X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 5.-7.8.

    1.Liga und BL.

    #2
    Wenn ich mir die Tabelle heut so anschaue, und Austria Wien auf Platz 6 sehe, ist es dann nicht ein absoluter Pflichtsieg gg Mattersburg am Mittwoch?

    ...mit allem drum und dran, 1, over, HC usw...

    Oder ist die Austria wirklich so schlecht drauf im Moment? Eigentlich nicht, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dC
      Wenn ich mir die Tabelle heut so anschaue, und Austria Wien auf Platz 6 sehe, ist es dann nicht ein absoluter Pflichtsieg gg Mattersburg am Mittwoch?
      Admiral bittet sogar eine 9 auf Mattersburg, die Austria ist sicher gut, aber bei weiten nicht perfekt, leider kann man noch wirklich zu wenig sagen über ihre Form g.g. Bregenz ein hochverdinntes 4:0 g.g. Kärnten ein schwaches 2:1
      Das spiel welches dann gezeigt hätte wo die Austria zu finden ist g.g. den GAK fand leider nicht statt.
      Mattersburg hingegen 2 mal glücklicher Sieger (elfer g.g. Admira) und der schwache Sturm aus Graz das 0.= g.g. Kärnten hab ich selbst nicht gesehen.

      Im Prinzip spricht alles für die Austria die Erfahrung und der Kader......, trotzdem bei den Quoten greife ich bei SVM zu in der Hoffnung, daß manche Austria Spieler sich nicht richtig auf Zeiug legen schließlich ist in 1 Woche Marseile zu Gast für auf dieses Spiel baut die Austrai schon seit einen Jahr auf.
      Für Mattersburg geht es darum zu zeigen, daß sie würdig sind in dieser Liga zu spielen.
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Für mich ist Austria Wien keine Wette wert zu diesen Quoten. Werde X2 spielen!!!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          LASK Linz - FC Wacker Tirol

          Quote für LASK 1,95 bei B&W ! 4 Spiele 4 Siege ! Tirol eher mittelmäßig und auf jeden Fall schlagbar. Dazu hat Linz den Heimvorteil, für mich ein klares Ding. Was meint ihr ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Zitat von dC
            Wenn ich mir die Tabelle heut so anschaue, und Austria Wien auf Platz 6 sehe, ist es dann nicht ein absoluter Pflichtsieg gg Mattersburg am Mittwoch?
            Admiral bittet sogar eine 9 auf Mattersburg, die Austria ist sicher gut, aber bei weiten nicht perfekt, leider kann man noch wirklich zu wenig sagen über ihre Form g.g. Bregenz ein hochverdinntes 4:0 g.g. Kärnten ein schwaches 2:1
            Das spiel welches dann gezeigt hätte wo die Austria zu finden ist g.g. den GAK fand leider nicht statt.
            Mattersburg hingegen 2 mal glücklicher Sieger (elfer g.g. Admira) und der schwache Sturm aus Graz das 0.= g.g. Kärnten hab ich selbst nicht gesehen.

            Im Prinzip spricht alles für die Austria die Erfahrung und der Kader......, trotzdem bei den Quoten greife ich bei SVM zu in der Hoffnung, daß manche Austria Spieler sich nicht richtig auf Zeiug legen schließlich ist in 1 Woche Marseile zu Gast für auf dieses Spiel baut die Austrai schon seit einen Jahr auf.
            Für Mattersburg geht es darum zu zeigen, daß sie würdig sind in dieser Liga zu spielen.
            Gegen Kärnten war Mattersburg über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft und hat nur durchs eigene Unvermögen vor dem gegnerischen Tor UE gespielt!

            Zu unterschätzen sind sie sicher nicht, speziell weil sie auswärts gegen die Austria nichts zu verlieren haben!

            Kommentar


              #7
              1.Liga

              Auf LASK wetten trau ich mich heute nicht wirklich...ich glaube, die stehen besser da, als sie wirklich sind. Allerdings war Wacker in der 2.Halbzeit gegen BSV sehr schwach...

              Ich nehm heute FC Lustenau zu 5,0 bei kwette und iw.com. Letztere wett ich jetzt so lange auf Sieg bis sie dann auch mal gewinnen. Die BSV Juniors sind das schwächste was die Liga zu bieten hat.
              Und bekanntlich kann man in der 1.Liga ja öfters mit ASussenseitertipps gewinnen, und da kommt der FCL heute recht. Die Streiterei rund um um den Transfer von Jerkovic ist beigelegt, nun darf er endlich spielen. Bei Kapfenberg ist Toth weiter angeschlagen, wird wahrscheinlich nicht spielen.

              Kommentar


                #8
                Austria Wien - Mattersburg
                Bei den Bookies ist hier der Meister klarer Favorit. Doch die vergangen Leistungen waren noch nicht gerade berauschend. In Mattersburg steckt immer noch die Aufstiegseuphorie. Denke dass hier X2 sehr zu empfehlen ist. Quote für Austria Wien ist einfach zu gering.

                Kärnten - Bregenz
                In den Heimspielen boot Bregenz bisher super Fußball. Haben verdient beide Heimspiele gewonnen. Im 1. Auswärtsspiel gegen den Meister hatte Torhüter Tolja einen sehr schlechten Tag erwischt und man ging mit 0:4 unter. Irgendwann muss es doch auch in der Ferne klappen. Kärnten hat aber auch schon zu Hause den Meister geschlagen aber Auswärts reichte es gegen Sturm und Mattersburg nur zu zwei Nullnummern. Auch hier finde ich quotenmäßig das X2 am interessantesten.

                Sturm Graz - Rapid Wien
                Rapid überraschenderweise ungeschlagener Tabellenführer. Rene Wagner fand wieder zu seinen alten Form und traf in 4 Spielen in Folge immer zum 1:0. Nur ein Sturmpartner, Roman Wallner, wartet noch weiter auf einen Torerfolg. Mit einer jungen Mannschaft um Kapitän Hoffmann, ist eine richtige Euphorie entstanden. Sturm Graz hat seit dem Bregenz Spiel wieder das alte Torhüter Problem. Neueinkauf De Wilde leistete sich einen Folgenschweren Fehler in der Schlussminute und erhielt dafür die Rote Karte. Nun kommt wahrscheinlich wieder Heinz Weber in den Kasten von Graz. Um die schwache Abwehr zu stärken, hat Kartnig gleich einen weiteren Oldie verpflichtet. Mit dem 36 Jährigen Franck Silvestre wechselt ein Ex-Nationalspieler von Frankreich in die Kulturhauptstadt. Für mich der klarste Tipp dieser Runde, X2!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  @Stefan

                  Also mein sicherstes Spiel is STURM 1X.Der Grund hierfür is ned,daß ich von Sturm soviel halte-jetzt bei weitem nimma,sondern,daß bei Rapid zwei wichtige(Hoffmann,Wallner) Spieler,darunter ihr bester und Teamkapitän Hoffmann ausfallen.Muß leida hier gegen dich gehen...

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm..also wenn Hoffmann und Wallner ausfallen überleg ichs mir auch nochmal! Hab das nicht gewusst!
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 1.Liga

                      Zitat von Flo
                      Allerdings war Wacker in der 2.Halbzeit gegen BSV sehr schwach...

                      Geh komm Flo, hau net mit irgendwelchen Satzfragmenten um Dich, wennst von dem Spiel weder was gesehen noch was gelesen hast. Wenn Wacker alle Chancen genutzt hätte, wäre das Spiel 8:0 ausgegangen, nicht 1:0. Das war nach allen Meinungen die ich gehört habe das beste Saisonspiel von Wacker....

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab nur die 3minütige Zusammenfassung gesehen, und da sah ich in der 2.Hälfte eine zurückgezogene Wacker,- und eine gut konternde BSV-Mannschaft. Und das, obwohl BSV um einen Spieler weniger am Platz hatte...

                        Kommentar


                          #13
                          ist nicht sc interwetten jetzt endlich einmal fällig? 50% wird der "Aufstiegsaspirant Nr.1" bei den Giganten bsv juniors doch noch haben, oder?
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            @Stefan

                            Obwohl Bregenz HT/FT(8) sicher value is hätt i dennoch ganz klar auf Kärnten gespielt,aber dort fällt ja Junior aus.Zudem is Bregenz ka Lieblingsgegner von Kärnten...

                            Kommentar


                              #15
                              @joker

                              Zeit wäre es schon, aber anscheinend weiß Weber nichts mit den guten Leuten die er hat anzufangen 1 Niederlage g.g. Leoben und 3 Unentschieden da kann man nicht von einen tollen Saisonstart sprechen
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.