X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACCU für Mittwoch

    Meine erste ACCU lautet:

    Moldawien-Niederlande:Tip 2
    Luxemburg-Norwegen: Tip 2
    Georgien-Schweiz:Tip 2

    Begründungen:
    Niederlande: Die Holländer sind 3 Klassen über die Moldawier zu stellen.Moldawien verlor 2:0 in Wien,2:0 zu Hause gg. die Tschechen (ähnlich stark wie NL) sowie diese Woche 2:1 bei den ebenfalls schwachen Weißrussen. Glasklare 2
    Norwegen: Die Norweger auf dem Weg nach oben.Luxemburg brav, aber eben nicht mehr.Die Norweger werden sich noch einen spannenden Kampf gg. Dänemark um den Gruppensieg liefern, dabei darf Luxemburg kein Stolperstein sein!! Klare 2
    Schweiz: Die CH gewann zuhause gg. Georgirn leicht mit 4:1 und hat nun die Möglichkeit mit dem erwarteten Sieg gg. Georgien die Tabellenführung weiter auszubauen. Gegen die Georgier spricht das Remis i einen Vorbereitungsspiel gg. Moldawien sowie die dieswöchige 1:2 Heimniederlage gg. nicht gerade in Hochform spielende Iren! Leichte 2

    Die Quote für diese ACCU beträgt je nach Anbieter ab ca. 2,3-fach
    Viel Spaß + Erfolg bei Euren Wetten!!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Nur mal so eine Anmerkung:

    Georgien-Irland 2:2

    Ausgleich für Georgien in der 92.!!!

    Kommentar


      #3
      stimmt schon mit 2:1 für Irland.Nehme an, du meinst das 2:2 im Vorbereitungsspiel zwischen Georgien und Moldawien.Wann da allerdings der Ausgleich gefallen ist, weiß nur Mütterchen Frost...................
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.