X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    makaay wechselt zu 99%

    wie eben bekannt wurde, haben sich der präsident von deportivo und franz beckenbauer über den transfer geeinigt.
    die einzelheiten müssten noch geklärt werden, aber im ganzen könne man sagen, dass makkay für die nächsten 4 jahre bei bayern spielt.
    ablösesumme: um die 20 millionen.

    ich habe bei betfair die @1.65 sofort genommen, denn er dürfte nächstes wochenende auf dem platz stehen.
    hannover zwar mit einem 3:0 gegen den hsv, aber das ergbnis trügt. sie haben gut gespielt, aber gegen bayern wird s nichts zu holen geben.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Re: makaay wechselt zu 99%

    Zitat von kiko
    wie eben bekannt wurde, haben sich der präsident von deportivo und franz beckenbauer über den transfer geeinigt.
    die einzelheiten müssten noch geklärt werden, aber im ganzen könne man sagen, dass makkay für die nächsten 4 jahre bei bayern spielt.
    ablösesumme: um die 20 millionen.

    ich habe bei betfair die @1.65 sofort genommen, denn er dürfte nächstes wochenende auf dem platz stehen.
    hannover zwar mit einem 3:0 gegen den hsv, aber das ergbnis trügt. sie haben gut gespielt, aber gegen bayern wird s nichts zu holen geben.
    es wurde auch langsam zeit.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      hab grad bei premiere gehört, dasz er morgen schon in münchen seinen arzttermin hat. christian sprenger sagte was von zwischen 16 und 18 mio euro. nun ja, is ne menge holz, hoffentlich is er sein geld wert, aber ich denke schon. wer europas torschützenkönig 2003 wurde, hat was auf den kasten.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        faz...

        so hier dann gleich offiziell aus der frankfurter allgemeinen:

        "
        Fußball-Bundesliga
        Endlich perfekt: Makaay wechselt zum FC Bayern


        04. August 2003 Bayern München hat im Poker um den niederländischen Fußball-Nationalspieler Roy Makaay die Nerven behalten und seinen Wunschstürmer verpflichtet. Am Montagabend einigten sich der deutsche Meister und Makaays bisheriger Klub Deportivo La Coruna nach einem wochenlangen Verhandlungs-Marathon auf den Transfer von Spaniens Torschützenkönig der vergangenen Saison.

        Die Ablöse dürfte nach den abschließenden Gesprächen zwischen 16 und 18 Millionen Euro betragen, so daß Makaay der teuerste Bundesliga-Einkauf für die seit Freitag laufende Saison ist. „Dem Wechsel steht nicht mehr im Wege. Wir haben mündlich alles geregelt, das Schriftliche ist nur noch Formsache“, erklärte La Corunas Präsident Augusto Lendoiro ohne Nennung finanzieller Details auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz nach den entscheidenden Telefonaten mit dem Bayern-Vorstand um den Vorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge.

        Debüt schon gegen Hannover möglich

        Die Münchner bestätigten gleichzeitig den Transfer und kündigten Makaays Ankunft an der Isar zur medizinischen Untersuchung für Dienstag an. Mit dem Angreifer selbst hatten sich die Bayern schon vor dem Treffen mit den Galiziern auf einen Vertrag bis 2007 geeinigt.

        Möglicherweise feiert der Stürmer schon am Samstag im Punktspiel bei Hannover 96 sein Bundesliga-Debüt. „Roy ist sehr glücklich“, kommentierte Makaays Berater Rob Jansen die Einigung beider Klubs. Den entscheiden Durchbruch hatte La Coruna Präsident Lendoiro schon am Nachmittag angekündigt. Zuvor hatten die Münchner nach Jansens Angaben ihr bisher 16 Millionen Euro betragendes Angebot nochmals um zwei Millionen erhöht. La Coruna hatte zu diesem Zeitpunkt angeblich weiterhin 20 bis 21 Milllionen Euro gefordert.

        Makaay schätzt „Sicherheit“ bei den Bayern

        Münchens Bewegung beim Feilschen um die Ablöse hatte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer bereits angedeutet: „Ich bin sicher, wir brauchen neben Elber und Pizarro für die lange Saison einen dritten Top-Stürmer. Wenn man dieser Überzeugung ist, muß man den Poker erfolgreich beenden. Eine Million mehr oder weniger ist dann fast wurscht. Solch ein Spieler ist eine Bereicherung für Bayern und die ganze Bundesliga“, schrieb Beckenbeur in seiner Kolumne für die „Bild“-Zeitung.

        Für den 28-jährigen Makaay, der in der vergangenen Spielzeit der Primera Division 29 Treffer erzielt hatte, war München schon vor über einer Woche sein erklärter Wunsch-Arbeitsplatz: „Ich bevorzuge die Sicherheit und Stabilität, die mir ein Verein wie Bayern bieten kann.“ Die Bundesliga sei auch kein Schritt zurück: „Für mich ist der deutsche Fußball sehr wettbewerbsfähig. Bayern spielt in der gleichen Klasse wie Real Madrid, Manchester United oder die italienischen Spitzenklubs.“

        Durch die rechtzeitige Einigung mit La Coruna kann Makaay auch in der Champions League im Bayern-Trikot spielen. Noch bis zum 31. August läuft die entsprechende Wechselfrist.
        "

        quelle: faz.net
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          na super, da gb und b&w gerade eben die bl noch nicht im angebot hatten, hab ich schnell bei betfair bayern für @1.65 gespielt.
          gb bietet es mittlerweile für @1.80
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Forza Langeweile @ Bundesliga Nein im Ernst, selbst ich als Dortmundfan freue mich auf Makaay, ein weiterer Weltklassestürmer in Deutschland. Ich habe ihn intensiv bei LaCoruna verfolgt, der Mann war wirklich ein absolutes Phänomen. Klar, muss er sich in München erstmal akklimatisieren, aber ich denke er wird viele wichtige Tore schiessen. Ein absoluter Leckerbissen für uns Fussballfeinschmecker. Und so einer kommt aus Spanien und hat im Prinzip die grosse Karriere erst noch vor sich. Die Hollländer fühlen sich eben besonders wohl in Deutschland, wie man unschwer im Sommer in diversen Urlaubsorten feststellen kann. Die Dominanz der Bayern ist somit natürlich enorm, da sollte auch in der Champignon-League einiges gehen. Interessanterweise haben die Bundesligisten diesmal besonders gut eingekauft, was den Offensivbereich angeht. Das spiegelt die Anzahl der geschossenen Tore der Debütanten wider, Conceicao, Altintop, Madsen, Scabicz etc., etc.
            Einen besseren ersten Spieltag, wie in der 1. und 2. kann man sich wohl nicht wünschen. Oh yeah, that s Bundesliga

            l'Playa

            Ps: Bayern manifestiert sich immer mehr zu einem Toptipp am Wochenende, wobei mir Hannover extrem imponiert. Zuerst wollte ich Hannover 1x spielen, da der Hype und die Leistungen wirklich stark sind, sollte Makaay spielen (unwahrscheinlich), werde ich die Bayern big nehmen, ansonsten schwierige Entscheidung, wobei sich Elber und Pizarro sicherlich nochmal besonders reinhängen werden... [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Armer Makaay ... wie tief kann man bloß sinken...

              Kommentar


                #8
                Kein Kommentar werter Feind-Ost. Aber was findste daran so schlimm, neben den österreichischen Ligen kriegste doch von der deutschen am meisten mit, kommst also auch in den Genuss. Sollte sich dein Kommentar rein auf den Wechsel zu Bayern beziehen hat obiges keine Bedeutung und fällt weg, denn dann kann ich das schon eher nachvollziehen, was du sagst

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht sind ja einige enttäuscht, dass er nicht nach Österreich gewechselt ist!!!!!!

                  War nur ein Witz!!! Er sollte wirklich die Bundesliga und vor allem den FCB verstärken. Bin schon gespannt, ob er Torschützenkönig wird. Dass er am Samstag in Hannover spielt, glaub ich nicht. Außerdem lohnt es sich jetzt wieder mal, nach München zu fahren und meine Dauerkarte zu nutzen.




                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    der einzige

                    der hier tief sinkt ist der Feind Ost, der unnediche Bayernfeind.

                    FC BAYERN - die Allmacht des Fussballs

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.