X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezial- Wetten 1.-3.08

    Hallo!

    hier wieder ma nen spezi- ordner.

    1. Bulispieltag bissle schwer, wie ich find, nehme daher nur die Specialbets bei Fonbet!

    Spezi Wetten zu anderen Ligen folgen noch.

    Individuelltotal "Hannover" OVER 0.5 @ 1.40

    Hannover bestritt eine recht gute Vorbereitung mit äußerst positiven Ergebnissen. Verstärkt hat man sich bekanntlich recht gut und das vorallem im offensiven Bereich. Bin mir sicher, dass die Roten min. 1 Tor erzielen werden.

    Individuelltotal "Wolfsburg" OVER 1.5 @ 1.70

    Wolfsburg souverän und ohne Mühe im UI Cup am Donnerstag siegreich gewesen. Dabei auch offensiv ein wenig glänzen können - WOB für mich bei diesem Spiel der klare Favorit, weshalb ich hoffe, dass man min. 2 Tore machen kann.

    Individuelltotal "Werder" UNDER 1.5 @ 1.35

    Zu Werders Leistungs im UI Cup gegen Pasching muss ich wohl nichts mehr schreiben - offensiv ging garnichts und auch nicht mal per Elfmeter konnte man treffen. Und dann 2 Tore bei Hertha ? - habe da meine Bedenken.

    Erstes Tor im Spiel: Freiburg @ 2.35

    Hoffe mal auf eine Überraschung am ersten Spieltag und einer Führung von Freiburg- ob Leverkusen stärker als letzte Saison ist, bezweifel ich auch ein wenig.

    Viel Glück allen!

    #2
    Fürn SOnntag auch bei fonbet-

    Juventus – AC Milan Over 2.5 @ 2.00
    trotz 0-0 im cl finale, hoff ma ich auf nen nettes spielchen in new york mit paar schönen törchen.

    Individuelltotal OVER 1,5 "Malmo FF" @ 1.90

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.