X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super Cup Holland:
    FC Groningen - PSV Eindhoven
    02.08.2015 - 18:00 Uhr
    Spielort: Amsterdam

    Groningen in den Testspielen gegen Zweitligisten 5-1 und zuletzt nur ein knappes 2-1. Gegen die besseren Jungs aus Southampton verlor man 0-3. Mittelmäßige Saison - Mittelmäßige Platzierung. Mit 4-1, 8-1, 3-0, 4-0, 3-0 und 2-0 ist Groningen "locker" zum Pokalsieger geworden. Dadurch stehen sie jetzt zwar im Super Cups, aber diese Spiele sind natürlich weit in der Vergangenheit und mit PSV als Gegner wird das in jedem Fall kein lockeres Ding. Groningens Mannschaft hat, wie die meisten Mannschaften in Holland auch, einen Marktwert von insgesamt ca. 24 Millionen. PSV hingegen einen Marktwert von ca. 92 Millionen. Allerdings fehlt bei PSV der 10 Millionen Mann "Willems" (LV). PSV letzte Saison einfach überragend und auch in den Testspielen einen vernünftigen Eindruck gemacht. Torschützenkönig der Eredivisie "Depay" wurde für 27,5 Millionen an ManU verkauft, aber mit " de Jong", "Narsingh" und "Locadia" ist man auch ohne den Youngstar vorne gut ausgerüstet. Man verlor zwar gegen Monaco, Valencia und Basel, jedoch konnte man lange Zeit gut mithalten, was viele andere holländische Clubs nicht geschafft hätten. Gegen Lyon gewann man sogar 2-0. PSV also eine starke Mannschaft, die auch bei großen europäischen Vereinen mithalten kann. PSV ist zur Zeit einfach die Spitze des holländischen Fußballs und sollte sich hier mit einem weiteren Titel beglücken können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSV dieses Duell aus den Händen geben wird. Den letzten Super Cup holte man im Jahre 2012 gegen Ajax (FT: 4-2) und nun gegen Groningen einen vermeintlich einfacheren Gegner.
    Kleine Ergänzung zum Wetter (wenn auch nicht sehr interessant) 10% Niederschlagsrisiko, leicht bewölkt, ca. 20°C. Demnach optimale Bedingungen für ein gutes Fußballspiel. Das Over bestimmt auch nicht ganz uninteressant, aber wenn PSV hinten sicher steht, kann es schnell auch nur 2,3-0 ausgehen.

    Deswegen spiele ich:

    AHC -1,5 PSV @2,34 (Marathonbet) - 4/10




    Zuletzt geändert von Midde; 01.08.2015, 22:27.

    Kommentar


      #17
      Lokomotive Moskau – Dinamo Moskau (So 02 Aug 12:30)

      Loko ohne Niasse und Durica, beide fehlen aber schon länger.
      Dinamo ohne Douglas, Samba und Büttner, auch diese fehlen aber schon eine weile.

      Bei Loko sind im Moment alle ein bisschen pissed auf den TW Guilherme, dieser flog diese Woche nach Krasndar um dort zu Verhandeln.

      Dinamo nicht an Qualität verloren dieses Jahr, man hat noch eine sehr gute Offensive. Mit Hubočan und Vainqueur sind auch wieder zwei wichige Spieler mit an Bord.

      Loko hatte einen Traumstart, beide Spiele gewonnen. Dinamo dagegen noch Startschwierigkeiten.

      Gegen Zenit hatte man nicht wirklich eine Chance und gegen Saranks spielte man ersatzgeschwächt 2:2.

      Sehe das Team von Kobelev um einiges stärker als das von Cherevchenko. Natürlich ist hier eine große X gefahr vorhanden, da es auch ein Derby ist. aber zu der @immer wieder gerne.

      Dinamo AHC0 @2,07 7/10 dafabet
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #18
        Zitat von sokles Beitrag anzeigen
        Lokomotive Moskau – Dinamo Moskau (So 02 Aug 12:30)

        Loko ohne Niasse und Durica, beide fehlen aber schon länger.
        Dinamo ohne Douglas, Samba und Büttner, auch diese fehlen aber schon eine weile.

        Bei Loko sind im Moment alle ein bisschen pissed auf den TW Guilherme, dieser flog diese Woche nach Krasndar um dort zu Verhandeln.

        Dinamo nicht an Qualität verloren dieses Jahr, man hat noch eine sehr gute Offensive. Mit Hubočan und Vainqueur sind auch wieder zwei wichige Spieler mit an Bord.

        Loko hatte einen Traumstart, beide Spiele gewonnen. Dinamo dagegen noch Startschwierigkeiten.

        Gegen Zenit hatte man nicht wirklich eine Chance und gegen Saranks spielte man ersatzgeschwächt 2:2.

        Sehe das Team von Kobelev um einiges stärker als das von Cherevchenko. Natürlich ist hier eine große X gefahr vorhanden, da es auch ein Derby ist. aber zu der @immer wieder gerne.

        Dinamo AHC0 @2,07 7/10 dafabet

        Ft 1:1 void
        Früher war alles besser

        Kommentar


          #19
          Schalke - Twente
          02.08.2015 - 17:30
          Friendly

          Da kurz vor Anpfiff etwas kürzer.
          Schalke in der Vorbereitung okay. Nichts besonderes, aber soweit ganz in Ordnung. Nun gehts langsam richtig los. Nächste Woche mit dem DFB-Pokal und danach wieder Ligabetrieb. Für viele Veränderungen und Experimente ist es langsam zu spät und Schalke wird hier wohl ernst machen.
          Twente sah in den letzten zwei Testspielen nicht gut aus. Man verlor erst 0-5 gegen Genclerbirgli und dann zu Hause 1-2 gegen Olympiakos. Schalke im letzten Testspiel gegen Porto mit einigen Chancen, aber trotzdem nur 0-0. Nun gegen Twente, die hinten nicht unbedingt stark sind, sollen endlich Tore her. Man könnte das Spiel auch als Generalprobe für das DFB-Pokal Spiel sehen. Deswegen sehe ich Schalke einfach deutlich weiter vorne und man sollte meiner Meinung nach hier recht deutlich gewinnen. Das Spiel zudem zu Hause in der Veltins Arena und angeworben als "Ein Spiel unter Kumpels". Auch wenn nur ein Freundschaftsspiel, ist Schalke deutlich starker und sollte das nun auch mal zeigen. Ich freue mich gleich auf ein schönes Fußballspiel und einige Tore. Die Quoten sind bereits leider auch gefallen, aber in meinen Augen immernoch spielbar.


          Ich spiele:

          AHC -1,5 Schalke @2,27 (Marathon) - 4/10
          +3,5 Tore @2,57 (Marathon) - 2/10

          Kommentar


            #20
            Zitat von Midde Beitrag anzeigen
            Schalke - Twente
            02.08.2015 - 17:30
            Friendly


            AHC -1,5 Schalke @2,27 (Marathon) - 4/10
            +3,5 Tore @2,57 (Marathon) - 2/10


            Joa.. Saisonauftakt von Schalke ging dann wohl mal in die Hose.

            -6

            Kommentar


              #21
              Zitat von Midde Beitrag anzeigen
              Super Cup Holland:
              FC Groningen - PSV Eindhoven
              02.08.2015 - 18:00 Uhr
              Spielort: Amsterdam



              AHC -1,5 PSV @2,34 (Marathonbet) - 4/10




              PSV gewinnt verdient 3-0! Somit:

              +5,36

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.