X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 4.8.

    D2, Tschechien, Schweden, Norwegen, Irland.

    #2
    Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg für mich X2 mit absischerung
    Nürnberg als Absteiger mit einer 11 die den wiederaufstiieg schaffen könnte, Karlsruhe die letzten 2 Jahren immer gerade noch den den Klassenerhalt gesachaft
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Normalerweise müßte Nürnberg das Spiel klar gewinnen.
      1) Habe ich Nürnberg in der Vorbereitung gesehen, da haben sie gut gespielt, kompakt, ein Team halt.

      - das sehe ich beim KSC nach den Abgängen noch nicht (Labadia usw...)

      2) 1 Liga Absteiger - Fast 2Liga Absteiger, also bitte.

      Ich denke sogar an ein evtl. 2/2.

      Kommentar


        #4
        dC, gestern Spielte Bielefeld gegen Oberhausen....bester Erstligaabsteiger gegen einen fast-Zweitligaabsteiger, der die ganze Saison ohne Auswärtssieg war.

        Kommentar


          #5
          KSC - Nürnberg 2 Quote 2.35 GB

          Nürnberg für mich Top-Favorit in 2. Liga. Die Mannschaft fast gleichwertig wie letztes Jahr, und der Trainer Wolf kann auch ziemlich früh für 2. Liga planen.

          KSC zuletzt viel unruhe wegen die Lizenz und mit den alten Trainer Köstner, Lorenz-Günther und Manager Dohmen, dazu fast jedes Jahr neues Gesicht in Präsidium. Da arbeiten einfach falschen Leute dort. Seit Winnie Schärfer weg war, geht KSC immer Bergab.

          Da träumen die Fans immer noch von den legendären 7:0 gegen FC Valencia oder 5:0 gegen BVB. Aber heute ist Nürnberg ein Nummer zu groß.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            dC, gestern Spielte Bielefeld gegen Oberhausen....bester Erstligaabsteiger gegen einen fast-Zweitligaabsteiger, der die ganze Saison ohne Auswärtssieg war.
            Chef Flo, das stimmt, aber Oberhausen hatte eine völlig neue Mannschaft, incl. Trainer. Die waren IMHO überhaupt nicht einzuschätzen.

            Was hat sich beim KSC, außer den Abgängen, geändert ?

            Kommentar


              #7
              Nürnberg ist schon seit Wochen mein Topanwärter auf den Aufstieg. Die Vorbereitung war sehr stark, mal abgesehen, dass sie zu wenig ihrer vielen Chancen nutzten. Der Wolf ist zwar nicht der Hellste, aber für Nürnberg wohl genau der Richtige. Gut für den Club, dass Jarolin erst nächstes Jahr zum HSV wechselt, so haben sie einen guten Spielmacher behalten können. Der Weg in dieser 2. Liga geht klar über Nürnberg, ich weiss nicht, wie sie hier verlieren sollten, wobei es gestern genügend Überraschungen gab. Ihr werdet sehen Nürnberg steigt dieses Jahr auf.
              Hugh, Playa hat gesprochen. KSC imo recht schwach besetzt, viele Talente musste der Verein abgeben, Fritz etc., für mich reicht es max. für einen Platz im Mittelfeld, aufgrund des guten Trainers, aber mich würd's auch nicht wundern, wenn sie erneut gegen den Abstieg spielen.

              Bet x2 8.5/10 1,40 exp (wer mutig ist spielt Nürnberg Sieg, ich spiel's x2, weil es am ersten Spieltag zuviele Unwegbarkeiten gibt, siehe gestern...)

              Playa

              Kommentar


                #8
                Sodala, kleine Kombi für heute Abend:

                TMVK - Kuressaare, HC 0:3, Tip 1, 1,80
                Odd Grenl.-Stabaek, Tip X/2, 3,40/3,75

                Begründung: Bei den 3 "Grossen" in Estland kassiert Kuressaare im Schnitt 7 Tore, TMVK muss hoch gewinnen um auch mit dem Torverhältnis am Tabellenführer Flora Tallin dranzubleiben.... ich glaub kaum, daß die Gäste mit +3 davonkommen...

                Beim norwegischen Spiel finde ich den Kurs auf Odd einfach zu niedrig. Stabaek nur eine Niederlage in 6 Auswärtsspielen, insgesamt auf alle Fälle das bessere Team.

                Viel Glück allerseits!

                Kommentar


                  #9
                  Wenn irgendjemand irgendwo ein Result von der TMVK-Partie findet, bitte melden...

                  Kommentar


                    #10
                    FC TVMK TALLINN – FC KURESSAARE 5:0 (5:0)

                    Kohtunik: Valeri Vinogradov

                    Väravad: 1. Kostin, 4., 9. Teever, 28., 42. Krõlov
                    11. Krõlov ei realiseerinud penaltit
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.soccernet.ee/

                      hier gibt es dazu auch Livescores!
                      Gut Wett!
                      Duke

                      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                      Kommentar


                        #12
                        Jep hab's inzwischen auch schon, danke Euch!

                        Damit ist die Wette schon durch, Stabaek war ja 1:1....

                        Schöner Gewinn ist das, hoffe ein paar von Euch waren dabei!

                        Kommentar


                          #13
                          Wahnsinn eigentlich, daß die schon zur Halbzeit 5:0 vorne sind und denen dann nicht 10 Stück machen....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Duke
                            http://www.soccernet.ee/

                            hier gibt es dazu auch Livescores!

                            Jo danke, die Seite kannte ich eh, aber leider habe ich die Livescores noch nicht gefunden und Resultat war vorhin auch noch keines dort.... erst jetzt hab ich es gefunden....

                            Ausserdem ist mein estnisch etwas eingerostet....

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank Fan-Ost! Hab immerhin die estnische Partie als single gespielt
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.