X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCO-FA-Cup

    Was weiss unser elber über Favo. Siege???

    St. Mirren etc.


    Danke



    MfG

    #2
    Re: SCO-FA-Cup

    Zitat von Pele
    Was weiss unser elber über Favo. Siege???

    St. Mirren etc.


    Danke



    MfG
    hallo pele,

    zu den cupspielen hab ich mir, ehrlich gesagt, keine gedanken gemacht, weil ich cupspiele nich mehr tippe. die eine oder andre überraschung könnte es natürlich geben, aber ich lasz diese kiste am we weg, sondern konzentrier mich eher auf die ligaspiele nächste woche, da werd ich einige tips zu geben. wobei die ersten spieltage immer schwierig einzuschätzen sind.
    sorry.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Aber ich will dann doch meine Meinung zu einigen Spielen abgeben...

      Gretna - Inverness CT

      Keine Frage, Gretna gilt in dieser Saison als einer der Favoriten für den Aufstieg in die 2nd division... aber immerhin, das Team spielt 2 Ligen unter Inverness und diese Mannschaft unternimmt in diesem Jahr wieder einen Versuch ganz nach oben zu kommen. Hinter St.Johnstone und Falkirk ist Inverness auf alle Fälle 3. Favorit auf den Aufstieg. Einige Büros bieten hier 1,80 für Tip 2, daher:

      Tip 2, 1,80, Eurosportwetten, Globet, Ladbrokes etc., 4,5/10

      Hamilton A. - St. Johnstone

      St. Johnstone über die Jahre immer wieder mit guten Leistungen im Cup, gegen Hamilton haushoher Favorit. Hamilton wird wahrscheinlich den Aufstieg in die 2nd division in dieser Saison wieder nicht schaffen, St. Johnstone hat beste Chancen in der nächsten Saison in die Premier League zu kommen. 1,95 ist ein toller Kurs!

      Tip 2, 1,95, Betandwin, 6,5/10

      Albion Rovers - East Five

      In diesem Spiel East Five als Favoriten anzusehen, halte ich für sehr gewagt. East Five wird mit Pauken und Trompeten in dieser Saison in die 3rd division absteigen und sogar Albion halte ich für stärker. 2,45 gibt's für Tip 1, der alle Mal drinnen ist!

      Tip 1, 2,45, Centrebet, 6/10

      Greenock Morton - Arbroath

      OK, Greenock hat endlich den Aufstieg geschafft, kommt jetzt aber in eine bessere Liga und muss sich dort erst akklimatisieren. Gerade das sollte Arbroath doch im ersten Spiel ausnützen können, für Morton ist die Liga sicherlich wichtiger als der Cup.

      Tip 2, 3,50, Ladbrokes, 5/10

      Viel Glück wünsch ich!

      Kommentar


        #4
        hallo fo,

        ich wünsch dir viel glück... und ich selber würde es auch so sehen, aber mir bringen cup-spiele grundsätzlich pech, das hat mir irland wieder verdeutlicht. setz ich auszenseiter, gewinnen die favos, setz ich auf die favos, dann patzen se, is immer das gleiche. daher hab ich mir jetz die grundregel auferlegt, um cupspiele einen groszen bogen zu machen. nix destotrotz haste dir gute spiele ausgesucht mit guten quoten wie z. b. albion, die ja letztes jahr auch bis zum letzten drücker chancen hatten zum aufstieg oder arbroath, wo ich nich versteh, wieso jetz morton so der favo sein soll.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Wahnsinn! St.Johnstone spielt ab der 5. Minute (!!!!) mit 10 Mann, ist dann 0:1 hinten und dreht das Spiel innerhalb von ein paar Minuten!

          Kommentar


            #6
            5' Forsyth (St.Johnstone/Rot)

            39' [1 - 0] Aitken

            59' [1 - 1] Paatelainen

            65' [1 - 2] Parker

            Kommentar


              #7
              2:2 .... fucking Hamilton!

              Kommentar


                #8
                Mann Mann Mann... zuerst kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu....

                St.Johnstone macht das 2:1, kassiert in der 80. das 2:2 und schiesst erst in der ET das 3:2... Greenock schlägt Arbroath 4:3, der Siegestreffer in der 90. Minute, X/2 hätte mir schon genügt....

                Die beiden Anderen (Inverness 5:0 und Albion 1:0) sind gekommen...

                Bei Einzelwetten also ein kleines Plus...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.