X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schottland first division...

    <b><u>schottland first division</u></b>

    <b>mannschaften:</b>
    clyde, ayr, raith, st. mirren, ross county, brechin, falkirk, inverness, st. johnstone, queen of south

    <b>absteiger aus der premier league</b>
    keiner, falkirks stadion wurde nich für erstligatauglich befunden vom schottischen verband

    <b>aufsteiger aus der second division</b>
    raith, brechin

    <b>modus</b>
    36 spieltage
    10 mannschaften
    der erste steigt auf, die letzten beiden steigen ab.


    <b>1. clyde - ayr tip 1 oder 0</b>

    clyde in den letzten 3 jahren 4 heimspiele gegen ayr in der liga, zwei gewann clyde, zwei partien gingen remis aus. zuhause die letzte saison konnte clyde 12x gewinnen, 4x gab´s remis. ayr die letzte saison auswärts 6 siege und 3 remis. im cupspiel konnte clyde bei alloa mit 2:1 gewinnen, ayr hingegen verlor in der verlängerung mit 1:2 gegen den zweit klassen unteren albion. clyde konnte topscorer keogh (12 treffer halten), zusätzlich wurde harty (12 tore) von stranraer verpflichtet. wahrscheinlich gewinnt clyde die partie, evtl. aber remis möglich.
    höchstquoten: stanley für sieg clyde 1,73 und für remis 3,60

    <b>2. raith - st. mirren tip 1 oder 0</b>

    in den letzten drei jahren in den ligen hatte raith zwei heimpartien gegen st. mirren, beide gewann raith. letzte saison gab es für raith zuhause 10 siege und 4 remis, für st. mirren 3 siege und 5 remis. im cupspiel letztes we konnte raith klar mit 5:2 bei east stirling gewinnen, st. mirren hingegen gewann seine partie ers in der verlängerung mit 3:2 gegen den viertklassigen verein queens park. st. mirren konnte seinen topscorer cameron (12 treffer) halten.
    ich denke mal, dasz raith gewinnt, remis aber auch möglich.
    höchstquoten: für sieg raith: william hill 2,37, für remis: eurosportwetten 3,50

    <b>3. ross county - brechin tip 0</b>

    in den letzten 3 jahren habe beide nich gegeneinander gespielt in den ligen. ross die letzte saison zuhause mit 7 siegen und 4 remis, brechin auswärts 8 siege und 3 remis. im cupspiel letztes we konnte brechin knapp mit 1:0 gegen falkirk gewinnen, ross gewann bei cowdenbeath mit 2:1. immerhin konnte brechin seinen topscorer templeman (22 treffer) halten.
    am wahrscheinlichsten für mich remis.
    höchstquote: premierbet 3,50

    <b>4. falkirk - inverness tip 2</b>

    in den letzten 3 jahren gab es vier heimpartien von falkirk gegen inverness in den ligen, zweimal gewann inverness, zweimal gab es remis. falkirk letzte saison zuhause mit 15 siegen und 2 remis, inverness auswärts 10 siege und 3 remis. im cupspiel verlor falkirk etwas überraschend bei brechin mit 0:1, inverness hingegen klar mit 5:0 bei gretna gewonnen. während inverness seine topscorer wyness (19 treffer) und ritchie (18 treffer) halten konnte, gab falkirk seine beiden scorer coyle (20 treffer) an dundee united und miller (16 treffer) an bristol city ab. nach meinen einschätzungen kann ich nich ganz nachvollziehen, wieso nach den bookies falkirk der favo sein soll, für mich eher sieg inverness am wahrscheinlichsten.
    höchstquote: ppower 3,40

    <b>5. st. johnstone - queen of south tip 0</b>

    st, johnstone in den letzten 3 jahren zwei heimspiele gegen queen in den ligen, einmal gewann queen, einmal endete es remis. st. johnstone letzte saison zuhause 9 siege und 3 remis, queen auswärts 6 siege und 5 remis. im cupspiel letztes we gewann st. johnstone ers in der verlängerung mit 3:2 bei hamilton, queen verlor 1:2 bei stranraer. ich denke mal, am ehesten remis.
    höchstquote: tote 4,00


    ne gute value gibt der sieg von inverness bei falkirk ab, ansonsten nach meinen einschätzungen eher normale quoten, nix herausragendes. nachdem ich jetz auch diese liga soweit durch hab, werd ich mich morgen mal den vorberichten widmen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      england first division infos...

      hallo,

      so, nachdem ich jetz meine tips schon mal vorgegeben hab, werd ich noch ein paar infos aus den season-previews hier bekanntgeben. allerdings nehm ich da nur die mannschaften, die ich auch spielen werde. fangen wir mit der englischen first division an:

      <b><u>crewe</u></b>

      crewe etliche abgänge zu verzeichnen, unter andrem natürlich auch rob hulse, der ja bekanntlich zu west bromwich ging. manager gradi hat hier als ersatz dean ashton vorgesehen, der von nun an die tore für crewe machen soll.

      <b><u>gillingham</u></b>

      bei gillingham wird die tage ein letzter fitnesstest bei marlon king (sturm) gemacht, um beim auftaktspiel gegen sheffield united dabei zu sein.

      <b><u>nottingham</u></b>

      von manchester united hat man sich noch zur verstärkung des mittelfeldes michael stewart ausgeliehen.

      <b><u>preston</u></b>

      manager brown hofft, dasz ricardo fuller (sturm) rechtzeitig zum spiel am samstag gegen west ham wieder fit ist. er laborierte lange zeit an einer knieverletzung.

      <b><u>sheffield united</u></b>

      sieben neue spieler wurden zur verstärkung des kaders geholt, es sieht nach einer veränderung in der mannschaft aus. manager mcclaren von middelsborough glaubt, dasz sheffield diese saison zu einer der topteams in der first division zählen wird.

      <b><u>sunderland</u></b>

      es gab auch bei sunderland etliche abgänge zu verzeichnen. von manchester city hat man sich den mittelfeldspieler whitley geholt, von dem manager mccarthy sich am samstag bei nottigham einen guten einstand erhofft.

      <b><u>west ham united</u></b>

      ebenfalls etliche abgänge zu verzeichnen, wobei einige zu chelsea gingen, unter andrem vor ein paar tagen joe cole.

      <b><u>wimbledon</u></b>

      topscorer shipperley und connolly sind soweit fit und können am samstag gegen crewe auflaufen.


      quelle: bbc


      sollte es noch veränderungen geben, teil ich dies hier noch mit.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        england secon division infos...

        <b><u>blackpool</u></b>

        für die offensive hat man sich etwas verstärkt durch die einkäufe von sheron (sturm) und collins (mittelfeld).

        <b><u>bristol city</u></b>

        manager scott erhofft sich einen guten einstand der neueinkäufe miller (sturm) von falkirk sowie wilkshire (mittelfeld) von middlesborough. miller konnte ja bekanntlich immerhin 16 treffer für seinen alten club falkirk in der vergangenen saison erzielen.

        <b><u>chesterfield</u></b>

        auch manager mcfarland erwünscht sich ebenfalls einen guten start der neuen evatt, der von derby county kam sowie verteidiger uhlenbeek, der unterem schon für bradford und sheffield united unter vertrag stand.

        <b><u>notts county</u></b>

        bei notts herrschen finanzielle probleme vor, der englische fussballverband hat ihnen nochmal vier wochen aufschub gegeben, um diese krise zu regeln. ansonsten könnte im schlimmsten falle sogar ein ausschlusz vom ligabetrieb erfolgen.

        <b><u>queens park rangers</u></b>

        gallen (sturm) ist nach seiner knieverletzung aus der alten saison wieder fit und könnte am samstag gegen blackpool auflaufen.

        <b><u>brentford</u></b>

        mit harrold als neueinkauf versucht den offensivbereich im sturm zu verstärken. gleichzeitig bekam führungsspieler hunt einen neuen vertrag.

        <b><u>tranmere</u></b>

        etliche abgänge sind zu verzeichnen im team, dafür wurde loran geholt, um die abwehr zu verstärken.

        <b><u>wrexham</u></b>

        mit morrell nach coventry und sturmpartner trundle nach swansea hat man ein komplett funktionierendes offensivduo abgegeben. ob die neueinkäufe armstrong und llewellyn dies auffangen können, wird sich zeigen.

        quelle: bbc

        so, heut nachmittag dann weitere infos aus den ligen englands und schottlands.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          shelbourne

          hallo elber, ich habe bis jetzt nichts gefunden von dir über das heutige spiel. ich lese immer alles über deine inseltipps. übrigens: die iren würden dich mal - ganz sanft in die mitte nehmen, wenn sie tipps zu irischen spielen im thread - britische inseln - finden würden.

          shelbourne - cork, tipp2, quoten 3,4/4,5. shelbourne zuhause 4/4/0, cork auswärts 2/2/4. beide also nicht berauschend. spielbar, low budget.

          elber, weißt du eigentlich, wo amoruso jetzt spielt?

          ben

          Kommentar


            #20
            Re: shelbourne

            Zitat von ben
            hallo elber, ich habe bis jetzt nichts gefunden von dir über das heutige spiel. ich lese immer alles über deine inseltipps. übrigens: die iren würden dich mal - ganz sanft in die mitte nehmen, wenn sie tipps zu irischen spielen im thread - britische inseln - finden würden.

            shelbourne - cork, tipp2, quoten 3,4/4,5. shelbourne zuhause 4/4/0, cork auswärts 2/2/4. beide also nicht berauschend. spielbar, low budget.

            elber, weißt du eigentlich, wo amoruso jetzt spielt?

            ben
            nun ja, wenn du einen weltaltlas zur hand hast und dann die inseln aufblätterst, wirst du sehen, dasz beide geografisch britische inseln genannt werden.

            amoruso spielt übrigens jetz bei den blackburn rovers.

            hab nochmal im aertel geschaut, bei cork fehlen drei leute: behan (sturm/verletzung am knöchel), carey (grippe) und der kapitän o´halloran (knieverletzung).
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              england third division infos...

              <b><u>bristol rovers</u></b>

              mit agogo von barnet erhofft man sich, ein wenig die offensive zu verstärken. daneben wurde noch hodges von rochdale verpflichtet und bryant (mittelfeld) bekam einen neuen vertrag.

              <b><u>cambridge</u></b>

              diese saison versucht der verein, hauptsächlich mit jungen leuten zu arbeiten. mal sehen, wie es in der saison funktioniert.

              <b><u>darlington</u></b>

              darlington verlor zwei spieler: whitehead ging zu telford und newey zu leyton. manager tait beklagt, dasz zu wenig erfahrene leute im team sind, aber die finanzen laszen keine gröszeren käufe zu.

              <b><u>huddersfield</u></b>

              die übernahme des clubs durch ken davys wurde vom verband ratifizuiert.

              <b><u>hull</u></b>

              hull verlor ein testspiel gegen newcastle mit 0:4.

              <b><u>macclesfield</u></b>

              neben carruthers wurde am dienstag myhill (torwart) von aston villa ausgeliehen.

              <b><u>scunthorpe</u></b>

              für die kommende saison konnte man mclean (sturm) von den glasgow rangers erwerben.


              quelle: bbc

              von boston konnte ich leider nix neues erfahren.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                england conference infos...

                <b><u>barnet</u></b>

                agogo is ja bekanntlich zu den bristol rovers gewechselt, dafür wurde als ersatz grazioli von swindon verpflichtet, dazu gab es dann noch zwei verteidiger von den queens park rangers.

                <b><u>chester</u></b>

                harris bekam einen neuen vertrag, allerdings ist clare (sturm) verletzt und kann das auftaktspiel gegen telford nich bestreiten.

                <b><u>farnborough</u></b>

                burton (abwehr) wurde vom manager des teams eine führungsrolle übertragen.

                <b><u>morecambe</u></b>

                bentley (abwehr) ist verletzt und fehlt somit zum auftakt gegen woking.

                <b><u>northwich</u></b>

                zwei neue spieler zur verstärkung konnte man verpflichten: woodyatt (sturm) und foran für die abwehr. zusätzlich gab man devlin einen neuen vertrag.

                <b><u>scarborough</u></b>

                man konnte williams von birmingham zur verstärkung des mittelfeldes verpflichten.

                <b><u>stevenage</u></b>

                auch bei stevenage wurden neueinkäufe getätigt für die offensive: baird (sturm) von leeds united und pitcher (mittelfeld) von brighton. allerdings sind einige stammspieler zum auftakt gegen chester verletzt.

                <b><u>telford</u></b>

                ebenfalls neuverpflichtungen konnte telford verzeichnen: mills (sturm) und green (abwehr).

                <b><u>woking</u></b>

                patmore ging zu margate und louis (sturm) zu oxford, dafür konnte man macdonald (abwehr) von peterborough und northmore (tor) von torquay verpflichten.

                quelle: bbc

                von forest weisz ich soweit nix zu berichten.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  schottland diverse ligen infos...

                  <b><u>livingston</u></b>

                  der kapitän lovell ist verletzt und fällt für mindestens 4 wochen aus. ebenso verletzt camacho (sturm). mit carvalho aus brasilien hat man einen neuen deal vor, um das mittelfeld zu verstärken.
                  unter der woche konnte livingston ein testspiel gegen immerhin den englischen premierligisten fulham mit 2:0 gewinnen.

                  <b><u>elgin city</u></b>

                  für das mittelfeld wurden zwei neue kräfte verpflichtet: allison von east fife und bone von peterhead.

                  <b><u>montrose</u></b>

                  mit johnston, der zu brechin ging und mckinnon (zu raith) verlor man zwei wichtige spieler, dafür kamen butter (tor) und farnan (mittelfeld) von east fife.

                  <b><u>gretna</u></b>

                  man konnte, was neu für mich ist, cameron (sturm) von st. mirren verpflichten.

                  <b><u>peterhead</u></b>

                  bone ja weg, ebenso good (mittelfeld) zu forfar, dafür konnte man grant von brechin verpflichten.

                  <b><u>falkirk</u></b>

                  wie bereits bekannt, hat man ja seine komplette offensive verkaufen müszen, dafür konnten lee (sturm) und latapy (mittelfeld) von nottingham verpflichtet werden.

                  <b><u>inverness</u></b>

                  für mich überraschend zu lesen war, dasz wyness nich mehr für inverness stürmt. wohin er ging, is mir jetz leider unbekannt. dafür konnten man einen erfahrenen stürmer, der auch schon für verschiedene clubs in der premier league gekickt hatte, verpflichten mit bingham.


                  quelle: bbc

                  von partick, east stirling, hamilton und forfar konnte ich nix neues erfahren. so das waren soweit die infos aus den uk-ligen. sollte sich bis zum we noch was tun, werd ich davon berichten. ich hoffe, meine infos können euch ein wenig helfen für entsprechende tipps.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Elber!

                    Zunächst mal danke für die viele Mühe, die du dir gemacht hast, allerdings kann man deine Infos zu Wimbledon - die ich seit meiner Zeit in England mit großem Interesse verfolge - nicht so stehen lassen, weil sie leider entscheidend falsch sind!

                    Dass nämlich Shipperley und Connolly fit sind, ist zwar richtig, gegen Crewe werden sie aber trotzdem nicht auflaufen, weil sie nämlich längst verkauft wurden.

                    Shipperley wechselte bereits am 23. Juli zu Palace (daher wird er wenigstens im selben Stadion weiterspielen), und Connolly Ende Juli zu Absteiger West Ham.

                    Beide Infos finden sich auch bei der von dir als Quelle für ihre Fitness bezeichneten BBC:

                    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/w/west_ham_utd/3115673.stm

                    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/c/crystal_palace/3092819.stm

                    Speziell Connolly ist ein mehr als gravierender Verlust. Beide zusammen haben letztes Jahr 44 Tore (über 60% aller goals der Dons!) erzielt und werden nicht annähernd gleichwertig ersetzt.

                    Ich fürchte, meine Jungs aus London SW19 werden dieses Jahr einen sehr schweren Stand haben. Der value in dieser Partie liegt für mich klar in X/2.

                    Love and money, Mike

                    Kommentar


                      #25
                      hallo mike,

                      danke für das posting, denn diese verkäufe waren mir noch nich bekannt, obwohl ich sämtliche vorberichte gelesen hab. tja, ich hoffe mal, dasz wimbledon zumindest zuhause trotzdem heut nachmittag gewinnt in vertrauen darauf, dasz crewe ja auch ihren scorer hulse verkaufen muszten und somit auch etwas geschwächt sind in der offensive.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Wie schauts eigentlich in der Partie mit under aus?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mike Bet
                          Wie schauts eigentlich in der Partie mit under aus?
                          quoten schauen so aus:
                          Pacific Vegas 1.90
                          Playit.com 1.95
                          PremierBet 1.85
                          Scandic 2.00

                          ich hab leider kein konto bei denen. ich könnt mir ein under unter den voraussetzungen vorstellen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.