X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League Finale 27.5.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=679" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    Nicht so meine Welt das ganze aber die Sevilla Spiele zumindest im Free TV mit verfolgt und wie auch letztes Jahr denke ich man wird hier den Titel holen.
    Einfach da für mich das deutlich bessere Team und souveräne gespielt in der Euro Leauge.
    In der KO Phase gegen kein Team wirklich Probleme gehabt und bis aufs 2:2 gegen Zenit alle Spiele gewonnen.
    Offensiv ne Klasse besser als Dnipro und auch sehr varriabel.
    Dnipro das Überraschungsteam, hätten aber gegen Napoli ausscheiden müssen.
    Allein im Hinspiel wäre ein 3 oder 4:0 der Italiener realistischer aber so ist das, ein Angriff von Dnipro und es steht 1:1.
    Dnipro sicher ein Team was sehr agressiv spielt und massig Karten bekommt.
    Alles sehr schwammig, keine Frage aber Sevilla auch auf neutralen Platz für mich ne Klasse über Dnipro und denke das wird ein klarer Sieg.
    Hau auch paar Einheiten drauf, da paar Wetten für mich gut Spielbar sind.
    Auch das Fedetskiy & Kankava Gelb kommen spiele ich, Fedetskiy in der KO Phase 6 Spiele gemacht und dort 4x Gelb bekommen.
    Kankava in der KO Phase 7 Spiele gemacht und 5x Gelb kommen.
    Kann mir gut vorstellen das beide Verteidiger bzw. Kankava im DF Mittelfeld das schnelle Spiel von Sevilla auch gern mal mit taktischen Fouls beenden.
    Schiri übrigens Atkinson aus England, pfeifte schon Sevilla gegen Villarreal und zeigte dort 5x Gelb bzw 1x Gelb/Rot.
    Auch so mit lockeren Händchen, zumindest International.
    Dazu Bacca 2 Scory anytime, spielt ne tolle Saison und ist Elfmeterschütze, kann mir gut vorstellen das er hier treffen wird.

    Sevilla @ 1.70 32Red (4/10)
    Sevilla Over 1.5 TT @ 1.92 32Red (2/10)
    Fedetskiy Gelb @ 2.15 32Red (1/10)
    Kankava Gelb @ 2.05 32Red (1/10)
    Bacca 2 Score @ 2.30 32Red (1/10)

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, dass es Sinn ergeben würde, auf gelbe Karten zu setzen. Es ist das Finale und es geht um alles. Somit wird es einen harten Kampf auf dem Feld geben. Sevillia ist offensiv besser (71 Tore in der spanische Liga ist schon was) und wird wahrscheinlich das Spiel bestimmen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass Dnipro schnell in bremslige Situationen kommen wird, in denen sie gezwungen sein werden auch mal zu foulen.
      Darüber hinaus hat sich Dnipro im Rückspiel gegen Neapel sechs (!!) gelbe Karten geholt. Auch sonst hat sich Dnipro in den letzten Spielen im Durchschnitt immer ca. zwei gelbe Karten geholt.
      Also:

      Handicap Karten Dnipro -1 @ 2,20 bet365 [4/10]

      Kommentar


        #4
        Sevilla hier natürlich Favorit, denke auch das sie den Poakl mit nach Spanien nehmen werden. Nur die Frage ist wann sie das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. Dnipro hat oft bewiesen das sie hinten gut stehen und das offensiv starke Teams sich schwer tun Tore zu schießen. Dnipro hat auch erst einmal in der K.O. Runde mehr als einen Treffer kassiert und werden auch heute nicht unter gehen.Sehe hier eine torarme 1.Hz, wie schon oft gesehen von den Ukrainern. Deswegen meine Wetten für heute Abend

        Halbzeit 0:0 @ 2.72 betfair (4/10)
        HZ/ET X/Sevilla @ 5,0 betfair (1/10)
        Sevilla gewinnt in der Verlängerung @ 10 betfair (0.5/10)

        Kommentar


          #5
          Hier wurde schon vieles richtiges geschrieben.

          Sevilla bisher brutal souverän durch Europa gezogen. Haben eigentlich alles souverän dominiert, mit der Ausnahme der Spiele gegen Mönchengladbach und Zenit.

          Gegen Mönchengladbach im Hinspiel zu Hause schlechter als der Gegner, haben aber ihre Chance vor dem Tor eiskalt genutzt. Im Rückspiel gewann man 3:2, obwohl man stark unterlegen war. Übersetzt: Sevilla eiskalt vor der Kiste. Sehr effizient.

          In Spielen mit Dnipropetrowsk inklusive Quali für die EL fielen nur in 3 Partien drei Tore. Mehr gab es nie! Sonst immer unter 2,5.

          Das wird auch heute die Taktik der Ukrainer sein. Hinten sicher stehen und vorne einen reinmachen. Da wird Sevilla beißen müssen.

          Daher meine Tipps:

          X/2 (HT/FT)
          @4,50
          unibet 0,5/10

          Unter 2,5 Tore und Sieg Sevilla
          @3,40
          tipico 1/10

          (Bei bwin und bet365 gibt es eine 3,50 - aufgrund der Steuer für mich keine Option)

          Mit Absicherung:

          Unter 2,5 Tore und Unentschieden
          @4,20
          tipico 0,5/10

          (bet365 gibt eine 4,33 mit Steuer)
          Zuletzt geändert von nicklos; 27.05.2015, 19:26.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Nicht so meine Welt das ganze aber die Sevilla Spiele zumindest im Free TV mit verfolgt und wie auch letztes Jahr denke ich man wird hier den Titel holen.
            Einfach da für mich das deutlich bessere Team und souveräne gespielt in der Euro Leauge.
            In der KO Phase gegen kein Team wirklich Probleme gehabt und bis aufs 2:2 gegen Zenit alle Spiele gewonnen.
            Offensiv ne Klasse besser als Dnipro und auch sehr varriabel.
            Dnipro das Überraschungsteam, hätten aber gegen Napoli ausscheiden müssen.
            Allein im Hinspiel wäre ein 3 oder 4:0 der Italiener realistischer aber so ist das, ein Angriff von Dnipro und es steht 1:1.
            Dnipro sicher ein Team was sehr agressiv spielt und massig Karten bekommt.
            Alles sehr schwammig, keine Frage aber Sevilla auch auf neutralen Platz für mich ne Klasse über Dnipro und denke das wird ein klarer Sieg.
            Hau auch paar Einheiten drauf, da paar Wetten für mich gut Spielbar sind.
            Auch das Fedetskiy & Kankava Gelb kommen spiele ich, Fedetskiy in der KO Phase 6 Spiele gemacht und dort 4x Gelb bekommen.
            Kankava in der KO Phase 7 Spiele gemacht und 5x Gelb kommen.
            Kann mir gut vorstellen das beide Verteidiger bzw. Kankava im DF Mittelfeld das schnelle Spiel von Sevilla auch gern mal mit taktischen Fouls beenden.
            Schiri übrigens Atkinson aus England, pfeifte schon Sevilla gegen Villarreal und zeigte dort 5x Gelb bzw 1x Gelb/Rot.
            Auch so mit lockeren Händchen, zumindest International.
            Dazu Bacca 2 Scory anytime, spielt ne tolle Saison und ist Elfmeterschütze, kann mir gut vorstellen das er hier treffen wird.

            Sevilla @ 1.70 32Red (4/10)
            Sevilla Over 1.5 TT @ 1.92 32Red (2/10)
            Fedetskiy Gelb @ 2.15 32Red (1/10)
            Kankava Gelb @ 2.05 32Red (1/10)
            Bacca 2 Score @ 2.30 32Red (1/10)

            halte echt viel von deinen Analysen und spiele dir auch immer sehr gerne nach, aber hier bei diesen Wetten n Value zu sehen wage ich zu bezweifeln.

            Du schreibst selber, dass es nicht so deine Welt ist aber haust 9 eh auf das Spiel

            bei Dnipro fehlen R. Zozulya, S. Kravchenko, O. Mazuch und V. Mandzyuk. Alles zu verkraften.

            Bei Sevilla mit Beto und N. Pareja. Ka ob und wie gut man Pareja ersetzen kann. Kenne das Team nur durch die EL Spiele.

            Klar hat Sevilla überzeugt und der Vorteil zu Dnipro ist da.

            Aber Dnipro nicht umsosnt im Finale und nicht ganz unverdient. Waren immer zur richtigen Stelle voll da. Klar hätte man im Hinspiel im HF auch ne Klatschte bekommen können, aber das Glück gehört dazu um ins Finale zu gehen.

            Da das Spiel in Polen wird das Stadion auch mehrheitlich für Dnipro sein.

            Für mich wird das hier keine klare Nummer....natpürlich kann hier alles passieren aber wenn überhaupt Value in so einem SPiel ist dann wohl auf Dnipro. Hatte vor gewisser Zeit bei bet365 die @7,5 eingepackt, weil diese @ einfach verrückt ist für ein Finale in Europa.

            Es wird hier mmn n typisches Dnipro spiel wo man erstmal die 0 halten wird und Sevilla kann auch nicht drauf los ballern, weil man diesmal nur ein SPiel hat worauf es ankommt.

            ht x @2,15 3/10 Tonybet
            mehr gelbe Dnipro AHC-1 @1,9 4/10 bet365
            Früher war alles besser

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              Sevilla @ 1.70 32Red (4/10)
              Sevilla Over 1.5 TT @ 1.92 32Red (2/10)
              Fedetskiy Gelb @ 2.15 32Red (1/10)
              Kankava Gelb @ 2.05 32Red (1/10)
              Bacca 2 Score @ 2.30 32Red (1/10)
              Bis auf Fedetskiy Gelb alles durch

              Kommentar


                #8
                Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                halte echt viel von deinen Analysen und spiele dir auch immer sehr gerne nach, aber hier bei diesen Wetten n Value zu sehen wage ich zu bezweifeln.

                Du schreibst selber, dass es nicht so deine Welt ist aber haust 9 eh auf das Spiel

                bei Dnipro fehlen R. Zozulya, S. Kravchenko, O. Mazuch und V. Mandzyuk. Alles zu verkraften.

                Bei Sevilla mit Beto und N. Pareja. Ka ob und wie gut man Pareja ersetzen kann. Kenne das Team nur durch die EL Spiele.

                Klar hat Sevilla überzeugt und der Vorteil zu Dnipro ist da.

                Aber Dnipro nicht umsosnt im Finale und nicht ganz unverdient. Waren immer zur richtigen Stelle voll da. Klar hätte man im Hinspiel im HF auch ne Klatschte bekommen können, aber das Glück gehört dazu um ins Finale zu gehen.

                Da das Spiel in Polen wird das Stadion auch mehrheitlich für Dnipro sein.

                Für mich wird das hier keine klare Nummer....natpürlich kann hier alles passieren aber wenn überhaupt Value in so einem SPiel ist dann wohl auf Dnipro. Hatte vor gewisser Zeit bei bet365 die @7,5 eingepackt, weil diese @ einfach verrückt ist für ein Finale in Europa.

                Es wird hier mmn n typisches Dnipro spiel wo man erstmal die 0 halten wird und Sevilla kann auch nicht drauf los ballern, weil man diesmal nur ein SPiel hat worauf es ankommt.

                ht x @2,15 3/10 Tonybet
                mehr gelbe Dnipro AHC-1 @1,9 4/10 bet365
                ft 2:3 (2:2)

                5:3 Gelbe


                beides durch + 7,05eh[[sabber]]
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alb0rn Beitrag anzeigen
                  Ich denke auch, dass es Sinn ergeben würde, auf gelbe Karten zu setzen. Es ist das Finale und es geht um alles. Somit wird es einen harten Kampf auf dem Feld geben. Sevillia ist offensiv besser (71 Tore in der spanische Liga ist schon was) und wird wahrscheinlich das Spiel bestimmen. Ich kann mir also gut vorstellen, dass Dnipro schnell in bremslige Situationen kommen wird, in denen sie gezwungen sein werden auch mal zu foulen.
                  Darüber hinaus hat sich Dnipro im Rückspiel gegen Neapel sechs (!!) gelbe Karten geholt. Auch sonst hat sich Dnipro in den letzten Spielen im Durchschnitt immer ca. zwei gelbe Karten geholt.
                  Also:

                  Handicap Karten Dnipro -1 @ 2,20 bet365 [4/10]

                  Läuft!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nicklos Beitrag anzeigen
                    X/2 (HT/FT)
                    @4,50
                    unibet 0,5/10

                    + 1,75 EH (2:2/2:3)

                    Unter 2,5 Tore und Sieg Sevilla
                    @3,40
                    tipico 1/10

                    - 1 EH (5 Tore)

                    Unter 2,5 Tore und Unentschieden
                    @4,20
                    tipico 0,5/10

                    - 0,5 EH (5 Tore)

                    + 0,25 EH

                    Spiel nur am Rande verfolgt. Durch das frühe 1:0 mein "Hauptpick" schon kaputt. Ansonsten erste Halbzeit unerwartet offensiv scheinbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Letti81 Beitrag anzeigen
                      Sevilla hier natürlich Favorit, denke auch das sie den Poakl mit nach Spanien nehmen werden. Nur die Frage ist wann sie das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden. Dnipro hat oft bewiesen das sie hinten gut stehen und das offensiv starke Teams sich schwer tun Tore zu schießen. Dnipro hat auch erst einmal in der K.O. Runde mehr als einen Treffer kassiert und werden auch heute nicht unter gehen.Sehe hier eine torarme 1.Hz, wie schon oft gesehen von den Ukrainern. Deswegen meine Wetten für heute Abend

                      Halbzeit 0:0 @ 2.72 betfair (4/10)
                      HZ/ET X/Sevilla @ 5,0 betfair (1/10)
                      Sevilla gewinnt in der Verlängerung @ 10 betfair (0.5/10)

                      -0.5, hätte auch das X zur Halbzeit spielen sollen und nicht das 0:0

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.