X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    britische inseln kw 32...

    hallo,

    beginnen will ich die neue woche mit einem nachholspiel vom 12. spieltag am 04.08.2003.

    <b><u>irland eircom league</u></b>

    <b>1. uc dublin - shamrock rovers tip 0 oder 1</b>

    nachholspiel vom 12. spieltag. der uc dublin arbeitet sich langsam nach oben, durch den, wenn auch knappen sieg mit 1:0 gegen drogheda, konnten sie wichtige punkte gegen den abstieg sammeln. pech für sie, dasz auch derry bei cork gepunktet hat. griffin der schütze des goldenen tores. in den letzten 5 heimspielen somit jetz drei siege und 2 remis und auch in den letzten 5 spielen jetzt 2 siege und 3 remis. in den letzten 2 jahren allerdings von drei direktvergleichen eins gewonnen und die andren beiden verloren.
    shamrock scheint der ui-cup-trip nich sonderlich gut bekommen zu sein, denn seitdem bekommen sie überhaupt kein bein mehr in der liga. auch am letzten freitag wurde das wichtige heimspiel mit 0:1 gegen waterford abgegeben. auswärts in den letzten 5 spielen nur einen sieg und 2 remis, in den letzten 5 spielen gesamt hagelte es nur niederlagen. der druck, auf shelbourne aufzuholen, wird immer gröszer, man ist jetz schon auf den 6. platz abgesackt. das hinspiel gegen ucd gewannen sie knapp mit 1:0, aber in der verfassung shamrocks könnte ich mir eher ein remis vorstellen, sogar eine überraschung seitens ucd ist drin.
    höchstquote: bisher hat meines wissens nur ppower das spiel im angebot, für remis geben sie 3,25, für tip 1 2,75.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    vorwort...

    <b><u>vorwort</u></b>

    am we beginnen in england und schottland wieder die ligen, einzig die englische premier league läszt sich noch bis zum 16.08. zeit. der erste spieltag ist immer sehr schwer zu tippen, wo soll man neu ansetzen, es gab etliche transfers auch auf den inseln und da gleich eine genauere einschätzung zu treffen, is sicherlich nich ganz leicht. testspiele helfen da auch sehr wenig. ich bin so vorgegangen, dasz ich mir erstmal angeschaut hab, in wieweit die vereine sowohl zuhause als auch auswärts in der letzten saison abgschnitten haben. dann hab ich mir angeschaut, wie die vereine in den letzten 3 jahren gegeneinander abgeschnitten haben, bei manchen ist es aber das problem, dasz sie in den letzten 3 jahren überhaupt nich gegeneinander gespielt haben. wichtig war für mich auch noch, zu sehen, wer in der scorerliste ziemlich weit oben lag und, ob dieser auch gehalten werden konnte. so hab ich mir schon mal versucht, ein bild von der jetzigen situation zu machen. bei schottland könnte ich als anhaltspunkt evtl. noch die ergebnisse der cupspiele am we mit ranziehen in meine überlegungen. trotzdem bin ich noch sehr vorsichtig umgegangen mit meinen einschätzungen, mit sicherheit wird auch nicht jeder tip richtig sein, etliche werd ich auch in systemen zusammenbasteln. ich hoffe, ich kann den usern hier zumindest eine kleine hilfe abgeben für seine jeweiligen überlegungen. hoffen wir mal das beste.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      england first division...

      <b><u>england first division</u></b>

      <b>mannschaften:</b>
      bradford, norwich, burnley, crystal palace, derby county, stoke city, ipswich, reading, millwall, wigan, nottingham, sunderland, preston, west ham united, rotherham, cardiff, sheffield united, gillingham, walsall, west bromwich, watford, coventry, wimbledon, crewe

      <b>absteiger aus der premier league</b>
      west ham united, sunderland, west bromwich

      <b>aufsteiger aus der second division</b>
      wigan, cardiff, crewe

      <b>modus</b>
      46 spieltage
      24 mannschaften
      die ersten beiden mannschaften steigen direkt auf, die folgenden 4 spielen in einer qualifikationsrunde den dritten aufsteiger in die premier league aus. die letzten 3 mannschaften steigen ab.


      <b>1. bradford - norwich tip 0</b>

      bradford hatte gegen diesen gegner in den letzten 3 jahren zweimal gespielt, 1x wurde gewonnen, 1x verloren. in der letzten saison war die heimbilanz von bradford soweit ausgeglichen, bei norwich gab es allerdings auswärts von 23 spielen nur 5 siege, der rest verteilt sich auf remis und niederlagen. hier denke ich am ehesten remis.
      höchstquote: oddsshop 3,25 (es sind aber bisher nur wenige bookies mit quoten raus, da kann sich in der laufe der woche noch einiges tun)

      <b>2. burnley - crystal palace tip 0</b>

      die bilanz gegen crystal is noch ausgeglichener, von drei spielen in den letzten jahren gab es einen sieg burnleys, ein remis und einen sieg crystals. burnley zuhause immerhin von 23 heimpartien 10 siege und 4 remis, bei crystal auswärts gab es 6 siege und 7 remis. auch hier glaub ich, dasz es unentschieden ausgehen dürfte.
      höchstquote: bisher auch oddsshop 3,25

      <b>3. derby - stoke no bet</b>

      einer der wenigen spiele, wo ich nach meinen einschätzungen gar keinen tip abgeben kann. derby hatte zwar letzte saison 2:0 gewonnen, aber war auch das einzige heimspiel in den letzten 3 jahren. die heimbilanz aus der letzten saison ausgeglichen, bei stoke auswärts 3 siege und 8 remis, eigentlich alles möglich, daher kann ich hier keinen tip abgeben.

      <b>4. ipswich - reading tip 0 oder 2</b>

      auch ipswich nur ein spiel zuhause letzte saison, das mit 3:1 gewonnen wurde. zuhause hatte sich ipswich gut präsentiert, von 23 heimpartien wurden 10 gewonnen, 5 endeten remis. reading auswärts 12 siege und 1 remis. mit scott murray von bristol city, der letzte saison 19 treffer erzielte für seinen alten club, konnte man sich gut verstärken im angriffsbereich. ich könnte mir am ersten spieltag ein remis vorstellen, eine überraschung aber auch möglich.
      höchstquoten: für remis: oddsshop 3,30, für tip 2: eurosportwetten 4,00

      <b>5. millwall - wigan tip 1</b>

      diese beiden mannschaften hatten in den letzten 3 jahren kein aufeinandertreffen zumindest in den ligen. millwall von 23 heimpartien 11 gewonnen, 6 endeten remis. wigan auswärts 14 siege und 7 remis. trotzdem denke ich, dasz millwall sein heimspiel gewinnen müszte.
      höchstquote: stanley 2,10

      <b>6. nottingham - sunderland tip 1</b>

      auch die beiden mannschaften kein spiel in den ligen in den letzten 3 jahren. nottingham hatte zuhause von 23 partien 14 gewonnen, 7x gab es remis. die beiden topscorer johnson mit 27 treffern in der alten saison und harewood mit 21 toren konnten meines wissens gehalten werden. sunderland letzte saison auswärts nur einen sieg und 5 remis, auch einer der gründe für den abstieg. am samstag, 02.08. haben sie auch ein testspiel gegen kilmarnock mit 2:4 verloren, was meinen tip mit sieg nottingham noch verstärkt.
      höchstquote: stanley 2,10

      <b>7. preston - west ham united tip 2</b>

      ebenfalls eine premiere, wenn man die letzten 3 jahre betrachtet. preston von 23 heimpartien in der abgelaufenen saison 11 siege und 7 remis, west ham auswärts 5 siege und 5 remis. trotzdem halte ich west ham für den sichersten kandidaten um den aufstieg in die premier league und denke, dasz sie diese auftaktpartie, wenn auch auswärts, gewinnen werden.
      höchstquote: oddsshop 2,33

      <b>8. rotherham - cardiff tip 0</b>

      und auch die beiden kein spiel zumindest ligamäszig in den letzten 3 jahren gegeneinander. rotherham von 23 heimpartien 8 siege und 9 remis, cardiff auswärts 11x gewonnen, 6 partien endeten remis. ihren topscorer earnshaw konnten sie halten, was auch wichtig ist für den klassenerhalt. in dieser partie halte ich ein unentschieden für am wahrscheinlichsten.
      höchstquote: oddsshop 3,25

      <b>9. sheffield united - gillingham tip 0 oder 2</b>

      in den letzten jahren hatte bisher gillingham die punkte entführt mit einem sieg und 2 remis. sheffield konnte aber ihren topscorer brown (18 tore) halten. zuhause in der letzten saison sheffield 13 siege und 7 remis, gillingham auswärts 6 siege und 8 remis. von den gegebenheiten her remis für mich wahrscheinlich, eine überraschung aber auch drin.
      höchstquoten: für remis: oddsshop 3,40, für tip 2: gamebookers 5,75

      <b>10. walsall - west bromwich tip 0</b>

      walsall in den letzten 3 jahren bisher einmal gegeneinander gespielt zuhause und walsall gewann mit 2:1. in 23 partien walsall letzte saison 10 siege und 3 remis, west brom dagegen nur 3 siege und 3 remis auswärts, was auch zum abstieg führte. west bromwich konnte von crewe deren topscorer hulse (22 treffer) erwerben. auch hier geh ich von einem remis aus.
      höchstquote: oddsshop 3,25

      <b>11. watford - coventry no bet</b>

      watford zuletzt zwei heimsiege gegen diesen gegner und in 23 heimpartien letzte saison 11 siege und 5 remis. coventry dagegen 6 siege und 8 remis auswärts. allerdings gelang es ihnen, andrew morell (34 treffer) von wrexham zu bekommen. nach meinen einschätzungen alles möglich, daher lasze ich dieses spiel auszen vor.

      <b>12. wimbledon - crewe tip 1</b>

      wimbledon ebenfalls in den letzten drei jahren zwei heimpartien gegen crewe, einmal gewann wimbledon mit 2:0, das zweite mal ging es 3:3 aus. zuhause letzte saison 12 siege und 5 remis, crewe auswärts 14 siege und 6 remis. wimbledon konnte meines wissens seine beiden topscorer connolly (24 tore) und shipperley (20 tore halten), crewe dagegen ein herber verlust mit hulse nach west bromwich. für mich tip 1.
      höchstquote: betinternet 2,15


      von diesen ersten eindrücken kann ich nottingham, wimbledon und west ham empfehlen, wobei ich bei west ham eine grosze value seh. weitere gute value-quoten bei gillingham x und gillingham 2. ich werd hier natürlich nich jedes spiel tippen, vielleicht evtl. das ein oder andre system basteln. musz dazu aber in laufe der nächsten tage noch weitere vorberichte zu den spielen lesen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        england second division...

        <b><u>england second division</u></b>

        <b>mannschaften:</b>
        barnsley, colchester, bristol city, notts county, luton, rushden & diamonds, oldham, brighton, peterborough, hartlepool, plymouth, grimsby, port vale, bournemouth, queens park rangers, blackpool, swindon, sheffield wednesday, tranmere, brentford, wrexham, chesterfield, wycombe, stockport

        <b>absteiger aus der first division</b>
        brighton, grimsby, sheffield wednesday

        <b>aufsteiger aus der third division</b>
        hartlepool, rushden, wrexham, bournemouth

        <b>modus</b>
        46 spieltage
        24 mannschaften
        die ersten beiden mannschaften steigen direkt auf, die folgenden 4 spielen in einer qualifikationsrunde den dritten aufsteiger in die first division aus. die letzten 4 mannschaften steigen ab.


        <b>1. barnsley - colchester tip 0 oder 2</b>

        in den letzten 3 jahren gab es nur ein heimspiel für barnsley gegen colchester und das endete 1:1. von den 23 heimpartien letzte saison konnte barnsley 6 gewinnen, 5 gingen remis aus. colchester auswärts ähnlich mit 6 siegen und 9 remis. wahrscheinlich remis, es könnte aber auch ne überraschung zugunsten colchesters geben.
        höchstquote: momentan für remis: eurosportwetten 3,25, für tip 2: stanley 3,75

        <b>2. bristol city - notts county tip 1</b>

        in den letzten jahren drei heimspiele gegen notts, davon konnte bristol alle drei gewinnen. bristol verlor zwar topscorer murray (19 treffer) an reading, konnte aber mit miller (16 tore) von falkirk einen guten ersatz finden. notts konnte soweit stallard (25 treffer) halten. bristol letzte saison sehr heimstark, von 23 spielen 15 siege und 5 remis, notts dagegen auswärts 3 siege und 9 remis. für mich hier sieg bristol.
        höchstquote: stanley 1,62

        <b>3. luton - rushden tip 0 oder 2</b>

        in den letzten 3 jahren haben die beiden nich gegeneinander gespielt in den ligen. luton konnte topscorer howard (22 treffer) halten, rushden seine beiden scorer hall und lowe (jeweils 16 tore). luton zuhause in der letzten saison 8 siege und 8 remis, rushden auswärts 8 siege und 10 remis. remis wahrscheinlich, evtl. sieg rushden.
        höchstquoten: für remis: eurossportwetten 3,25, für tip 2: totalbet 3,50

        <b>4. oldham - brighton tip 1</b>

        die letzte heimpartie in 3 jahren gewann oldham mit 2:0, letzte saison zuhause konnte oldham 11x gewinnen, 6x gab es remis. brighton dagegen auswärts 4 siege und 6 remis. ich rechne mit einem knappen sieg oldhams.
        höchstquote: stanley 2,40

        <b>5. peterborough - hartlepool tip 0 oder 2</b>

        in den letzten 3 jahren haben auch die beiden in den ligen nich gegeneinander gespielt. peterborough konnte letzte saison zuhause 8x gewinnen, 7 partien endeten remis. hartlepool auswärts mit 8 siegen und 8 remis. auch hier eher remis, wobei ich einen sieg des aufsteigers nich für ausgeschloszen halte.
        höchstquoten: für remis: eurosportwetten 3,25, für tip2: totalbet 3,50

        <b>6. plymouth - grimsby tip 2</b>

        auch die beiden in den letzten 3 jahren kein spiel in den ligen gegeneinander. plymouth letzte saison zuhause mit 11 siegen und 6 remis, grimsby hingegen auswärts nur 4 siege und 6 remis, trotzdem gehe ich von einem knappen sieg zugunsten des first divs absteigers grimsby aus.
        höchstquote: totalbet 3,50

        <b>7. port vale - bournemouth tip 1</b>

        zwei heimspiele gab es für port in den letzten 3 jahren gegen bournemouth, eine partie konnte port gewinnen, die andre ging 0:0 aus. letzte saison port in den 23 heimpartien 9x siegreich, 5x gab es remis. bournemouth auswärts 6 siege und 7 remis. für mich knapper sieg port vale.
        höchstquote: stanley 2,10

        <b>8. queens park rangers - blackpool tip 1</b>

        die letzten 3 jahre zwei heimpartien, beide gewann qpr, sowieso qpr letzte saison heimstark, von 23 spielen gab es 14 siege, 4 partien endeten remis. blackpool dagegen auswärts nur 5 siege und 5 remis. auch hier für mich sieg queens.
        höchstquote: eurosportwetten 1,62

        <b>9. swindon - sheffield wednesday tip 1</b>

        die beiden keine partie in den letzten drei jahren zumindest in den ligen. swindon zuhause letzte saison 10x gewonnen, 5x gab es remis. sheffield auswärts 3 siege und 9 remis. bei swindon konnte parkin (25 treffer) gehalten werden. sehr knapper sieg für swindon.
        höchstquote: stanley 2,62

        <b>10. tranmere - brentford tip 1</b>

        beide heimpartien in den letzten 3 jahren konnte tranmere gegen diesen gegner gewinnen. dazu konnte tranmere haworth (21 treffer) halten. zuhause auch stark letzte saison, 14 siege und 5 remis. brentford hingegen auswärts 6 siege und 4 remis. ich gehe hier von einem sieg tranmeres aus.
        höchstquote: stanley 1,67

        <b>11. wrexham - chesterfield tip 2</b>

        nur eine heimpartie in den letzten drei jahren und die gewann chesterfield mit 1:0. wrexham mit einem herben verlust im angriffsbereich, andrew morell (34 treffer) ging zu coventry. letzte saison konnte wrexham zuhause 12x gewinnen, 7x gab es remis. chesterfield zwar auswärts letzte saison nur 3 siege und 4 remis, trotzdem denke ich, dasz sie diese partie knapp gewinnen.
        höchstquote: eurosportwetten 4,33

        <b>12. wycombe - stockport tip 2</b>

        die heimpartie letzte saison konnte stockport klar mit 4:1 gewinnen. wycombe letzte saison zuhause durchwachsen mit 8 siegen und 7 remis. stockport hingegen auswärts 7 siege und 2 remis. stockport konnte auch seinen topscorer beckett (27 treffer) halten. ich rechne hier mit einem auswärtserfolg stockports.
        höchstquote: stanley 3,10


        nach meinen einschätzungen kann ich hier bristol city, queens park rangers und tranmere empfehlen, eine grosze value seh ich bei chesterfield. auch hier werd ich nich alles spielen, wobei ich auch da noch einen blick auf die vorberichte werfen musz.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          england third division...

          <b><u>england third division</u></b>

          <b>mannschaften:</b>
          carlisle, york, huddersfield, cambridge, hull, darlington, kidderminster, mansfield, leyton orient, doncaster, lincoln city, oxford united, macclesfield, boston united, northampton, torquay, rochdale, yeovil, scunthorpe, bristol rovers, southend, cheltenham, swansea, bury

          <b>absteiger aus der second division</b>
          cheltenham, mansfield, northampton, huddersfield

          <b>aufsteiger aus der conference league</b>
          yeovil, doncaster

          <b>modus</b>
          46 spieltage
          24 mannschaften
          die ersten drei mannschaften steigen direkt auf, die folgenden 4 spielen in einer qualifikationsrunde den vierten aufsteiger in die first division aus. die letzten 2 mannschaften steigen ab.


          <b>1. carlisle - york tip 0</b>

          in den letzten 3 jahren gab es drei spiele für carlisle zuhause gegen york, wobei carlisle eins gewann, 2 partien endeten remis. von den 23 heimpartien konnte carlisle nur 5 gewinnen, 5 gingen remis aus. york auswärts 6 spiele gewonnen, 6 spiele gingen remis aus. ich rechne daher auch in dieser partie mit einem remis.
          höchstquote: bisher eurosportwetten 3,25

          <b>2. huddersfield - cambridge tip 0 oder 2</b>

          die beiden mannschaften sind in den letzten 3 jahren in den ligen nich aufeinander getroffen. huddersfield zuhause letzte saison 7x gewonnen und 9x remis gespielt. cambridge auswärts 4 spiele gewonnen und 8x remis. cambridge konnte meines wissens ihren topscorer kitson (20 tore) halten. ich rechne hier mit einem remis, ein sieg cambridge durchaus möglich.
          höchstquoten: für remis: eurosportwetten 3,40 und für tip 2 ebenfalls eurossportwetten 4,33

          <b>3. hull - darlington tip 0 oder 2</b>

          in den letzten 3 jahren konnte darlington bei hull 2x gewinnen. hull zuhause letzte saison 9 siege und 10 remis, darlington auswärts 4 siege und 8 remis. ich denke mal, das es auch remis ausgeht, es könnte aber auch wieder zu einem sieg darlingtons werden.
          höchstquoten: bei eurosportwetten für remis: 3,40 und für tip 2: 5,00

          <b>4. kidderminster - mansfield tip 1</b>

          zwei heimpartien gab es in den letzten drei jahren, wobei kidderminster eine gewann, eine ging remis aus. kidderminster konnte letzte saison zuhause 8x gewinnen, 8 partien endeten remis. mansfield hingegen auswärts nur 3 siege und 6 remis. sowohl kidderminster mit henriksen (21 tore) als auch mansfield mit christie (18 treffer) konnten ihre scorer behalten. ich denke mal, kidderminster müszte es packen können.
          höchstquote: totalbet 2,38

          <b>5. leyton orient - doncaster tip 0 oder 2</b>

          in den letzten 3 jahren gab es keine partie der beiden in den ligen. leyton letzte saison 9x siegreich, 6x gab es remis. doncaster auswärts 11 siege und 6 remis. doncaster konnte soweit seine beiden topscorer barnes (26 treffer) und blundell (20 tore) halten. am ehesten remis, aber auch eine überraschung in form eines sieges für doncaster möglich.
          höchstquoten: für remis: eurosportwetten: 3,30, für tip 2: totalbet 4,00

          <b>6. lincoln - oxford tip 0</b>

          die letzten 3 jahre kamen für lincoln zwei heimpartien gegen diesen gegner zustande. einmal gewann lincoln, einmal oxford jeweils 1:0. zuhause letzte saison lincoln 10 siege und 9 remis, oxford auswärts ebenfalls 10 siege und 5 remis. halte daher auch ein remis für am wahrscheinlichsten in dieser partie.
          höchstquoten: eurosportwetten 3,25

          <b>7. macclesfield - boston tip 1</b>

          eine heimpartie in den letzten drei jahren, die gewann macclesfield mit 2:0. zuhause letzte saison macclesfield mit 8 siegen und 6 remis, boston hingegen auswärts nur 4 siege und 7 remis. boston konnte ihren topscorer duffield (17 treffer) halten, macclesfield hingegen konnte carruthers (20 tore) von scunthorpe verpflichten. ich denke, macclesfield wird das spiel gewinnen.
          höchstquote: totalbet 2,20

          <b>8. northampton - torquay tip 1 oder 0</b>

          auch hier wieder kein spiel der beiden in den letzten drei jahren in den ligen. northampton zuhause letzte saison 7 siege und 4 remis, torquay auswärts 7 siege und 7 remis. northampton müszte das spiel eigentlich gewinnen können, aber ein remis durchaus möglich.
          höchstquoten: für tip 1: totalbet 1,80, für remis: eurosportwetten 3,40

          <b>9. rochdale - yeovil tip 0</b>

          ebenfalls eine premiere in der liga, wenn man von den letzten 3 jahren ausgeht. rochdale letzte saison zuhause 7 siege und 6 remis, yeovil auswärts 12 siege und 6 remis. yeovil konnte seinen topscorer jackson (24 treffer) halten. remis für mich am wahrscheinlichsten.
          höchstquote: bisher eurosportwetten 3,20

          <b>10. scunthorpe - bristol rovers tip 2</b>

          in den letzten 3 jahren gab es zwei heimpartien für scunthorpe gegen bristol, wobei es einmal remis ausging, einmal gewann bristol. scunthorpe letzte saison zuhause 11 siege und 8 remis, bristol auswärts 5 siege und 8 remis. scunthorpe muszte im angriffsbereich eine schwächung hinnehmen, denn carruthers ging zum ligakonnkurrenten macclesfield. bristol hingegen konnte von barnet agogo (20 treffer) verpflichten. ich halte hier einen sieg für bristol durchaus möglich.
          höchstquoten: eurosportwetten 4,00

          <b>11. southend - cheltenham tip 2</b>

          in den letzten drei jahren gab es zwei heimpartien für southend gegen diesen gegner, wobei allerdings cheltenham beide mit 1:0 gewann. southend letzte saison zuhause 12x gewonnen und nur ein remis, cheltenham auswärts 4 siege und 9 remis. trotzdem denke ich, dasz der second div absteiger hier gewinnen müszte.
          höchstquoten: totalbet 2,75

          <b>12. swansea - bury tip 0 oder 2</b>

          in den letzten 3 jahren eine heimpartie für swansea gegen bury, die bury mit 3:2 gewann. swansea zuhause letzte saison 9 siege und 6 remis, bury auswärts 10 siege und 8 remis. hier halte ich remis für wahrscheinlich, aber es könnte auch wieder einen sieg für bury geben.
          höchstquoten: für remis: totalbet 3,25, für tip 2: stanley 2,80


          empfehlen kann ich hier sieg macclesfield, das nach meinen einschätzungen auch eine gute value abgibt. weitere values sind für mich sieg cambridge, sieg darlington und sieg bristol rovers. bei northampton is mir die quote noch zu gering. hier warte ich natürlich auch noch weitere vorberichte ab.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Alle Achtung, super wie immer.

            Danke@elber.



            MfG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pele
              Alle Achtung, super wie immer.

              Danke@elber.



              MfG
              jau danke, sind ersmal nur so vage einschätzungen, zum ersten spieltag hin is es immer schwierig. werd dann auch weitere infos aus den vorberichten hier noch mit einbringen, die aber auch den einen oder andren tip noch wieder beeinfluszen können. das kann aber ers zum donnerstag oder freitag hin passieren, wenn auf den englischen seiten was gebracht wurde über die spiele.
              das irlandspiel werd ich heut doch nich spielen, weil bei ucd ein wichtiger verteidiger verletzt is und so pralle sind die quoten im vergleich zu meinen einschätzungen nun auch wieder nich.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                schottland premier league...

                <b><u>schottland premier league</u></b>

                <b>mannschaften:</b>
                glasgow rangers, kilmarnock, heart of midlothian, aberdeen, dundee united, hibernian edinburgh, partick thistle, livingston, motherwell, fc dundee, dunfermline, celtic glasgow

                <b>meister</b>
                glasgow rangers

                <b>absteiger in die first division</b>
                keiner, motherwell konnte in der premier league bleiben, weil vom schottischen fussballverband das stadion von falkirk nich für erstligatauglich befunden wurde.

                <b>modus</b>
                zuerst 33 spieltage, dann jeweils 5 in der meister- und abstiegsrunde
                12 mannschaften
                zuerst werden 33 spieltage ausgespielt. nach diesen 33 spieltagen spielen die ersten 6 in 5 weiteren spieltagen in der meisterrunde den meister aus, die unteren 6 spielen in der abstiegsrunde in 5 weiteren spieltagen den absteiger aus.


                <b>1. glasgow rangers - kilmarnock tip 1</b>

                in den letzten 3 jahren gab es 4 heimpartien für die rangers gegen kilmarnock, alle vier gewannen die rangers auch sehr deutlich. die rangers in der letzten saison von 19 heimpartien 18 siege und nur eine niederlage. kilmarnock auswärts 9 siege und 5 remis. die rangers konnte ihre topscorer soweit halten. hier gehe ich von einem klaren sieg der rangers aus.
                quote: bisher nur von baw 1,12, viel zu wenig, um das zu spielen trotz meiner doch sehr optimistischen einschätzung. viel höher werden se auch eh nich werden.

                <b>2. hearts - aberdeen no bet</b>

                in den letzten 3 jahren gab es in der liga drei heimpartien gegen diesen gegner, 2x konnten die hearts gewinnen, 1x remis. die hearts letzte saison zuhause 12 siege und 3 remis, aberdeen 8 siege und 3 remis. hier ist eigentlich alles möglich, die quoten aber nich so berauschend von baw für die hearts z. b., um es zu spielen. so ab 1,80 aufwärts könnt man überlegen, aber baw grad mal 1,65 für hearts, auch values ergeben sich aus meinen einschätzungen nich.

                <b>3. dundee united - hibernian tip 1</b>

                5 heimpartien gab es in den letzten drei jahren für dundee united gegen hibernian, zweimal gewann united, zweimal die hibs und 1x remis. zuhause konnte united letzte saison nur 2x gewinnen, 7x gab´s remis. hibernian auswärts 7 siege und 3 remis. united konnte von falkirk ihren topscorer coyle (20 treffer) verpflichten. hier könnte es für einen sieg united langen.
                quote: baw 2,35

                <b>4. partick thistle - livingston tip 2</b>

                die letzten 3 jahre zwei heimspiele für partick gegen livingston, 1x konnte livingston klar mit 3:1 gewinnen, 1x gab es remis. partick konnte letzte saison von seinen heimpartien 5 gewinnen und 6x remis spielen. livingston auswärts 4 siege und 4 remis. partick konnte ihren topscorer burns (16 treffer) halten. ich könnte mir aber hier wieder einen sieg livingstons vorstellen.
                quote: baw 2,35

                <b>5. motherwell - fc dundee tip 1</b>

                in den letzten 3 jahren 4 heimpartien gegen dundee, wobei motherwell 2 gewann, 1x gab´s remis und 1x konnte dundee als sieger vom platz gehen. motherwell letzte saison zuhause 6 siege und 4 remis, dundee 4 siege und 7 remis. ein sieg motherwells durchaus denkbar für mich.
                quote: baw 2,35

                <b>6. dunfermline - celtic glasgow tip 2</b>

                in den letzten 3 jahren 3 heimspiele für dunfermline, die allesamt celtic sehr deutlcih gewann. dunfermline letzte saison zuhause 9 siege und 3 remis, celtic konnte auswärts 13x gewinnen und 3x remis spielen. celtic konnte auch seine scorer larsson (28 tore), hartson (18 tore) und sutton (15 tore) halten, aber auch dunfermline behielt crawford (19 treffer). ich denke, dasz celtic einen guten start hinlegt.
                quote: baw 1,33, allenfalls für ne kombi aufzufüllen könnt man´s nehmen.


                ne gute quote gibt schon der livingston-sieg her, ansonsten eher normale quoten. aber auch nur ein bookie (betandwin) bisher drauszen damit, da wird es noch bessere geben. auch hier werd ich mir noch die vorberichte zu durchlesen. für´s erste war´s das erstmal, die englische conference und die drei schottischen divisionen werden noch folgen, da liegen noch keine quoten bisher vor.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  aus dem aertel...

                  so, hier nochmal auch aus dem aertel die genauere info bezgl. des angeschlagenen spielers bei ucd:

                  auszug aus dem aertel:
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    news schottische premier league...

                    so, noch ein paar infos aus der schottischen premier league:

                    - im ersten spiel ist für celtic erstmal chris sutton gesperrt. er hatte nach der letzten saison nach dem sieg der rangers gegen dunfermline (6:1) öffentlich von wettbewerbsverzerrung gesprochen, worauf ihn der schottische verband für 5 ligaspiele sperrte. celtic hat natürlich dementsprechend am we noch diese rechnung zu begleichen.

                    - grosze neuverpflichtungen gab es nich, kein wunder bei 220 mio euro schulden in der liga. die rangers verpflichteten capucho vom fc porto, ansonsten gab es nix namhaftes. bei den rangers gingen mit amoruso, numan, konterman und caniggia gleich vier spieler. auch arteta könnte noch zu atletico madrid wechseln. bei den verkäufen könnte sich nerlinger wieder mehr hoffnung auf einsätze machen. klos meinte allerdings, dasz es sehr schwer werden wird, den titel zu verteidigen, da mit amoruso und numan gute leute gingen. auch celtic, zwar mit 30 mio euro gewinn in der alten saison duch den europa-cup, hat bisher nix besonderes verpflichtet. für hearts und auch sonstige clubs in der premier league, die eigentlich nur uefa-cup-platz im visier haben, könnte mehr rausspringen, wenn die beiden glasgower vereine die quali zur gruppenphase champions league schaffen. mal abwarten.

                    quelle: kicker
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      england conference...

                      <b><u>england conference</u></b>

                      <b>mannschaften:</b>
                      barnet, telford, exeter, halifax, forest green, northwich, gravesend, burton albion, leigh, dag & red, morecambe, woking, scarborough, farnborough, shrewsbury, margate, stevenage, chester, tamworth, hereford, aldershot, accrington

                      <b>absteiger aus der third division</b>
                      exeter. shrewsbury

                      <b>aufsteiger aus der dr. martens, ryman und unibond league</b>
                      tamworth, aldershot, accrington

                      <b>modus</b>
                      42 spieltage
                      22 mannschaften
                      der erste steigt auf, die folgenden 4 spielen den zweiten aufsteiger in einer qualifikationsrunde aus, die letzten 3 steigen ab.


                      <b>1. barnet - telford tip 1</b>

                      in den letzten 3 jahren gab es 2 heimpartien von barnet gegen diesen gegner, einmal gewann barnet, einmal ging es 0:0 aus. letzte saison zuhause gewann barnet 9x, 4 partien gingen remis aus. telford auswärts 7 siege und 5 remis. barnet verlor scorer agogo (20 treffer) an die bristol rovers. ich denk aber, barnet müszte es trotzdem schaffen können, knapper sieg.
                      höchstquote: blue sq 2,38

                      <b>2. exeter - halifax tip 1</b>

                      in den letzten 3 jahren keine partie der beiden gegeneinander in den ligen. exeter letzte saison zuhause 7 siege und 7 remis, halifax auswärts 7 siege und 5 remis. ich rechne mit einem heimsieg des absteigers aus der third div.
                      höchstquote: blue sq 2,00

                      <b>3. forest green - northwich tip 1</b>

                      die letzten 3 jahre drei heimpartien von forest gegen northwich, alle drei gewann forest. zuhause konnte forest letzte saison 12 siege schaffen, 3x gab´s remis. northwich hingegen auswärts 7 siege und 7 remis. hier rechne ich wieder mit einem heimsieg forest.
                      höchstquote: william hill 2,00

                      <b>4. gravesend - burton albion tip 1 oder 0</b>

                      es gab bisher nur eine heimpartie von gravesend gegen burton in den letzten 3 jahren, diese gewann gravesend mit 3:2. gravesend letzte saison zuhause 8 siege und 5 remis, burton auswärts 7 siege und 4 remis. wahrscheinlich sieg gravesend, aber ein remis möglich.
                      höchstquoten: für tip 1: blue sq 2,50, für remis: tote 3,40

                      <b>5. leigh rmi - dag & red tip 2</b>

                      die letzten 3 jahre 3 heimpartien von leigh gegen dag, einmal gewann leigh, zweimal dag. leigh letzte saison zuhause 8 siege und 5 remis, dag auswärts 9 siege und 4 remis. dag konnte soweit seinen topscorer stein (19 treffer) halten. dag müszte den auswärtssieg schaffen können.
                      höchstquote: eurosportwetten 2,20

                      <b>6. morecambe - woking tip 1</b>

                      in den letzten 3 jahren 3 heimpartien von morecambe gegen woking, alle drei wurden sehr deutlich von morecambe gewonnen. die haben letzt saison zuhause 17x gewonnen, 3x gab´s remis. woking hingegen auswärts nur 3 siege und 7 remis. morecambe konnte ihren topscorer curtis (18 treffer) halten. ich rechne hier ganz stark mit einem erfolg von morecambe.
                      höchstquote: blue sq 1,67

                      <b>7. scarborough - farnborough tip 1</b>

                      in den letzten 3 jahren gab es zwei heimpartien für scarborough gegen diesen gegner, beide wurden von ihnen mit knapp 1:0 gewonnen. scarborough konnte letzte saison 12x gewinnen, 3x gab´s remis. farnborough hingegen 5 siege und 6 remis. ich rechne auch hier mit einem sieg der heimmannschaft.
                      höchstquote: blue sq 1,83

                      <b>8. shrewsbury - margate tip 2</b>

                      zumindest in den letzten 3 jahren gab es keine partie der beiden gegeneinander. shrewsbury letzte saison zuhause 5 siege und 6 remis, die gaben auch wohl den ausschlag mit für den abstieg. margate auswärts 7 siege und 2 remis. nach meinen einschätzungen aufgrund der quoten allenfalls der auswärtssieg von margate tipbar, wenn, dann small.
                      höchstquote: eurosportwetten 5,50

                      <b>9. stevenage - chester tip 2</b>

                      drei heimpartien gab es für stevenage gegen chester in den letzten drei jahren, 1x gewann stevenage, 2x gewann chester. stevenage letzte saison zuhause 7 siege und 6 remis, chester auswärts 11 siege und 6 remis. sowohl stevenage mit maamria (17 treffer) als auch chester mit clare (ebenfalls 17 treffer) konnten ihre scorer halten. chester müszte die partie gewinnen können.
                      höchstquote: william hill 2,75

                      <b>10. tamworth - hereford tip 0</b>

                      auch die beiden keine partie in den letzten 3 jahren gegeneinander. tamworth letzte saison zuhause 12 siege und 6 remis, hereford auswärts 10 siege und 2 remis. ich denke mal, die partie dürfte remis ausgehen.
                      höchstquote: tote 3,40

                      <b>11. aldershot - accrington tip 0 oder 2</b>

                      ebenfalls keine partie der beiden in den letzten drei jahren gegeneinander. aldershot letzte saison zuhause 17 siege und 3 remis, accrington auswärts 12 siege und 6 remis. ich wüszte jetz aber nich, warum grad aldershot der favo in dieser partie sein soll, daher eher remis, meine einschätzungen laszen aber nach dem quotenvergleich auch einen auswärtserfolg accringtons zu.
                      höchstquoten: für remis: bet365 3,40, für tip 2: goldbet 3,50


                      empfehlen kann ich hier am ehesten sieg forest green, sieg morecambe und sieg scarborough. auch der auswärtssieg von chester sowie heimsieg barnet is gut quotiert. auch hier werd ich noch einen blick auf die vorberichte werfen. so, dann geht´s weiter nach schottland.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        schottland second division...

                        <b><u>schottland second division</u></b>

                        <b>mannschaften:</b>
                        alloa, dumbarton, arbroath, berwick, east fife, stenhousemuir, hamilton, forfar, morton, airdrie united

                        <b>absteiger aus der first division</b>
                        alloa, arbroath

                        <b>aufsteiger aus der third division</b>
                        morton, east fife

                        <b>modus</b>
                        36 spieltage
                        10 mannschaften
                        die ersten beiden steigen auf, die letzten beiden steigen ab.


                        <b>1. alloa - dumbarton tip 1</b>

                        in den letzten 3 jahren keine partie der beiden in den ligen. alloa gewann letzte saison zuhause 3x, 2 gab´s ein remis, das dürfte auch einer der gründe für den abstieg gewesen sein. dumbarton auswärts letzte saison 5 siege und 4 remis. alloa letztes we im cup nur knapp mit 1:2 gegen den eine klasse höher stehenden und aufstiegsaspirant fc clyde. ich denke mal, das heimspiel sollte alloa gewinnen können.
                        höchstquote: blue sq 1,91

                        <b>2. arbroath - berwick tip 1</b>

                        auch die beiden keine partie in den letzten drei jahren in den ligen. arbroath letzte saison zuhause 2 siege und 5 remis, berwick auswärts 7 siege und 4 remis. arbroath letztes we im cup 3:4 bei morton verloren. trotzdem denk ich, sie müszten es zuhause schaffen können.
                        höchstquote: ppower 2,25

                        <b>3. east fife - stenhousemuir tip1 oder 0</b>

                        ebenfalls keine partie der beiden in den letzten drei jahren gegeneinander in den ligen. east fife letzte saison zuhause 10 siege und 4 remis, stenhousemuir auswärts 4 siege und 5 remis. beide am letzten we im cup verloren, east 0:1 bei albion, stenhousemuir glatt mit 0:3 gegen den unterklassierten peterhead. east fife konnte seine beiden scorer deuchar (21 tore) und graham (11 treffer) halten. wahrscheinlich eher sieg east fife, aber auch remis möglich.
                        höchstquoten: william hill für tip 1: 2,40 und für remis: 3,40

                        <b>4. hamilton - forfar tip 0</b>

                        in den letzten drei jahren gab es 4 heimpartien für hamilton gegen forfar, zwei gewann hamilton, eine gewann forfar, eine ging remis aus. hamilton letzte saison zuhause 7 siege und 3 remis, forfar auswärts 6 siege und 4 remis. letztes we verlor hamilton nur knapp ers in der verlängerung mit 2:3 gegen den höher postierten st. johnstone, forfar konnte glatt zuhause gegen den allerdings unterklassierten elgin city mit 4:0 gewinnen. forfar konnte seine beiden scorer bavidge (15 treffer) und tosh (13 treffer) halten. ich denke, diese partie wird remis ausgehen.
                        höchstquote: william hill 3,75

                        <b>5. morton - airdrie united tip 0</b>

                        die beiden haben in den letzten 3 jahren auch nich gegeneinander gespielt. morton letzte saison zuhause 13 siege und 4 remis, airdrie auswärts 6 siege und 4 remis. sowohl morton mit williams (23 treffer) als auch airdrie mit vareille (18 treffer) konnten beide ihre topscorer halten. auch hier halte ich remis für wahrscheinlich.
                        höchstquote: stanley 3,60

                        empfehlen kann ich eigentlich hier nur das remis bei hamilton, ansonsten eher normale quoten nach meinen vorsichtigen einschätzungen. vorberichte musz ich mir noch ansehen dazu.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          schottland third division...

                          <b><u>schottland third division</u></b>

                          <b>mannschaften:</b>
                          albion, stranraer, elgin, east stirling, gretna, queens park, montrose, peterhead, stirling, cowdenbeath

                          <b>absteiger aus der second division</b>
                          stranraer, cowdenbeath

                          <b>aufsteiger</b>
                          keiner, mir is auch nich ganz klar, ob überhaupt jemand absteigt, normalerweise hätte east stirling runtergemuszt, sie sind aber nach wie vor drin in der neuen saison. musz mich da noch schlauer machen, bisher konnte ich aber keine info im netz dazu finden.

                          <b>modus</b>
                          36 spieltage
                          10 mannschaften
                          die ersten beiden steigen auf, über den absteiger musz ich mich noch genauer informieren.


                          <b>1. albion - stranraer tip 0</b>

                          diese beiden mannschaften haben in den letzten jahren nich gegeneinander gespielt in den ligen. albion letzte saison zuhause 9 siege und 6 remis, stranraer auswärts 4 siege und 4 remis. im cup am letzten we konnten beide ihre spiele gewinnen, stranraer 2:1 gegen queen of south, albion 1:0 gegen east fife. stranraer muszte topscorer ian harty (12 treffer) nach clyde abgeben. meiner meinung nach eher remis wahrscheinlich.
                          höchstquote: william hill 3,40

                          <b>2. elgin - east stirling tip 1</b>

                          in den letzten jahren gab es für elgin 4 heimpartien gegen diesen gegner, 3x konnte elgin gewinnen, eine partie ging remis aus. elgin zuhause letzte saison 3 siege und 7 remis, east stirling auswärts 2 siege und 2 remis. im cup is elgin letztes we glatt mit 0:4 untergegangen, east stirling verlor mit 2:5 gegen raith. hier denke ich, dasz elgin das spiel gewinnt.
                          höchstquote: william hill 2,00

                          <b>3. gretna - queens park tip 0 oder 2</b>

                          die letzten 3 jahre gab es zwei heimpartien für gretna gegen queens, einmal gewann queens. einmal ging es remis aus. gretna letzte saison zuhause 4 siege und 8 remis, queens auswärts 4 siege und 6 remis. im cup am letzten we verlor gretna mit 0:5 gegen den allerdings zwei klassen höher postierten inverness, queens park ers in der verlängerung gegen den ebenfalls höher klassierten st. mirren mit 2:3. könnte remis ausgehen, aber auch ein sieg queens is möglich.
                          höchstquoten: für remis: william hill 3,60, für tip 2: ppower 3,80. mir is nich ganz klar, wieso gretna hier favorisiert sein soll.

                          <b>4. montrose - peterhead tip 2</b>

                          die letzten 3 jahre gab es 4 heimpartien für montrose gegen peterhead. peterhead gewann 3 davon, eine konnte montrose gewinnen. montrose letzte saison 4 siege und 5 remis, peterhead auswärts 7 siege und 4 remis. im cup am letzten we konnte peterhead gegen den eine klasse höher stehenden verein stenhousemuir glatt mit 3:0 gewinnen. peterhead konnte auch seine beiden topscorer stewart (21 tore) und johnston (16 treffer) halten. dies müszte peterhead gewinnen können.
                          höchstquote: ppower 2,10

                          <b>5. stirling - cowdenbeath tip 0</b>

                          auch die beiden vereine haben in den letzten drei jahren nich gegeneinander gespielt in den ligen. stirling letzte saison zuhause 9 siege und 4 remis, cowdenbeath auswärts 3 siege und 7 remis. im cup am letzten we konnte stirling in der verlängerung beim zwei klassen höher stehenden ayr united mit 2:1 gewinnen, cowdenbeath verlor gegen den ebenfalls zwei klassen höher postierten ross county mit 1:2. stirling konnte ihren scorer nicholas (11 treffer) halten. remis für mich am wahrscheinlichsten.
                          höchstquote: 3,60



                          empfehlen kann ich hier sieg elgin und sieg peterhead, der sieg queens bei gretna gibt eine schöne value. vorberichte natürlich klar. mit der schottischen first div musz ich noch ein wenig warten, da ich noch keine quoten weisz. nachher geht es noch weiter mit den beiden irischen ligen.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            irland premier division...

                            <b><u>irland premier division</b></u>

                            17. spieltag, shelbourne weiterhin tabellenführer, dahinter 3 punkte zurück der neuling waterford, der sich gut hält bisher. shamrock hat zwar noch zwei nachholspiele und könnte aufschlieszen, aber momentan sind sie nich sehr gut drauf und laszen weiterhin wichtige punkte liegen. am tabellenende weiterhin uc dublin, die immer noch 5 punkte von der relegation und 7 punkte vom rettenden ufer weg sind.


                            <b>1. derry - shamrock tip 1</b>

                            derry immerhin im letzten ligaspiel ein 1:1 bei cork, man war sogar durch beckett in führung gegangen, aber es reichte nich ganz. zuhause in den letzten 5 ligaspielen 4 siege und 1 remis, insgesamt aber 4 remis und eine niderlage. im hinspiel verloren sie glatt mit 1:5, aber es könnte zuhause besser laufen, in den letzten 3 jahren 4 heimsiege und ein remis gegen diesen gegner.
                            shamrock am montag nur ein 2:2 beim tabellenletzten, fitzpatrick und in der nachspielzeit molloy konnten jeweils immer noch ausgleichen. es läuft momentan nich gut für shamrock. auswärts in den letzten 5 partien einen sieg und ein remis, insgesamt zwei siege und 1 remis.
                            ich denke mal, dasz derry das spiel gewinnen wird, haben oberwasser bekommen durch den auswärtspunktgewinn bei cork, da musz jetz zuhause nachgelegt werden.
                            höchstquote: william hill 2,50

                            <b>2. shelbourne - cork tip 1</b>

                            is schon etwas länger her bei shelbourne, im letzten ligaspiel haben se nur ein 1:1 zuhause gegen ucd zustande gebracht. byrne glich aus zum 1:1. in den letzten 5 heimpartien, zwei siege und 3 remis, insgesamt zwei siege und zwei remis. das hinspiel ging 0:0 aus, in den letzten drei jahren drei heimpartien gegen cork in der liga, wobei shelbourne zweimal gewann, einmal siegte cork.
                            die haben im letzten ligaspiel auch nur ein remis zuhause gegen derry zustande gebracht, o´grady glich aus in der zweiten halbzeit. auswärts in den letzten 5 spielen nur zwei remis, aber drei niederlagen, insgesamt einen sieg und drei remis.
                            shelbourne müszte mal wieder einen heimsieg fahren können.
                            höchstquote: centrebet 1,90

                            <b>3. st. patricks - uc dublin tip 0 oder 2</b>

                            st. patricks im letzten ligaspiel nur ein 1:1 bei longford, bird schaffte den ausgleich. in den letzten 5 heimspielen zwei siege und 3 remis, insgesamt vier remis, nur eine niederlage. im hinspiel gab es ein 0:0 und auch die heimbilanz in der liga in den letzten 3 jahren gegen ucd sieht alles andre als rosig aus: 1/1/2.
                            ucd ein 2:2 am montag gegen shamrock, sheridan schaffte die 1:0 führung, in der nachspielzeit überschlugen sich die ereignisse, als man wiederum per elfmeter durch mcauley die führung herstellte, aber doch noch einen punkt verlor. in den letzten 5 auswärtspartien zwei remis, aber drei niederlagen, insegsamt einen sieg und 3 remis.
                            es könnte hier eine überraschung geben, nach meinen einschätzungen remis möglich, selbst einen sieg ucd´s nich ausgeschloszen.
                            höchstquoten: ppower für remis 3,75 und für sieg ucd 7,50

                            <b>4. drogheda - bohemians tip 2</b>

                            drogheda zuletzt 0:1 verloren bei ucd. in den letzten 5 heimpartien 4 siege, insgesamt zwei siege und 1 remis. das hinspiel ging knapp mit 1:0 für bohemians aus und in den letzten 3 jahren eine heimpartie gegen bohemians, die diese auch gewannen.
                            bohemians im letzten ligaspiel waterford mit 5:1 vom platz gefegt. nachdem waterford in führung gegangen war, konnte man in der zweiten halbzeit das spiel nich nur drehen, sondern auch den kantersieg fahren. mcguiness, doyle und 3x überragend crowe die scorer. auswärts die letzten 5 spiele nich so toll, nur einen sieg und ein remis, insgesamt einen sieg und 2 remis.
                            hier müszte mal wieder ein sieg bohemians her.
                            höchstquote: betandwin 2,40

                            <b>5. longford - waterford tip 0 oder 2</b>

                            longford im letzten ligaspiel ein 1:1 gegen st. patricks, man war schon in führung gewesen, aber es reichte nich ganz. in den letzten 5 heimpartien in der liga einen sieg und 3 remis, insgesamt zwei siege und 3 remis. im hinspiel gab es ein 1:1, die einzige heimpartie in drei jahren in den ligen konnten sie gewinnen.
                            waterford konnte im letzten ligaspiel bei shamrock drei punkte wegholen, kurz vor schlusz wurde das 1:0 erzielt. in den letzten 5 auswärtspartien einen sieg und ein remis, insgesamt zwei siege une 1 remis.
                            ein remis halte ich für wahrscheinlich, aber es könnte auch wieder zu einem sieg waterfords langen.
                            höchstquoten: ppower für remis 3,25 und für sieg waterford 4,00


                            so, empfehlen kann ich hier sieg shelbourne und sieg derry, wo ich auch eine grosze value seh. eine weitere sehr grosze value bei sieg ucd. waterford auch ganz gut quotiert. vorberichte werd ich mir noch im aertel anschauen. nachher dann noch die first division aus irland.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              irland first division...

                              <b><u>irland first division</u></b>

                              17. spieltag. dublin city weiterhin in front mit einem vorsprung vor den finn harps und drei punkte vor kildare. bray etwas punktemäszig zurückgefallen. am tabellenende befinden sich monaghan mit 12, athlone mit 9 und kilkenny mit 6 punkten. zum 9. platz hin, wo sich dundalk momentan befindet, sind es allein für monaghan schon 6 punkte rückstand.


                              <b>1. limerick - monaghan tip 1</b>

                              limerick verlor letztes we zuhause gegen dublin mit 1:3, den einzigen treffer für limerick erzielte cosgrave zum zwischenzeitlichen anschlusz 1:2. limerick in den letzten 5 heimspielen 3 siege und 2 remis, insgesamt zwei siege und 1 remis. im hinspiel gewann limerick mit 3:2 und die einzige heimpartie in den letzten drei jahren entschied limerick auch für sich.
                              monaghan verlor letztes we zuhause gegen sligo mit 2:3, shiels erzielte schon die führung und vaughan konnte immerhin noch ausgleichen zum 2:2, aber es reichte nich. in den letzten 5 auswärtspartien schaffte nonaghan grad mal 2 remis, insgesamt ebenso.
                              hier müszte limerick die partie für sich entscheiden können.
                              höchstquote: ppower 1,50

                              <b>2. bray wanderers - athlone tip 1</b>

                              bray letztes we 0:2 bei den finn harps, hat etwas den anschlusz verloren. in den letzten 5 heimspielen allerdings gewannen sie 4 in folge und einmal gab´s remis, insgesamt 2 siege und 2 remis. das hinspiel allerdings verlor bray 0:2 und zuhause haben sie zumindest in der liga in den letzten drei jahren nich gespielt.
                              athlone wieder verloren 2:3 gegen kildare, rushe sowie noch ein eigentor des gegners waren die tore. auswärts zuletzt in den 5 spielen nur ein remis, davor 4 niederlagen in folge, insgesamt 2 remis.
                              sollte ne klare sache für bray sein.
                              höchstquote: ppower 1,33

                              <b>3. galway - finn harps no bet</b>

                              galway letzte woche 0:4 beim fc dundalk, in den letzten 5 heimspielen einen sieg und 3 remis, insgesamt einen sieg und 1 remis. das hinspiel endete 1:1, in den letzten 3 jahren gab es 3 heimspiele für galway in der liga, wobei galway zwei gewann, eins ging remis aus.
                              finn konnte letztes we das spitzenduell mit 2:0 für sich entscheiden, mchugh und flannery die torschützen. finn in den letzten 5 auswärtspartien 3 siege und 1 remis, insgesamt 3 siege und 2 remis.
                              nach meinen einschätzungen im vergleich zu den quoten her alles offen, daher lasze ich es lieber.

                              <b>4. kildare - dublin city tip 2</b>

                              kildare letztes we 3:2 bei athlone, mcnevin und 2x hughes die torschützen, ein eigentor von whelehan kam zum glück so spät (89. min), dasz es nich mehr schaden anrichten konnte. in den letzten 5 heimspielen 2 siege und 2 remis, insgesamt 3 siege und 2 remis. das hinspiel gewann kildare knapp mit 1:0 und die einzige heimpartie in den letzten 3 jahren in der liga konnte kildare auch für sich entscheiden.
                              dublin hat momentan einen guten lauf, letztes we klar mit 3:1 gegen limerick, crowly, o´connor und doyle die schützen. in den letzten 5 auswärtspartien 4 siege und 1 remis, insgesamt 5 siege in folge.
                              müszte dublin gewinnen.
                              höchstquote: ppower 3,25

                              <b>5. sligo - kilkenny tip 0</b>

                              sligo letztes we 3:2 bei monaghan, mctiernan, rossiter (pen) und miller die scorer. in den letzten 5 heimpartien in der liga einen sieg und 3 remis. das hinspiel gewann sligo mit 1:0 und die einzige heimpartie in der liga in den letzten 3 jahren ebenfalls.
                              kilkenny kommt nich vom letzten platz weg, kein wunder, auch letztes we wieder die niederlage gegen cobh mit 1:2, o´byrne schaffte nur den anschlusz in der 77. min, zu mehr langte es nich. in den letzten 5 auswärtspartien 4 niederlagen in folge und nur ein remis, insgesamt 4 niederlagen und ebenfalls ein remis.
                              nach meinen einschätzungen in bezug zu den quoten remis, die quote auf sieg sligos viel zu wenig.
                              höchstquote: betandwin 4,50

                              <b>6. cobh ramblers - dundalk tip 0</b>

                              cobh 2:1 letztes we bei kilkenny, murphy und o´reilly die torschützen. in den letzten 5 heimpartien konnte cobh 2x gewinnen, insgesamt zwei siege und zwei remis. das hinspiel ging 0:0 aus und auch die einzige heimpartie in den letzten 3 jahren in der liga endete remis.
                              dundalk glatt 4:0 gegen galway, in der ersten hälfte wurde es entschieden durch curran, mclean und 2x reilly. in den letzten 5 partien auswärts einen sieg und 3 remis, insgesamt 2 siege und 1 remis.
                              am wahrscheinlichsten für mich remis.
                              höchstquote: betandwin 3,25


                              leider sind ppower und betandwin die einzigen, die für die irische first division anbieten, ab und zu auch mal gamebookers. gut quotiert is das remis beim spiel cobh - dundalk, auch die siegquote von dublin ganz ok. ansonsten alles normale quoten, nix herausragendes. so, dann mal schauen, wann es quoten zur schottischen first div gibt.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.