch im Angriff. Weiters wurde mir gesagt, dass kreutzriegler und tursch (Nachwuchs Nationalspieler) schon seit mehr als 3 Wochen im Training auf die innenverteidiger Position trainiert wurden, da man wusste, dass djordjevic bald gesperrt fehlen wird. Laut westerthaler sind beide bestens auf die lieferinger Angreifer geschult wurden und bestens über die laufwege und generelle Angriffstaktiken bescheid wissen.
                  Heute geht es um alles oder nichts, war gestern auch auf dem AbschlussTraining und man spürt wirklich den Zusammenhalt im Team, sowie unter den spielern als auch im Trainerteam.
                  Horn die letzten zwei Spiele wirklich gute Leistungen gezeigt und diese Gründe sprechen für mich für einen horner Heimsieg
                  Horner Trainer sowie Funktionäre sind auch voll davon überzeugt, dass hier nichts gegen die geschwächten Salzburger anbrennen sollte.
                  Mein tipp ;
                  Horn @2,2 (diverse) 5/10
                  Auf ein gutes spiel meine freunde

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Austria Amat. - Donaufeld 1 1,6 4/10 IW,My
                    HC 0-1 2,5 3/10 My,Wp

                    Ich setz auf die Jung Veilchen. Nur ein Sieg befreit sie von
                    den Abstiegssorgen in der vorletzten Runde. Denke auch das der höher ausfallen kann. Es wäre für die Violetten ein arger Rückschlag wenn sie in die Wr.Liga runter müssten, denn dort sind die Nachwuchsspieler unterfordert was sich sehr negativ für die Karriere auswirkt. Donaufeld steht das Wasser nicht bis zum Hals, denen stehts schon auf Augenhöhe. Sehe wenig Chance dem Abstieg zu entrinnen.

                    A.Lustenau - SKN 1.HZ under 0,5 Tore 3,05 3/10 My
                    Ich erwarte vorerst nicht unbedingt ein Torfestival, wenns mit X in die Pause geht kann man einmal schauen wie es rundum ausschaut. Da gibts genug Konstellationen die dann dieses Spiel zu einem eher unbedeutenden macht, oder auch nicht, dann braucht man zur Sicherheit einen Punkt.

                    zu Ad-St)
                    sollte Rapid klar gegen Neustadt führen und auch gewinnen, denn braucht die Admira keinen Punkt mehr.
                    Ideal f.Adm.wäre halt HZ 3-0 Rapid. X kann natürlich trotzdem kommen, alles ist möglich
                    Austria Amat. 5-0 Sieg u.HC Sieg richtig

                    A.Lustenau 1.HZ 0-1 falsch
                    Plan hat nicht funktioniert
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TheViennaConnection Beitrag anzeigen
                      Horn - Liefering

                      Wurde ja schon einiges über dieses Spiel geschrieben. Laut NÖN sollen sogar 10 Spieler zu U20 WM?? Diese Info konnte aber nirgends bestätigt werden, kA ob die da Spieler die bei Salzburg gemeldet sind mitgezählt haben oder welche die in ein paar tagen zu u19 euro fahren??? oder einfach die verletzten dazugezählt?
                      Vorteil wird das für Liefering sicher keiner sein. Vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, wie von Karlchen schon erwähnt, die Salzburg mehr oder weniger in Graz auch gleich die Meisterschaft gefeiert haben, in unseren Augen auch absolut berechtigt, Salzburg ist durch.
                      Natürlich hat Liefering einen riesen Kader und genug junge Spieler die nachkommen. Doch in den letzten Spielen lief es überhaupt nicht nach Wunsch, da half es auch nicht fiel, das ein Pires, Quaschner, Schmitz... von den Profis ausgeholfen haben. Jetzt sind die vielleicht nicht mehr dabei da die Salzis englische Wochen hatten und gefeiert haben.
                      Die U20 Spieler vobei auch einige Stützten dabei waren, sind jetzt auch noch weg.
                      Von den letzten 5 Spielen haben sie 3 verloren und 2 mal X gespielt. Wir sehen nicht das unter diesen Umständen irgendwas besser werden sollte. Wir befürchten das die blutjungen Burschen die da heute am Feld stehen einfach überfordert sein werden, gegen die wirklich Heimstarken Horner wird das eine Mammut aufgabe.

                      Horn hat zuletzt 2 mal stark gespielt und den Lask 2:0 geschlagen sowie ein X in Lustenau geholt. Horn hat eigentlich ansprechende Leistungen gezeigt und kann mit 2 Siegen auch den Klassenerhalt schaffen, hat es also in der eigenen Hand.
                      LEIDER LEIDER, fallt bei HORN die IV aus, Djordjevic gesperrt und Antonic angeschlagen der Japaner Yajima fehlt anscheinend auch aus. Ayyildiz wieder dabei, und Peinsipp und Toth sitzen zumindest auf der Bank, Westerthaler will Optionen haben falls das Spiel nicht in die Horner Richtung läuft.

                      Conclusio

                      Es gab bis jetzt 3 Duelle dieser 2 Mannschaften, die alle jeweils das Heimteam gewonnen hat. Liefering ist spielerisch natürlich eine Klasse über Horn, aber in der momentanen Konstellation? wohl kaum... Es geht für Liefering auch noch um die Meisterschaft, JA DAS STIMMT, aber wir haben nicht das Gefühl das die ganze RB Group das als Lebensaufgabe wahrnimmt... sry übertrieben..
                      Wir glauben das Horn heute ein bisschen mehr Motivation hat, außerdem ist es auch einfach GLÜCK in so einer Situation gegen Liefering zu spielen! Wir sehen hier nicht anderes als einen Horn Sieg, deshalb:

                      Horn -0,25@ 1,98 SBObet 3/10

                      wir lieben diesen Tipp aber es gibt bis zum Ende der Saison keine Bigbets mehr!
                      Wir spielen auch noch wie schon von Flo erwähnt das X bei Lustenau und FAC +0,25 1,87 pinnacle : Hartberg hat sogar ein Auswärtsspiel simuliert, haben sich ausserhalb von Hartberg einkassaniert und tuen so als ob das nicht ihr Stadion wäre, wir finden die Idee interessant, sind uns aber nicht sicher ob das zum Sieg führt, es kann auch leicht sein das Hartberg mit einem X zufrieden ist, abhängig von den anderen Spielständen deshalb die +0,25 FAC, das sind aber beides keine OFFICIAL BETS!! nur der HORN -0,25

                      peace

                      TVC
                      0:2 Liefering, haben die Salzburger völlig unterschätzt, das war wirklich eine beeindruckende Leistung! Horn hatte nie wirklich viel Chancen, immerhin hat uns der FAC nicht hängen lassen ....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lugi Beitrag anzeigen
                        So als horner geb ich jetzt auch meinen senf dazu
                        Heute vormittag mit Cheftrainer westerthaler und sektionsleiter auf einem Kaffee gewesen und mal schön über das spiel gesprochen. Nur wegen dem FachGespräch schreib ich das jetzt hier.
                        Laut westerthaler fehlen ein Haufen spieler bei den Salzburger boys. Laut Analysen von co trainer sind das die spieler aus denen der Aufbau des spiels der Lieferinger besteht. Sowohl hinten als auch im Angriff. Weiters wurde mir gesagt, dass kreutzriegler und tursch (Nachwuchs Nationalspieler) schon seit mehr als 3 Wochen im Training auf die innenverteidiger Position trainiert wurden, da man wusste, dass djordjevic bald gesperrt fehlen wird. Laut westerthaler sind beide bestens auf die lieferinger Angreifer geschult wurden und bestens über die laufwege und generelle Angriffstaktiken bescheid wissen.
                        Heute geht es um alles oder nichts, war gestern auch auf dem AbschlussTraining und man spürt wirklich den Zusammenhalt im Team, sowie unter den spielern als auch im Trainerteam.
                        Horn die letzten zwei Spiele wirklich gute Leistungen gezeigt und diese Gründe sprechen für mich für einen horner Heimsieg
                        Horner Trainer sowie Funktionäre sind auch voll davon überzeugt, dass hier nichts gegen die geschwächten Salzburger anbrennen sollte.
                        Mein tipp ;
                        Horn @2,2 (diverse) 5/10
                        Auf ein gutes spiel meine freunde
                        Frechheit die Leistung der horner
                        In den ersten 45 Minuten zwar zu guten chancen bekommen aber keine richtige Gefahr für die Salzburger
                        Somit leider -5

                        Kommentar


                          #13
                          Horn - Liefering 1 4/10
                          0-2

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                            Zum X zwischen Admira und Sturm möchte ich nur erwähnen, dass man das freundschaftliche Verhältnis zwischen Sturm und Neustadt nicht unterschätzen sollte.

                            Sturm AHC 0 1,79 3/10 pin

                            Das 2. X finde ich gut, da es auch sportlich eine absolut langweilige Nullnummer werden könnte.
                            Sturm gewinnt 2:1🎈🎈

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.