X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Lieber Herby, wenn mein Tant Radln hätt, wärs ein Autobus....

    Bist im Plus oder im Minus?

    Also red ned nachher auch noch blöd.... Du kannst wirklich niemals eingestehen wennst Scheisse palavert hast....

    Kommentar


      #47
      .

      Du bist al bissl sehr gstört, gell ?
      Nur wegen eines unverdienten Ausgleichs in letzter Minutn is schlecht gwettet, gell ? Is Scheisse palavert gell ? Du bist a schena Vollkoffer, wirklich.

      Kommentar


        #48
        Was war daran unverdient? Pasching hat bis dahin schon 3 100%ige Chancen aufs 1:1 vergeben....

        Red ned irgendwas wenn Dir nix mehr einfällt!

        Kommentar


          #49
          Das 1:1 war wirklich etwas glücklich. Aber na ja, 1:1 ist 1:1.

          Denke aber dass Schalke den Paschingern im Finale zeigen wird, wo der Hammer hängt..........

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #50
            Zitat von Luke
            Denke aber dass Schalke den Paschingern im Finale zeigen wird, wo der Hammer hängt..........

            Gruß
            Luke

            Jo, so wie's die Bremer schon Wochenlang ankündigen....

            Kommentar


              #51
              Also nachdem sich ja die Gewinner dieses Europacupabends melden sollen meld ich mich jetzt denn ich hab ja - wie oben nachzulesen ist - net Haus und Hof auf die 1.4 für Bremen, sondern 1.75 für Bremen gewinnt die 1. HZ gespielt ... [[sabber]]


              Was noch: wenn ich eins im meinem Leben gern hätt, so wär das das Selbstbewusstsein der Deutschen. Nach diesen Leistungen zuletzt auf allen Ebenen (Nationalteam; selbsternannter CL-Favorit und Millionenklub scheidet sang- und klanglos in der 1. CL-Phase aus, etc.) noch solche Sprüche nach einem 0:4-Debakel zu klopfen, das hat was. Und auch wenn jeder gestern eindrucksvoll im TV miterleben konnte, dass Bremen im Spielaufbau eine miserable Mannschaft ist, bin ich fest überzeugt, dass sie auch am Tag danach noch glauben werden, besser als Pasching zu sein. Trotz 1:5.

              Der hochgelobte Ailton: wenn mein Sohn - der in einer U8 eines österr. Regionalligaklubs spielt - so eine Chance verjuxt, wird er vom Trainer sofort für ein paar Minuten ausgewechselt. Der kassiert aber nicht hunderttausende Euro, sondern kriegt nach der Partie bestenfalls ein Eis.

              Kommentar


                #52
                @Mike

                ah geh, so einfach ist es ja nun nicht.

                Nach der wirklich guten Vorstellung von Bremen in Berlin, konnte man ja nun wirklich von einem Sieg gg Pasching ausgehen. So, und wenn es den Elfmeter gegeben hätte wäre das Spiel vielleicht ganz anders gelaufen.

                So, und was heißt "die Deutschen", kennst Du alle Deutschen, ja? Ich habe z.B.nie von einem Weiterkommen Bremens geschrieben, lediglich von einem Sieg / HC und einem Over,was ein 2:1, 3:0, 3:1 usw... bedeutet hätte, aber kein Weiterkommen.

                Ich gönne es Pasching durchaus, egal ob die aus Österreich kommen. Bremen hat völlig falsch begonnen gestern, mir fehlte der absolute Druck und Willen. Ein Start wie gestern Sporting Lissabon gg Manchester, ja, das wär was gewesen.

                Aber die Österreich - D Duelle gehen ja jetzt lustig weiter, da Pasching nun wohl gg Schalke spielt.

                Na schaun ma mal.

                Gruss
                Chris

                Kommentar


                  #53
                  Hey Chris, ich hab persönlich überhaupt nichts gegen "die Deutschen" und will mich auch nicht an irgendwelchen Kleinkriegen beteiligen, solange sie die Grenzen einer sportlichen Rivalität nicht überschreiten.

                  Es ist halt einfach so, dass viele Deutsche gern dazu neigen, auf uns runterzuschauen und großväterlich belehrend bis überheblich agieren. Nicht alle, da hast du schon recht! Wenn im Urlaub ein gemischtes Team aus Österreichern und Deutschen gegen Italiener Beachsoccer spielt, wird dieses gleichmal als "Deutsche gegen Italiener" bezeichnet; das sind kleine, aber sich ständig wiederholende Episoden, die zu diesem Image beitragen.

                  Nicht, dass ich deswegen Angstanfälle bekommen würde; aber es ist halt wahr.

                  Punkto Bremen hab ich extra geschrieben "im Spielaufbau", weil der Auswärtssieg in der Liga offenbar durch eine völlig andere Spielanlage zustandegekommen ist.

                  Liebe Grüße, Mike

                  Kommentar


                    #54
                    ....

                    Ich gebe Mike recht.

                    Allein die Einblendung im DSF Werder Bremen-SV Superfund
                    zeugt doch von einer Art Lecherlichkeit gegenüber dem Namen, denn der neutrale Zuschauer denkt, Bremen spiele gg. eine Dorftruppe, die heißen numal so, man hätte auch SV Pasching schreiben können. Hochmut kommt vor dem Fall.......liebes DSF [[flipa]]

                    Nur mal so am Rande.


                    MfG

                    Kommentar


                      #55
                      D´Accord!


                      Zitat von Mike Bet

                      Punkto Bremen hab ich extra geschrieben "im Spielaufbau", weil der Auswärtssieg in der Liga offenbar durch eine völlig andere Spielanlage zustandegekommen ist.

                      Liebe Grüße, Mike
                      Das stimmt auch.

                      ...weil bei Berlin irgendwie nix stimmt, das konnte man schon in der Vorbereitung sehen (alpen Cup z.B.)

                      Und zur Strafe bekommen´s am Sonntag abend gleich den nächsten mit. Das ist jetzt zwar auch wieder arrogant, aber es geht ja nur gegen Vereine

                      Gruss
                      Chris

                      Kommentar


                        #56
                        @Pele: Ich glaube da eher, daß der Sponsor "Superfund" darauf besteht, daß als Vereinsname eben "SV Superfund" genannt wird. So wie Interwetten darauf beharrt, daß der SC Untersiebenbrunn jetzt SC Intwerwetten.com heißt. Alles krank uns österreichisch.

                        Kommentar


                          #57
                          Re: BREMEN - PASCHING

                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Zitat von FeliceGimondi
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Bremen-Aufstieg..... .. der war net schlecht Flo!


                          Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden...
                          Heute vielleicht nicht mehr, aber ich hab mir jedenfalls die 1,62 für over bei Unibet gesichert (gabs bereits am Montag) und ich melde mich heute schon bei Dir, weil ich nämlich diese Wette gewinnen werde ... so wahr ich FeliceGimondi heisse (zumindest als Nick).

                          LG FG

                          So falsch wie's nur sein kann.... nur trotz Pasching warst wenigstens noch knapp dran... so wahr ich FCT-Fan-Ost heisse...

                          Ja hast leider recht (leider, weil ich meine Wette verloren hab). Aber so falsch wie Du tust wars wirklich nicht (war ja kein 0:0). Die Voraussetzungen für ein over waren ausgesprochen gut und mit etwas weniger Pech (von Glück muss ich da gar nicht reden) hätte das leicht ein over werden können (viele Chancen, Elfer, etc.). Ein bisschen Restrisiko ist natürlich immer dabei. Ausserdem bin ch ja gar nicht von keinem Pasching-Tor ausgegangen wie Du leicht nachlesen kannst.
                          LG FG

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.