X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 31.7.-2.8.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Sonntag 8h, Australien, Brisbane
    Taringa - Rochedale

    Ich will hier gar nicht viel schreiben. Man kann natürlich Value mit Stats und allem untermauern. Aber letztenendes ist es dann doch irgendwie das gewisse Bauchgefühl, das einem sagt, spielen oder nicht.

    Die Formkurven beider Teams divigieren sehr stark. Dazu kann es zum Szenario kommen, dass Taringa bei einer Niederlage abgestiegen wäre. Ich meine es ist ja sowieso schon nicht anders zu erwarten, aber die Mannschaft wird mit Sicherheit geknickt sein, falls Rochedale in Führung geht, was sie meiner Ansicht nach auf jeden Fall tun werden und dann kanns weh tun !

    Könnte jetzt noch Namen von Spielern schreiben etc, um zu zeigen wie toll ich mich auskenne, da habe ich aber keinen Bock drauf.

    Hinspiel 4-0 für die Rovers ist auch diesmal wieder alles andere als ein unrealistisches Ergebnis.

    5/10 Rochdale AHC -1,5 @2 bet365
    1/10 Rochedale -3 @6 sportingbet

    Kommentar


      #3
      Freitag, 31. Juli 2015, Kenyan Premier League
      Anstoß: 15:00 Uhr
      Mathare United - Tusker FC

      Mathare United ist seit vier Spielen ungeschlagen, zuletzt wurde auswärts gegen KCB beim 2:2 ein Punkt geholt. Das Team ist bekannt für viele Punkteteilungen, auch heuer endeten schon 11 von 20 Spielen mit einem Remis. Mathare hat zwar erst eine Heimniederlage kassiert, die aber gleich zum Start der Rückrunde gegen die Ulinzi Stars. Es hat sich jedenfalls gezeigt, dass die Mannschaft offensiv ganz brauchbar aufgestellt ist, allerdings kann das nicht über defensive Schwächen hinwegtäuschen - 21 Gegentreffer verdeutlichen das ganz gut. Dazu wird im Tor eventuell zwischen P.Odhiambo und Mboya (war verletzt) gewechselt, beide sind aber nicht in besonders guter Form. Zudem hat sich Mittelfeldspieler Orenge eine Blessur zugezogen, sein Ausfall würde die Gastgeber sehr schmerzen. Seda ist ebenfalls fraglich, da weiß ich leider nichts genaueres. Über Tusker wiederum braucht man nicht viele Worte verlieren, in fünf Rückrundenspielen gab es vier Siege und ein Unentschieden (1-1 gegen starke Ulinzi Stars). Stürmer Were hält jetzt nach drei Hattricks in Serie (das gab es in der Historie der KPL noch nie) bei 19 Saisontreffern, er wird in dieser Form auch von den Slum Boys schwer zu bändigen sein. Gespielt wird im Nairobi City Stadium, damit fällt für die Brewers auch eine weite Anreise weg. Ein Fragezeichen steht noch hinter Abwehrmann Atudo, der sich im letzten Spiel nach gut einer halben Stunde am Handgelenk verletzt hat, er sollte aber spielen können. Mathare United ist natürlich ein anderes Kaliber als Thika (4:0) oder Chemelil Sugar (5:1), dennoch sehe ich die Quote trotz der latenten Remis-Gefahr absolut spielbar. Tusker will noch Druck auf Tabellenführer Gor Mahia ausüben, dafür brauchen sie den
      nächsten vollen Erfolg. Aufgrund der Qualitäten im Offensivbereich riskiere ich schon eine Halbzeitführung der Gäste und wieder ein Over 2.5.

      Tusker @1,95 4/10 (tipico)
      HT Tusker @2,55 2/10 (tipico)
      Over 2.5 @2,5 2/10 (bet365)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Khallas Beitrag anzeigen
        Freitag, 31. Juli 2015, Kenyan Premier League
        Anstoß: 15:00 Uhr
        Mathare United - Tusker FC

        Mathare United ist seit vier Spielen ungeschlagen, zuletzt wurde auswärts gegen KCB beim 2:2 ein Punkt geholt. Das Team ist bekannt für viele Punkteteilungen, auch heuer endeten schon 11 von 20 Spielen mit einem Remis. Mathare hat zwar erst eine Heimniederlage kassiert, die aber gleich zum Start der Rückrunde gegen die Ulinzi Stars. Es hat sich jedenfalls gezeigt, dass die Mannschaft offensiv ganz brauchbar aufgestellt ist, allerdings kann das nicht über defensive Schwächen hinwegtäuschen - 21 Gegentreffer verdeutlichen das ganz gut. Dazu wird im Tor eventuell zwischen P.Odhiambo und Mboya (war verletzt) gewechselt, beide sind aber nicht in besonders guter Form. Zudem hat sich Mittelfeldspieler Orenge eine Blessur zugezogen, sein Ausfall würde die Gastgeber sehr schmerzen. Seda ist ebenfalls fraglich, da weiß ich leider nichts genaueres. Über Tusker wiederum braucht man nicht viele Worte verlieren, in fünf Rückrundenspielen gab es vier Siege und ein Unentschieden (1-1 gegen starke Ulinzi Stars). Stürmer Were hält jetzt nach drei Hattricks in Serie (das gab es in der Historie der KPL noch nie) bei 19 Saisontreffern, er wird in dieser Form auch von den Slum Boys schwer zu bändigen sein. Gespielt wird im Nairobi City Stadium, damit fällt für die Brewers auch eine weite Anreise weg. Ein Fragezeichen steht noch hinter Abwehrmann Atudo, der sich im letzten Spiel nach gut einer halben Stunde am Handgelenk verletzt hat, er sollte aber spielen können. Mathare United ist natürlich ein anderes Kaliber als Thika (4:0) oder Chemelil Sugar (5:1), dennoch sehe ich die Quote trotz der latenten Remis-Gefahr absolut spielbar. Tusker will noch Druck auf Tabellenführer Gor Mahia ausüben, dafür brauchen sie den
        nächsten vollen Erfolg. Aufgrund der Qualitäten im Offensivbereich riskiere ich schon eine Halbzeitführung der Gäste und wieder ein Over 2.5.

        Tusker @1,95 4/10 (tipico)
        HT Tusker @2,55 2/10 (tipico)
        Over 2.5 @2,5 2/10 (bet365)
        FT 1:0 Mathare - vorbei die Brewers-Herrlichkeit sry
        - 8 EH

        Kommentar


          #5
          Fluminense x Grêmio

          01.08.2015 23:30


          At Maracana meet Flu and Gremio, one can say derby of championship.Every know here that I lose Vasko, and it is past .I still believe that the Brazilian Championship, one of the fairest in the world ...
          Lets go..
          Statistically look, it's going to X, however, looking at the games these clubs, we can conclude that the Flu in much stronger shape., Tonight performances and Ronaldinho, and this was even stronger emotions, because to play against his former club, I think that will be much goal and win Flu ..


          Fluminense
          Diego Cavalieri, Wellington Silva, Henrique, Marlon e Breno Lopes; Edson, Jean, Ronaldinho, Marcos Junior, Osvaldo e Fred. Técnico: Enderson Moreira


          Grêmio
          Tiago, Galhardo, Geromel, Erazo e Marcelo Hermes; Walace, Maicon, William Schuster (Fernandinho/Maxi), Douglas e Pedro Rocha; Luan. Técnico: Roger Machado
          For me no doubt>
          Tip 1 @2.13 6/10
          Over2.5@2.26 5/10
          CS 2>1@7.93 1/10
          GL!!!!
          Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
          https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

          Kommentar


            #6
            Zitat von Butters Beitrag anzeigen
            Sonntag 8h, Australien, Brisbane
            Taringa - Rochedale

            Ich will hier gar nicht viel schreiben. Man kann natürlich Value mit Stats und allem untermauern. Aber letztenendes ist es dann doch irgendwie das gewisse Bauchgefühl, das einem sagt, spielen oder nicht.

            Die Formkurven beider Teams divigieren sehr stark. Dazu kann es zum Szenario kommen, dass Taringa bei einer Niederlage abgestiegen wäre. Ich meine es ist ja sowieso schon nicht anders zu erwarten, aber die Mannschaft wird mit Sicherheit geknickt sein, falls Rochedale in Führung geht, was sie meiner Ansicht nach auf jeden Fall tun werden und dann kanns weh tun !

            Könnte jetzt noch Namen von Spielern schreiben etc, um zu zeigen wie toll ich mich auskenne, da habe ich aber keinen Bock drauf.

            Hinspiel 4-0 für die Rovers ist auch diesmal wieder alles andere als ein unrealistisches Ergebnis.

            5/10 Rochdale AHC -1,5 @2 bet365
            1/10 Rochedale -3 @6 sportingbet
            Lachendes und weinendes Auge
            FT 1:4
            Das Gegentor tat jetzt mal echt nicht not :(

            Trotzdem schöne Odds gewesen =)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.