X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich möchte unseren österreichischen Freunden nicht zu nahe treten wollen, gerade weil man ja im Europa-Cup gerne die Daumen für David drückt: Werder kann das Ding noch zum Kippen bringen, vielleicht führen die nach 20 Min. schon 2-0, dann geht da noch was. Eine Aufstiegswette ist spielbar, abhängig von den Quoten.



    Liberec vs. Schalke, Tipp Aufstieg S04

    Im Hinspiel hatte Liberec nur eine Torchance, aber der Schuss saß. Schalke hat eine erstaunliche Mannschaftsleistung gegen Dortmund gezeigt, Jupp "Osram" H. hat der Mannschaft irgendwie neues Leben eingehaucht ("Der Messias"), sehr erstaunlich.

    Zum Bet: Ich sehe S04 im Vorteil, gute Quoten auf einen Auswärtssieg, zum Absichern kann man sogar noch Draw mitnehmen.

    Das 2-1 aus dem Hinspiel läßt natürlich viele Kombinationen offen, so reicht Schalke sogar eine 2-3 Niederlage...u.s.w. In Anbetracht dessen scheint hier eine Aufstiegswette Schalke die beste Wahl zu sein.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #17
      ....aber ich drücke natürlich FÜR Pasching die Daumen, schliesslich will ich diesen Verein ja auch gerne in der Arena sehen, zum Finale!




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #18
        ..geht nicht, das spielt schon Stuttgart.

        Pasching muss dann noch Göteburg.

        Kommentar


          #19
          Zitat von dC
          ..geht nicht, das spielt schon Stuttgart.

          Pasching muss dann noch Göteburg.
          wieso? wenn Pasching und Schalke aufsteigen, müssen die beide Mannschaften doch gegeneinander spielen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #20
            Hat schon Li-Ma recht: der Sieger aus Bremen/Pasching trifft auf den Sieger aus Liberec/Schalke.........
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #21
              Und die Quoten auf CSKA Moskau fallen munter weiter...Unibet nur noch 1,53!
              kwette als einziger noch 2,1, ich habs mit Anderlecht und Celtic kombiniert.
              Anderlecht hat sich recht gut verstärkt wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht kann da ja ein Belgien-spezi was dazusagen:)

              Kommentar


                #22
                WBS Moskau noch 1.9
                Vierklee Celtic sensationell hoch 1.2, nur 3-Kombi Pflicht!
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  @Flo

                  Naja, die Verstärkungen halten sich in Grenzen.
                  Neben einem Torwart hat Anderlecht Zetterberg aus Piräus zurückgeholt, und Wilhelmsson (war von Stabaek an Marseille ausgeliehen).

                  Anderlecht war im Hinspiel klar besser und Rapid nur durch Fouls aufgefallen. Außerdem ist das Spiel ausverkauft. Hätte mir aber denoch bessere Quoten vorgestellt, Rapid ist keine Thekenmannschaft.

                  Gruß

                  Marco
                  Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Caliph
                    Hat schon Li-Ma recht: der Sieger aus Bremen/Pasching trifft auf den Sieger aus Liberec/Schalke.........

                    Autsch, sorry............

                    ich war schon beim Finale

                    bin da durcheinander gekommen, da CL Finale auch auf Schalke und Uefa Cup Finale in Göteburg.

                    aber klar, nächste Runde....yep.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo
                      Und die Quoten auf CSKA Moskau fallen munter weiter...Unibet nur noch 1,53!
                      kwette als einziger noch 2,1, ich habs mit Anderlecht und Celtic kombiniert.
                      Anderlecht hat sich recht gut verstärkt wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht kann da ja ein Belgien-spezi was dazusagen:)
                      Wenns überhaubt anbieten einige habens aus den Programm
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        Topcil hat noch immer 2,0 auf CSKA Moskau, certbet 1,95. IW 1,75 und sonst kaum mehr als 1,7.

                        Djurgarden-Sieg gefällt mir auch immer mehr...Matthäus ist bei Partizan recht unbeliebt, so ist folgendes im BA-forum nachzulesen:

                        My source from Partizan training camp report about very bad raltionship between had coach Matheus and some players. During the one of the last practice, Matheus and goalkeeper Ivica Kralj have some havy arguing. After that Kralj was leave the practice. Another Partizan reinforcment for this season, Ljubinko Drulovic wasn't be so happy about his role at 1st match(he played only 6' after huge pressure by whole stadium).
                        Also, there's a roumor that some people around and some of them inside the club, isn't to happy with Lothar Matheus on head coach position, and they secretly work on bringing ex. Partizan player Vermezovic on that place. Fact is, if Partizan fail of reaching the next round and big match with Newcastle, things in club wouldn't be the same(seasone without UEFA competition, full stadium, money from TV rights etc...etc...).

                        Kommentar


                          #27
                          Der Lothar macht sich auch schon überrall unbeliebt, bei Rapid, bei Bayern jetzt auch in Belgrad, wenn er weiter so macht sehen wir Ihn in der Irakischen Liga
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            Celtic wird nur mit einer verstärkten Nachwuchself gegen Kaunas auflaufen....eventuell HC 0:3 @1,85 bei iw und HC +2,5 @1,9 auf bei Fonbet auf Kaunas interessant.

                            Weiters ein Over bei Omonia-Wisla...beide Teams traditionell offensiv eingestellt. 1,7 bei diversen.

                            Mac.Tel Aviv nehm ich noch auf Sieg. Zilina hat so seine Problemchen mit der Hitze in Ungarn (dort wird gspielt!), gestern das Training nach wenigen Minuten abgebrochen weils sonst alle kolabiert wären.2,0 diverse.

                            Kommentar


                              #29
                              http://sport.orf.at/030806-2319/2320bigstory_txt.html

                              Und deshalb a Kleinigkeit auf Bremen-Aufstieg @4,5 iw und einiges aufs Over @1,5. [[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Bremen-Aufstieg..... .. der war net schlecht Flo!


                                Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.