X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Maestro321 Beitrag anzeigen

    Ich gehe davon aus dass Kamerun die bessere Mannschaft sein wird.

    Guten Morgen.

    Davon gehe ich auch aus. Mit Gaelle Enganamouit auch für mich den stärksten Stürmer auf dem Platz und vs. Schweiz hat man einfach das Gameface und das Herz dieser Kamerun-Truppe gesehen. Grotten erste Halbzeit, dann bleiben sie nach Halbzeitpfiff erstmal draußen, machen nen Kreis, jeder darf noch mal ansagen was besser werden soll und Abfahrt. Sie drehen dann das Spiel binnen 17 Minuten, darunter Torschützin Ngono Mani, die 5 min vorher erst die Spielfläche betrat. Spricht für das Geschick der Trainerin und Mani könnt ich mir sogar persönlich heute in der Startelf vorstellen. Der Sieg war am Ende ungefährdet, am Ende hätten sie sogar das ein oder andere Sahnehäubchen setzen können, vllt ja heute?

    Zu China, an sich eine laufstarke und auch kämperische gute Truppe. Mir fehlte im ersten Gruppenspiel sowie im zweiten der nötige Punch. Das zweite Spiel erzwungen sie dann den Treffer des Tages in der Nachspielzeit und können das Momentum im darauf folgendem Spiel null verwerten.

    Große Spieler entscheiden große Spiele, wie groß dieses Spiel hier ist muss jeder selber entscheiden, für die Kameruner ist das hier eine einmalige Chance (weiter als Vorrunde ging es für diese Frauen noch nie bei einer WM), sehe sie PreGame in jedem Fall vorne.

    Adv Kamerun @2,49 (mara) 6/10
    Zuletzt geändert von Kardashians_GmbH; 20.06.2015, 10:14.
    "Hard work beats talent, when talent fails to work hard." - Kevin Durant on 35th hour, Episode 2.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Kardashians_GmbH Beitrag anzeigen
      Guten Morgen.

      Davon gehe ich auch aus. Mit Gaelle Enganamouit auch für mich den stärksten Stürmer auf dem Platz und vs. Schweiz hat man einfach das Gameface und das Herz dieser Kamerun-Truppe gesehen. Grotten erste Halbzeit, dann bleiben sie nach Halbzeitpfiff erstmal draußen, machen nen Kreis, jeder darf noch mal ansagen was besser werden soll und Abfahrt. Sie drehen dann das Spiel binnen 17 Minuten, darunter Torschützin Ngono Mani, die 5 min vorher erst die Spielfläche betrat. Spricht für das Geschick der Trainerin und Mani könnt ich mir sogar persönlich heute in der Startelf vorstellen. Der Sieg war am Ende ungefährdet, am Ende hätten sie sogar das ein oder andere Sahnehäubchen setzen können, vllt ja heute?

      Zu China, an sich eine laufstarke und auch kämperische gute Truppe. Mir fehlte im ersten Gruppenspiel sowie im zweiten der nötige Punch. Das zweite Spiel erzwungen sie dann den Treffer des Tages in der Nachspielzeit und können das Momentum im darauf folgendem Spiel null verwerten.

      Große Spieler entscheiden große Spiele, wie groß dieses Spiel hier ist muss jeder selber entscheiden, für die Kameruner ist das hier eine einmalige Chance (weiter als Vorrunde ging es für diese Frauen noch nie bei einer WM), sehe sie PreGame in jedem Fall vorne.

      Adv Kamerun @2,49 (mara) 6/10
      Peinlich. China gewinnt in der 12. Minuten durch eine Ecke, die es niemals hätte geben dürfen. Kamerun macht 90 Minuten lang das Spiel, is in allen Belangen überlegen und verpasst das Spektakel. Kopfschütteln hoch Hundert, China war so harmlos, wo blieb das Karma?

      -6 EH

      P.S. Kamerun wird natürlich nicht von einer Trainerin trainiert...
      "Hard work beats talent, when talent fails to work hard." - Kevin Durant on 35th hour, Episode 2.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Maestro321 Beitrag anzeigen
        Hallo.

        Am 21.06 um 1:30 Uhr trifft China im Achtelfinale auf Kamerun.

        china hat in der gruppenphase(3Spiele) 3 Punkte holen können.
        Gegen Kanada verlor man kurz vor Schluss 0:1. Kanada war hier deutlich überlegen. Gegen Niederlande drehte sich das Blatt und China gewann kurz vor Schluss 1:0. Dieser Sieg war Leistungsgerecht. Im letzten Spiel gg Neuseeland hatte China viel Dusel. Nueseeland war hier besser. China bekam unberechtigterweise einen Strafstoß. Am Ende hieß der Endstand 2:2.

        Kamerun holte 6 Punkte in der Gruppenphase. Es gab einen 6:0 erfolg gegen Equador. Eine 1:2 Niederlage gegen japan und einen 2:1 Erfolg gegen die Schweiz. Gegen die Schweiz gelang den Kamerunerinnen ein starker Auftritt. Das kuriose an diesem Spiel war das Kamerun erst zur 2. Halbzeit den Motor anschmiss. Halbzeit 1 war sehr durchwachsen und Kamerun hat fast ein 0:2 kassiert (Endstand 1.HZ 0:1).Insgesamt wurden 6 der 9 Tore n in der Halbzeit 2 geschossen.

        China hat es mit einer Kombination aus Leistung und Glück geschafft im Achtelfinale zu spielen.
        Kamerun hat es vorwiegend durch Leistung geschafft.
        Ich gehe davon aus dass Kamerun die bessere Mannschaft sein wird. Da Kamerun erst in Halbzeit 2 voll durchstartet empfehle ich die Wette.

        Draw no bet 2. Hälfte Kamerun @2,5 unibet units2/10
        außerdem empfehle ich noch
        Kamerun gewinnt und beide treffen @ 8,5 unibet 1/10
        1:0 (1:0) china gewinnt -1 Einheit (Cashback bei der oberen Wette)
        Kamerun mit dem Chancenplus nur leider nicht zwingend genug.

        Kommentar


          #34
          Achtelfinale

          USA - Kolumbien Di.23.06 02.00 Uhr

          In der Nacht von Montag auf Dienstag kommt es zur Begegnung zwischen den US-Girls und der Truppe aus Kolumbien.

          Die USA qualifizierten sich als Gruppenerster.
          7 Punkte. 4:1 Tore

          Kolumbien kam als bester Gruppendritter weiter.
          4 Punkte.4:3 Tore.

          Bisher trafen die beiden Teams zweimal aufeinander, jedes Mal entschieden die US-Girls die Partie für sich mit jeweils 3:0, die Ergebnisse stammen jedoch aus den Jahren 2011 und 2012 und sind daher nicht sehr aussagekräftig.

          Ich sehe hier die US-Girls überlegen. Man kann und wird die Entscheidung schon in der 1. Hz. suchen und traue ihnen durchaus 2 oder mehr Tore vor dem Halbzeitpfiff zu.
          In vielen Spielen bei dieser WM kam und ging das Vertrauen der Teams sehr oft mit dem ersten Tor.
          Der Achtungserfolg der Kolumbianerinnen gegen Frankreich (2:0) war genau nach diesem Schema. Frankreich besiegte sich selbst, war nach dem Tor der Kolumbianerinnen total verunsichert.

          Die US-Girls sind eine sehr erfahrene und routinierte Truppe und traue ihnen hier 2 und mehr Tore schon in der 1.Hz. zu

          TT over1.5 1.Hz USA @2.7 2/10 eh

          any other score first half @6.25 0.5/10 eh bigbetworld
          [[prost]]

          Kommentar


            #35
            USA - Kolumbien / Norwegen - England

            Hallo.

            USA gg Australien Schweden Nigeria insgesamt mit einem Torverhältnis von 4:1
            Das sind Im Durchschnitt 1,33 Treffer die man erzielt und 0,33 die man kassiert hat.

            Kolumbien mit einem 4:3 Verhältnis gegen Frankreich England und Mexiko.
            Also 1,33 Treffern durchschnitt und einem kassierten Tor durchschnitt.
            Nach den ersten beiden Spielen wusste Kolumbien dass sie im Achtelfinale stehen (4 Punkte gegen Frankreich und Mexiko)

            Insgesamt ist diese WM sehr Torarm. Das liegt womöglich auch am Kunstrasen den viele Spielerinnen kritisieren.

            Die Buchmacher sehen USA hier als klaren Favorit. Ich auch jedoch denke ich dass die Quoten hier auf ein value für Kolumbien weisen.

            USA - Kolumbien Handicap 0:3 Kolumbien @1,56 unibet


            Norwegen- England

            Norwegen hat in der Gruppenphase bisher mind. 1 mal pro Gegner getroffen (Elfenbeinküste, Thailand, Deutschland)
            England hat bisher gegen jeden Gegner mind. ein Gegentor erhalten.(Frankreich, Kolumbien, Mexiko)

            Norwegen over 0,5 Tore @ 1,44 unibet

            Kombi O:3 Kolumbien / Norwegen over 0,5 @ 2,25 unibet Stakes 2/10

            Kommentar


              #36
              Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
              Achtelfinale

              USA - Kolumbien Di.23.06 02.00 Uhr

              In der Nacht von Montag auf Dienstag kommt es zur Begegnung zwischen den US-Girls und der Truppe aus Kolumbien.

              Die USA qualifizierten sich als Gruppenerster.
              7 Punkte. 4:1 Tore

              Kolumbien kam als bester Gruppendritter weiter.
              4 Punkte.4:3 Tore.

              Bisher trafen die beiden Teams zweimal aufeinander, jedes Mal entschieden die US-Girls die Partie für sich mit jeweils 3:0, die Ergebnisse stammen jedoch aus den Jahren 2011 und 2012 und sind daher nicht sehr aussagekräftig.

              Ich sehe hier die US-Girls überlegen. Man kann und wird die Entscheidung schon in der 1. Hz. suchen und traue ihnen durchaus 2 oder mehr Tore vor dem Halbzeitpfiff zu.
              In vielen Spielen bei dieser WM kam und ging das Vertrauen der Teams sehr oft mit dem ersten Tor.
              Der Achtungserfolg der Kolumbianerinnen gegen Frankreich (2:0) war genau nach diesem Schema. Frankreich besiegte sich selbst, war nach dem Tor der Kolumbianerinnen total verunsichert.

              Die US-Girls sind eine sehr erfahrene und routinierte Truppe und traue ihnen hier 2 und mehr Tore schon in der 1.Hz. zu

              TT over1.5 1.Hz USA @2.7 2/10 eh

              any other score first half @6.25 0.5/10 eh bigbetworld

              Versuch wert . bin mit 1 EH dabei ...

              Was ich aber sehr interessant finden sind die Cards im Spiel.
              Die US Girls fair im Tunier .. In 3 Spielen ( 33 Fouls begangen und 2 GK erhalten .
              Die Ladys aus Kolumbien sind schon robuster :D ( 48 Fouls und 8 GK ) .

              Finde die Line für ein KO Spiel mit Over 2 Cards zu wenig . Wenn man die Ladys aus Kolumbien sieht

              Pick :
              Over 2 Cards 1,95 BET365 ( 5 EH )

              Kommentar


                #37
                Zitat von chri Beitrag anzeigen

                Versuch wert . bin mit 1 EH dabei ...

                Was ich aber sehr interessant finden sind die Cards im Spiel.
                Die US Girls fair im Tunier .. In 3 Spielen ( 33 Fouls begangen und 2 GK erhalten .
                Die Ladys aus Kolumbien sind schon robuster :D ( 48 Fouls und 8 GK ) .

                Finde die Line für ein KO Spiel mit Over 2 Cards zu wenig . Wenn man die Ladys aus Kolumbien sieht

                Pick :
                Over 2 Cards 1,95 BET365 ( 5 EH )
                3 Gelbe & 1 Rote Karte

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Maestro321 Beitrag anzeigen
                  Hallo.

                  USA gg Australien Schweden Nigeria insgesamt mit einem Torverhältnis von 4:1
                  Das sind Im Durchschnitt 1,33 Treffer die man erzielt und 0,33 die man kassiert hat.

                  Kolumbien mit einem 4:3 Verhältnis gegen Frankreich England und Mexiko.
                  Also 1,33 Treffern durchschnitt und einem kassierten Tor durchschnitt.
                  Nach den ersten beiden Spielen wusste Kolumbien dass sie im Achtelfinale stehen (4 Punkte gegen Frankreich und Mexiko)

                  Insgesamt ist diese WM sehr Torarm. Das liegt womöglich auch am Kunstrasen den viele Spielerinnen kritisieren.

                  Die Buchmacher sehen USA hier als klaren Favorit. Ich auch jedoch denke ich dass die Quoten hier auf ein value für Kolumbien weisen.

                  USA - Kolumbien Handicap 0:3 Kolumbien @1,56 unibet


                  Norwegen- England

                  Norwegen hat in der Gruppenphase bisher mind. 1 mal pro Gegner getroffen (Elfenbeinküste, Thailand, Deutschland)
                  England hat bisher gegen jeden Gegner mind. ein Gegentor erhalten.(Frankreich, Kolumbien, Mexiko)

                  Norwegen over 0,5 Tore @ 1,44 unibet

                  Kombi O:3 Kolumbien / Norwegen over 0,5 @ 2,25 unibet Stakes 2/10
                  USA gewinnt 2:0 gegen Kolumbien und England 2:1 gegen Norwegen. Wette ist somit gewonnen. +2,5 Einheiten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von GinGenie Beitrag anzeigen
                    Achtelfinale

                    USA - Kolumbien Di.23.06 02.00 Uhr

                    In der Nacht von Montag auf Dienstag kommt es zur Begegnung zwischen den US-Girls und der Truppe aus Kolumbien.

                    Die USA qualifizierten sich als Gruppenerster.
                    7 Punkte. 4:1 Tore

                    Kolumbien kam als bester Gruppendritter weiter.
                    4 Punkte.4:3 Tore.

                    Bisher trafen die beiden Teams zweimal aufeinander, jedes Mal entschieden die US-Girls die Partie für sich mit jeweils 3:0, die Ergebnisse stammen jedoch aus den Jahren 2011 und 2012 und sind daher nicht sehr aussagekräftig.

                    Ich sehe hier die US-Girls überlegen. Man kann und wird die Entscheidung schon in der 1. Hz. suchen und traue ihnen durchaus 2 oder mehr Tore vor dem Halbzeitpfiff zu.
                    In vielen Spielen bei dieser WM kam und ging das Vertrauen der Teams sehr oft mit dem ersten Tor.
                    Der Achtungserfolg der Kolumbianerinnen gegen Frankreich (2:0) war genau nach diesem Schema. Frankreich besiegte sich selbst, war nach dem Tor der Kolumbianerinnen total verunsichert.

                    Die US-Girls sind eine sehr erfahrene und routinierte Truppe und traue ihnen hier 2 und mehr Tore schon in der 1.Hz. zu

                    TT over1.5 1.Hz USA @2.7 2/10 eh

                    any other score first half @6.25 0.5/10 eh bigbetworld
                    USA erzielt in der 1.Hz kein einziges Tor

                    -2.5 eh
                    [[prost]]

                    Kommentar


                      #40
                      Halbfinale USA-DEUTSCHLAND

                      Bin kein Kenner des Frauenfussballs, habe aber ueber ein Dutzend Spiele live verfolgt und Berichterstattung verfolgt. Die USA bisher mit einem souveränen Turnier. Wurde aber von keinem Gegner in Bedrängnis gebracht. Da sehe ich als Vorteil dass Deutschland schon ein negatives Erlebnis gegen Frankreich hatte, was sie vielleicht stärker macht. Bei USA ist Wambach überhaupt nicht im Turnier, kein Tor und Elfer verschossen. USA in den KO Spielen Halbzeit beide Male X, zweite Halbzeit dann gewonnen. USA hat bisher immer nur so viel gezeigt wie sie mussten, souverän aber unspekatulär. Deutschland mit Vollgasfussball und der besten Offensive. Die Frage ist hat USA bis jetzt mit angezogener Handbremse gespielt. Ich glaube nein. Die Defensive der Amerikanerinnen steht sehr gut, aber vorne können sie nicht besser spielen. Wäre interessant zu sehen wie sie nach einem Rückstand reagieren. Für mich sind die USA ein Papiertiger,der wenn er richtig gefordert wird zusammenbricht. Quoten sind gut, die Handicap Quote ist absolute Bombe. Und die Quoten sinken auf D.

                      Deutschland @2,5 tipico 3/10
                      Deutschland HC @5,7 tipico 1/10

                      Kommentar


                        #41
                        Deutschland - USA

                        Das sehe ich etwas anders. Deutschland kam gegen Frankreich überhaupt nicht zum Zug, haben sich nur durch Glück ins 11m- Schiessen gerettet! Da war nix- absolut nix! Wenn man sich mal anschaut, wie die Blauen durch die Fanunterstützung über sich hinausgewachsen sind, wie wird dann USA heute spielen? Wir haben keine Birgit Prinz mehr da vorne, die für uns die Tore schiesst Maroszan ist angeschlagen und Weltfussballerin Kessler ist verletzungsbedingt nicht mitgereist! In den letzten 5 Aufeinandertreffen gab es keinen einzigen Sieg für Deutschland und was soll sich da heute ändern, ohne die genannten Namen? Hätte, wenn und aber..USA ist der Favorit für den Titel und somit auch für das Spiel.
                        Übrigens: bei der letzten WM der Frauen in Kanada 2002 (U19) (Trainerin: Silvie Neid) Halbfinalergebnis: USA - Deutschland 3:1. USA wurde Weltmeister und Deutschland Dritter. Mag evtl. weit hergeholt sein, aber es ist durchaus auch ein interessanter Einblick über den Austragungsort.

                        USA 3.21 Pinnacle 3/10 > aufgrund der x-Gefahr

                        Kommentar


                          #42
                          USA (D) - Germany (D)

                          USA in den letzten beiden Spielen mit einem 0-0 in die Halbzeitpause gegangen. Deutschland im Spiel gegen Frankreich ebenfalls mit einem 0-0 in die Pause. In der Gruppenphase endete keine Halbzeit der deutschen Mannschaft 0-0. Jedoch traf man dort auf ganz andere Kaliber.
                          Heute gegen die USA wird es meiner Meinung nach eine ganz schleppende 1. Halbzeit. Beide Mannschaften auf gleichem Niveau, denke beide werden sich neutralisieren. Zudem will keiner der beiden Mannschaften Fehler in diesem K.O. Spiel machen. Ich gehe hier von einem ganz schleppenden Spiel aus, welches in der 2. Halbzeit entschieden wird.

                          Natürlich reden wir hier immer noch über Fussball und ich weiß wie schnell ein Tor fallen kann. Jedoch stehen die Vorzeichen sehr gut. Daher kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen:

                          Gesamtzahl der Tore in der 1. Halbzeit Unter 0,5 @2,4 (Marathonbet) 2/10
                          Slàinte

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Moettifoet Beitrag anzeigen
                            USA (D) - Germany (D)

                            USA in den letzten beiden Spielen mit einem 0-0 in die Halbzeitpause gegangen. Deutschland im Spiel gegen Frankreich ebenfalls mit einem 0-0 in die Pause. In der Gruppenphase endete keine Halbzeit der deutschen Mannschaft 0-0. Jedoch traf man dort auf ganz andere Kaliber.
                            Heute gegen die USA wird es meiner Meinung nach eine ganz schleppende 1. Halbzeit. Beide Mannschaften auf gleichem Niveau, denke beide werden sich neutralisieren. Zudem will keiner der beiden Mannschaften Fehler in diesem K.O. Spiel machen. Ich gehe hier von einem ganz schleppenden Spiel aus, welches in der 2. Halbzeit entschieden wird.

                            Natürlich reden wir hier immer noch über Fussball und ich weiß wie schnell ein Tor fallen kann. Jedoch stehen die Vorzeichen sehr gut. Daher kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen:

                            Gesamtzahl der Tore in der 1. Halbzeit Unter 0,5 @2,4 (Marathonbet) 2/10
                            Win!
                            Slàinte

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Simsch Beitrag anzeigen
                              Deutschland - USA

                              Das sehe ich etwas anders. Deutschland kam gegen Frankreich überhaupt nicht zum Zug, haben sich nur durch Glück ins 11m- Schiessen gerettet! Da war nix- absolut nix! Wenn man sich mal anschaut, wie die Blauen durch die Fanunterstützung über sich hinausgewachsen sind, wie wird dann USA heute spielen? Wir haben keine Birgit Prinz mehr da vorne, die für uns die Tore schiesst Maroszan ist angeschlagen und Weltfussballerin Kessler ist verletzungsbedingt nicht mitgereist! In den letzten 5 Aufeinandertreffen gab es keinen einzigen Sieg für Deutschland und was soll sich da heute ändern, ohne die genannten Namen? Hätte, wenn und aber..USA ist der Favorit für den Titel und somit auch für das Spiel.
                              Übrigens: bei der letzten WM der Frauen in Kanada 2002 (U19) (Trainerin: Silvie Neid) Halbfinalergebnis: USA - Deutschland 3:1. USA wurde Weltmeister und Deutschland Dritter. Mag evtl. weit hergeholt sein, aber es ist durchaus auch ein interessanter Einblick über den Austragungsort.

                              USA 3.21 Pinnacle 3/10 > aufgrund der x-Gefahr

                              2:0
                              tut mir leid für die Deutschen, war aber hochverdient

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.