X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Chancen waren ja genug da, was man so liest, man müsste nur einmal "das Tor treffen" (welche Überraschung), eine "vernünftige Chancenauswertung erreichen", geht Interwetten erst einmal in Führung, können durchaus "alle Dämme brechen".. meint Weber.

    Ich denk, dass das heute ein ziemlich kritisches Spiel ist, verlieren sie wieder, wirds erstmal für einige zeit düster - würde trotzdem auf die 2 spielen.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      @Prophet

      Tendiere bei Sturm-Rapid ganz klar zuX2! Ob Hofmann (kleiner Muskelfaserriss) bzw. Wallner (Sprungelenkverenkung- wer hat das nicht!!), wirklich nicht spielen, konnte ich offiziell noch nirgends finden. Ärger finde ich das Tormannproblem bei Sturm: de Wilde gesperrt, Heinz Weber ein verunsicherter Fliegenfänger und der junge Alex Knezevic sicher sehr talentiert, aber ohne Spielpraxis und Erfahrung. Und ob ein 36-jähriger Frank Silvestre die Verteidigung von Sturm sicherer macht, bleibt abzuwarten. Rapid mit einem Lauf, 4 Steirer im Team die Kartnig nicht riechen können etc., und Sturm bisher ohne irgendeinen positiven Ansatz! Für mich Tip 2 oder X2

      Bei Austria und Kärnten glaube ich jeweils an knappe Heimsiege
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #18
        Vor allen hat Rapid ohnen den beiden Verletzten daß Testpiel g.g. eine Ötscherlandauswahl mit 15:2 hat zwar wenig aussagekraft, aber man sieht, daß die Manschaft auch ohnen den beiden zusammenspielen kann und auch ein gewisses selbstvertrauen ist da
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          I geh jetzt zu Admiral und spiel folgende Kombiwette:

          INTERWETTEN(1.8)+FC LUSTENAU HT/FT(11)+WACKER HT/FT(8)+BREMEN OVER(1.45)

          und einmal ohne Interwetten+Bremen-beide zu 3 Euro!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Prophet

            -beide zu 3 Euro!
            no servas - da gehstas oba ordentlich an..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              @Prophet
              Wo gibts die Info dass Hofmann und Wallner fehlen?
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #22
                @joker

                Da schaust gell!

                Sobald ich mein Ticket hab wär i zu dem Kassier sagen:"I´ll be back!".


                @Stefan
                Steht auf der homepage-Hoffmann ziemlich sicha,Wallner wahrscheinlich.

                Kommentar


                  #23
                  Wieso Wacker die haben bis dato nicht wirklich überzeugen können, der LASK seit fast einem 3/4 Jahr daheim ungeschlagen.
                  1.11 2002...die Linzer unterliegen der Mannschaft von Bad Bleiberg mit 1:3 !
                  4 Siege in Folge und dabei nur 1 Gegentor
                  Wacker/Tirol fand erst in den letzten beiden Spielen zu Siege 1:0 gegen Bleiberg(wobei ab der 40-ten in der mehzahl) oder das 3:1 bei Wörgl sicherten den Innsbruckern einen Platz in der oberen Hälfte wobei sie in beiden Spielen wesentlich mehr kapital hätten schlagen können/sollen
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #24
                    Für Quote 88 spiel ich sogar unsern Herbal auf Sieg gegen meine Wenigkeit im Tischtennis.Na ganz ehrlich,Wacker und Lustenau sind total überquotiert!

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt hab i no was für unsern foxi und sein yield,damit er endlich wieda unter die Top 3 bei bettingadvice kommt!

                      KÄRNTEN(1.9-william hill)absicherung 0:0

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt hab i no was für unsern foxi und sein yield,damit er endlich wieda unter die Top 3 bei bettingadvice kommt!


                        Du Sackbauer Du

                        Kommentar


                          #27
                          @Prophet

                          wenns nur um die Quoten gegangen ist, hättest die 9,2 auf Mattersburg auch noch nehmen können
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            @Gerinho

                            Na so ein Surrealist bin i ned.I denk Fc.Lustenau hat heut 33% Siegeschance,Wacker auch.Herbal hat ja auch a reale Chance gegen mi im tischtennis,wenn er vorher an Fruchtzwerg gessen(damit er groß und stark wird)hat,6 Partien hintereinader richtig auf Over getippt hat und die chinesische Mauer fällt!Unter diesen Umständen sag ich 50/50!

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn die Interwetten heut nicht gewinnen dann sollns gleich absteigen!

                              Halbzeit/Endstand 2 - sonst kriegt der Stöger keinen Hafer mehr...
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar


                                #30
                                eine frage:

                                villach - sc interwetten ist das das gleiche wie sv bad bleiberg - sc untersiebenbrunn?
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.