X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tipp3 forum

    ....wollte mal fragen ob jemand von euch ein forum bzw. sub-forum, dass sich speziell mit tipp3 beschäftigt... dieses forum ist zwar auch sehr ordentlich.... bezieht sich aber eher auf andere anbieter...

    thx
    ma questo grande amore non finisce davvero
    biancazzurro nel cuore nei colori del cielo

    #2
    ab und zu spiel ich mal! hast du icq oder so? meld dich mal!

    Kommentar


      #3
      Für was brauchst bitte ein extra Forum für Tipp 3? Kannst ja viele Tipps die hier empfohlen werden auch bei Tipp 3 spielen!
      Ich würde dir aber abraten dort zu spielen, schlechte Quoten, 3er Kombi, immer zum Kiosk laufen,..
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        deswegen bin ich auch schön langsam zum Online Wetten übergegangen!
        Vielleicht kann mir wer sagen wie die postanweisung so abläuft? hab das bei einem anderen sub-forum geöffnet danke!

        Kommentar


          #5
          Naja manchmal greifen die Leute bei Tipp3 wirklich arg daneben, zugunstens des Wetters Scheisse is halt dann immer die 3er-Kombipflicht.
          Aber ein eigenes (Sub-)Forum dafür zu eröffnen, wei nicht ob das was bringt. Kannst ja in den "normalen" Threads auch auf Tipp3-Quoten hinweisen, falls diese gu sein sollten.

          P.S. Hab vor einiger Zeit mal den Leuten von Tipp3 die Frage per Mail gestellt, warum sie eigentlich im Vergleich zu den ganzen Wettbüros so schlechte Quoten haben Antwort (die übrigens prompt kam) kann ich ja mal hier posten, wenn ich die Mail noch hab

          Kommentar


            #6
            Auf die Antwort bin ich aber gespannt!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              OK ich hab die Mail noch gefunden, ist vom April 2002:
              Sehr geehrter Herr xxx!

              Bezug nehmend auf Ihre E-Mail moechten wir Ihnen mitteilen, dass sich
              der Sportwettenbereich in den letzten Jahren zu einem sehr kompetitiven
              Bereich entwickelt hat. Dies hat fuer Konsumenten den Vorteil, dass man
              auf sehr einfache Art und Weise die Quoten der einzelnen Anbieter
              miteinander vergleichen kann, und anschliessend die Moeglichkeit hat bei
              jener Gesellschaft die Wette zu platzieren, welche den hoechsten Kurs
              bietet.

              Sollten Sie den Eindruck bekommen haben, dass unsere Kurse immer
              unterdurchschnittlich sind tut uns dies sehr leid. Wir hatten jedoch seit
              unserem Start am 24.08.2001 im Vergleich zur Konkurrenz in vielen
              Kombinationen gleichwertige bzw. hoehere Gesamtquoten aufzuweisen.

              Wir wuerden uns freuen, wenn Sie unsere Quoten weiterhin in Ihre
              Vergleiche miteinbeziehen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie dann auch
              weiterhin als tipp3 Kunde begruessen duerfen.

              Wir freuen uns ueber Ihr Interesse an unserem Spiel und verbleiben

              mit freundlichen Gruessen
              i. A. Alexandra Pilz
              Kunden-Service-Center

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gonzo
                OK ich hab die Mail noch gefunden, ist vom April 2002:
                Sehr geehrter Herr xxx!

                im Vergleich zur Konkurrenz in vielen Kombinationen gleichwertige bzw. hoehere Gesamtquoten aufzuweisen.


                Das glaubt er doch selbst nicht, oder??

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bernhard333
                  Zitat von Gonzo
                  OK ich hab die Mail noch gefunden, ist vom April 2002:
                  Sehr geehrter Herr xxx!

                  im Vergleich zur Konkurrenz in vielen Kombinationen gleichwertige bzw. hoehere Gesamtquoten aufzuweisen.


                  Das glaubt er doch selbst nicht, oder??

                  MfG B.
                  das ist eine "Sie" also darf SIE sowas schreiben, Frau halt
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, man kanns sichs ja drehen wie man gerade möchte:)
                    Man sucht sich eine hohe Quote bei tipp3 raus und dann zwei spiele mit durchschnittkurs, kombiniert diese, und schon hat man sicher eine höhere Quote beisammen als es bei irgendeinem zweitklassigem Bookie gibt, der bei den 3 Spielen eben 3 Durchschnittkurse hat...

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      Schick das nächste Mal das Mail direkt an Mag. Binder, das is der Chef dort. Dann kriegst vielleicht a kompetentere Antwort - oder a ned

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        Schick das nächste Mal das Mail direkt an Mag. Binder, das is der Chef dort. Dann kriegst vielleicht a kompetentere Antwort - oder a ned
                        kennst du etwa den Mann?
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          worauf du einen lassen kannst

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.