X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen WM 2015 6.6.-6.7.2015

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=290" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" frameborder="0"></iframe>

    #2
    Thailand (vs. Norwegen) + Elfenbeinküste (vs. Deutschland) not to score @1,86 (bet365) 4/10
    Diese Kombi kann man sich basteln, indem man bei beiden Spielen "Treffen beide? Nein" nimmt (beim Norwegen-Spiel 1,33, bei Deutschland 1,4). Dass Norwegen oder Deutschland nicht treffen, wäre darin also auch enthalten, ist aber wohl eine verschwindend geringe Möglichkeit.
    Thailand und Elfenbeinküste beides die ultimativen Dogs dieser WM, zwar gibt es auch im Frauenfußball nicht mehr ganz so leicht Kantersiege und die sehr rustikal spielenden Ivorerinnen könnten es Deutschland eine Weile lang durchaus schwermachen, durchzukommen. Aber dass da nach vorne was geht, halte ich für unwahrscheinlich genug, um diese Quote auf keinen Treffer von den beiden Außenseitern sehr reizvoll zu finden. Die Handicaps bei den beiden Spielen sind in der Größenordnung Gibraltars in der EM-Quali. Dass die zwei Spiele lang nicht treffen, würde ich auch sofort zu der Quote anspielen. Fair wäre aus meiner Sicht ca. 1,6.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Annod Beitrag anzeigen
      Thailand (vs. Norwegen) + Elfenbeinküste (vs. Deutschland) not to score @1,86 (bet365) 4/10
      Diese Kombi kann man sich basteln, indem man bei beiden Spielen "Treffen beide? Nein" nimmt (beim Norwegen-Spiel 1,33, bei Deutschland 1,4). Dass Norwegen oder Deutschland nicht treffen, wäre darin also auch enthalten, ist aber wohl eine verschwindend geringe Möglichkeit.
      Thailand und Elfenbeinküste beides die ultimativen Dogs dieser WM, zwar gibt es auch im Frauenfußball nicht mehr ganz so leicht Kantersiege und die sehr rustikal spielenden Ivorerinnen könnten es Deutschland eine Weile lang durchaus schwermachen, durchzukommen. Aber dass da nach vorne was geht, halte ich für unwahrscheinlich genug, um diese Quote auf keinen Treffer von den beiden Außenseitern sehr reizvoll zu finden. Die Handicaps bei den beiden Spielen sind in der Größenordnung Gibraltars in der EM-Quali. Dass die zwei Spiele lang nicht treffen, würde ich auch sofort zu der Quote anspielen. Fair wäre aus meiner Sicht ca. 1,6.
      +3,44 EH
      Norwegen mit 4:0 im Rahmen, Deutschland mit 10:0 deutlicher als erwartet. Angerer hätte mit nem krassen Patzer fast einen Strich durch die Wette gemacht, ansonsten kaum Gefahr.

      Kommentar


        #4
        Habe mir jetzt länger Gedanken drum gemacht und es bleibt dabei für mich spricht hier einfach sehr sehr wenig gegen:

        Schweden (F) - Nigeria (F) over 2,5
        USA (F) - Australien (F) over 2,5

        @ 2,23 bet365

        4/10

        Die Schweden Mädels Offensiv mit viel Qualität (Asllani und vor allem Schelin) um mal 2 zu nennen. Alleine die 2 immer für Tore gut. Dazu auch noch die ein oder andere weitere Spielerin. Wenn man sich die letzten Spiele 10 Spiele der Schwedin anguckt 9 von 10 mindestens over 2,5. Vorne immer getroffen und auch immer wieder für das ein oder andere Gegentor gut. Nigeria's Stärke sollte auch bei dieser WM eher in der Offensive liegen. Mit Oparanozie (Torschützenkönigin beim letzten Afrika Cup) und Oshoala (letzte U20 WM Torschützenkönigin) vorne zwei Spielerin die auch immer für ein Tor gut sind. Dazu eben eine Mannschaft aus Afrika die Defensiv gegen Top-Mannschaften immer ihre Probleme haben. Alles in allem sollte das hier ein klares Over geben.

        Die USA Mädels haben mächtig Qualität in der Offensive (Wambach, Rapinoe, Morgan, Press, O'Reilly) um auch hier mal einige zu nennen. Werden sicher nicht alle von Beginn spielen aber da hat man auch von der Bank noch mächtig Qualität zum nachlegen. Zu Australien selber kann ich nur wenig sagen (zuletzt 2:1 gegen Österreich verloren, davor 6:2 gegen Tschechien gewonnen). Wenn die USA Mädels Bock haben und davon gehe ich bei ner WM aus wird das hier ein klarer Sieg (letztes Duell schon paar Jahre her aber 6:2 gewonnen) und hinten auch immer wieder mal für nen Patzer gut. 3Tore hier auch für mich safe.

        Alles in allem 4EH drauf weil eben Damen und die Qualität bisher eher mau war in den ersten 2Tagen aber erwarte ab heute Abend deutlich besseren und schöneren Fußball mit einigen Toren.


        <!-- / message -->

        Kommentar


          #5
          Kann natürlich kommen, aber die Quoten sollten doch recht fair sein schaut man sich mal die nennenswerten Resultate von NIG an. Alles Gegner von ähnlichem Kaliber:

          <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1380190500" data-format="d.m.Y">26.09.2013</td><td class="comp">INT FRLW</td><td class="team4">Japan (W)</td><td class="dash">2-0</td><td class="team5">Nigeria (W)</td><td>
          </td></tr><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1379844000" data-format="d.m.Y">22.09.2013</td><td class="comp">INT FRLW</td><td class="team4">Japan (W)</td><td class="dash">2-0</td><td class="team5">Nigeria (W)</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1309891500" data-format="d.m.Y">05.07.2011</td><td class="comp">FIFA WWC</td><td class="team4">Canada (W)</td><td class="dash">0-1</td><td class="team5">Nigeria (W)</td><td>
          </td></tr><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1309459500" data-format="d.m.Y">30.06.2011</td><td class="comp">FIFA WWC</td><td class="team4">Germany (W)</td><td class="dash">1-0</td><td class="team5">Nigeria (W)</td><td>
          </td></tr><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1309093200" data-format="d.m.Y">26.06.2011</td><td class="comp">FIFA WWC</td><td class="team4">Nigeria (W)</td><td class="dash">0-1</td><td class="team5">France (W)</td></tr></tbody></table>

          Kommentar


            #6
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            Habe mir jetzt länger Gedanken drum gemacht und es bleibt dabei für mich spricht hier einfach sehr sehr wenig gegen:

            Schweden (F) - Nigeria (F) over 2,5
            USA (F) - Australien (F) over 2,5


            @ 2,23 bet365

            4/10

            Die Schweden Mädels Offensiv mit viel Qualität (Asllani und vor allem Schelin) um mal 2 zu nennen. Alleine die 2 immer für Tore gut. Dazu auch noch die ein oder andere weitere Spielerin. Wenn man sich die letzten Spiele 10 Spiele der Schwedin anguckt 9 von 10 mindestens over 2,5. Vorne immer getroffen und auch immer wieder für das ein oder andere Gegentor gut. Nigeria's Stärke sollte auch bei dieser WM eher in der Offensive liegen. Mit Oparanozie (Torschützenkönigin beim letzten Afrika Cup) und Oshoala (letzte U20 WM Torschützenkönigin) vorne zwei Spielerin die auch immer für ein Tor gut sind. Dazu eben eine Mannschaft aus Afrika die Defensiv gegen Top-Mannschaften immer ihre Probleme haben. Alles in allem sollte das hier ein klares Over geben.

            Die USA Mädels haben mächtig Qualität in der Offensive (Wambach, Rapinoe, Morgan, Press, O'Reilly) um auch hier mal einige zu nennen. Werden sicher nicht alle von Beginn spielen aber da hat man auch von der Bank noch mächtig Qualität zum nachlegen. Zu Australien selber kann ich nur wenig sagen (zuletzt 2:1 gegen Österreich verloren, davor 6:2 gegen Tschechien gewonnen). Wenn die USA Mädels Bock haben und davon gehe ich bei ner WM aus wird das hier ein klarer Sieg (letztes Duell schon paar Jahre her aber 6:2 gewonnen) und hinten auch immer wieder mal für nen Patzer gut. 3Tore hier auch für mich safe.

            Alles in allem 4EH drauf weil eben Damen und die Qualität bisher eher mau war in den ersten 2Tagen aber erwarte ab heute Abend deutlich besseren und schöneren Fußball mit einigen Toren.


            <!-- / message -->
            ft 3:3 und 3:1

            beide relativ locker und zeitig durch gewesen. +4,92EH

            Kommentar


              #7
              heute 19:00

              frankreich - england

              frankreich dieses jahr bei den bookies wohl der geheimfavorit, gab es doch vor einigen wochen noch zweistellige @ für den turniersieg (danke an schoki-plus). spielen jetzt seit fast 2 jahren auf einem super niveau, seit dem antritt von bergeroo als trainer verlor man ganze zwei spiele (beide gegen die USA). seine bilanz kann sich mit 26-3-2 mehr als sehen lassen.

              10 spielerinnen des diesjährigen kaders spielen beim französischen abo-meister der letzten jahre olympique lyon.
              bouhaddi, kapitänin renard, bussaglia, abily, thomis, necib und le sommer bilden sowohl in ihrem verein, als auch im trikot der nationalmannschaft die hauptachse. dazu kommt mit thiney (juvisy) eine extrem spielstarke spielerin über den flügel. spielerisch die französinnen mmn das stärkste team. vorbereitung auf dieses turnier lief fast optimal, scheiterte man doch im märz beim algarve cup erst im finale unglücklich an den usa (0-2). team jetzt auch schon paar wochen zusammen, alle spielerinnen fit und freuen sich auf den auftakt.

              für england ist frankreich sowas wie der angstgegner der letzten jahrzehnte. seit 1974 konnte man frankreich nicht mehr besiegen; die letzten h2h's lauten 0-2,0-3,2-2,0-3 aus sicht der engländerinnen. haben auch einen ziemlichen respekt vor dem heutigen gegner, weiß man doch um die stärken der französinnen. kader besteht eigentlich nur aus spielerinnen, die in der englischen 1ten liga kicken. nachdem man bei der EM 2013 ohne sieg nach der gruppenphase ausschied, gab's nen neuen trainer und damit einen ziemlichen umbruch. mark sampson versucht viele junge spieler in das team zu integrieren, nominierte aber auch einige spielerinnen, die längere zeit nicht mehr für die nationalmannschaft gespielt haben. der letzte test ging vor etwa einer woche mit 0-1 gg kanada verloren. trainer beteuert zwar, man sei optimal vorbereitet...naja, man wird es sehen.

              Mark Sampson: 'We're relaxed, confident and ready to go' - England | The FA

              erstes spiel in dieser gruppe , kolumbien und mexiko warten noch. frankreich sollte sich doch als 1ter durchsetzen, die andern drei teams kämpfen um platz 2 und 3. kann mir gut vorstellen, dass frankreich hier beim auftakt in moncton direkt ein ausrufezeichen setzen wird.
              spekulatius meinerseits: über 30% Anteil französisch- sprechender Einwohner in Moncton... halten hier bestimmt nicht den Engländerinnen bei^^

              frankreich ahc-1 @2.15 pinni 2/10
              le sommer trifft + sieg @3.5 unibet 1/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
                heute 19:00

                frankreich - england

                frankreich dieses jahr bei den bookies wohl der geheimfavorit, gab es doch vor einigen wochen noch zweistellige @ für den turniersieg (danke an schoki-plus). spielen jetzt seit fast 2 jahren auf einem super niveau, seit dem antritt von bergeroo als trainer verlor man ganze zwei spiele (beide gegen die USA). seine bilanz kann sich mit 26-3-2 mehr als sehen lassen.

                10 spielerinnen des diesjährigen kaders spielen beim französischen abo-meister der letzten jahre olympique lyon.
                bouhaddi, kapitänin renard, bussaglia, abily, thomis, necib und le sommer bilden sowohl in ihrem verein, als auch im trikot der nationalmannschaft die hauptachse. dazu kommt mit thiney (juvisy) eine extrem spielstarke spielerin über den flügel. spielerisch die französinnen mmn das stärkste team. vorbereitung auf dieses turnier lief fast optimal, scheiterte man doch im märz beim algarve cup erst im finale unglücklich an den usa (0-2). team jetzt auch schon paar wochen zusammen, alle spielerinnen fit und freuen sich auf den auftakt.

                für england ist frankreich sowas wie der angstgegner der letzten jahrzehnte. seit 1974 konnte man frankreich nicht mehr besiegen; die letzten h2h's lauten 0-2,0-3,2-2,0-3 aus sicht der engländerinnen. haben auch einen ziemlichen respekt vor dem heutigen gegner, weiß man doch um die stärken der französinnen. kader besteht eigentlich nur aus spielerinnen, die in der englischen 1ten liga kicken. nachdem man bei der EM 2013 ohne sieg nach der gruppenphase ausschied, gab's nen neuen trainer und damit einen ziemlichen umbruch. mark sampson versucht viele junge spieler in das team zu integrieren, nominierte aber auch einige spielerinnen, die längere zeit nicht mehr für die nationalmannschaft gespielt haben. der letzte test ging vor etwa einer woche mit 0-1 gg kanada verloren. trainer beteuert zwar, man sei optimal vorbereitet...naja, man wird es sehen.

                Mark Sampson: 'We're relaxed, confident and ready to go' - England | The FA

                erstes spiel in dieser gruppe , kolumbien und mexiko warten noch. frankreich sollte sich doch als 1ter durchsetzen, die andern drei teams kämpfen um platz 2 und 3. kann mir gut vorstellen, dass frankreich hier beim auftakt in moncton direkt ein ausrufezeichen setzen wird.
                spekulatius meinerseits: über 30% Anteil französisch- sprechender Einwohner in Moncton... halten hier bestimmt nicht den Engländerinnen bei^^

                frankreich ahc-1 @2.15 pinni 2/10
                le sommer trifft + sieg @3.5 unibet 1/10
                1-0 le sommer
                +2,5 eh

                Kommentar


                  #9
                  Für heute Nacht noch ein Spiel ins Auge gefasst:

                  Brasilien (F) - Südkorea (F) over 2,5

                  @ 1,95 bet365/bwin/mybet

                  3/10

                  zu der Quote mittlerweile dann aufjedenfall spielbar. Quote zu Beginn mal bei 1,50 und mitterweile fast auf 2 gestiegen und damit für mich value drin. Brasiliens Mädels starten als Mit-Favorit bei dieser WM gegen Südkorea. Brasilien mit ihrem beiden Top Stürmerin Christiane und vor allem natürlich Marta. Beide mit so viel Qualität auf Frauen-Nievau die wohl beide heute alleine schon 2,3 Tore schießen können. Dazu kommt das man Defensive gerne mal für das ein oder andere Gegentor/Patzer gut ist. Zu Südkorea gibt es nicht all zu viele Infos, an der Statisitik zu sehen das man immer für 1,2 Tore gut ist. Außer gegen USA und Kanada zuletzt in den letzten 11 von 13 Spielen mindestens 1Tor. Erwarte alles in allem hier ein Offensives Spiel von beiden wo 3Tore aufjedenfall drin sind. Quote meiner Meinung nach einfach zu hoch nun.

                  Kommentar


                    #10
                    Kombi

                    Damen WM, 09.06.15 22 Uhr
                    Spanien - Costa Rica 1
                    +
                    EM Quali, 13.06.15 18 Uhr
                    Polen - Georgien 1
                    +
                    Copa America, 13.06.15 23:30 Uhr
                    Argentinien - Paraguay 1

                    Q1.99 mara 5/10


                    Die Spanierinen heute klarer Favorit, die Spieler Landa, Torrejon, Ruth, Serrano, Putellas, Jenni, Corredera, Torrecilla und Sonia sind alle beim FC barcelona unterwegs. Losada und Natalia sind beim FC Arsenal angestellt und Stürmerstar und Kapitän Boquete ist beim aktuellen CL Sieger 1.FFC Frankfurt angestellt. Also dieses Team hat eine enorme Erfahrung und internationale Klasse, dass Team ist auf dem Vormarsch und wird den Neuling Costa Rica keine Chance lassen.
                    Die Mädels aus Costa Rica spielen fast alle in der einheimischen Liga und ein paar noch im College in der USA, Trana ist der einzige *Ausländer*, Sie ist in Paris tätig, also schlußendlich wird man einen großen Unterschied sehen...rechne mit ein 3:0

                    Polen mit Lewandowski und co werden mit Georgien keine Probleme haben, schon das Hinspiel gewann man mit 4:0.

                    Argentinien für mich der Topfavorit in der Copa America, Messi, Aguero, Tevez usw überragend drauf, kann böse werden für Paraguay...wird auch hier ein sicheres 2-3:0.

                    Viel Glück!


                    nellytoni.blogabet.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                      Für heute Nacht noch ein Spiel ins Auge gefasst:

                      Brasilien (F) - Südkorea (F) over 2,5

                      @ 1,95 bet365/bwin/mybet

                      3/10


                      zu der Quote mittlerweile dann aufjedenfall spielbar. Quote zu Beginn mal bei 1,50 und mitterweile fast auf 2 gestiegen und damit für mich value drin. Brasiliens Mädels starten als Mit-Favorit bei dieser WM gegen Südkorea. Brasilien mit ihrem beiden Top Stürmerin Christiane und vor allem natürlich Marta. Beide mit so viel Qualität auf Frauen-Nievau die wohl beide heute alleine schon 2,3 Tore schießen können. Dazu kommt das man Defensive gerne mal für das ein oder andere Gegentor/Patzer gut ist. Zu Südkorea gibt es nicht all zu viele Infos, an der Statisitik zu sehen das man immer für 1,2 Tore gut ist. Außer gegen USA und Kanada zuletzt in den letzten 11 von 13 Spielen mindestens 1Tor. Erwarte alles in allem hier ein Offensives Spiel von beiden wo 3Tore aufjedenfall drin sind. Quote meiner Meinung nach einfach zu hoch nun.
                      ft 2:0, leider nicht gesehen ob mehr drin war. Schade -3

                      Kommentar


                        #12
                        12/06 01:00
                        Elfenbeinküste - Thailand

                        Versuch es hier mal mit der Wette auf ein paar Karten. Thailand gegen Norwegen mit zwei Gelben , Elfenbeinküste gegen Deutschland mit 6 Gelben. Das muss aber nichts heißen weil beide Teams stark unterlegen warn in ihrem ersten Gruppenspiel .Die Frauen von der Elfenbeinküste aber doch sehr robust und teilweise überhart unterwegs . Thailand konnte ich leider nicht sehen , frage mich aber wie man noch schlechter sein kann als CIV und eine @4,75 und mehr auf den Sieg bekommt ...kann mir das nur mit der körperlichen Überlegenheit erklären.
                        Schiedsrichterin ist Margaret Domka aus den USA die sonst in der Heimischen NWSL Liga pfeift wo es gewöhnlich recht fair zur Sache geht.
                        Ich denke wenn CIV ähnlich hart agiert wie gegen Deutschland sollte es auch hier ein paar Karten geben und spiele die Kartenpunkte bei bet 365.

                        over 2,5 @2,37 1/10

                        over 2 @1,85 2/10

                        und 10 Minuten später gibts nur noch +2,5 Linie@1,95 ...und das mitten in der Nacht
                        Zuletzt geändert von Leox; 11.06.2015, 02:16.

                        Kommentar


                          #13
                          Für heute Nacht wieder was:

                          Kanada (F) - Neuseeland (F) X2

                          @ 2,75 tipico

                          4/10


                          Kanada (F) - Neuseeland (F) 2

                          @ 7,50 tipico/mybet

                          1/10

                          Leider bereits ein wenig gedroppt aber ich sehe hier immer noch eine ganze menge value. Kanada hat mich alles andere als überzeugt im 1Spiel gegen China. Die Chinesinen aber praktisch nur hinten dran gestanden und Kanada hat nie eine wirkliche Lösung gefunden. Am ende hat man in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter 1:0 gewonnen (ob das Verdient war lässt sich drüber streiten). Neuseeland hat im 1Spiel gegen die Niederlande mit 0:1 verloren, das eher unglücklich. Die 2Halbzeit gehörte komplett Neuseeland und man hat einfach Verpasst sich mit einem Tor zu belohnen. Ausgangslage ist damit relativ klar. Neuseeland wird hier heute Punkten müssen am besten 3fach sonst könnte es bereits vorbei sein. Kanada könnte womöglich mit nem Punkt gut leben. Finde sie bewerten zu sehr nach der Heim-WM der Kanadierin. Die Mannschaft hat das für mich eher gehemmt statt beflügelt. Man merkt einfach das man sehr viel Druck hat zuhause was zu zeigen. Kanada wegen der Heim-WM sicherlich Favorit aber ich sehe beide Mannschaften einfach deutlich mehr auf Augenhöhe und finde das die Quoten viel zu sehr pro Kanada sind. Erste mal bei dieser WM 5EH auf ein Spiel.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Leox Beitrag anzeigen
                            12/06 01:00
                            Elfenbeinküste - Thailand

                            Versuch es hier mal mit der Wette auf ein paar Karten. Thailand gegen Norwegen mit zwei Gelben , Elfenbeinküste gegen Deutschland mit 6 Gelben. Das muss aber nichts heißen weil beide Teams stark unterlegen warn in ihrem ersten Gruppenspiel .Die Frauen von der Elfenbeinküste aber doch sehr robust und teilweise überhart unterwegs . Thailand konnte ich leider nicht sehen , frage mich aber wie man noch schlechter sein kann als CIV und eine @4,75 und mehr auf den Sieg bekommt ...kann mir das nur mit der körperlichen Überlegenheit erklären.
                            Schiedsrichterin ist Margaret Domka aus den USA die sonst in der Heimischen NWSL Liga pfeift wo es gewöhnlich recht fair zur Sache geht.
                            Ich denke wenn CIV ähnlich hart agiert wie gegen Deutschland sollte es auch hier ein paar Karten geben und spiele die Kartenpunkte bei bet 365.

                            over 2,5 @2,37 1/10

                            over 2 @1,85 2/10

                            und 10 Minuten später gibts nur noch +2,5 Linie@1,95 ...und das mitten in der Nacht
                            Habe zugegeben auch nur das Elfenbeinküste-Spiel gesehen und bin im allgemeinen kein Frauenfußball-Experte.

                            Aber nach solch einer "Leistung" kann einfach niemand ein 1.5-Favorit sein. Die Quoten sind einfach Schwachsinn, keine Ahnung, ob man damit irgendwelche Miniquoten-Kombifüller ködern will.
                            Auch wenn das nichts aussagt, Weltranglistentechnisch spielt hier der 67. gegen den 29. (und ist trotzdem @1.55-Favorit nach einer 0:10 Niederlage ).

                            Dazu kommt noch, daß rubuste und fast schon brutale Afrikanerinnen gegen eher schmächtige und quirlige Thailänderinnen spielen. Da könnte die robuste Spielweise schnell zum 'quantitativen' Nachteil werden.

                            Ich gehe nur wegen der Quote auf HC Thailand -1.5 @10.0 mit 2.5 EH

                            Sollte aber natürlich jedem klar sein, daß das hier ein Wundertütenspiel wird
                            Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                            Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                              Habe zugegeben auch nur das Elfenbeinküste-Spiel gesehen und bin im allgemeinen kein Frauenfußball-Experte.

                              Aber nach solch einer "Leistung" kann einfach niemand ein 1.5-Favorit sein. Die Quoten sind einfach Schwachsinn, keine Ahnung, ob man damit irgendwelche Miniquoten-Kombifüller ködern will.
                              Auch wenn das nichts aussagt, Weltranglistentechnisch spielt hier der 67. gegen den 29. (und ist trotzdem @1.55-Favorit nach einer 0:10 Niederlage ).

                              Dazu kommt noch, daß rubuste und fast schon brutale Afrikanerinnen gegen eher schmächtige und quirlige Thailänderinnen spielen. Da könnte die robuste Spielweise schnell zum 'quantitativen' Nachteil werden.

                              Ich gehe nur wegen der Quote auf HC Thailand -1.5 @10.0 mit 2.5 EH

                              Sollte aber natürlich jedem klar sein, daß das hier ein Wundertütenspiel wird
                              Die Quoten sind mMn passend. Wer die beiden ersten Spiele gesehen hat, wird gemerkt haben, dass die Elfenbeinküste hinten gegen körperlich starke Spielerinnen aus Deutschland vogelwild auftrat, nach vorne aber durchaus ansehnliche Ansätze hatte. Gegen Thailand werden sie einen entscheidenen körperlichen Vorteil haben, der die eine oder andere taktische Schwäche wieder ausbügeln wird. Thailand gegen Norwegen ohne Chance. Standen hinten ganz okay, aber offensiv ging nichts. Im Spielaufbau kommen kaum mal 2,3 Pässe in Folge zum Mitspieler. Glaube nicht, dass sie gegen die Ivorerinnen hier oft gefährlich vor das Tor kommen. Für mich die Quoten passend. Evtl das Under spielbar, aber No Bet für mich.
                              Do what the fuck makes you happy, cause in the end, who's there ? -You.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.