X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-9.7.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Kalju - Paide
    Bts? yes @ 2.2 betway 2/10


    Kalju heute die Pflicht in der Liga. Donnerstag in Kazakhstan gespielt, anstregender Flug zurück und dann heute gegen ein in den letzten Wochen aufstrebendes Paide- Donnerstag dann den 1-0 Vorsprung verteidigen.

    Kalju spielt schlecht in der Liga, der Coach verzockt sich regelmäßig mit seiner Rotation, die Stamm 11 von Kalju ist ausgezeichnet aber sobald er rotiert passt das alles irgendwie nicht mehr.

    Kalju tat sich schwer gg Tulevik und wurde nervös, Paide verteidigt nicht so gut wie Tulevik, dafür haben sie im Offensivspiel mehr Qualität. Kaljus bester Verteidiger wird wohl rausrotieren was die Chancen auf ein Törchen erhöhen sollte.
    Spezi: Fußball

    Kommentar


      #3
      Dinamo Brest – Schachtjor Soligorsk (Mo 06 Jul 18:30)

      Liga sehr Heimlastig und Brest zu Hause mit 3-1-1 mit einer guten Statistik. Mit Schachtjor kommt n Gegner der in und um die EL spielt. VOr n paar Tagen in Nordirland mit 2:1 gewonnen und in drei Tagen gehts zu Hause im Rückspiel gegen die Nordiren. Auswärts mit 1-2-1 anders als zu Hause eher nicht so gut.

      Im April gab es das Spiel schon im Pokal, das Spiel konnte Schachjor mir 2:1 gewonnen.

      Kann mir sehr gut virstellen, dass Schachtjor hier einigen Spielern eine Pause gönnt. Zwar ist man dann auch stärker als Brest, aber zu Hause sollte Brest schon ein schwieriger Gegner werden.

      Brest +0,75 @2,04 4/10 BetVictor
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #4
        Karlsruhe - Ufa 06.07. 18:45
        Tip:Ufa Quote: 2.30 diverse z.B. Tipico
        Stake: 1/10

        Leider die Info jetzt erst gelesen Quoten waren schon deutlich höher auf Ufa...
        Tipp ist gegen den KSC die haben Heut Mittag schon gespielt und waren da so ziemlich mit der A-Elf unterwegs..Jetzt werden wohl die Reservisten rann dürfen...
        Da Freundschaftsspiel und keine Infos über Ufa trotzdem nur kleiner Einsatz für mich.
        http://Alf79.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
          Karlsruhe - Ufa 06.07. 18:45
          Tip:Ufa Quote: 2.30 diverse z.B. Tipico
          Stake: 1/10

          Leider die Info jetzt erst gelesen Quoten waren schon deutlich höher auf Ufa...
          Tipp ist gegen den KSC die haben Heut Mittag schon gespielt und waren da so ziemlich mit der A-Elf unterwegs..Jetzt werden wohl die Reservisten rann dürfen...
          Da Freundschaftsspiel und keine Infos über Ufa trotzdem nur kleiner Einsatz für mich.
          Das stimmt so nicht ganz. Sind beides Mixedteams. Die Abwehr die jetzt gleich ran darf war die Stammabwehr der vergangenen Saison.Auch Torres und Krebs gehörten immer bzw oft zum Stammpersonal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sokles Beitrag anzeigen
            Dinamo Brest – Schachtjor Soligorsk (Mo 06 Jul 18:30)

            Liga sehr Heimlastig und Brest zu Hause mit 3-1-1 mit einer guten Statistik. Mit Schachtjor kommt n Gegner der in und um die EL spielt. VOr n paar Tagen in Nordirland mit 2:1 gewonnen und in drei Tagen gehts zu Hause im Rückspiel gegen die Nordiren. Auswärts mit 1-2-1 anders als zu Hause eher nicht so gut.

            Im April gab es das Spiel schon im Pokal, das Spiel konnte Schachjor mir 2:1 gewonnen.

            Kann mir sehr gut virstellen, dass Schachtjor hier einigen Spielern eine Pause gönnt. Zwar ist man dann auch stärker als Brest, aber zu Hause sollte Brest schon ein schwieriger Gegner werden.

            Brest +0,75 @2,04 4/10 BetVictor
            ft 3:2 und + 4,16eh
            Früher war alles besser

            Kommentar


              #7
              Island Premier League Dottirs
              21.15 Uhr / Montag 06.07.2015

              Throttur Reykjavik : Valur

              Throttur Tabellen 9. von 10 Mannschaften mit einem Torverhältnis von 1:19 Toren.

              Valur Tabellen 5. mit 15:16 Toren.

              Valur (für mich zumindestens, auch wenn Power vielleicht wieder schreibt: Was ist Bestbesetzung oder ähnliches) in Top Besetzung.
              Throttur seit einigen Spielen ohne 2 der 4 besten Scorerinnen aus der vergangenen Saison. Verletzt , Schwanger oder oder, ich weiß es nicht, sie fehlen auf jeden Fall.
              Da Throttur erst 1Tor erzielt hat und 2 Stützen fehlen, Valur in Bestbesetzung, der Tip:

              Sieg Valur im AHC -2/2,5 , Quote 2,00

              Kommentar


                #8
                Zitat von DannyD Beitrag anzeigen
                Kalju - Paide
                Bts? yes @ 2.2 betway 2/10
                2:1
                +2,4
                Spezi: Fußball

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
                  Karlsruhe - Ufa 06.07. 18:45
                  Tip:Ufa Quote: 2.30 diverse z.B. Tipico
                  Stake: 1/10

                  Leider die Info jetzt erst gelesen Quoten waren schon deutlich höher auf Ufa...
                  Tipp ist gegen den KSC die haben Heut Mittag schon gespielt und waren da so ziemlich mit der A-Elf unterwegs..Jetzt werden wohl die Reservisten rann dürfen...
                  Da Freundschaftsspiel und keine Infos über Ufa trotzdem nur kleiner Einsatz für mich.
                  2:2 leider nur
                  http://Alf79.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Prigogine Beitrag anzeigen
                    Island Premier League Dottirs
                    21.15 Uhr / Montag 06.07.2015

                    Throttur Reykjavik : Valur

                    Throttur Tabellen 9. von 10 Mannschaften mit einem Torverhältnis von 1:19 Toren.

                    Valur Tabellen 5. mit 15:16 Toren.

                    Valur (für mich zumindestens, auch wenn Power vielleicht wieder schreibt: Was ist Bestbesetzung oder ähnliches) in Top Besetzung.
                    Throttur seit einigen Spielen ohne 2 der 4 besten Scorerinnen aus der vergangenen Saison. Verletzt , Schwanger oder oder, ich weiß es nicht, sie fehlen auf jeden Fall.
                    Da Throttur erst 1Tor erzielt hat und 2 Stützen fehlen, Valur in Bestbesetzung, der Tip:

                    Sieg Valur im AHC -2/2,5 , Quote 2,00
                    FT (nur ) 0:2 für Valur.

                    Valur zwar drückend überlegen (16:2 Torschüsse für Valur) aber das Runde ging nur 2x rein. Durch die, während des Spiels platzierten Eckenwetten, erste Manschaft mit 5 ,7 und 9 Ecken noch mit Plus rausgekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Heute 12.00 Uhr
                      Kawasaki Frontale vs. Borussia Dortmund


                      Der BVB befindet sich derzeit auf Asia Tour. Heute findet das erste Testspiel auf ihrer Reise statt gegen K.F.
                      Man hat gegen Rheden im letzten Testspiel gesehen das sich die ganze Mannschaft versucht vor Tuchel zu beweisen,
                      iwo auch klar. Jeder will auf sich aufmerksam machen bzgl. Stammplätze usw. Es ging zwar nur 5:0 aus & Rheden ist
                      jetzt nicht unbedingt n Monster Gegner.. Aber es hatte um die 40grad, die Sonne bretterte Runter und die Spieler liefen
                      & haben richtig Gas gegeben. Auch schnelle Kombinationen im Zentralen Mittelfeld funktionierten tadellos.. Gündogan
                      und Mkitaryan mit Castro oder Bender isn Top Mittelfeld mit sehr viel Ideen nach vorne. Auch Weigl wird mit ein bisschen
                      Praxis nochn ganz großer werden.
                      Auch heute bin ich mir realiv sicher das von Beginn an konzentriert gespielt wird... Gehe hier von einem Handicap Sieg der
                      Dortmunder aus, deshalb gefällt mir hier das AHC sehr gut, foglich:

                      Dortmund -1AHC @ 1,93 SBOBET 6/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                        Heute 12.00 Uhr
                        Kawasaki Frontale vs. Borussia Dortmund


                        Der BVB befindet sich derzeit auf Asia Tour. Heute findet das erste Testspiel auf ihrer Reise statt gegen K.F.
                        Man hat gegen Rheden im letzten Testspiel gesehen das sich die ganze Mannschaft versucht vor Tuchel zu beweisen,
                        iwo auch klar. Jeder will auf sich aufmerksam machen bzgl. Stammplätze usw. Es ging zwar nur 5:0 aus & Rheden ist
                        jetzt nicht unbedingt n Monster Gegner.. Aber es hatte um die 40grad, die Sonne bretterte Runter und die Spieler liefen
                        & haben richtig Gas gegeben. Auch schnelle Kombinationen im Zentralen Mittelfeld funktionierten tadellos.. Gündogan
                        und Mkitaryan mit Castro oder Bender isn Top Mittelfeld mit sehr viel Ideen nach vorne. Auch Weigl wird mit ein bisschen
                        Praxis nochn ganz großer werden.
                        Auch heute bin ich mir realiv sicher das von Beginn an konzentriert gespielt wird... Gehe hier von einem Handicap Sieg der
                        Dortmunder aus, deshalb gefällt mir hier das AHC sehr gut, foglich:

                        Dortmund -1AHC @ 1,93 SBOBET 6/10
                        Vom Prinzip her alles in Ordnung, aber man sollte die Reisestrapazen der Dortmunder nicht unterschätzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
                          Vom Prinzip her alles in Ordnung, aber man sollte die Reisestrapazen der Dortmunder nicht unterschätzen
                          Hab ich nicht vergessen, zwischen Ankunft und Spiel liegen ungefähr 30 Std.... Gestern, vor. ca. 24h um 9 Uhr vormittags unserer Zeit hatten sie das erste Öffentliche Training.Danach gings ins Hotel ausruhen.. Gab dann noch kleinere Auftritte auf nem Fest ( traditional Tanabata festival in Tokyo) , jedoch waren aber nur einige dort anwesend... Auch n paar Autogramm Aktionen für die Fans zwischendurch, denke aber alles in allem sollten 30 std. schon reichen. Dauer des Flugs lag bei 12 h.
                          Zuletzt geändert von Alban88; 07.07.2015, 08:55.

                          Kommentar


                            #14
                            NADEZHDA - Minsk

                            Weißrussland Damen

                            Was soll die @?

                            Minsk hier mit Top elf und Mindestens ne halbe klasse besser. H2h bisher jedes Spiel Im hc gewonnen.

                            Minsk das stärkste Team in Weißrussland. Nadezhda ohne 2 defensive Spielerinnen heute.

                            Minsk zerstört die Gegner gerne mal, natürlich wird das hier nicht zweistellig aber hier nur ne 0,75 line zu setzen find ich mega krass.

                            Minsk das viel bessere Team, Gegner in der defensive geschwächt, Minsk hat zwei Spiele weniger und vier Punkte weniger als der Tabellenführer. Sollten hier n dreier holen. Denke sollten die wichtigsten Infos drin sein

                            Minsk - 0,75 @1,85 7/10 bet365
                            Früher war alles besser

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                              NADEZHDA - Minsk

                              Weißrussland Damen

                              Was soll die @?

                              Minsk hier mit Top elf und Mindestens ne halbe klasse besser. H2h bisher jedes Spiel Im hc gewonnen.

                              Minsk das stärkste Team in Weißrussland. Nadezhda ohne 2 defensive Spielerinnen heute.

                              Minsk zerstört die Gegner gerne mal, natürlich wird das hier nicht zweistellig aber hier nur ne 0,75 line zu setzen find ich mega krass.

                              Minsk das viel bessere Team, Gegner in der defensive geschwächt, Minsk hat zwei Spiele weniger und vier Punkte weniger als der Tabellenführer. Sollten hier n dreier holen. Denke sollten die wichtigsten Infos drin sein

                              Minsk - 0,75 @1,85 7/10 bet365
                              naja hier spielt der 3. gegen den 2. und sie sind nur einen Punkt getrennt.

                              gegen den amtierenden Tabellenführer haben beide sehr knappe Ergebnisse abgeliefert. Minsk zwei mal 1:1 und Nadezhda 1:1 und zu Hause 0:1.

                              natürlich kann dein Tipp kommen weil Minsk die restlichen Teams höher abschiesst. aber ich würde eher auf das under gehen. hat meiner Meinung nach mehr value.

                              under 2,5 @2,87 bei bet365

                              chachutzky

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.