X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Qualifikation 4.-5.8.

    Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
    Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

    Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

    Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

    Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

    Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
    Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <iframe src="odds.php?SupTID=7" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

    #2
    Ajax Amsterdam – Rapid Wien
    Championsleague Rückspiel – 04.08.2015 - 19.00 Uhr


    Kann mich hier mit den Quoten nicht anfreunden, hätte maximal eine 1,50 für Ajax erwartet. Auch wenn Rapid wirklich gut war im Hinspiel, auch Salzburg am Wochenende geschlagen hat glaube ich nicht das hier Ajax etwas liegen lässt. Quoten wahrscheinlich auch aufgrund der Aufholaktion Rapids in Unterzahl vom Hinspiel.
    Ajax spielt jetzt daheim und hat alles in der Hand, Rapid mMn einfach noch nicht mit genügend Klasse Ajax aus der Quali rauszuhausen, haben gute Spieler wie Beric, der eig. Neben Soriano der beste Stürmer der Ösi BL is. .. trotzdem ist Ajax auf so ziemlich jeder Position mind. Gleichwertig od. besser besetzt, zudem kömmt der wichtige Heimvorteil, der bei Internationalen Wettbewerben eine mega große Rolle spielt, werde hier den Ajax Sieg anspielen, eifnach aus dem Grund da ich finde die 1,9 hat Value, wie gesagt, hätte max. eine 1,50 (1,35 -1,4 realistisch) erwartet. Evtl gehen hier auch klare Fakten ab warum und wieso, ist auch ein wenig Bauchgefühl, Rapid ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, vll in 1-2 Jahren sollten sie die Topspieler halten können, Ajax wird das heute regeln, tippe auf ein 3:0 – 3:1 :

    Amsterdam @ 1,90 6/10 mybet
    Amsterdam -1,5 @ 3,18 2/10 Marathon
    A. Milik 2 score anytime @ 2,55 tipico 3/10

    Kommentar


      #3
      Ajax Amsterdam - Rapid Wien

      Heute findet das Rückspiel in Amsterdam statt. Das Hinspiel war wirklich ansehnlich und man konnte bei beiden Teams schönen Offensiv-Fußball sehen. Denke dass man heute ein ähnliches spiel wie vorige Woche sehen wird. Rapid fehlt Schwab, der durch die rote Karte im Hinspiel gesperrt ist. Rapid auch letztens gegen Salzburg 2:1 gewonnen, obwohl man mit den Gedanken Großteils bei der CL Quali ist. Mein tipp unterstützt hauptsächlich die Offensivkraft der Rapidler, jene sind hinten aber auch ziemlich anfällig.
      Rapid wird auch von vielen mitgereisten Fans unterstützt. Ich gehe von einer tollen atmosphäre im Stadion aus, beide teams werddn 100% geben und offensiv ins Spiel gehen.
      Spiele daher
      Beide Teams treffen zu 1,73 (bet365) mit 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von lugi Beitrag anzeigen
        Ajax Amsterdam - Rapid Wien

        Heute findet das Rückspiel in Amsterdam statt. Das Hinspiel war wirklich ansehnlich und man konnte bei beiden Teams schönen Offensiv-Fußball sehen. Denke dass man heute ein ähnliches spiel wie vorige Woche sehen wird. Rapid fehlt Schwab, der durch die rote Karte im Hinspiel gesperrt ist. Rapid auch letztens gegen Salzburg 2:1 gewonnen, obwohl man mit den Gedanken Großteils bei der CL Quali ist. Mein tipp unterstützt hauptsächlich die Offensivkraft der Rapidler, jene sind hinten aber auch ziemlich anfällig.
        Rapid wird auch von vielen mitgereisten Fans unterstützt. Ich gehe von einer tollen atmosphäre im Stadion aus, beide teams werddn 100% geben und offensiv ins Spiel gehen.
        Spiele daher
        Beide Teams treffen zu 1,73 (bet365) mit 3/10
        Bereits in der 52. Minute durch den Anschlusstreffer zum 1:2 durch.
        +2,19

        Kommentar


          #5
          Malmö - Salzburg 1 3,4 3/10 bwin

          Die Spielweise der Schweden liegt ihnen nicht, das haben wir vor einem Jahr gesehen. Das wird diesmal nicht anders sein, die werden sehr hart spielen und somit ordentlich
          Probleme bereiten. Das 2-0 war ja auch eine Glückssache,
          da ein äusserst fragwürdiger Elfer, im Gegenstoß wird einer verwehrt, hätte auch 1-1 enden können. Salzburg ist bei weitem nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit,
          Niederlagen gegen Mattersburg u.Rapid in der Meisterschaft.
          Wenn Malmö im Abschluss etwas Glück hat kann es nochmals sehr eng werden. Macht Salzburg ein Tor, dann sollte das reichen, da Malmö dann schon ein 4-1 benötigen würde. Ein knapper Malmö Sieg ist wahrscheinlicher als ein Salzburg Sieg.
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Partizan Belgrad-Steaua Bukarest

            Guten Morgen zusammen,

            auch wenn ich CL bzw. EL-Wetten generell aus dem Weg gehe,hab ich eine sehr interessante Wette gefunden und für mich ein Must-Take.

            Im Hinspiel trennten sich Partizan und Steaua 1:1 vor leeren Rängen, was definitiv ein Nachteil für die Rumänen war.

            Heute sind die Voraussetzungen anders und in der Vergangenheit hat Steaua immer auf Gegners Platz besser ausgesehen als zuhause. (siehe letzte Runde gegen Trencin,welches auswärts 2:0 gewonnen wurde und zuhause wurde 2:3 verloren)

            Für Partizan die große Chance sich für die nächste Runde zu qualifizieren,aber ich tendiere definitiv zu Steaua aufgrund der besseren individuellen Klasse,sowie der internationalen Erfahrung,daher:

            Steaua To Qualify
            2,62 @bet365 (6/10)

            Steaua WIN
            4,10 @Marathonbet (1/10)


            Viel Erfolg

            Kommentar


              #7
              Robär hat schon einiges gesagt füge noch ein paar Dinge hinzu. Bei Salzburg fehlt weiterhin Soriano. Dazu bleibt Djuricin auch nur zu Hause, damit muss Trainer Zeidler wahrscheinlich mit Nielsen und Oberlin beginnen. Nielsen letztes Jahr noch in Braunschweig und Oberlin ist erst 17. Dazu sind sie hinten noch alles andere als sattelfest, Miranda mit dem ein oder anderen Wackler zuletzt. In der Meisterschaft zwei 1:2 Niederlagen gegen Mattersburg und Rapid. Schlechtester Start aller Zeiten. Dazu wird das Stadion ausverkauft sein und es wird nicht einfach für die unerfahrene Salzburger Truppe. Würde aber den Auftritt vom letzten Jahr nicht überbewerten da sowohl Malmö als auch Salzburg einige Abgänge hatten und beide an Qualität verloren haben. Mmn ist das Spiel hier 50:50 und aufgrund des Heimvorteils muss ich Malmö probieren.

              Malmö - Salzburg AHC +0.25 1 @1.97 4/10 pinnacle
              Malmö - Salzburg 1 @3.4 2/10 bwin

              Kommentar


                #8
                AC Sparta Prag – ZSKA Moskau (Mi 05 Aug 18:45)

                Hinspiel 2:2

                In Moskau war Prag phasenweise besser als der Gastgeber.
                Moskau viele Fehler gemacht, vorallem in der Defensive.

                Glaube aber, dass sich der bessere Kader hier durchsetzen wird. Moskau mit bester Elf am Start, gegen Anzhi beim 1:0 Sieg tat man nur das nötigste und verwaltete nach der 3. Minute das 1:0 erfolgreich.

                Prag beim 3:1 Sieg mehr Probleme gehabt und erst nach der 80. 3 das Spiel gedreht.

                Prag heute ohne Breznaník, Torjäger Lafata ist wieder im Team, erzielte sogar n Tor im Ligaspiel.

                Im großen und ganzen sehe ich Moskau hier als Favoriten. und das nicht zu Knapp. Denke sie werden das machen.

                Moskau @2,6 3/10 BetGun
                Moskau AHC-1 @3,8 1/10 bet365
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  #9
                  Sparta Prag - ZSKA Moskau 18:45 Uhr!

                  Hier spielt der Tschechische Vertreter Sparta Prag gegen den Russischen Vizemeister ZSKA Moskau. Eigentlich wenn man diese Begegnung so liest, denkt man das die Russen der Favorit sind, waren sie auch im Hinspiel ( auch laut den Wettanbieter 1,6 auf einen Heimsieg).

                  Das Hinspiel fing furios an, in der 14 Minute traf Dzagoev der Mittelfeldmotor von Moskau zum 1:0, eine Zeigerumdrehung glich Fatai aus zum 1:1. In der 29 Minute bekamen die Moskauer einen Elfmeter zugesprochen, weil Holek im Strafraum ein Foulspiel machte. Den fälligen Strafstoß verschoss Natcho und so ging es mit einem 1:1 in die Pause. Beide Teams sehr ausgeglichen in der ersten Halbzeit. es dauerte keine 10 Minuten da führte Moskau schon wieder durch Tosic, aber der Ausgleich wartete nicht lange auf sich, so kamen die Tschechen durch Krejci zum verdienten Ausgleich. In der nächsten Halben Stunde war Moskau die bessere Mannschaft, aber ein 2:2 ging am Ende völlig in Ordnung.
                  Ich glaube Sparta kann mit diesen 2 Auswärtstoren besser leben als Moskau.
                  Ich muss sagen, Hut ab vor den Tschechen ich dachte nicht, dass Sie in Russland bestehen werden und sogar 2 Tore schießen. Lafata heute wieder im Team,kann die Tschechen nochmal weiterbringen und die anderen pushen!

                  Heute ist das Rückspiel in Prag und es verspricht wieder Spannung und Brisanz Pur.

                  Habe mir eben nochmal das Interview von Trainer Leonid Slutsky angeschaut und übersetzt, er meinte, dass es in Prag schwer wird und es wirklich ein sehr wichtiges Spiel für Sie ist. Wegen der Hitze macht er sich keine Gedanken und denkt, dass seine Spieler das schaffen werden, Er zollt den Tschechen auch ordentlich Respekt und erwartet ein heißes Sparta, dass von den Fans sicherlich nach vorne gepeitscht wird.

                  Also lange Rede kurzer Sinn, ich denke mal das es wieder ein Offensives Spiel werden wird, Moskau MUSS Treffen und Sparta kann erst mal abwarten, was sie aber wahrscheinlich nicht unbedingt werden.
                  Ich gehe davon aus, dass beide Teams ein Tor erzielen und finde die 1.72 Quote dafür sehr gut!

                  Beide Teams Treffen JA 1,72 Quote 3/10 Stakes

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bohne1977 Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen zusammen,

                    auch wenn ich CL bzw. EL-Wetten generell aus dem Weg gehe,hab ich eine sehr interessante Wette gefunden und für mich ein Must-Take.

                    Im Hinspiel trennten sich Partizan und Steaua 1:1 vor leeren Rängen, was definitiv ein Nachteil für die Rumänen war.

                    Heute sind die Voraussetzungen anders und in der Vergangenheit hat Steaua immer auf Gegners Platz besser ausgesehen als zuhause. (siehe letzte Runde gegen Trencin,welches auswärts 2:0 gewonnen wurde und zuhause wurde 2:3 verloren)

                    Für Partizan die große Chance sich für die nächste Runde zu qualifizieren,aber ich tendiere definitiv zu Steaua aufgrund der besseren individuellen Klasse,sowie der internationalen Erfahrung,daher:

                    Steaua To Qualify
                    2,62 @bet365 (6/10)

                    Steaua WIN
                    4,10 @Marathonbet (1/10)


                    Viel Erfolg
                    Zu den @ kann man alles spielen,gebe ich zu,Partizan sicher nicht so viel besser als Steaua,hatte im Hinspiel etwas mehr erwartet von ihnen.

                    Also wenn für Steaua die leeren Rängen im Hinspiel ein Nachteil war,wie glaubst du ist es in Beograd wo man 30k gegen sich hat?.....?......?Steaua ohne Fans auch heute wohlgemerkt.
                    Und mittlerweile Steaua sich schon angewöhnt ohne Fans zu spielen,ohne die Echten,ohne die Lärmmachenden.Seit dem Markenstreit kommen die nicht mehr und das schon seit Anfang des Jahres.Früher spielte man vor 30-50 k und jetzt nur noch vor 10k bestehend Hauptsächlich von Familien mit Kinder,Rentner usw.

                    Spielmacher Stanciu verletzt gewesen,ohne ihn gab es fast kein MF,Muniru,Breeveld oder Taher keine kreativ Spieler,eher def. ,verlangsamen stark das Spiel,mit einem von den 3 zu spielen ist ok, aber mit 2 von ihnen wie man zuletzt gespielt hat klappt mal so gar nix nach vorne,(mal hoffen ,dass Stanciu desto früher reinkommt),keiner der 3 passt zu Steaua nmM
                    Die gute Nachricht,Stanciu ist mitgefahren,bis gestern nachmittag undenkbar,wsl wird er dann doch eingesetzt,2 Hz nehme ich mal an.


                    IV Varela quält sich schon seit einiger Zeit mit einem Knieproblem,OP immer wieder verschoben,er ist nicht 100% dabei,sah man an den vielen Fehlern in den letzten Spielen.
                    Ok,er traf zum 1-1 im Hinspiel aber nachdem der Partizan TW ausrutschte und an der Flanke nicht mehr rankam.

                    Steaua spielt schon seit langem einfach schlecht,man hat halt einfach nicht mehr den Kader für ....mehr.

                    Ja, sie spielen auswärts besser(bessere Erg.um es direkt zu sagen),ja, sie haben eine enorme Erfahrung international.
                    Gegen Trencin hätten sie ausscheiden müssen ,wenn man ehrlich ist,zwar 2-0 auswärts dort gewonnen aber das Erg. lügt,niemals so klar gewesen.


                    Im Hinspiel hätten beide teams gewinnen können in den letzten Minuten,2 Riesendinger.
                    Ein Pluspunkt für Steaua ist die Rückkehr von Alcenat in der AW der mit Haiti beim Gold cup unterwegs war.
                    Geht um cca 5,5 mio hier für das team ,das sich hier qualifiziert,including EL matches.


                    Keines der teams hätte es hier verdient weiterzukommen und wird in der nächsten Runde verspeist.

                    Wünsche mir auch ein Weiterkommen von Steaua,gibt dann noch mindestens 8 zusätzliche Möglichkeiten für mich hier in den nächsten Monaten zu extrovertieren.
                    Zuletzt geändert von Tiro Federal; 05.08.2015, 11:56.

                    Kommentar


                      #11
                      Malmö-RB Sazlburg

                      MALMÖ-RB SALZBURG 1 3/10 @ 3,10 Admiral

                      Tipp richtet sich vor allem gegen Salzburg. Die Mozartstädter haben seit sechs Jahren auswärts kein CL-Qualispiel mehr gewonnen. Letzte Saison kam das Aus auch in Malmö, 0:3 nach 2:1 Heimsieg, mit einem qualitativ viel besser besetzten Kader. Diese Saison ist die Ausgangslage etwas besser, da den Schweden kein Auswärtstor gelungen ist.

                      Heute fehlen den Salzburgern in der Offensive Kapitän Soriano, auch in Auswärtsspielen immer für Tore gut, Damari sowie die zuhause gelassenen Djuricin und Pires, die beiden letztgenannten aus sportlichen Gründen. So sollen es heute der erst siebzehnjährige Dimitri Oberlin und der nicht unbedingt als Knipser bekannte Havard Nielsen richten.

                      Auch in der Abwehr fehlt mit Schwegler ein wichtiger Spieler, in einer so wichtigen Auswärtspartie auf Grund seiner Erfahrung fast unersetzbar. Dazu ist Miranda, neu gekommener IV aus Sao Paulo, ein stetiger Unsicherheitsfaktor. Sein unnötiges Foul im Strafraum im Hinspiel war ein klarer Elfmeter, ein Glück dass der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat.

                      Für Malmö ist es ein Alles oder Nichts Spiel, von Beginn an volle Pulle. Daher gehe ich von einem knappen Heimsieg aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tiro Federal Beitrag anzeigen
                        Zu den @ kann man alles spielen,gebe ich zu,Partizan sicher nicht so viel besser als Steaua,hatte im Hinspiel etwas mehr erwartet von ihnen.

                        Also wenn für Steaua die leeren Rängen im Hinspiel ein Nachteil war,wie glaubst du ist es in Beograd wo man 30k gegen sich hat?.....?......?Steaua ohne Fans auch heute wohlgemerkt.
                        Und mittlerweile Steaua sich schon angewöhnt ohne Fans zu spielen,ohne die Echten,ohne die Lärmmachenden.Seit dem Markenstreit kommen die nicht mehr und das schon seit Anfang des Jahres.Früher spielte man vor 30-50 k und jetzt nur noch vor 10k bestehend Hauptsächlich von Familien mit Kinder,Rentner usw.

                        Spielmacher Stanciu verletzt gewesen,ohne ihn gab es fast kein MF,Muniru,Breeveld oder Taher keine kreativ Spieler,eher def. ,verlangsamen stark das Spiel,mit einem von den 3 zu spielen ist ok, aber mit 2 von ihnen wie man zuletzt gespielt hat klappt mal so gar nix nach vorne,(mal hoffen ,dass Stanciu desto früher reinkommt),keiner der 3 passt zu Steaua nmM
                        Die gute Nachricht,Stanciu ist mitgefahren,bis gestern nachmittag undenkbar,wsl wird er dann doch eingesetzt,2 Hz nehme ich mal an.


                        IV Varela quält sich schon seit einiger Zeit mit einem Knieproblem,OP immer wieder verschoben,er ist nicht 100% dabei,sah man an den vielen Fehlern in den letzten Spielen.
                        Ok,er traf zum 1-1 im Hinspiel aber nachdem der Partizan TW ausrutschte und an der Flanke nicht mehr rankam.

                        Steaua spielt schon seit langem einfach schlecht,man hat halt einfach nicht mehr den Kader für ....mehr.

                        Ja, sie spielen auswärts besser(bessere Erg.um es direkt zu sagen),ja, sie haben eine enorme Erfahrung international.
                        Gegen Trencin hätten sie ausscheiden müssen ,wenn man ehrlich ist,zwar 2-0 auswärts dort gewonnen aber das Erg. lügt,niemals so klar gewesen.


                        Im Hinspiel hätten beide teams gewinnen können in den letzten Minuten,2 Riesendinger.
                        Ein Pluspunkt für Steaua ist die Rückkehr von Alcenat in der AW der mit Haiti beim Gold cup unterwegs war.
                        Geht um cca 5,5 mio hier für das team ,das sich hier qualifiziert,including EL matches.


                        Keines der teams hätte es hier verdient weiterzukommen und wird in der nächsten Runde verspeist.

                        Wünsche mir auch ein Weiterkommen von Steaua,gibt dann noch mindestens 8 zusätzliche Möglichkeiten für mich hier in den nächsten Monaten zu extrovertieren.
                        Grüß dich und erstmal danke für deine Analyse bzw Darstellung.

                        Es ist in der Tat ein 50-50 Spiel,aber diese 2.62 für`s Weiterkommen von Steaua ist für mich eine grandiose Quote.
                        Trotz Hinspielergebnis meiner Meinung nach 1.80 realistisch,aber liegt im Ermessen jedes Einzelnen.

                        Partizan tut sich schon jahrelang zuhause immer schwerer,als auswärts und hat auch in den letzten Jahren einige bitterböse Überraschungen zuhause erlebt. Ok, das war in den letzten Jahren...neue Saison,neues Glück.
                        Zuschauer im Rücken und die Chance in die nächste Runde zu kommen.

                        Heute abend sind wir schlauer,denke aber daß sich Steaua durchsetzen wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sokles Beitrag anzeigen
                          AC Sparta Prag – ZSKA Moskau (Mi 05 Aug 18:45)

                          Hinspiel 2:2

                          In Moskau war Prag phasenweise besser als der Gastgeber.
                          Moskau viele Fehler gemacht, vorallem in der Defensive.

                          Glaube aber, dass sich der bessere Kader hier durchsetzen wird. Moskau mit bester Elf am Start, gegen Anzhi beim 1:0 Sieg tat man nur das nötigste und verwaltete nach der 3. Minute das 1:0 erfolgreich.

                          Prag beim 3:1 Sieg mehr Probleme gehabt und erst nach der 80. 3 das Spiel gedreht.

                          Prag heute ohne Breznaník, Torjäger Lafata ist wieder im Team, erzielte sogar n Tor im Ligaspiel.

                          Im großen und ganzen sehe ich Moskau hier als Favoriten. und das nicht zu Knapp. Denke sie werden das machen.

                          Moskau @2,6 3/10 BetGun
                          Moskau AHC-1 @3,8 1/10 bet365
                          ft 2:3 + 4,8eh[[sabber]]
                          Früher war alles besser

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                            Ajax Amsterdam – Rapid Wien
                            Championsleague Rückspiel – 04.08.2015 - 19.00 Uhr


                            Kann mich hier mit den Quoten nicht anfreunden, hätte maximal eine 1,50 für Ajax erwartet. Auch wenn Rapid wirklich gut war im Hinspiel, auch Salzburg am Wochenende geschlagen hat glaube ich nicht das hier Ajax etwas liegen lässt. Quoten wahrscheinlich auch aufgrund der Aufholaktion Rapids in Unterzahl vom Hinspiel.
                            Ajax spielt jetzt daheim und hat alles in der Hand, Rapid mMn einfach noch nicht mit genügend Klasse Ajax aus der Quali rauszuhausen, haben gute Spieler wie Beric, der eig. Neben Soriano der beste Stürmer der Ösi BL is. .. trotzdem ist Ajax auf so ziemlich jeder Position mind. Gleichwertig od. besser besetzt, zudem kömmt der wichtige Heimvorteil, der bei Internationalen Wettbewerben eine mega große Rolle spielt, werde hier den Ajax Sieg anspielen, eifnach aus dem Grund da ich finde die 1,9 hat Value, wie gesagt, hätte max. eine 1,50 (1,35 -1,4 realistisch) erwartet. Evtl gehen hier auch klare Fakten ab warum und wieso, ist auch ein wenig Bauchgefühl, Rapid ist meiner Meinung nach noch nicht so weit, vll in 1-2 Jahren sollten sie die Topspieler halten können, Ajax wird das heute regeln, tippe auf ein 3:0 – 3:1 :

                            Amsterdam @ 1,90 6/10 mybet
                            Amsterdam -1,5 @ 3,18 2/10 Marathon
                            A. Milik 2 score anytime @ 2,55 tipico 3/10
                            Respekt an rapid. Hätte ich nicht gedacht, Quoten waren ok, falsch eingeschätzt. Milik trifft Zwar, trotzdem ein Minus von 3,35 eh. Sorry

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                              Sparta Prag - ZSKA Moskau 18:45 Uhr!

                              Hier spielt der Tschechische Vertreter Sparta Prag gegen den Russischen Vizemeister ZSKA Moskau. Eigentlich wenn man diese Begegnung so liest, denkt man das die Russen der Favorit sind, waren sie auch im Hinspiel ( auch laut den Wettanbieter 1,6 auf einen Heimsieg).

                              Das Hinspiel fing furios an, in der 14 Minute traf Dzagoev der Mittelfeldmotor von Moskau zum 1:0, eine Zeigerumdrehung glich Fatai aus zum 1:1. In der 29 Minute bekamen die Moskauer einen Elfmeter zugesprochen, weil Holek im Strafraum ein Foulspiel machte. Den fälligen Strafstoß verschoss Natcho und so ging es mit einem 1:1 in die Pause. Beide Teams sehr ausgeglichen in der ersten Halbzeit. es dauerte keine 10 Minuten da führte Moskau schon wieder durch Tosic, aber der Ausgleich wartete nicht lange auf sich, so kamen die Tschechen durch Krejci zum verdienten Ausgleich. In der nächsten Halben Stunde war Moskau die bessere Mannschaft, aber ein 2:2 ging am Ende völlig in Ordnung.
                              Ich glaube Sparta kann mit diesen 2 Auswärtstoren besser leben als Moskau.
                              Ich muss sagen, Hut ab vor den Tschechen ich dachte nicht, dass Sie in Russland bestehen werden und sogar 2 Tore schießen. Lafata heute wieder im Team,kann die Tschechen nochmal weiterbringen und die anderen pushen!

                              Heute ist das Rückspiel in Prag und es verspricht wieder Spannung und Brisanz Pur.

                              Habe mir eben nochmal das Interview von Trainer Leonid Slutsky angeschaut und übersetzt, er meinte, dass es in Prag schwer wird und es wirklich ein sehr wichtiges Spiel für Sie ist. Wegen der Hitze macht er sich keine Gedanken und denkt, dass seine Spieler das schaffen werden, Er zollt den Tschechen auch ordentlich Respekt und erwartet ein heißes Sparta, dass von den Fans sicherlich nach vorne gepeitscht wird.

                              Also lange Rede kurzer Sinn, ich denke mal das es wieder ein Offensives Spiel werden wird, Moskau MUSS Treffen und Sparta kann erst mal abwarten, was sie aber wahrscheinlich nicht unbedingt werden.
                              Ich gehe davon aus, dass beide Teams ein Tor erzielen und finde die 1.72 Quote dafür sehr gut!

                              Beide Teams Treffen JA 1,72 Quote 3/10 Stakes
                              Ich werte dann mal aus, +3, war schon in der ersten Halbzeit durch, Endstand 2:3 !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.